PDA

View Full Version : Turbowolke



Pages : [1] 2

naBlin
18.07.09, 22:22
Turbowolke
Logo
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=4636
Kategorien
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=4637
Neuste Torrents
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=4638
Torrents
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=4639
FAQ
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=4640
Internes Forum
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=4641


Adresse und Infos: http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=14194&page=7#post172766

shoulder
19.07.09, 12:09
Das Selbe hier, bitte das SB-I Album verwenden. :wink2:

Reichsadler
07.09.09, 13:11
Scheint so als wäre ich gebannt worden. War eh eine mehr als merkwürdige Zeit bei Turbowolke. Schon kurz nachdem ich mich anmeldete, hatte ich plötzlich 200 GB Upload auf meinem Konto. Weiß nicht ob da sowas wie schenken geht, aber ich glaube nicht. Naja ich bin dann auch ganz schnell in die höchste User Klasse gestiegen und jetzt das Ende nach über 2 Monaten, wobei ich noch nicht wirklich weiß warum jetzt und nicht schon vorher. Muss die Sache nochmal genauer Schritt für Schritt durchgehen. Naja sei es drum. Wenn mir jemand ein neues Invite sponsern will, dann PN an mich.:cool:

hitman
09.09.09, 03:03
hast du abgesehen von den 200 GB Upload tools zum cheaten benutzt?

ghostfucker
09.09.09, 03:31
wobei ich noch nicht wirklich weiß warum jetzt und nicht schon vorher. Muss die Sache nochmal genauer Schritt für Schritt durchgehen. Naja sei es drum. Wenn mir jemand ein neues Invite sponsern will, dann PN an mich.:cool:

wenn man nicht zu 100% sicher ist, sollte man immer mal den irc aufsuchen und unschuldig spielen. oft erfährt man dann warum man genau gekickt wurde. (im schlimsten fall weiss man soviel wie vorher). daraus kann man dann für die zukunft lernen...

Reichsadler
10.09.09, 15:01
hast du abgesehen von den 200 GB Upload tools zum cheaten benutzt?

Klar. Ich bin doch Cheater mit Leib und Seele. hab auch ein paar Ideen an was es gelegen haben könnte. Hab ja vor einiger Zeit mein Standard Cheat Programm von RM auf mRatio gewechselt. Dort bin ich noch auf der Suche nach der richtigen Emu. Das öftere Wechseln in so kurzem Zeitraum ist natürlich auffällig. Und was noch dazu kommt ist, das ich mit mRatio nie connectable bin. Muss da mal noch was rumbprobieren. Mit dem RM hatte ich nie Probleme. Kann natürlich auch daran liegen, das ich mein System neu aufgesetzt habe und da was vergessen habe. Denn über alt gediente P2P Progs ziehe ich nit mehr und weiß daher nit ob mit dem Port noch alles in Ordnung ist. Wird sich noch zeigen.



wenn man nicht zu 100% sicher ist, sollte man immer mal den irc aufsuchen und unschuldig spielen. oft erfährt man dann warum man genau gekickt wurde. (im schlimsten fall weiss man soviel wie vorher). daraus kann man dann für die zukunft lernen...

Hatte dazu keine Lust. Ich werds vll noch nachholen. Es besteht zwar die Gefahr das sie hier mitlesen, aber was soll schon noch passieren. :biggrin:

Reichsadler
17.10.09, 16:30
Der Verweis zum Tracker stimmt nicht mehr. man wird auf deren Forum weiter geleitet. hat jemand den neuen? Hab keine Lust mich in deren Forum zu regen.

Nickname
17.10.09, 18:01
Der Tracker ist bis morgen offline.

Doppelboom
18.10.09, 18:43
neuer Url: https://clouds.kicks-ass.net/

hitman
20.10.09, 23:46
thread is wieder sauber, sry das ich einiges löschen musste aber die letzten 2 seiten haben bedingt durch die eine invite anfrage den thread etwas kaputt gemacht

PR3T3ND3R
21.10.09, 14:22
Ist es überhaupt möglich, sich im Moment auf diesem Tracker zu registrieren? Suche nämlich schon lange einen einigermaßen guten deutschen Tracker. Bis jetzt war ich immer nur auf englischsprachigen Trackern unterwegs, hab zwar zwei deutsche Tracker gefunden, die sind aber nicht so der Hammer.

bye

Nickname
21.10.09, 14:36
Nein, es wird in naher Zukunft wahrscheinlich auch nicht möglich sein sich dort zu registrieren bzw. einladen zu lassen.

system28
21.10.09, 15:07
Ähhm...ich hab gestern jemanden eingeladen!

Großmutter
21.10.09, 22:31
Nein, es wird in naher Zukunft wahrscheinlich auch nicht möglich sein sich dort zu registrieren bzw. einladen zu lassen.


Invitesystem ist aktiv!!

douche99
01.11.09, 02:07
Hm, haben die mit der neuen url eigentlich auch ihre irc addresse geändert ?
Irgendwie komm ich da nicht mehr rein. ???
Wäre auch nützlich die in die Review mir einzubinden oder ?

Nickname
01.11.09, 02:35
irc://skynet.mine.nu:6667/skytorrent geht noch.

Bomber
29.11.09, 13:24
Zum 1.Advent könnt ihr ein eigenes Adventsgedicht im Board posten.

zum Board

Dieses muss mindestens ein 4Zeiler sein und muss eines der folgenden Wörter enthalten

Wolke
Turbowolke
IRC
Torrent
Sky
Board

Natürlich gibt es etwas zu Gewinnen :-)

Jeder User darf aber nur eines....

Keine DOPPELTEN-da diese dann kopiert sind


Das Team wünscht euch einen schönen 1.Advent

....................

dbj
03.01.10, 01:14
server down ?
weiß wer was da los ist

Nickname
03.01.10, 04:49
Werte User,

zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt ist die Wolke im Moment down.

Der Server würde früher als gedacht ( gerechnet war es zum 11.1.2010 ) abgeschaltet und sollte dann ,für euch nur mit 1-2 Stunden Ausfall,weiterlaufen.
Durch das plötzliche down sowie Sylvester und Neujahr wird sich das leider etwas verzögern.
Es wird so schnell wie es möglich ist,die Wolke wieder on sein.

Ferner wird die Wolke neue Führungskräfte haben.

Die lassen sich aber Zeit :eek:

tailo
04.01.10, 11:29
Erst gebt ihr die aktuelle Adresse der Wolke durch dann wundert ihr euch wieso es nicht mehr funktioniert!!
Danke für die ständigen Schwierigkeiten, die ihr uns bescheert!!!:klatsch_3:

Nickname
04.01.10, 11:47
:rolleyes2:

Da fällt mir eigentlich nichts mehr zu ein. Wie kommst du darauf, dass wir schuld sein sollen? Nur weil die URL hier gepostet wurde? Schwachsinn. Beleidigend musst du auch nicht gleich werden :mad2:

Großmutter
04.01.10, 14:09
Ich bin ehrlich gesagt auch nicht für's posten von Url's!

ghostfucker
04.01.10, 14:27
Ich bin ehrlich gesagt auch nicht für's posten von Url's!
warum?

*zehnzeichen*

shoulder
04.01.10, 15:27
Auch wenn ich es nicht glaube, eine kleine Warnung:
Ich will hier nicht das Gleiche sehen wie damals im TOG Thread. :wink2:

pwN
07.01.10, 07:38
mhm was isn nun los mit TW weiß das einer??? is ja jez schon ne ganze Weile down... jedenfallls komme ich nichmehr durch die "normale" url auf den Server..


btw: kann mir einer vllt die url vom TW-Forum per PN oder so schicken? wäre sehr nice ;)

hontoCorti
07.01.10, 12:17
Auf das Turbowolke Forum kommst du durch den Link ganz am Anfang des Beitrags (früherer Tracker Link)

Im Irc steht dass die TW bald wieder mit neuer Führung da ist..
Server down...

Bomber
07.01.10, 13:43
mmmh es riecht nach Ärger...:biggrin:


@tailo
schieb mir die schuld zu. Mach meinen Namen trackerweit berühmt.:biggrin:

pwN
07.01.10, 19:59
mhm, das nervt tierisch... bin da schon ewig unterwegs un mindestens 5 mal im Jahr is das teil für ne woche oder länger down.

Bomber
08.01.10, 16:14
mhm, das nervt tierisch... bin da schon ewig unterwegs un mindestens 5 mal im Jahr is das teil für ne woche oder länger down.

Wie wärs mit nem Kneipenwechsel?:wink:
Gibt doch genug andere...

pwN
09.01.10, 21:52
Wie wärs mit nem Kneipenwechsel?:wink:
Gibt doch genug andere...

;) klar gibbet genug andere, nur hab ich bei TW schon mehr als 2,2 TB upload... und leider nur ne 16K leitung...

Großmutter
09.01.10, 21:54
Gehste zu TNG oder Mad's ,da kannste besser(schneller) cheaten!

pwN
11.01.10, 01:01
ich cheate nich ;)

Großmutter
13.01.10, 00:02
Nachricht erhalten von TurboWolke 2010-01-12 22:45:22
---------------------------------------------------------------------

Liebe Wolkaner,

wir sind nun wieder on.Natürlich liegt noch eine Menge Arbeit vor uns,doch wollten wir euch nicht länger warten lassen.

Ich würde mich freuen,wenn ihr alle fair miteinander umgeht.

Wie Ihr nun auf die Wolke kommt,könnt iht in den TUT von beavis nachlesen und zwar hier

https://.................................................. ............

Ferner wird euch natürlich im IRC auch geholfen.

Auf ein gutes Miteinander

Volvi & oneill



Schaun wir mal...........

Nickname
13.01.10, 00:06
Also wenn ich diesen Thread (https://skynet.mine.nu/thread.php?threadid=17455&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1) lese, dann möchte ich garnicht mehr zu denen zurück. Man liest dort ja nur schlechts über das Team. Ich glaube nicht, dass jemals nochmal was aus dem Tracker wird.

shoulder
13.01.10, 00:45
Geht es da um das neue Team?
Soweit ich weiß soll die Wolke ja einen Teamwechsel haben/gehabt haben.

Wollte mir den Tracker eigentlich mal genauer anschauen, aber wenn sich alle nur beschweren ...

Nickname
13.01.10, 00:48
Ja es geht um das neue Team. Nach dem was ich in dem Forum gelesen habe sind die meiner Meinung nach ziemlich inkompetent.

pwN
13.01.10, 02:19
kann mir einer mal die neue url per pn schicken?

schankedön :wink2:

Nickname
13.01.10, 02:23
Hier (https://skynet.mine.nu/thread.php?threadid=17459) findest du alles Nötige ;-)

hontoCorti
13.01.10, 09:43
Klappt doch, hatte nur den falschen Dienst:)
Gerade viel gibt es da aber noch nicht, haben wohl alle alten Torrents gelöscht...

Außerdem kann man nicht normal per URL drauf zugreifen, sondern muss die IP ins Hosts file eintragen, sonst kann man nicht drauf zugreifen.

Nickname
13.01.10, 09:49
Also ich komme auf den Tracker. Hast du auch alles richtig gemacht mit dem Hosts-Eintrag?

hontoCorti
14.01.10, 09:20
Diese internen Zwistigkeiten sind echt rührend:)
Im Moment soll man noch nicht Down/Uploaden, funzt anscheinend noch nicht..

pwN
14.01.10, 12:04
ja und jez wollte ich grade drauf, machen die säcke schonwieder wartungsarbeiten... ich könnt kotzn :D

Nickname
14.01.10, 12:10
Wenn überhaupt hätten die den Tracker erstmal so weit fertig machen sollen, dass man den vernünftig nutzen kann. Man kann bis jetzt noch nicht mal Torrents hoch- bzw. runterladen. Solch grundlegende Funktionen sollten schon laufen wenn man mit dem Tracker online geht.

pwN
14.01.10, 22:06
oh man was is nur aus der guten alten Wolke geworden...

somniferum06
18.01.10, 22:32
habs auch im host das gemacht was die wollten aber komm trotzdem net rein,haben die nicht ne adresse dem mann einfach anklicken kann ?

Doppelboom
18.01.10, 22:39
habs auch im host das gemacht was die wollten aber komm trotzdem net rein,haben die nicht ne adresse dem mann einfach anklicken kann ?

Nein zur Zeit nicht du musst es mit dem hosts machen:tongue:

somniferum06
18.01.10, 22:45
sag ma @Doppelboom binn scharf auf dem tracker torrenthaeven wie komm ich da an ein invite ran,hast du ne plan ?

shoulder
18.01.10, 22:49
Ich bin zwar nicht Doppelboom aber kann dir trotzdem sagen dass du kein Invite bekommen wirst, außerdem ist hier der falsche Platz um über den TH zu diskutieren. :wink2:

charly1983
26.01.10, 16:06
hi

Ich hab irgendwie peobleme die TW zu erreichen
hab ne anleitung bekommen mit daten die in hots eingetragen hab aber es klappt nit! kann mir einer eventuell helfen?

Gruss
Charly

hontoCorti
26.01.10, 16:10
https:// nicht vergessen zu verwenden, war bei mir das Problem!

Die Hosts datei muss man mit Admin Rechten ändern und eventuell danach neu starten...

shoulder
26.01.10, 16:10
Wenn du sie richtig eingetragen hast sollte es funktionieren.

Versuch es mit https. :wink2:

charly1983
26.01.10, 18:07
hm

also so langsam fang ich an,an mir zu zweifeln!
Erstmal ein vorweg!

Der pfad ist ja im original:
C:\Windows\System32\******\***

bei mir ist es:

C:\WinXP\System32\******\***
(die sternchen habe ich jetzt ersetzt)

in dem ordner habe ich dann
hosts1
Imhosts
networks
protocol
services

habe die änderung in hosts1 vorgenommen
mit den daten die ich bekommen habe!
habe den rechner nun auch schon mehrfach neu gestartet aber es bringt nix!
habe es nun wie folgt aussehen:
# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
# 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost


127.0.0.1 localhost
174.***.**.*** ***net.wolke


(sternchen sind wieder nur hier eingetragen nicht in der datei!)
aber es geht nicht!
Irgendwer einen rat?

shoulder
26.01.10, 18:29
Benenn die Datei mal in hosts um.

hontoCorti
26.01.10, 19:38
Die Datei ist im Ordner
C:\WinXP\System32\drivers\etc

(falls nicht eh schon gepostet)

und muss hosts heißen, ohne jegliche Dateiendung...

Falls es Probleme gibt mit Schreibschutz oder sonstigem -> Admin Rechte
Vielleicht ist die richtige Datei bei dir auch versteckt oder so?
(musst bei Ansicht dann Systemdateien & versteckte anzeigen lassen)

Großmutter
26.01.10, 21:40
sag ma @Doppelboom binn scharf auf dem tracker torrenthaeven wie komm ich da an ein invite ran,hast du ne plan ?


Garnicht,das Invitsystem ist zu!:cool:

Übrigens falsches Thema!:icon_angry[1]:

Andi24xx
31.01.10, 13:44
Kann es sein das die Seite seit paar Tagen nicht mehr erreichbar ist?komm weder auf das Wolkenboard noch auf turbowolke,hm!!

Doppelboom
31.01.10, 13:51
Kann es sein das die Seite seit paar Tagen nicht mehr erreichbar ist?komm weder auf das Wolkenboard noch auf turbowolke,hm!!

nein, du könntest ja mal ein paar posts vorher lesen.

Andi24xx
07.02.10, 14:10
Die Email hab ich ja auch bekommen mit entsprechendem Link,nur das ich den link nicht aufrufen kann da er down zu sein scheint,vor kurzem ging er noch und alles war kein problem,aber bin auf windows7 umgestiegen und als ich prozedur wiederholen wollte funtzte es nimmer.naja auch egal...

Doppelboom
09.02.10, 19:38
sind die down oder so? kann sie im irc net erreichen:)...hat vielleicht noch wer die Daten für die Hosts^^?

proud
12.02.10, 15:05
kann mir bitte auch jemand die Daten für die Hosts schicken, plz?

Tornado
12.02.10, 15:53
kann mir bitte auch jemand die Daten für die Hosts schicken, plz?

du hast Post ;)

Mfg Tornado

Doppelboom
12.02.10, 18:48
du hast Post ;)

Mfg Tornado

könntest du es öffentlich posten?

Tornado
12.02.10, 19:29
könntest du es öffentlich posten?

wer sich dafür interessiert kann mich ja per PN benachrichtigen, momentan wird an der TW mühsam gearbeitet um sie auch unter anderem sicherer zu machen und deshalb finde ich es nicht fair die Daten hier öffentlich zu posten...

Mfg Tornado

p.s.: bitte keine PN`s wegen Invites die sind momentan deaktiviert, und sind nur per anfrage über das TW-Team möglich...

Blacky-2
12.02.10, 21:19
@Tornado

Hey du, ich gehe seit einigen Monaten davon aus, dass die TW offline ist. Ich habe 3 Mail erhalten. Einmal das das Board down ist, der irc wieder da ist und dass sie Wolke wieder on ist. Nachdem ich nun im Forum alles getan habe, um auf die Wolke zu kommen (Hosts datei unbenennen etc...). Hat das alles Funktioniert! Ich KONNTE wieder auf die Wolke. Aber aus irgendeinem Grund, klappt es seit einigen Wochen nicht mehr. Das Forum ist ebenfalls nicht erreichbar und der IRC auch DOWN. Auf meine Mails an skynet.mine..... antwortete mir keiner. Nun ist das hier mein letzter Versuch.

Magst du so nett sein, mit die Richtigen Links zu schicken und vielleicht nocheinmal eine Anleitung zum ändern der Hosts datei?

Sollte dir das zu riskannt sein, wäre ich auch über einen FUNKTIONIERENDEN IRC Link auf den ich die Admins antreffen kann erfreut.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!.

Andi24xx
13.02.10, 11:55
Bei mir das gleiche.Erst war ich auf der TW das mit den Hosts hat auch alles geklappt und plötzlich wieder,aus.Hab die seite jetzt abgeschrieben.Bin auf nem anderen Tracker und dort aktiv.Das geflenne was die dort betreiben ist mir langsam zu blöd geworden.

Tarantulav2
15.02.10, 18:38
Tag zusammen,

bin auf der Wolke angemeldet und wollte eben die Hosts Datei updaten, für die neue URL.
Hat aber irgendwie nicht hingehauen und jetzt geht garnichts mehr -.-
Die .bat geht auch nicht, obwohl ich admin bin und auch nicht mit rechte maustaste und run as admin...
Wäre echt nett wenn mir jemand die aktuellen daten per pn schicken könnte, will wieder auf die wolke!

Grüße
Tarantula

Tarantulav2
17.02.10, 19:14
wie schauts aus? würd echt gern wieder auf den tracker kommen, kann mir niemand helfen? biddö

peace tarantula

Tornado
17.02.10, 20:32
wie schauts aus? würd echt gern wieder auf den tracker kommen, kann mir niemand helfen? biddö

peace tarantula

Hab dir die anleitung von der Wolke per PN kopiert, hoffe dir ist damit geholfen... :wink:

Mfg Tornado

Tarantulav2
17.02.10, 22:19
Servus,
danke für die Anleitung, hab alles genau so gemacht, funktioniert aber immernoch nicht :( ich versuch eben mal nen neustart, aber irgendwie ist das doch komisch...

edit: neustart hat nichts gebracht, bin solangsam echt am verzweifeln -.-

hier mal meine hosts datei:


# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
# 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

127.0.0.1 localhost
174.xxx.xx.xx wolke.skynet
174.xxx.xx.xx announce.mine.nu

müsste doch eigentlich passen oder???
habs auch schon mit "https://" versucht, bringt nichts, ging ja vorher auch ohne...


pace
Tarantula

hontoCorti
18.02.10, 14:48
Meiner Meinung nach brauchst du die dritte Zeile nicht (außer die haben da noch was geändert, aber announce.mine.nu ist bei mir normal erreichbar)...

Jetzt einfach https://wolke.skynet im Browser eingeben, die Zertifikats Warnungen ignorieren (bzw. akzeptieren) und freuen...

Tarantulav2
18.02.10, 15:02
geht trotzdem nicht :(

steem
18.02.10, 17:50
Hallo,

kann mir bitte jemand die url bzw host einstellung per pn zu kommen lassen.

komme überhaupt nicht mehr unter skynet rein.

hollipolli
18.02.10, 22:28
mir bitte auch, komme durch eine Neuinstallation nicht mehr rein :-(

shoulder
19.02.10, 00:41
geht trotzdem nicht :(
Was kommt?

holzhaus
21.02.10, 16:17
juhu, ich muss 9999999 Posts machen um ne PN zu verschicken :stupid:

Das mit dem Host haut bei mir hin, ich komm auf die Seite nur nimmt der meinen Account nicht an, und wenn ich auf invalid PW klicke, kommt "seite nicht gefunden".

kann mir jemand helfen oder nen aktuellen Link geben?

thnx

Instab
21.02.10, 23:38
juhu, ich muss 9999999 Posts machen um ne PN zu verschicken :stupid:

ohne member titel kann man keine pm schicken. ausser an die staff.

steem
22.02.10, 10:30
juhu, ich muss 9999999 Posts machen um ne PN zu verschicken :stupid:

Das mit dem Host haut bei mir hin, ich komm auf die Seite nur nimmt der meinen Account nicht an, und wenn ich auf invalid PW klicke, kommt "seite nicht gefunden".

kann mir jemand helfen oder nen aktuellen Link geben?

thnx

Meld dich am besten im irc bei nem mod falls kein admin anwesend ist.
Habs auch hin bekommen aber werde hier keine url veröffentlichen

Tarantulav2
22.02.10, 16:01
Bei mir gehts jetzt wieder einwandfrei, ich idiot hatte nicht darauf geachtet, dass win7 die datei als ".txt" gespeichert hat nachdem ich sie bearbeitet hatte.
Einfach Dateiendung entfernen und ab geht die Luzi :D

Peace
Tarantula

holzhaus
22.02.10, 18:43
steem: danke für den Tip, aber ich bin leider älteren Semesters und hab mit irc nix am hut, bzw. weiss nicht, wie das da alles überhaupt geht.

Also eine altersgerechte Anleitung wäre schon schön :D

danke im voraus

Instab
22.02.10, 19:12
steem: danke für den Tip, aber ich bin leider älteren Semesters und hab mit irc nix am hut, bzw. weiss nicht, wie das da alles überhaupt geht.

Also eine altersgerechte Anleitung wäre schon schön :D

irc ist über 20 jahre alt :biggrin:

aber für alle fälle hilft eine suchmaschine deiner wahl immer und liefert z.b. das: #Beginner - mIRC Tutorial, Excellent for Beginners (http://www.ircbeginner.com/ircinfo/mirc.html)

holzhaus
23.02.10, 16:06
gibts sowas auch in Deutsch?

hmmm mirc habe ich ja installiert, nur wie komme ich da zu dem Wolke-Channel?

steem
23.02.10, 16:56
gibts sowas auch in Deutsch?

hmmm mirc habe ich ja installiert, nur wie komme ich da zu dem Wolke-Channel?

Also ich bin über chatzilla und firefox auf die Wolke. Die Daten kann ich per pn geben

holzhaus
23.02.10, 17:48
tja du kannst leider keine pm schicken.

schicks doch bitte an (removed)

danke dir

---------- Post added at 16:48 ---------- Previous post was at 15:59 ----------

ja wie toll is das denn hier? man keine PNs verschicken weil man keinen "Titel" hat, darf keine mail-adressen posten, weil nicht erlaubt...
die Anleitung auch nicht, weil das wird ja auch wieder editiert......

wie soll man denn hier sonst in Kontakt treten?

Nickname
23.02.10, 20:36
Poste einfach die komplette Anleitung inklusive der vollständigen IP-Adressen. Du darfst in diesem Forum URL's posten, das ist kein Problem.

somniferum06
23.02.10, 20:44
ja dan schreibt doch jemnad das url vom wolke,ist doch staatsgeheimnis mann ?

binn dort auch angemeldet aber weiss nicht wie ich da rein komme ?

Jiggi
24.02.10, 05:01
Kann mir wer sagen wieso immer dieser kack kommt wenn ich auf WOLKE gehen will ???? (It works also with https!)

ich komm einfach nciht mehr rauf was ist da los ???? bitte um antwort !??!:eek13:

holzhaus
24.02.10, 15:51
irc://Dreamvision.tk:6667/skytorrent

da wird dir geholfen ;)

Jiggi
25.02.10, 00:48
Da sagt er mir die seite kann nicht angezeigt werden =/

Instab
25.02.10, 00:49
Da sagt er mir die seite kann nicht angezeigt werden =/

du weisst was ein irc klient ist?

Jiggi
25.02.10, 04:31
Hmmmmmm nicht wirklich hab da zwar ein aber wie das genau geht ka kannst du mir bitte helfen ?!?!?

Instab
25.02.10, 05:01
schau mal auf beitrag #80

Jiggi
25.02.10, 18:48
Hat sich schon erledigt alles ok wieder =) tx leute

Motte
04.03.10, 03:53
hoi kann mir einer nen link schicken ich komme nicht auf tw....:-(

rmn18
05.03.10, 20:47
Möchte auch gerne den Link per PN mal haben ...wer ist so nett ?? ...hoffe das mein ACC noch existiert .

Mfg :)

Instab
05.03.10, 21:18
jemand der den link hat kann ihn veröffentlichen. die nachfrage ist ja anhaltend.
wer sich nicht outen will kann ihn mir auch schicken als pm, dann poste ich ihn hier

Instab
07.03.10, 19:36
mit bestem dank an ein mitglied:



https://wolke.skynet/

Anleitung Hosts:

Datei "hosts" ergänzen:

174.142.65.65 wolke.skynet
174.142.65.65 announce.mine.nu
174.142.61.140 skynet.wolke


oder:

TwH.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... (http://ul.to/1gjcxa)
runterladen
entpacken
ausführen (bei windows 7 / vista rechtsklick und als administrator ausführen)
dann kann man turbowolke unter https://wolke.skynet/ erreichen

Braindead
09.03.10, 13:13
Ist es denn wirklich so viel verlangt das man mal nicht die IP´s und Url´s postet ? man das kann doch nicht so viel verlangt sein diese Sachen per PM zu verteilen.

Nickname
09.03.10, 16:44
Und was genau soll das bringen die Daten per PN zu verteilen? Da kann genauso gut jeder kommen und die Daten abfragen. So ist es viel einfacher für alle. Dies ist ein zensurfreies Board :tongue:

Instab
09.03.10, 16:48
Ist es denn wirklich so viel verlangt das man mal nicht die IP´s und Url´s postet ? man das kann doch nicht so viel verlangt sein diese Sachen per PM zu verteilen.

wie du vielleicht gemerkt hast können nur leute mit dem 'member' titel und höher pm schicken was die sache etwas schwierig macht wenn man den verlauf hier anschaut

Nickname
09.03.10, 16:56
Trotzdem könnte man sich, indem man sich etwas Mühe gibt, Member werden und so PN verschicken. Klar wäre dies aufwändiger, aber rein theoretisch könnte so auch jeder an die URL kommen. Warum sollte man den Usern das dann nicht erleichtern indem man die URL von vorne rein postet?!

wickedftw
25.04.10, 17:21
moin.
hab den thread grad bei google gefunden und mich daher angemeldet ^^ leider kann ich noch keine pn's schicken, deswegen hoffe ich dass das hier jemand mit den entsprechenden daten liest (und natürlich jemand, der pn's schicken kann :P).
hab windows neu aufgesetzt und natürlich die hosts-datei nich gesichert, wenn sich der helfer vorher vergewissern will, ich bin unter gleichem namen auch auf der wolke zu finden.
über eine pn mit den hostseinträgen wäre ich sehr dankbar.



€dit: ach.. thread bis zu ende lesen ist manchmal echt sinnvoll ..... -.- sorry ^^

kellerton
16.06.10, 15:49
Hallo @ all


wollte nur mal fragen,...

gibt es Turbowolke noch ?

MFG
Kellerton :)

system28
16.06.10, 16:57
@wickedftw:
ein paar Beiträge weiter oben (gepostet von Instab) findest du die Hosts-Einträge!

@kellerton:
Ja natürlich!

kellerton
16.06.10, 19:22
Arr... ja im anderen Thread habe ich dir ja schon geantwortet :)

Also wie würde ich denn dran kommen ?

Turbo war mir damals immer am Liebsten :)
Hatte nur einmal eine verwarnung bekommen, aber das war weil ich gerade neu war und die Regeln nicht gelesen hatte...
naja umzug blöde inet Leitung... und Thema erledigt :(

Nun neuer Umzug und bessere Leitung :D
Würde mich sehr wünschen auf dem netten hellblauen Style wieder mitzuwirbeln :)

TheSuspect
16.06.10, 21:46
Ich weiss gar nicht,
ob die Registration dort noch offen ist,
ansonsten halt Invite-/Accounttradingsektion in unserem Forum besuchen.

lg

system28
16.06.10, 22:37
Ich weiss gar nicht,
ob die Registration dort noch offen ist,
ansonsten halt Invite-/Accounttradingsektion in unserem Forum besuchen.

lg

Hat sich erledigt :cool:

shoulder
17.06.10, 01:14
Ich weiss gar nicht,
ob die Registration dort noch offen ist
AFAIK ist sie das nicht.

bambambu
13.08.10, 19:40
Hat jamand den direkten link zum Forum von Turbowolke? Musste mein Rechner neu formatieren und habe nun die Addy nicht mehr. Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte.
MFG

Großmutter
13.08.10, 19:45
Nun zur 2ten Nachricht.
Das WolkeBoard ist wegen Wartungsarbeiten für einige Tage offline.
Ein genauer Termin steht nocht nicht fest, also nutzen auch keine PN's zu dem Zweck.


geht momentan nich

bambambu
13.08.10, 19:48
Danke für die schnelle Antwort. Also geht der Link den ich hier gefunden habe(ein oder zwei Seiten vorher)?

BamBam
27.08.10, 18:27
Bei mir funktioniert das mit der Hosts Datei nicht, ich bekomme da immer ne Fehlermeldung (seite nicht gefunden bla...), muss man da noch mehr machen, oder haben die ne neue IP?

bambambu
09.09.10, 16:57
Hallo zusammen,
weiss jemand ob das Board wieder geht?

Hanfkeks23
13.09.10, 15:41
Hallo,

kann mir jemand die URL per PM schicken?

Greetz,

Hanfi

Nickname
13.09.10, 15:51
Schonmal hier (http://www.sb-innovation.de/f217/turbowolke-14194/index7.html#post172766) geguckt?

DEViL.eXE
13.09.10, 16:08
Ist Turbowolke genau so wie Borg oder besser?

Nickname
13.09.10, 16:12
Ich war zwar schon lange nicht mehr dort, aber damals war da nicht mehr viel los seit dem die das letzte mal das Team und den Server gewechselt haben. Ich glaube kaum, dass der besser ist als Borg.

DEViL.eXE
13.09.10, 16:14
Schade das dort wenig los ist.
Gibt es eine Alternative für TS oder TH ?(Außer BF).
Wo man neue Files schnell bekommt und einigermaßen sicher laden kann.+

mfg.de

Nickname
13.09.10, 16:45
Die 3 Tracker sind quasi schon das Beste was es an deutschen Trackern gibt, ich beschränke mich hauptsächlich auch nur noch auf diese. Aber schau doch mal hier (http://www.sb-innovation.de/f47/das-gro-e-tracker-ranking-inkl-ratio-info-20793/) nach und bilde dir deine eigene Meinung.

DEViL.eXE
13.09.10, 16:49
Der Rest ist nicht gerade eine Alternative sondern eher eine Notlösung.Leider kommt man nur schwer auf den TS oder garnicht.
Man hört aber auch von vielen Seiten,das man von deutschen Trackern abstand halten sollte.

Instab
13.09.10, 16:53
Man hört aber auch von vielen Seiten,das man von deutschen Trackern abstand halten sollte.

korrekt, deutsche behörden oder patentfirmen interessieren sich für deutsche seiten mit deutschem inhalt. zumal auch der rechtsweg ungleich einfacher ist auf nationaler ebene

DEViL.eXE
13.09.10, 16:55
Würd sich auch mehr lohnen als wenn 10 Leecher auf einen Englischen Tracker laden.

Frankinator
15.09.10, 05:05
Turbowolke war schon nach dem ersten Relaunch tot. Ich finde es erstaunlich, dass der Tracker weiterhin betrieben wird.


korrekt, deutsche behoerden oder patentfirmen interessieren sich fuer deutsche seiten mit deutschem inhalt. zumal auch der rechtsweg ungleich einfacher ist auf nationaler ebene

Genauso sieht es in Ungarn, Russland und vergleichbaren für uns sicehren Ländern aus. Nur werden da eben die Uploads von lokalen Urhebern verfolgt.

seriouz1
21.09.10, 20:19
Gibts die Seite bzw. den Tracker überhaupt noch?

Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr über die URL auf die Seite drauf. :confused:

Großmutter
21.09.10, 21:17
Funktioniert alles wunderbar!!

seriouz1
22.09.10, 10:53
hm, merkwürdig.
Ich habe vor kurzem den PC neu aufgesetzt, habe aber alle Einstellungen etc. (durch MozBackup) vom alten Browser
übernommen. Kann doch nicht sein, dass da nun was falsch läuft?!

Mal schauen...
Wenigstens weiß ich jetzt, dass es an meinem PC liegen muss, danke Großmutter ;)

Grüße

system28
22.09.10, 13:24
Du hast vergessen die Einträge in die hosts Datei zu machen!

seriouz1
22.09.10, 13:34
Verdammt, ausgerechnet daran habe ich nicht gedacht.
Danke für die Hilfe Jungs!


Grüße

bambambu
04.10.10, 20:41
Tag zusammen,
weiss jemand ob wieder was bei der wolke geht? Hat jemand den link zum Forum? Der alte geht nämlich nicht.
Wäre echt nett wenn jemand helfen könnte.
MFG

tokiodrift1
04.10.10, 21:24
Der Tracker-Link geht, evtl. mal die host-file ändern, so wie in diesem thread beschrieben.

bambambu
06.10.10, 21:22
Man bin ich ein HONK. Vielen vielen Dank mein Freund :) alles easy

Instab
06.10.10, 23:46
Vielen vielen Dank

dafür haben wir diesen gewissen knopf :P

Sepca
03.11.10, 22:00
Hi

also die Seite geht seit einigen Tagen nicht mehr bei mir...:rolleyes:

Braindead
03.11.10, 22:32
Die Wolke funzt wunderbar, hast du eventuell dein System neu aufgesetzt und vergessen deinen Hosts zu sichern? Ohne die Einträge keine Wolke ;)

MfG Brain

Sepca
03.11.10, 23:12
Hi

ne ich habe seit monaten das selbe system..und in meiner host"s...stehen immer noch die selben ips...die ich seit monaten nutze :rolleyes: darum wundert mich das...;)

somniferum
26.11.10, 15:12
hab die host eingefügt und was weiter ?

was ist der link oder url ?

binn dort geregt als user aber von diessem sachen weiss ich nix,also bitte was muss ich nach dem ich es ins host eingetragen hab machen ?

tokiodrift1
26.11.10, 15:39
...hier (http://www.sb-innovation.de/f217/turbowolke-14194/index7.html#post172766) ist die Info.

Hush
26.11.10, 16:24
nee daran liegst net. hab auch probleme mich einzuloggen.

tokiodrift1
26.11.10, 20:19
bei mir funktioniert es Problemlos.

Hush
26.11.10, 22:44
haben die nen irc ?

tokiodrift1
26.11.10, 23:09
irc://skynet.mine.nu:6667
#skytorrent

Pliplo
07.01.11, 22:32
Kommt jemand auf'n Board?
Bei mir kommt immer nur OpenDNS -.-

tokiodrift1
08.01.11, 01:35
Ist zurzeit nicht erreichbar.

theNick
18.01.11, 21:17
Ist zurzeit nicht erreichbar.

stimmt, komme auch nicht drauf.
Hoffe da ist nix größeres wie letztes mal.
Komme auch nimmer ins IRC :(

Riva
19.01.11, 08:59
stimmt, komme auch nicht drauf.
Hoffe da ist nix größeres wie letztes mal.
Komme auch nimmer ins IRC :(

geht wieder :)

Rorschach
19.01.11, 14:14
Wie ist die aktuelle URL und ist die reg überhaupt offen?

Freak69
19.01.11, 22:02
Im ersten Beitrag steht doch ne Url: Turbowolke (http://www.sb-innovation.de/f217/turbowolke-14194/index7.html#post172766)

Rorschach
23.01.11, 23:33
Im ersten Beitrag steht doch ne Url: Turbowolke (http://www.sb-innovation.de/f217/turbowolke-14194/index7.html#post172766)

Danke aber die hatte ich gefunden und die funzt nicht!

Pliplo
23.01.11, 23:36
Werte User

wie ihr festestellen könnt,haben wir nun in der Sidebar die
Top Uploader der Letzten 7 Tage

Die ersten 3 User,welche am letzten Tag des Monats vorne liegen, dürfen nun
ab sofort
im folgenden Monat files für OU und Multi bestimmen.

Die Zeit zum Bestimmen beträgt 1 Woche! ( 7 Tage)

Ihr könnt neue files ,oder auch schon ältere files benennen.

und zwar:

Platz 1 --3 OU +2 Multi--also 5 files
Platz 2 --1 OU +2 Multi--also 3 files
Platz 3 -- 1 Multi--bleibt 1 file

Bitte eine Teamnachricht mit euren file-Wünschen senden,damit das Team diese files schalten kann.

Bei zufälliger doppelter Wahl eines files,bekommt der User eine Nachricht,damit er im Rahmen der Zeit sich ein anderes auswählen kann.

Nach den 7 Tagen erlischt ,
auch bei unerfüllten Wünschen
(weil der User sich nicht gemeldet hat)
die Freischaltung des files.


nun nochmal für jedermann!

User X steht am Monatsende auf Platz1
der schreibt dann eine Teamnachricht
in der steht:
Ich möchte X und Y file auf OU und A_B_C file auf multi
Er kann alle Wolkefiles auswählen!


nun wünschen wir Euch viel Spass

euer Team

Quelle: TurboWolke



Danke aber die hatte ich gefunden und die funzt nicht!

Musst noch deine Host datei ändern ;-)

Rorschach
24.01.11, 00:00
wat is los? ich wollte mich nur mal reggen und nicht gleich programierer werden. Ist die reg noch offen?

Pliplo
24.01.11, 00:12
wat is los? ich wollte mich nur mal reggen und nicht gleich programierer werden. Ist die reg noch offen?

Was hat das denn mit Programmieren zu tun?
Und reg. ist zu.

Das mit den Hosts ändern steht hier iwo. im Thread, kannst mal suchen.

Pliplo
25.01.11, 11:17
Werte User,

nach langer Durststrecke ist nun unser Board wieder on.

Bitte meldet euch an und füllt es mit euren Beiträgen.

Das Board ist hier verlinkt,so dass ihr einfach den Board Button klicken müsst.

gruß volvi

Quelle: TurboWolke

Fluxomat
25.01.11, 18:44
cool wird ja zeit :)

Tornado
03.04.11, 10:30
Regel-Änderungen
Hi Mit-Wolkianer,

pünktlich zum 1. April will ich euch über folgende Regeländerungen informieren.
Wie ihr wahrscheinlich wisst ist das Wölkchen in einer, hoffentlich vorübergehenden Krise. Ich hoffe daher, dass ihr alle Regeländerungen mitttragt.
1. Um die Attraktivität des Trackers zu steigern, wird pornografischer Inhalt ab sofort gestattet. Wartet allerdings noch, bis die entsprechende Kategorie eingerichtet ist.
2. Jeder User muss ab sofort pro Monat mindestens 2 Uploads tätigen, ansonsten droht ihm der Ausschluss.
3. Um das Board aktiver zu gestalten sind 5 Pflichtpost pro User vorgeschrieben.
4. Ab nächstem Monat wird pro User 0,50€ Beitrag fällig, um die aktuellen Kosten zu decken. Alles was über dem Betrag wird einer wohltätigen Organisation zukommen.

Ich denke mit diesen Regeln befinden wir uns auf dem Weg, die Wolke ein wenig aktiver und attraktiver zu gestalten.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Euer Team

das kann doch nicht der richtige weg sein ^^

Mfg Tornado

Hush
03.04.11, 10:56
aprilscherz...

Doppelboom
03.04.11, 10:57
Das doch nen April Scherz^^

whynot51
04.04.11, 02:40
schade , war nicht schlecht der Ansatz

Freak69
04.04.11, 17:34
Selbst wenn es ernst gemeint gewesen wäre, würde ich doch nicht 50 Cent in Monat für nen Tracker ausgeben. Geschweige den nur um auf nen Tracker aktiv zu bleiben 2 Uploads im Monat machen oder 5 Pflicht Posts im Forum tätigen.

Wollte mich schon löschen lassen, bis ich den ganzen Thread im Forum gelesen hatte, also noch schlechter kann nen Scherz ehrlich gesagt nicht machen, wenn sollte man es dann im ersten Beitrag schreiben das es nen scherz war, nicht jeder liesst den ganzen Thread ;)

Snitlev
04.04.11, 19:48
Selbst wenn es ernst gemeint gewesen wäre, würde ich doch nicht 50 Cent in Monat für nen Tracker ausgeben. Geschweige den nur um auf nen Tracker aktiv zu bleiben 2 Uploads im Monat machen oder 5 Pflicht Posts im Forum tätigen.

Wollte mich schon löschen lassen, bis ich den ganzen Thread im Forum gelesen hatte, also noch schlechter kann nen Scherz ehrlich gesagt nicht machen, wenn sollte man es dann im ersten Beitrag schreiben das es nen scherz war, nicht jeder liesst den ganzen Thread ;)

ist ja fast so wie mit den Rules & FAQ's, die liest doch auch kaum jemand bis zum Ende...

mfg

Instab
05.04.11, 00:20
gab es keine andere meldung seither?
wenn es ein aprilscherz war müsste man das ja so langsam kenntlich machen

Freak69
05.04.11, 00:50
Richtig Snitlev :D

Die habens im Thread dann am 2.4. aufgelöst das es nen Aprilscherz gewesen ist. Trotzdem stand es weiter hinten und ich hatte erst nur die ersten 2 Posts gelesen und wollte mich schon löschen lassen da ichs erst am heute morgen selbst gelesen hatte.

Instab
05.04.11, 22:18
wollte mich schon löschen lassen

wozu gleich löschen lassen? warum überhaupt löschen?
vorschnelle entscheidungen sind nie gut und wenn tatsächlich das ding lange nicht benutzt verfällt der account sowieso

Freak69
07.04.11, 02:18
2. Jeder User muss ab sofort pro Monat mindestens 2 Uploads tätigen, ansonsten droht ihm der Ausschluss.
3. Um das Board aktiver zu gestalten sind 5 Pflichtpost pro User vorgeschrieben.
4. Ab nächstem Monat wird pro User 0,50€ Beitrag fällig, um die aktuellen Kosten zu decken. Alles was über dem Betrag wird einer wohltätigen Organisation zukommen.



Deswegen wollt ich mich löschen lassen. Wie ich ja schon schrieb hatte ich zuerst nur die ersten 2 Beiträge gelesen. Das es ein Aprilscherz war steht glaube ich erst ab dem 6. oder 7. Post.

Aus dem Grund 0,50 € im Monat für nen Tracker zu zahlen wollt ich mich löschen lassen ;)

Aber ist ja eh aufgeklärt das es nen Aprilscherz war, was ich auch wirklich hoffe...

Instab
07.04.11, 02:45
hehehe, und wie sollten sie einen zum zahlen zwingen? per mahnung and die reale postadresse? :lol:

Unschuldig
07.04.11, 03:27
hehehe, und wie sollten sie einen zum zahlen zwingen? per mahnung and die reale postadresse? :lol:

sie könnten ja die gleiche kanzlei beauftragen wie die GVU...da sparen sie Arbeitszeit :)

Snitlev
08.09.11, 11:16
Schließung der Wolke zum 31.10.2011


Werte User

leider sind eure Spendengelder so weit aufgebraucht,so daß wir die Wolke vorraussichtlich zum 31.10.11
schließen werden.

Viele User sind von Anbeginn dabei und sehen die Wolke als Internetheimat an.
Leider hat alles Gute auch ein Ende.
So eben nun mit der Wolke,es sei denn,wir erreichen unser monatliches Spendenziel von 90,- Euro
"den aktuellen Stand könnt ihr dem Spendenbalken entnehmen"
Als zusätzlichen Anreitz für Eure Spenden und damit den Erhalt der Wolke setzen wir ab dem Tag, an dem der Spendenbalken gefüllt ist, alle nachfolgenden Torrents für den Rest des Monats,bis Weihnachten auf OU


euer Team

Quelle: TW

mfg

Mogli247
08.09.11, 13:24
Zwar schade weil ein bekannter Tracker sich verabschiedet aber leider ist die Wolke schon lange nicht mehr das, was Sie mal war.
Es gibt ja gute Alternativen.

EHEC
08.09.11, 14:30
Nen bissl traurig das der Staff nicht bereit ist für ein Hobby eigenes Geld zu investieren und nur auf das Geld der User aus ist. Aber sollen die mal das Ding zumachen. Aus meiner Sicht hat es eh kein Sinn mehr bei ab und an 5 Torrents am Tag.

asics-runner
08.09.11, 17:44
ich finde diesen aufruf ziemlich billig,hört sich ja fast schon nach erpressung an.
entweder ihr zahlt oder wir machen dicht!
ich habe nichts dagegen,für einen tracker zu spenden,aber ein team,dass nicht in der lage ist einen tracker ohne spenden am laufen zu halten,hat im torrent bereich nichts verloren.
Wie Mogli247 schon schrieb,es gibt genügend andere tracker.

EHEC
08.09.11, 20:58
Danke für die Spenden,der Spendenbalken ist voll.

Ab sofort bis Monatsende könnt ihr eure neu hochgeladenen files selber auf OU setzen

Quelle: Wolke

ITT-Team
09.09.11, 01:27
Das scheint aber immer wieder zu klappen...(dieses Betteln)...

Bei Zeus ist es ja genau so^^

Würfelzucker
09.09.11, 16:08
ich finde diesen aufruf ziemlich billig,hört sich ja fast schon nach erpressung an.
entweder ihr zahlt oder wir machen dicht!
ich habe nichts dagegen,für einen tracker zu spenden,aber ein team,dass nicht in der lage ist einen tracker ohne spenden am laufen zu halten,hat im torrent bereich nichts verloren.
Wie Mogli247 schon schrieb,es gibt genügend andere tracker.

seh ich genau so ...
ziemlich erbaermlich das ganze, scheinen langsam alle BF zu folgen ^^

Mogli247
09.09.11, 16:34
Die Lösung liegt doch auf der Hand.

NICHT SPENDEN wenn man es nicht möchte und einen Tracker suchen, welcher ohne zu betteln seine Spenden/Kosten zusammenbekommt.

dumagstmichnicht
17.09.11, 00:17
Was erwartet ihr von einem ( Ableger ) von Borg? Der Owner von Wolke, ist auch der von Borg ( JackOneill) oder wie der sich nun schreibt? !
2 Tracker kosten nun mal Geld, und mal eben einfach sagen " Zahlt Spenden, oder wir gehen Offline " scheint ja wohl zu ziehen! die User denken doch wirklich sie sind da auf einer ganz besonderen Seite, weil man ja auch nur da hinkommt wenn man bestimmte Einträge in der Hostdatei ändert / hinzufügt
mfg
dmmn

Hush
17.09.11, 14:25
ohne den einen oder den anderen tracker zu nutzen :

wieso sind das die gleichen ? der nick ist nicht wirklich ungewöhnlich.
wolke ein ableger von borg ? bitte ? turbowolke ist ein (ein paar) jahre älter als borg. wie kann es dann ein ableger sein ?

dumagstmichnicht
17.09.11, 14:31
@ Hush
man sieht das du dich überall einbringst, aber wohl doch nicht wirklich wissen hast!
nur weil die Wolke älter ist, hat das nichts damit zu tun, das Wolke und Borg dem gleichen Owner gehören!
sicher ist der Name nicht gerade eine seltenheit!
Aber es gibt zum Glück auch Menschen im Internet, die wissen wer sich hinter welchem Namen verbirgt!
Ich kann dir zu 100% sagen! der Jack von Wolke, ist der Jack von Borg!
mfg
dmmn

Hush
17.09.11, 14:56
@ Hush
man sieht das du dich überall einbringst, aber wohl doch nicht wirklich wissen hast!

nur weil ich nicht auf jedem "hinterhoftracker" einen acc habe, habe ich kein wissen ? gewagte these. insbesondere da du mich nicht kennst. im übrigen habe ich ja meinen post so begonnen, dass ich gleich klar stellte, dass ich die beiden dinger nicht brauche/nutze.

dumagstmichnicht
17.09.11, 15:04
Du hast aber auch klar gemacht, das du echt meinst die beiden Tracker haben keinerlei verbindung zu ein ander, weil es zum einen den Namen JackOneill mehrfach gebe, und weil die Tracker unterschiedlich alt sind!
Deine Fragestellung entspricht ehr einer festen Aussage, als einer Frage - - - " kann das echt sein, das die eine Verbindung haben ?" - - -

Du sagst es so.. " neeeeeeeeee die gehören auf jedenfall nicht zusammen "

die Wortwahl ist immer entscheident! deine ist dann wohl sehr schlecht gewählt!

und das du kein Wissen hast, liegt eben an deiner Wortwahl! diese sagt eben aus!
" nein die haben keine Verbindung "

mfg
dmmn

Hush
17.09.11, 15:08
reden wir eigentlich über den gleichen post von mir ?

dumagstmichnicht
17.09.11, 15:11
Ja! lese deinen doch noch mal selbst!
Da wird dir dann evt. klar wie du es abwägst das Borg und Wolke eine verbindung haben!

Mogli247
17.09.11, 16:03
Hab euch doch wieder lieb & lasst dieses Kindergepläre. Das führt doch zu nichts.

Der Jack, dieser Jack ist doch wumpe was da wem gehört.

shoulder
17.09.11, 16:21
Also ich muss da auch Hush etwas Recht geben.
Er hat nur behauptet Wolke kann kein Ableger von Borg sein weil dieser älter ist, nicht dass diese nichts miteinander zu tun haben können.

Aber da jetzt die Verhältnisse geklärt sind scheint sich das ja erledigt zu haben. :wink:

krueml0r
17.09.11, 16:41
Hallo,

kann mir jemand den aktuellen IRC channel der wolke sagen?
War etwas länger im Ausland und jetzt kann ich mich auf der Startseite nicht mehr einloggen.
Da mir der Thread hier aktuell erscheint, frage ich hier.


Gruß

Rockhound
18.09.11, 16:52
Klar!
irc://Dreamvision.tk:6667/skytorrent

inject0r
19.09.11, 17:24
hey, der skynet irc channel funktioniert iwie nicht?

shoulder
19.09.11, 22:39
Schau mal über dich.

Freak69
19.09.11, 23:43
Funktioniert doch, grad selbstgetestet ?!?

Snitlev
16.10.11, 15:32
Ab Montag den 10.10.werden alle files wieder auf Onlyup gestellt (für den rest des Monats) wir hoffen so auf eine menge Files die hochgeladen werden desweiteren euch allen noch einen schönen sonntag

Quelle TW


mfg

schwanzausgold
18.10.11, 01:32
Gibts da eigentlich was neues wegen der Schließung des Trackers, oder hat der Newspost ohne jegliche Hintergedanken soviel Leute zum Spenden animiert, dass sie es sich doch nochmal anderst überlegt haben und online bleiben?

Mfg!

schwanzausgold
02.11.11, 07:49
Da man noch bis zur Login Maske kommt, geh ich mal davon aus, dass sie zum 31. 10. nun doch nicht zugemacht haben?!

Wär nett, wenn da jmd. mit Account vllt. was dazu sagen könnte.

Snitlev
02.11.11, 10:41
die letzten News waren:


Ab heute um Mitternacht endet die Only Upload aktion wir bedanken uns bei allen die fleissig hochgeladen haben :-P

Das Team wünscht euch noch allen ein schönes halloween :-D :-D lasst es spuken :-)

Quelle: TW

ansonsten scheint alles wie gewohnt weiter zu laufen https://wolke.skynet/


mfg

schwanzausgold
02.11.11, 13:05
Naja, haben sich alle Vermutungen bestätigt.

Besten Dank Snitlev!

dumagstmichnicht
03.11.11, 10:51
Das wird noch mal kommen, nun haben sie gemerkt--- machen wir eine grosse Welle weil sie euer geld wollen, sagen sie einfach-- SPENDET sonst müssen wir zu machen!
und der ( DUMME ) User zahlt auch noch!
aber wenn ihr euch auf sowas einlasst, habt ihr auch selber Schuld! mann sollte nie vergessen " die wollten diese Seite betreiben, dann müssen sie auch sehen wie sie bezahlt wird " klinkt hart, aber so ist nun mal die realität!
Wenn ihr einen Laden eröffnen wollt, müsst ihr auch selbst die Miete zahlen, egal ob Kunden kaufen oder nicht! und wer meint bei einem Tracker zahlen zu müsen, der macht eigentlich " Pay 4 Warez "
mfg
dmmn

EHEC
03.11.11, 12:15
Das wird noch mal kommen, nun haben sie gemerkt--- machen wir eine grosse Welle weil sie euer geld wollen, sagen sie einfach-- SPENDET sonst müssen wir zu machen!
und der ( DUMME ) User zahlt auch noch!
aber wenn ihr euch auf sowas einlasst, habt ihr auch selber Schuld! mann sollte nie vergessen " die wollten diese Seite betreiben, dann müssen sie auch sehen wie sie bezahlt wird " klinkt hart, aber so ist nun mal die realität!
Wenn ihr einen Laden eröffnen wollt, müsst ihr auch selbst die Miete zahlen, egal ob Kunden kaufen oder nicht! und wer meint bei einem Tracker zahlen zu müsen, der macht eigentlich " Pay 4 Warez "
mfg
dmmn
Sehe ich genau so!
Wobei man sagen muss das dort auch nicht wirklich viel Torrents sind. Wenn es 10 am Tag sind sind es schon viele. Ich als User würde mich da mal nach einem neuen "Hometracker" umsehen. Gibt ja inzwischen sehr gute New Commer wo es auch noch relativ leicht ist drauf zu kommen. Denke da an z.b. TorrentNetwork oder Bit Titan.

inject0r
04.11.11, 16:29
Wolke ist leider schon lange nicht mehr so toll...Es kommen immer weniger Ups rein und auch auch die files sind erst lange lange nach pre verfügbar.

Snitlev
17.11.11, 11:48
Für alle die nicht auf dem board kommen.Trag mal bitte in Deiner Hosts-Datei noch

94.23.51.125 turbowolke.dyndns.biz

ein, dann sollte das Board auch wieder erreichbar sein.


euer Team

Quelle: TW






mfg

Snitlev
08.01.12, 09:54
Liebe User :-D

wir haben jetzt ein Uploadbonussystem :-P :-P das heisst Torrents hochladen wird ab jetzt belohnt :yes: :yes:


Pro hochgeladenes Torrent erhällt der User ein Upload-Punkt.(seht ihr im profil ganz unten)
Wird es vom Team oder vom Uploader per Hand gelöscht, wird dieser Uplaod-Punkt abgezogen.
Torrents die vom System gelöscht werden zählen nicht mit.

Ab 10 Upload-Punkte bekommt der User 10 GB Upload gutgeschrieben...
Wird das 10 Torrent gelöscht und hat dann nur 9 Uplaod-Punkte, werden die 10 GB wieder abgezogen.

Da es noch im Test ist bitte nicht scheuen und Fehler sofort Melden

Quelle: TW



mfg

Hush
08.01.12, 15:18
sinn des ganzen? unnötige uploads generieren, um die statistik zu schönen. 1punkt~1gb. wenn ich nur ein xvid mit 1.4gb hochlade, dann bekomme ich schon "1.4 punkte". läd man mp3 und kleine apps hoch, rechnet sich es schon eher(wenn man so rechnen würde).

in der statistik ist ein upload aber ein upload. egal, ob es ne poppelige mp3 oder ne untouched blu-ray war. ich lad lieber 720p/1080p/remuxe hoch. da haben die leecher wenigstens was ordentliches. und bei so uploads braucht man keine punkte.

generell finde ich die punkt/seederbonus-system fürn arsch. bt lebt vom nehmen und geben. nicht vom vorhalten. was bewirken diese "kunstgriffe". die langlebigkeit der torrents wird verkürzt.

oT: ich war mal vip @ tw. schlimm, was aus dem tracker wurde...

ghostfucker
08.01.12, 16:37
generell finde ich die punkt/seederbonus-system fürn arsch.
sofern das system gut durchdacht ist, ist es generell sehr sinnvoll. bittorrent war nie auf ein ratio system ausgelegt, wodurch es in dem sinne auch nicht richtig funktionieren kann. die letzten, die eine datei heruntergeladen haben, können NIE eine ratio von 1:1 erreichen. dazu kommen dann noch so geschiechten, wie 'overseed'. jeder user, der mehr als 100% seedet, nimmt jemanden anderen die möglichkeit eine 1:1 ratio zu erreichen. mit einem sinnvoll durchdachten punkte system kann man das aber sehr kompensieren.

das ganze hat jedoch nichts mit dem o.g. punktesystem zu tun. 1gb pro upload ist mehr als unsinnig.

JessicaAlba
08.02.12, 18:53
Hi, was ist denn nun ist die seite nun weg???
Also ich komme zwar noch zum login, aber wenn ich mich einloggen will steht da falsche daten.
Was ist da los?? wollte mein passwort zurücksetzten lassen, angeblich wäre eine mail auch raus, aber ich habe leider nichts erhalten auch nicht im spam.
Kann mir da jemand bitte helfen??

Mfg
JessicaAlba

MrUFC
09.02.12, 01:22
Ist noch online. Login klappt auch einwandfrei.

JessicaAlba
09.02.12, 07:55
hmmm verdammt wieso klappt das dan bei mir nicht mehr??? im irc kann mir irgendwie keiner helfen.
Muss ich mich neu anmelden???

MrUFC
09.02.12, 19:21
Eigentlich nicht. Hab mich da vor ka wieviel Monaten gereggt. War dann aber ziemlich enttäuscht was aus dem Tracker geworden ist. War vor sehr langer Zeit mal dort und da lief es um einiges besser. Aber das ist ein anderes Thema.

JessicaAlba
10.02.12, 11:15
Hmm naja selbst wenn ich mich neu anmelden will, es geht ja gar nicht wo ist denn der regg button hin??

Kann mich bitte jemadn einladen/inviten?? mein acc scheint weg zu sein bekomme einfach keine neue mail fürs passwort zurücksetzten.

Würde gerne wieder mitmischen.

Danke

Pliplo
10.02.12, 17:40
Hmm naja selbst wenn ich mich neu anmelden will, es geht ja gar nicht wo ist denn der regg button hin??

Kann mich bitte jemadn einladen/inviten?? mein acc scheint weg zu sein bekomme einfach keine neue mail fürs passwort zurücksetzten.

Würde gerne wieder mitmischen.

Danke

Versuch's mal hier: Deutsche Accounts/invites (http://www.sb-innovation.de/f9/)

JessicaAlba
11.02.12, 12:21
na prima danke für den tipp aber keiner hat da ein invite für mich, dann wollte ich einen eignen such starten aber das geht nicht leider.
Hab auch einige invites zu bieten.

Also per mp kann ich invites empfangen und natürlich auch welche geben

Snitlev
11.02.12, 13:13
na prima danke für den tipp aber keiner hat da ein invite für mich, dann wollte ich einen eignen such starten aber das geht nicht leider.
Hab auch einige invites zu bieten.

Also per mp kann ich invites empfangen und natürlich auch welche geben

melde dich mal bei mir per PN ;)

mfg

JessicaAlba
11.02.12, 21:15
Verdammter mist, ich hab 3 mal drüber geschaut und trotzdem die mail addy ist von mir falsch:-( Sorry für die mühe die sozu sagen umsonst wahr.

an meiner mail adresse fehlt hinten mein nachname somit kommt bei mir nix an.

nach Jessica_ folgt Alba_ dann 2003@arcor(Dark......_Jessica_Alba_2003@arc.....)
Schön doof von mir, nun ist sinnloser weiße mein name auch vergeben, naja kann man nix mehr machen.

mfg
jessica

Snitlev
11.02.12, 23:27
dann hoffe ich mal das du dich erkenntlich zeigst und auch mind. 10 vernünftige Posts schreibst ;)

mfg

dumagstmichnicht
13.02.12, 01:53
Hmm naja selbst wenn ich mich neu anmelden will, es geht ja gar nicht wo ist denn der regg button hin??

Kann mich bitte jemadn einladen/inviten?? mein acc scheint weg zu sein bekomme einfach keine neue mail fürs passwort zurücksetzten.

Würde gerne wieder mitmischen.

Danke

ich verstehe nicht so ganz warum du dich neu anmelden willst, und auch nicht wofür du einen invite brauchst, wenn du nach deiner aussage dort schon gereggt bist. ebenfalls ist es sehr unlogisch, das dein user namen dann auch bereits vergeben sein soll!

mir scheint du bist etwas verwirrt, und vertauscht die tracker auf denen du nen account hast. oder versuchst auf ne wirklich dusselige art dir nen invite zu erschleichen

wenn du wirklich auf wolke einen acc hast, steht ja schon mal in deiner geänderten host datei die adresse von denen, und der admin könnte dir dann im irc auch helfen, weil er dir mal eben direkt dort ein neues passwort geben könnte! man kann dir aber natürlich nicht helfen, wenn du da keinen account hast^^
das einzige was sein kann, du warst auf dem tracker eine ganze weile nicht mehr online, hattest auch keinen file im clienten, und bist dann bei einem cleanup aus der datenbank geflogen! dafür gibt es aber normal vorher eine email, das man sich noch mal verbinden solle, damit der account nicht verschwindet

JessicaAlba
13.02.12, 09:55
hmmmm dieser irc dingens geht bei mir nicht. Safari baut das nicht auf.

Ja ich habe bei der TW einen ACC, und wahr ca 2-3 monate nicht online, ja und ich habe auch kein file drinne gehbat in der Zeit.
Ich habe KEINE Mail erhalten von wegen Acc wird gelöscht oder ähnliches.
Wenn ich pw zurücksetzten lassen will geht es ja auch nicht, bekomme keine mail.

Daher hatte ich mir den reg button gesucht, ohne erfolg, daher nun suche ich invite ja logisch, damit ich mich neu reggen kann, und wenn ich gereggt bin kann ich prüfen ob mein alter name noch exestiert oder nicht, wenn ja kann der "neue" ja wieder weg sobald ich die richtigen daten wieder ahbe von meinem acc.

dumagstmichnicht
13.02.12, 10:24
hmmm verdammt wieso klappt das dan bei mir nicht mehr??? im irc kann mir irgendwie keiner helfen.
Muss ich mich neu anmelden???


Heute 08:55
JessicaAlba
hmmmm dieser irc dingens geht bei mir nicht. Safari baut das nicht auf.

willst du einen nun völlig für dumm verkaufen?
erst sagst du im irc können se dir nicht helfen! was schon mal von haus aus sehr unglaubwürdig ist, und nun heisst es plötzlich
" ich komme da garnicht erst rein "

mal ehrlich -- was soll das?

und wen der "safari" muckt, dann nutze mal en anderen browser, am besten was vernünftiges xd

shoulder
13.02.12, 16:28
und wen der "safari" muckt, dann nutze mal en anderen browser, am besten was vernünftiges xd
Zum Beispiel einen IRC Clienten, den Safari ist ein Webbrowser. :P

dumagstmichnicht
13.02.12, 16:32
Zum Beispiel einen IRC Clienten, den Safari ist ein Webbrowser. :P

ich gehe mal davon aus, das er via webbrowser ( java script ) in den irc chan wollte! darum einen anderen browser^^

ansonsten natürlich wenn man die direkten daten hat, mit nem irc clienten loggen

JessicaAlba
14.02.12, 02:39
Also ich kam da rein aber von arbeit aus die ahben dort nen pc wo mann privat auch mal ran kann. Nur dort konnte mir innerhalb 15 min keiner weiter helfen, ich sollte da warten, aber hatte nicht viel zeit.

so zu hause habe ich einen imac, und möchte mir ehrlich gesagt kein windows müll drauf ahuen wie bsp firefox oder sowas.
Ja irc nutze ich nicht daher habe ich es im browser öffnen wollen, was ja auf arbeit auch klappte nur nicht im safari.
wegen einmal möchte ich auch nicht sinnlos mein system zu müllen.

Im Safari habe ich java aktualisiert und adobe flash aber ohne veränderrung, der irc chancel baut sich nicht auf nur weißer hintergrund.

dumagstmichnicht
14.02.12, 02:45
wenn du auf den tracker wieder rauf möchtest, wird dir nichts anderes übrig bleiben als entweder dir einen irc clienten zu installieren, oder wenn es über den browser gehen soll via java einen anderen explorer!
mehr gibt es dazu nun echt nicht mehr zu sagen!.. es ist deine entscheidung ob du zurück auf wolke willst oder nicht
mfg
dmmn

EDIT// wenn beim explorer die frage kommt, ob man den chat der ausnahme hinzufügen will, mus man natürlich auch auf ja klicken, bei einem klick auf nein, baut der chan sich selbstverständlich dann auch nicht auf, und man bekommt nur eine weisse seite dann!

EDIT 2 //

das fällt mir jetzt beim 3 lesen erst auf!

du bist mit einem pc von der arbeit da rauf? -- wie geht das?
weil wolke und natürlich auch der ableger borg. brauchen ja extra einen host eintrag!

shoulder
14.02.12, 16:10
kein windows müll drauf ahuen wie bsp firefox oder sowas.
Also Firefox ist kein "Windows Müll", sondern ein Multiplatform Browser.


weil wolke und natürlich auch der ableger borg. brauchen ja extra einen host eintrag!
Das geht auf einem PC auf der Arbeit nicht?
Zumal man nicht unbedingt einen Hosts Eintrag braucht, sofern man die IP kennt.

JessicaAlba
16.02.12, 01:04
Doch das geht auf arbeit, wir haben ein gast konto an den pc´s wo wir auch die einstellungen des browsers ändern dürfen, sogar unseren usb stick dürfen wir anschlißen aber auf eigene gefahr.

Hmmm also ich hab mal geschaut es gibt ja virtuelle programme womit ich windows auf meinen mac simulieren kann, so müsste es doch dann klappen??
Bzw habe ich auch gesehen das es windows live cd/dvd gibt, wo mann einen mac damit bootet und sogar ins internet kann, das könnte doch auch klappen oder??

shoulder
16.02.12, 01:21
Wozu ein virtuelles OS?

JessicaAlba
16.02.12, 08:42
na das virtuelle os wäre ja dann da damit ich dort in einen browser gehen kann und dort dann irc starten kann damit ich auf den chancel von wolke dann komme um mir einen neunen acc geben zu lassen.

wieso ist virtuelles os nicht gut???

Was ist mit der boot variante auf cd/dvd ??

Snitlev
16.02.12, 10:42
@JeesicaAlba: Was willst du denn noch mit einem ACC, du hast doch jetzt aktuell einen neuen Acc auf TW.

mfg

shoulder
16.02.12, 12:01
na das virtuelle os wäre ja dann da damit ich dort in einen browser gehen kann und dort dann irc starten kann damit ich auf den chancel von wolke dann komme um mir einen neunen acc geben zu lassen.

wieso ist virtuelles os nicht gut???

Was ist mit der boot variante auf cd/dvd ??
Wie wäre es wenn du einfach einen Browser installierst?

Das geht auch auf OS X ganz einfach. :P

JessicaAlba
16.02.12, 14:39
@ Snitlev hab doch gesagt das leider bei meinen angaben ich meinen nachnamen bei der email angabe vergessen habe, somit habe ich keine mail bekommen und die mail die du verschickt hast ist ins leere gegangen.
Das heißt der acc mit meinem wunschnamen ist vergeben aber es nutzt keiner da die mail adresse nicht vollständig wahr, das ist ja das problem leider.


@shoulder naja safari ist ja installiert aber wie ja schon gesagt geht nicht.
Und im mac forum wird abgeraten den internet explorer von microsoft drauf zu machen, firefox sieht auch nicht so gut aus, will ja auch mein system nicht wegen einer einmaligen sache zu müllen

shoulder
16.02.12, 14:50
Und im mac forum wird abgeraten den internet explorer von microsoft drauf zu machen, firefox sieht auch nicht so gut aus, will ja auch mein system nicht wegen einer einmaligen sache zu müllen
Naja, hört sich für mich eher nach typischen Apple Fanboy Kommentaren an. :P

schwanzausgold
16.02.12, 15:32
Manche Leute wollen einfach nicht, dass ihnen geholfen wird.

Snitlev
16.02.12, 16:26
@ Snitlev hab doch gesagt das leider bei meinen angaben ich meinen nachnamen bei der email angabe vergessen habe, somit habe ich keine mail bekommen und die mail die du verschickt hast ist ins leere gegangen.
Das heißt der acc mit meinem wunschnamen ist vergeben aber es nutzt keiner da die mail adresse nicht vollständig wahr, das ist ja das problem leider.


wo ist das Problem, gib mir eine gültige Mail und ich reiche sie der Staff zu dem Acc.

PS. Falls du noch keine Mails verschicken kannst, mach das bitte über einen Staffler: entweder @sh oder @Instab, die reichen sie mir dann weiter.

mfg

JessicaAlba
17.02.12, 00:58
@ Snitlev du hast ne pm mit meinen daten danke für deine mühe.

Allen anderen danke auch für die tipps und so aber konnte es umgehen mein system zu verändern.

Mfg
jessica

dumagstmichnicht
17.02.12, 01:03
wenn du nun einen neuen acc hast, dann stehst du dort ja nun mit einem doppel account!
verstehen tue ich das echt nicht.. andere wünschen sich da mal rauf zu kommen, und du bist nicht mal in der lage eben zb. firefox drauf zu machen, um an deinen vorhandenen acc zu kommen!
und das ganze nur weil du echt der meinung bist dein sys damit zu beschädigen / zu verunreinigen . ohne worte....

Instab
17.02.12, 06:22
Und im mac forum wird abgeraten den internet explorer von microsoft drauf zu machen, firefox sieht auch nicht so gut aus, will ja auch mein system nicht wegen einer einmaligen sache zu müllen
davon rate ich auch ab aber mit dem firefox gehst du kein risiko ein. bei bedarf kann ich dir sagen wie du ihn hinter restlos entfernen kannst. beim mac geht sowas gut im gegensatz zu windows :happy:

JessicaAlba
17.02.12, 09:49
Nein ich stehe nicht mit einem doppel acc da, son quatsch.
Mien alter acc ist schrott sonst hätte ich meine mails ja bekommen, hab ja mehrfach passwort zurücksetzten lassen wollen nix kam, also nichts mit doppelt.

Ne brauche ja kein anderen browser, wäre ja nur vielleicht nöig gewesen wegen dem blöden irc ding, aber das hat sich ja gott sei dank erledigt

dumagstmichnicht
17.02.12, 12:22
Nein ich stehe nicht mit einem doppel acc da, son quatsch.
Mien alter acc ist schrott sonst hätte ich meine mails ja bekommen, hab ja mehrfach passwort zurücksetzten lassen wollen nix kam, also nichts mit doppelt.

Ne brauche ja kein anderen browser, wäre ja nur vielleicht nöig gewesen wegen dem blöden irc ding, aber das hat sich ja gott sei dank erledigt

ein Passwort kann man nur zurücksetzen, wenn die Mail Addy in der Datenbank steht, ansonsten würde der Hinweis kommen. Emailadresse nicht in der Datenbank gefunden!

Also rede bitte nicht son Quatsch!
Ich habe so langsam immer mehr das Gefühl, das du echt nur auf echt Blond und Blöd versuchst dir einen Acc auf Wolke zu besorgen!. was hier leider auch scheinbar funktioniert, weil keiner sieht was du dir da zurecht schreibst

ghostfucker
17.02.12, 14:33
[...] weil keiner sieht [...]
poh, welch eine unterstellung...

rein nach der wahrscheinlichkeit handelt es sich hier zu
- 70% um jemanden der glaubt, dass gespielte dummheit und ein weiblicher name reichen, um sich ein invite zu erschleichen
- 25% um ersteres und dem verusch sich gleich zwei invites zu erschleichen
- 5% tatsächlich um eine dame, die so wenig plan hat, dass sie sich mit der maus ein auge ausstechen könnte

wer das nicht sieht ist selbst schuld, es ist hier nicht aufgabe eines jeden users, andere zu belehren.

JessicaAlba
18.02.12, 00:45
Also du schlauberger noch mal für ganz schweirrige.
Ich habe bzw hatte ein acc mit meiner mail adresse die auch stimmt geht und so weiter.
Mit dieser habe ich mein pw zurück setzten lassen wollen, laut tw wäre die mail raus, aber es kam nie was an, auch nicht im spam, oder ähnlichen, das habe ich 6x versucht.
da also da was schief geht bei tw kann ich ja mein acc der vielelicht ja doch noch exestiert als leiche auf dem tracker liegt vergessen udn nicht nutzen.
Daher musste ich einen neunen acc anlegen lassen mit der selben mail adresse, nur das ich beim ersten mal wo ich den jenigen hier die mail gab ein teil der adresse vergessen was mir aber zu spät auffiel.

ich hoffe jetzt haben es alle verstanden.




ein Passwort kann man nur zurücksetzen, wenn die Mail Addy in der Datenbank steht, ansonsten würde der Hinweis kommen. Emailadresse nicht in der Datenbank gefunden!

Also rede bitte nicht son Quatsch!
Ich habe so langsam immer mehr das Gefühl, das du echt nur auf echt Blond und Blöd versuchst dir einen Acc auf Wolke zu besorgen!. was hier leider auch scheinbar funktioniert, weil keiner sieht was du dir da zurecht schreibst

dumagstmichnicht
18.02.12, 00:50
:lol: nun hast du aber echt den vogel abgeschossen. zum einen MUSSTES du garantiert keinen neuen acc machen, nur weil du mit deinem angeblichen da nicht weiter kommst! ( du hättets nur mal das tun müssen was man dir geraten hatte, in den irc gehen ) und nun die krönung!
du willst uns also nun wirklich weis machen, das du die selbe mail addy für einen neuen acc genommen hast, die du vorher auch schon hattest??
xd
das geht nicht, weil jedes system sofort sagt!
addy schon vorhanden, oder sonst auch - addy ungültig *pfeif*

Snitlev
26.02.12, 00:29
Servus,
wir haben uns im Team über eine Neuregelung zum Thema OnlyUploads verständigt. In Zukunft wird es auch im Tracker-Alltag OnlyUploads geben und zwar nach folgenden Richtlinien:

- komplette Serien (bzw. von Anfang an bis zum heutigen Tag, ausgenommen Serien mit einer einzigen Staffel... also mind. 2)
- Packs/Sammlungen (Games/Filme etc.) und HD-Torrents aller Art mit mehr als 25GB
- Diskografien von Gründungsjahr bis heute (Bands und Einzelinterpreten mit min. 5 Studioalben)
- große Events (mit deutscher Beteiligung also z.B. WM/EM, Olympia, sonstige Großereignisse und sonstige Saison-Finals z.B. Superbowl, DFB-Pokal-Finale)

Zudem werden zukünftig alle Uploads der Kategorien HD/* als Multi-Torrent ausgezeichnet.
Wir hoffen, dass diese Neuregelung guten Anklang findet. Dennoch will ich euch bitten, das "Betteln" nach OnlyUploads zu unterlassen. Diese müssen immernoch manuell von uns Mods erteilt werden, es kann also zu leichten Verzögerungen kommen. Außerdem liegt die Entscheidungsgewalt im Endeffekt bei uns.

Euer Team

Quelle: TW


mfg

inject0r
27.02.12, 16:49
naja, find den tracker mehr als erbärmlich. jede 0815 tracker liefert so viel stuff wie die, schlechte pre times, man muss die images auf einem externen server uppen, wenn man ein torrent downloaden will erscheint bei jedem torrent eine weiße seite und man muss es neu versuchen. einfach lachhaft, gibt genügend bessere kleinere tracker.

J4GG!
07.03.12, 16:38
kann mir bitte jemand helfen?
bin eigentlich schon ne halbe ewigkeit beim wölkchen.
nun musste ich vor einiger Zeit mein System neu aufsetzen und habe URL/ und das hostdingens verbasselt.
ich hoffe mein Acc. ist noch nicht gelöscht, zumindest kam keine Mail *daumendrück*
IRC finde ich leider nicht/bin ich wohl zu plöd für. :rolling_eyes:

vieleicht kann mir ja jmd dass zeugs per PN schicken?

DANKE
JAG

Pliplo
07.03.12, 18:43
@J4GG:
http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=14194&page=7#post172766

J4GG!
07.03.12, 20:23
ah danke,
hab mich zwar duurchgeklickt aba das hab ich übersehen

root
15.03.12, 03:10
Lohnt das überhaupt noch mit host einträgen zu arbeiten?
Ich finde das eher hinderlich für nen Tracker zu wachsen.

Instab
15.03.12, 11:36
Lohnt das überhaupt noch mit host einträgen zu arbeiten?
Ich finde das eher hinderlich für nen Tracker zu wachsen.
es ist ein plus. ob das nun mehr nutzen als schaden verursacht muss man pro seite einzeln beurteilen

Snitlev
07.09.12, 11:03
Liebe User

Am Sonntag Abend werd ich probieren die neue source raufzuspielen deshalb wird die Wolke dann kaum zu erreichen sein oder halt mit noch fehleranzeigen :-) für support oder anderes steht unser irc jederzeit zur Verfügung also schaut rein



Quelle: TW



mfg

Hush
07.09.12, 12:51
man probiert die neue source aufzuspielen?

wie wäre es mit einem test auf einem anderen server, um zu "probieren" ob es klappt?

naja...

Snitlev
13.09.12, 17:07
Hallöchen an alle, werde die neue Source in den nächsten Tagen ein wenig umbasteln, sodass die alten Ränge wieder drin sind. Wenn es Probleme mit irgendetwas gibt meldet Euch bei mir oder bei DSbox. Einfach PM schreiben mit der Fehlermeldung.

Quelle: TW


mfg

Snitlev
11.11.12, 11:28
leider ist den Usern die uTorrent/1770 nutzen zu schreiben das wir den Clienten nicht länger als erlaubten Clienten nutzen da er zu unsicher für euch als User ist!!!

Bitte habt Verständniss dafür und benutzt einen anderen Clienten welche erlaubt snd findet ihr hier:



Sehr geehrte Mitglieder!

Ab sofort sind nur noch folgende Clients auf unserem Tracker erlaubt:

Deluge 1.2.3
Deluge 1.3.0
Deluge 1.3.1
Deluge 1.3.2
Deluge 1.3.3
Deluge 1.3.4
Deluge 1.3.5
ktorrent/2.2.8
KTorrent/3.2.1
KTorrent/3.3.4
KTorrent/4.1.1
KTorrent/4.2.0
rtorrent/0.8.x/0.12.x
rtorrent/0.9.x/0.13.x
Transmission 1.x
Transmission 2.x
uTorrentMac
uTorrent/1500
uTorrent/1610
uTorrent/1770
uTorrent/1810
uTorrent/1850
uTorrent/2040
BitTornado/T-0.3.18

Gruß
Staff


Quelle: TW



mfg

apok
10.12.12, 17:55
IS es hier die richtige url von TW https://wolke.skynet/ ?
bei mir lädt es sich tot :/

Würfelzucker
10.12.12, 18:00
laeuft normal, du wirst wohl keine hosteintraege haben

mfg

apok
10.12.12, 22:42
laeuft normal, du wirst wohl keine hosteintraege haben

mfg

das habe ich hier bei host eingefügt und tut sich nichts
174.142.65.65 wolke.skynet
174.142.65.65 announce.mine.nu
174.142.61.140 skynet.wolke

fählt das etwa was?

xzibit
16.12.12, 15:33
nach der änderung in der host nun erreichbar und sofort gereggt

d34dl3ph
04.01.13, 16:42
Neuigkeiten von der Wolke.


Werte User,
nun noch eine detaillierte Anleitung zum Wechsel auf die neue Source!!!

Schritt 1:
Die Hosts-Datei ändern.
Automatisiertes ändern: File-Upload.net - Turbowolke-Host-hinzuf--gen.zip (http://www.file-upload.net/download-6970795/Turbowolke-Host-hinzuf--gen.zip.html)
Wer es von Hand machen möchte:
Hinweise zur Änderung der Datei "hosts" unter Windows 7:

- Da Du die Datei unter Win 7 nicht in ihrem Ursprungsordner, also in C:WindowsSystem32driversetc ändern kannst, musst Du sie zunächst an einen anderen Ort kopieren, wobei ich dazu stets den Desktop empfehle.

- Wenn Du das gemacht hast, kannst Du die auf dem Desktop liegende Kopie der Datei hosts mit dem Editor öffnen und bearbeiten, indem Du folgende Zeile hinzufügst, um zukünftig unser Board erreichen zu können: 174.142.65.65 wolke.test

- Beim Abspeichern der geänderten Datei hosts musst Du unbedingt darauf achten, dass der Datei keine Dateierweiterung (z. B. .txt, .doc, .avi, o. ä.) anhaftet und sie einfach nur hosts heißt :!:

- Ist dies getan, musst Du nur noch die neue Datei hosts mit den Rechten eines Administrators wieder in ihren Ursprungsordner (C:Windows/System32/drivers/etc ) zurück kopieren und somit die vorhandene Datei ersetzen. Fertig!

Viel Erfolg! :cool:

Schritt 2:
Ihr braucht zuerst ein neues Passwort auf der neuen Source. Die alten Pws konnten nicht
mit übernommen werden.
Dazu wurde Euch vor Tagen eine System-pn gesendet, mit einem Link.
Wenn dieser Link nicht funktionierte (aus welchen gründen auch immer),
dann könnt ihr auch hier: https://wolke.test/index.php/auth/login
ein neues Passwort anfordern.

Schritt 3:
Anmelden auf der neuen Wolke mit neuem Passwort.


Wenn es tortzdem Probleme gibt, einfach eine Teamnachricht schreiben oder auch in der Shout
posten. Da werden sie dann geholfen!!!

Gruß
Euer TW-Team

NOTIZ: Dies ist eine Massen Benachrichtung verschickt an alle Mitglieder

Nagilum
15.01.13, 16:20
Ich habe mich gestern auf diesem Tracker registriert und konnte danach auch problemlos die Seite begutachten. Seit heute kann ich mich jedoch nicht mehr einloggen und meine E-Mail-Adresse ist offenbar auch nicht mehr bekannt (Funktion "Forgot your password?"). Das Design scheint auch geändert worden zu sein, zumindest sieht der Login-Screen nun viel moderner als gestern aus. Gestern nach meiner Registrierung war es noch folgendermaßen (habe ich aus meinem Cache gerettet):

13792

Hat vielleicht jemand dasselbe Problem? Irgendetwas wurde in der Nacht von gestern auf heute anscheinend verändert. Leider habe ich auch keine Kontaktadresse, um beim Team nachfragen zu können.