PDA

View Full Version : Michael Schumacher kehrt zurück - Sensationelles Comeback in der Formel 1



Snitlev
29.07.09, 23:13
Die Gerüchte hatte es gegeben, nun wurden sie vom Rekordweltmeister selbst bestätigt: Auf seiner Website gab Michael Schumacher bekannt, dass er für den verunglückten Felipe Massa wieder ins Ferrari-Cockpit zurückkehren werde. Schumacher hatte seine Karriere im Oktober 2006 nach sieben WM-Titeln, 91 Grand-Prix-Siegen und 250 Rennen beendet. Seitdem arbeitete er als Ferrari-Berater.

Quelle: Michael Schumacher kehrt zurück - kicker online (http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/512092/artikel_Michael-Schumacher-kehrt-zurueck.html)

ob er sich damit noch mal einen Gefallen tut, aber keine Frage die Zuschauer-Zahlen werden steigen weil das will ich auch sehen...

mfg

downtown
03.08.09, 11:23
Klasse! Jetzt ich kann ich wieder einmal Formel 1 anschauen da "Schumi" der beste ist! Freue mich schon auf das nächste rennen. Wird aber eine weile dauern bevor er wieder acklimatisiert ist.

hitman
03.08.09, 19:20
schumis auto ist dieses jahr nicht konkurrenzfähig man sollte seine euphorie lieber etwas zügeln aber das nächste rennen wird interessant werden.

Snitlev
11.08.09, 12:19
Schumis Comeback geplatzt / Badoer übernimmt nun Massas Cockpit


Das Comeback von Michael Schumacher in der Formel 1 ist geplatzt. Der Kerpener sagte am Dienstagmorgen seine Rückkehr in die Königsklasse ab. "Ich habe gestern Abend Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo und Teamchef Stefano Domenicali darüber informieren müssen, dass ich nicht für Felipe einspringen kann", gab Schumacher auf seiner Website bekannt.

Quelle: Schumis Comeback geplatzt - kicker online (http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/513002/artikel_Schumis-Comeback-geplatzt.html)

wie gewonnen, so zerronnen, schade dass er verständlich an seine Vernuft appeliert und rechtzeitig die Bremse getretn hat.

Naja dann schaue ich mir eben die Formel 1 wie gewohnt nicht an...

mfg

hitman
11.08.09, 19:31
schade schumi hätte mich dazu bewegt wieder f1 zu schauen aber jetz wird leider nichts mehr mit den comeback :frown:

100NX87
11.08.09, 20:31
Ich sage mal Schumi kommt in Monza zurück.
Sein Nacken wird schon wieder, genau wie damals mit seinem schweren Unfall.
Schumi ist unser Held

hitman
11.08.09, 20:44
den artikel oben lesen er kommt mit sicherheit nicht zurück den die mediziner die ihn untersucht haben haben ihn davor abgeraten.

Se7Ven
11.08.09, 20:54
Naja ist wirklich schade mit Schumi war die F1 halt spannender und interessanter gehalten.

Er ist ja auch ein cooler Typ und ein exellenter Fahrer insofern ein Verlust.

Dennoch ist es zu verstehen bevor solche Schmerzen und Symptome chronisch werden lieber auf nummer sicher gehen die Gesundheit geht vor.

Snitlev
12.08.09, 01:46
Ja die Gesundheit geht vor, das wird Ihm auch schon seine Familie deutlich gemacht haben!

Aber er bleibt trotz allen Ferrari weiterhin in beratener Funktion erhalten, und war für mich der einzigste Grund Formel 1 zu schauen...

mfg