PDA

View Full Version : Feedback zum Adventskalender



J.Voorhees
27.11.07, 19:39
jetzt wo ich ab dem ersten wieder mehr zeit habe , finde ich das das ne gute idee ist. mit wieviel kohle kann man rechnen ? ^^ :klatsch_3:

Xited
27.11.07, 23:03
find ich cool!

Hab noch nie was in der Art gesehn ... ich danke sehr jetzt schon mal auch wenn ich noch nicht weiß was bei rum kommt. ;-)

Gruß Xited

0ldboy
27.11.07, 23:10
Ich brauch nur euer Forum und nix anderes^^

Hier gibt es wirklich alles:
Spiele, Spaß, Spannung... Tools... Jetzt sogar ein Adventskalender!!!

Danke :top:

LeXuS
29.11.07, 16:59
find ich ne coole idee!
:klatsch_3::klatsch_3::klatsch_3:

wo kommen die tools her oder was für tools werden es sein?
und sinds nur filesharing tools oder andre auch?

mfg LeXuS

Rebound
29.11.07, 17:15
find ich ne coole idee!
:klatsch_3::klatsch_3::klatsch_3:

wo kommen die tools her oder was für tools werden es sein?
und sinds nur filesharing tools oder andre auch?

mfg LeXuS


Geplant war eigentlich noch ein weiterer, wo es jeden Tag einen anderen/anderes Mod/Tool umsonst zu saugen gibt, allerdings ist das aufgrund von Zeitgründen nicht mehr realisierbar gewesen, vielleicht gibt es nächstes Jahr sowas in der Art...

Hättest aufmerksamer lesen sollen...

Mfg

Rebound

Tornado
30.11.07, 00:18
naja jeden Tag ne sexy Frau (ev mit handynummer) kann auch die Weihnachtsstimmung heben aber mal sehn was uns bevor steht :biggrin: danke dafür ist ne tolle idee :wink:

$chm0ddad0$e
30.11.07, 13:51
naja jeden Tag ne sexy Frau (ev mit handynummer) kann auch die Weihnachtsstimmung heben

nja das kann ich nur sagen ANSICHTSSACHE...

Männer...:Wackelarsch:

Tornado
30.11.07, 23:48
nja das kann ich nur sagen ANSICHTSSACHE...

Männer...:Wackelarsch:

ok vieleicht sind ja auch ein paar sexy Männer mit bei ^^ :wink:

PedroHBS
04.12.07, 17:12
Die Idee des Adventskalendar finde ich klasse!!

Und noch bessere wäre es, wenn man Jeden Tag ein neues Tool/ Freeware Game oder soetwas in der Art bekommen würde! ;-)
ABER vielleicht klappt das ja nächstes Jahr!! Bis dahin ist ja noch viel Zeit für gute Ideen! ;-)

SKAndal
04.12.07, 18:51
Die Idee des Adventskalendar finde ich klasse!!

Und noch bessere wäre es, wenn man Jeden Tag ein neues Tool/ Freeware Game oder soetwas in der Art bekommen würde! ;-)
ABER vielleicht klappt das ja nächstes Jahr!! Bis dahin ist ja noch viel Zeit für gute Ideen! ;-)

Dann kommen aber noch mehr leute dir nur die tools "ernten" und wieder weg sind, da die ja dann nichts kosten. und credits für einen adventskalender "bezahlen" ist auch am sinn vorbei.
man sollte ihn sich irgendwie verdienen.
das die leute einen bekommen, bei denen das team meint er habe sich ein tool kalender verdient und bekommt dann irgenwie den "Advents-Elite" status oder so. ansosten würde die seite ganz schnell als abstauber seite bekannt.
naja und für die, die das jahr über nicht so fleißig waren, bekommen halt ne rute in form eines normalen kalenders.:biggrin:

Gruß SKAndal :wavey:

Bulls
11.12.07, 02:05
Danke fuer die nette unterhaltung, hat mich ein wenig zeit gekostet,um das heutige tuerchen zu vollenden

King_D
21.12.07, 22:10
Isz eine gute Idee. bin ma gespannd.

20ilc05
22.12.07, 21:36
also ich finde denn adventskalender echt super und wer denn nicht so tolle findet muss ihn ja nicht öffnen ich find die spiele witzig:smile:Respekt vor dem wer das gemacht hat!!!!