PDA

View Full Version : [o] bitfactory



LeXuS
04.12.07, 13:15
ich offer einen bitfactory invite!
suche ts... (ts account hat sich erledigt)

bitte bei pm melden!

edit: der invite geht free weg als weihnachtsgeschenk an einen user der nicht cheatet!

mfg LeXuS

zimbo
04.12.07, 22:27
Bitfactory ist nun kein Tracker den jemand braucht, wenn er aufn TS Tracker abhängt. Da musste schon mehr bieten.

Anyway
04.12.07, 23:36
Hey Zimbo,

lies Dir durch, was Lexus meint! Er bietet einen BF Invite. Und diesen für umsonst, und nicht als Tausch gegen einen Invite beim TS. Lexus schrieb halt nur, dass er einen TS Invite sucht!

Warum auch immer, bleibt sein Geheimnis. Der TS ist was für Inhaber eines Roots oder clevere Cheater. Außer MS Klamotten gibt es auf den anderen Trackern das Gleiche, wenn auch nicht immer mit der Geschwindigkeit!

Aber, Lexus, Du bist hier auf einem Cheaterboard! Und Du bietest den Account einem User an, der nicht cheatet? Ich fürchte, da verlangst Du vielleicht zuviel :smile:!?




Bitfactory ist nun kein Tracker den jemand braucht, wenn er aufn TS Tracker abhängt. Da musste schon mehr bieten.

Zimbo, wenn Du hier „Geschäfte“ machen willst, bist Du hier vielleicht nicht ganz richtig.

„Da musste schon mehr bieten!“ Tstststs….

Gruß,
Anyway

PS: Hätte auch noch einen BF Invite zu vergeben an verdiente User...,

BOB
13.12.07, 16:21
Könnte ich einen Code von euch bekommen versuche schon verzweifelt durch freunde an einen zu kommen doch deren sind andauernd nur weg.
Ich flehe euch daher an bitte gebt mir einen.
Wenn ja an mich eine mail schreiben.
THX im vorraus.:biggrin:

Großmutter
13.12.07, 17:21
Hei Lexus ist der BF Account schon weg,oder kann ein anderer helfen,wäre genial!!

Anyway
04.01.08, 00:16
Könnte ich einen Code von euch bekommen versuche schon verzweifelt durch freunde an einen zu kommen doch deren sind andauernd nur weg.
Ich flehe euch daher an bitte gebt mir einen.
Wenn ja an mich eine mail schreiben.
THX im vorraus.:biggrin:

Wenn Du noch nicht einmal von Deinen Freunden einen Invite kriegst...., wieso glaubst Du, dass Du auf diesem Board einen bekommst??

Gruß,
Anyway

http://digilander.libero.it/le.faccine/faccinea/computer/00330018.gif

NormaDchagga
04.01.08, 12:41
redet ihr von bitfactory.dyn.pl ? hab mich da gerade bei den offenen registrierungen registriert^^

-Rayen-
04.01.08, 13:50
redet ihr von bitfactory.dyn.pl ? hab mich da gerade bei den offenen registrierungen registriert^^

Damals , als der Thread entstand war aber die Reg seit einigen Wochen zu :wink:...außerdem verschenkt er den Invite ja.
mfg Rayen

soul
15.01.08, 22:09
Hi,
ich würde mich über nen BF Account freuen.

Allerdings wie gesagt ist Cheatfreiheit wohl zuviel verlangt, das gebe ich auch sofort offen zu.

Schreibst mal ne PM oder sowas ;)

So long
soul

Großmutter
16.01.08, 20:15
Übrigens gerade offen:

BITFACTORY Tracker :: Anmeldung (http://bitfactory.dyn.pl/signup.php)

:wink: