PDA

View Full Version : Underworld 4 - Regisseur Tatopoulos über die Zukunft der Reihe



Snitlev
03.08.09, 14:45
Underworld 3 wird wohl scheinbar noch nicht der Abschluss der beliebten Vampir-Werwolf-Actionreihe bilden! Wie Regisseur Patrick Tatopoulos in einem Gespräch mit den Kollegen von 'ShockTillYouDrop' verriet, könnte "Underworld 4" wieder in der Gegenwart spielen, was eine Rückkehr von Selene und Michael darstellen würde:

Quelle: Underworld 4 - Regisseur Tatopoulos über die Zukunft der Reihe | MOVIE-INFOS Horror-News (http://www.movie-infos.de/horror_news_detail.php?do=view&newsid=20092)

cool, mag die Serie und freue mich schon auf Teil 4

mfg

hitman
03.08.09, 19:23
teil 3 war etwas schwach hoffentlich spielt teil 4 wirklich wieder in der gegenwart. die ersten 2 teile waren aber ganz gut gewesen.

mabo
20.09.09, 14:45
Hat Katie denn auch wieder zugesagt?
Rhona Mitra könnte sonst irgendwie wiederbelebt und in die Gegenwart verfrachtet werden...
Wäre mir auch recht! Sind schon zwei tolle Weiber!

heinzi
11.10.09, 15:41
Generell nicht schlecht, der 2. Teil gefiel mir bis dato am besten. Bleibt zu hoffen das teil 4 daran anknüpft. Man kann gespannt sein ;)

PR3T3ND3R
17.10.09, 22:14
Teil 4 wird definitiv in der Gegenwart spielen, soweit ich informiert bin, ist auch Kate wieder mit dabei. Daraus läßt sich schließen, daß die Story von Selene und Michael fortgeführt wird.

Ich persönlich kann den dritten Teil auch nicht leiden, die ersten zwei waren sehr gut, obwohl ich den zweiten ein wenig besser fand. Ich hoffe nur, daß es in der alten Geschichte irgendwie weiter geht.

bye