PDA

View Full Version : Der beste clinte zur Ratio erhöhung?!?



therealone
02.09.09, 16:50
Hi,

ich bin neu hier und auch im bereich der client mods. leider wohne ich am arsch der telekom landkarte weshalb meine leitung nicht grad die beste ist. naja is ja auch egal.

ich will halt ein wenig mit nem ratio tool nachhelfen. hab mich die letzten tage hier im forum ein wenig umgeschaut und nen paar fragen. in manchen posts steht was das ein tool gut sein soll im nächsten das jemand mit genau diesem tool erwischt worden ist obwohl ers nicht übertrieben hat.

ich hab mir jetzt mal 3 der ratio tools genauer angeschaut.
den Rm, mratio und nrpg. für mich schauen die nach dem ersten anschein irgendwie gleich aus, mal abgesehn vom designe.

gibts vorzüge unter den tools bzw. vielleicht gibts ja eins das ihr lieber verwendet. bzw. mit welchem bin ich eurer ansicht am sichersten wenn man von sicher sprechen kann ^^

ich hoff mal ich hab das hier im richtigen bereich gepostet und ihr steinigt mich nicht gleich.

ghostfucker
02.09.09, 17:11
nrpg ist veraltet.
ob rm oder mratio kann ich dir nicht beantworten, da ich überwiegend mit dem vuze fake.

sollten aber beide tools problemlos funktionieren. das wichtigste ist, was du vermutlich schon gelesen hast, die richtigen geschwindigkeiten bei einem richtigen torrent zu nehmen.

erwischt werden kann man prinzipiell immer, da man falsche werte sendet geht mit das ganze irgendwann nicht mehr auf, d.h. dein upload wird beim tracker registriert aber es gibt niemanden der den dazugehörigen download sendet. es gibt dann also in der statistik mehr upload als download, was nicht sein kann.

ansonsten müsste man eigentlich viel zu dem thema finden, da schon oft beantwortet wurde wie man am besten vorgeht ;)

Tomsen1410
02.09.09, 23:26
Ich persöhnlich nehme den RM und den uTorrent Multi 10 Mod her und ich bin bis jetzt zufrieden mit beiden.

hitman
02.09.09, 23:33
mit den vuze extreme mod, neuesten ratiomaster und den utorrent mods sollte für jeden etwas dabei sein.

utorrent mods für kleine pcs und für anfänger
ratiomaster einfach nur für den ratio fake ohne die datei zu ziehen
vuze extreme mod wer gerne die volle kontrolle haben möchte