PDA

View Full Version : Tip ! Scooter - Jumping All Over the World



Superbums
10.12.07, 13:39
:2368::2368::2368::2368::2368::2368::2368::2368:

Ich bin ja ein grosser Freund der Elektronischen Musik :biggrin:

Daher wollte ich mal dieses Album von Scooter empfehlen.

Ich selber bin nicht gerade ein Fan von Scooter,aber dieses Album gefällt mir richtig gut :top:

Es ist wie ich finde kein typisches Scooter Album.

Natürlich sind auch Musiktitel dabei die sich anhören wie jedes andere Lied von Scooter :biggrin: Aber auch diese lieder haben teilweise ihren Reiz.Das sind einfach gute Laune lieder zum feiern und mitsingen.

Besonders gefallen haben mir aber die zwei letzten lieder vom neuen Album :

Lighten up the sky :banana_2:

The haredcore massive :banana_2:

Das ist richtig geile Mucke :top: Auf solche Musik gehe ich am liebsten feiern.

Kein Megaphone gebrülle oder gepitschte Stimmen.Einfach nur reiner geiler Sound.

Das ist so eine Mischung aus melodischen Hardstyle und einem hauch von Gabber.Davon könnte Scooter mal mehr bringen :top:

Mit Scooter "Hyper ! Hyper !" wurde ich übrigens vom Techno Virus infiziert und bin bis heute noch nicht geheilt :tongue:

:2368::2368::2368::2368::2368::2368::2368:

smooth
16.12.07, 20:26
Also ich habe noch nie in einem Club irgendwas von Scooter gehört (gehe vor allem in House-/ Elektroclubs)...

Butcho
16.12.07, 20:30
Das ist auch eher mein Sound. Ich denke halt so Muke wird mehr in grossen Komerziellen Clubs gespielt wo das Programm gemischt ist und wo halt die Charts rauf und runter gespielt werden.

Superbums
17.12.07, 20:23
Also ich habe noch nie in einem Club irgendwas von Scooter gehört (gehe vor allem in House-/ Elektroclubs)...


Habe ja auch nicht gesagt das ich in Clubs gehe wo Scooter gespielt wird :wink2:

Habe geschrieben das die beiden Stücke (Lighten up the sky und The haredcore massive) von Scooter meinem Stil endsprechen und total Scooter untypisch sind.

Wenn ich Scooter hören will,gehe in in eine Disco :biggrin:

proxyhero
21.12.07, 22:51
also Hyper Hyper war wohl bisher ihr bestes..alles was danach kam ...naja brauch mehr nicht drüber zu reden...fuck commercial!!!:baeh:

20ilc05
17.03.08, 13:59
also Hyper Hyper war wohl bisher ihr bestes..alles was danach kam ...naja brauch mehr nicht drüber zu reden...fuck commercial!!!:baeh:

also ich finde das ganze album gut!!!Scooter ist einfach nur gut^^

supermarrioh
22.03.08, 21:58
Scooter ist einfach nur gut^^
Kann man genau so wenig sagen wie "Scooter ist einfach nur schlecht^^"

Wäre beides Falsch. Sie haben eingie gute LKieder, aber auch jede menge Müll, wie FAST jede Band die mal in den Charts war.

oriada
26.09.08, 10:12
thanks...for advice

user132
26.09.08, 11:01
ich sag nur "BEHIND THE COW"..
Ich finde der Scooterzug ist schon lagen abgefahren. Opis die meinen immer noch auf techno abfahren zu müssen..

D-X
07.10.08, 20:07
Also ich find des Album auch genial, vor allem weil paar nette Jump-Lieder enthalten sind :biggrin:
user132 kann ich irgendwie net ganz zustimmen, für mich ist Scooter immernoch Top!! Außerdem sind sie ja bei ihrem Happy Hardcore vom Anfang net stehengeblieben, sondern immer mit den Trends gegangen, aktuell eben Jumpstyle!!

user132
08.10.08, 08:25
naja wenne meinst.. ist sowieso überhaupt nich mein stil, allerhöhstens mal n bisschen elctro

hitman
08.10.08, 13:38
naja wenne meinst.. ist sowieso überhaupt nich mein stil, allerhöhstens mal n bisschen elctro

du weisst doch das man sich über geschmack streiten kann besonders wenn es um musik geht :wink:

Veritas
10.10.08, 14:03
das album fand ich mal ganz gut.. aber ich bin dann eher auf rock/metal/hardstyle umgestiegen.. ^^ ich hab bis dato alle alben von den scootern ganz brav gesammelt :biggrin: