PDA

View Full Version : Michael Schumacher kehrt zurück - Sensationelles Comeback in der Formel 1



Snitlev
29.07.09, 23:13
Die Gerüchte hatte es gegeben, nun wurden sie vom Rekordweltmeister selbst bestätigt: Auf seiner Website gab Michael Schumacher bekannt, dass er für den verunglückten Felipe Massa wieder ins Ferrari-Cockpit zurückkehren werde. Schumacher hatte seine Karriere im Oktober 2006 nach sieben WM-Titeln, 91 Grand-Prix-Siegen und 250 Rennen beendet. Seitdem arbeitete er als Ferrari-Berater.

Quelle: Michael Schumacher kehrt zurück - kicker online (http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/512092/artikel_Michael-Schumacher-kehrt-zurueck.html)

ob er sich damit noch mal einen Gefallen tut, aber keine Frage die Zuschauer-Zahlen werden steigen weil das will ich auch sehen...

mfg

downtown
03.08.09, 11:23
Klasse! Jetzt ich kann ich wieder einmal Formel 1 anschauen da "Schumi" der beste ist! Freue mich schon auf das nächste rennen. Wird aber eine weile dauern bevor er wieder acklimatisiert ist.

hitman
03.08.09, 19:20
schumis auto ist dieses jahr nicht konkurrenzfähig man sollte seine euphorie lieber etwas zügeln aber das nächste rennen wird interessant werden.

Snitlev
11.08.09, 12:19
Schumis Comeback geplatzt / Badoer übernimmt nun Massas Cockpit


Das Comeback von Michael Schumacher in der Formel 1 ist geplatzt. Der Kerpener sagte am Dienstagmorgen seine Rückkehr in die Königsklasse ab. "Ich habe gestern Abend Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo und Teamchef Stefano Domenicali darüber informieren müssen, dass ich nicht für Felipe einspringen kann", gab Schumacher auf seiner Website bekannt.

Quelle: Schumis Comeback geplatzt - kicker online (http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/513002/artikel_Schumis-Comeback-geplatzt.html)

wie gewonnen, so zerronnen, schade dass er verständlich an seine Vernuft appeliert und rechtzeitig die Bremse getretn hat.

Naja dann schaue ich mir eben die Formel 1 wie gewohnt nicht an...

mfg

hitman
11.08.09, 19:31