PDA

View Full Version : [Xbox360] Microsoft dementiert Support für ältere Xbox-360-Spiele



Snitlev
28.09.09, 16:45
Microsoft will mit seiner 3D-Kamera Projekt Natal neue Wege gehen und die Steuerung revolutionieren. Natal bietet nicht nur eine Bewegungserkennung, sondern verarbeitet auch die Mimik und Spracheingabe des Spielers. Doch dies wird wohl nur bei neuen und entsprechend angepassten Spielen der Fall sein. (Andreas Link, 28.09.2009)


Microsofts Projekt Natal ist eine 3D-Kamera für Microsofts Xbox 360, welche den Spieler selbst zum Controller macht. Doch nicht nur das: Zusätzlich zur Bewegungserkennung kann Natal auch noch die Mimik und Sprache des Benutzers verarbeiten. Auf der Gamescom Spiele-Messe in Köln gab es erstmals detailreiche Informationen zum System, welche sich bisher nur mit der Bewegungserkennung befassten. Die Demonstration fand leider hinter verschlossenen Türen statt.


Quelle: Project Natal: Microsoft dementiert Support für ältere Xbox-360-Spiele - Microsoft, Project Natal, Xbox 360, 3D-Kamera (http://www.pcgameshardware.de/aid,696103/Project-Natal-Microsoft-dementiert-Support-fuer-aeltere-Xbox-360-Spiele/Konsolen/News/)

nur zur Info, ich bin No-Gamer aber hoffe das Ihr mit dieser News was anfangen könnt...

mfg

Tomsen1410
04.10.09, 01:07
Schade dass die Kamera nicht mehr für die jetzigen Spiele laufen wird
aber juuuhuu dass wir endlich wissen wann sie ungefähr rauskommt
ich freu mich schon :klatsch_3: :klatsch_3: :klatsch_3: