PDA

View Full Version : Böse Fußballeltern: 10-jährige Mädchen sollen Hosen runterlassen



plentonimus
10.07.09, 11:41
Als schlechte Verlierer haben sich einige Mütter bei einem Mädchen-Fußballturnier im Kanton Zürich gezeigt. Sie forderten zwei Zehnjährige auf, ihre Hosen runterzulassen.

Den Sieg bei einem Fußballturnier konnten zwei zehnjährige Mädchen des FC Dielsdorf nicht so recht genießen. Wie die Online-Ausgabe der Schweizer Zeitung 20minuten berichtet, wollten mehrere Mütter der Gegnermannschaften die Mädchen dazu nötigen, die Hosen runterzulassen – um so ihre Weiblichkeit zu beweisen.

Quelle: suedkurier.de | Böse Fußballeltern: 10-jährige Mädchen sollen Hosen runterlassen (http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/kanton-zuerich/Boese-Fussballeltern-10-jaehrige-Maedchen-sollen-Hosen-runterlassen;art372447,3852270)

:eek:
Jetzt sind wohl alle völlig übergeschnappt.:stupid:
Wohin das noch alles führen mag?:confused:

Snitlev
10.07.09, 15:16
den Müttern gehören mal allesamt in eine Zelle gesperrt und dort können sie sich Über das Hose runterlassen Nachts mal Ihre Gedanken machen ^^

mfg

v6ph1
10.07.09, 18:10
Bei den Spielen in diesen Altersklassen gibt es bewusst keine gemischten Mannschaften und dass Jungs nunmal (tendenziell) besser spielen, sollte auch bekannt sein.

Der Protest und eine Kontrolle des Geschlechts sind also verständlich. *
Die Art und Weise ist streitbar.
Man hätte eher von einer neutralen, weiblichen Person eine Überprüfung verlangen können.

mfg
v6ph1

PS: Wie sollte man das Geschlecht anders schnell überprüfen?
DNS-Tests dauern zu lange und bei 10jährigen wage ich zu Bezweifeln, dass es (in allen Fällen) schon sichtbare Brüste gibt.

* Insbesondere, da man immer der Meinung ist, dass die anderen Unfair spielen.

Snitlev
10.07.09, 18:35
mein Gott, mal eben schnell in die Kabine und die Schiedsrichter/in entweder mit Begleitung einer Frau schaut schnell nach...

Aber kann man den heutzutage in den Altersklassen nicht mehr so unterscheiden vom Gesicht wer Mädchen oder Junge ist?

Also bei meiner fast 8jährigen Tochter in der Klasse könnte ich anstandslos alle unterscheiden ohne das sich dafür jemand ausziehen muß!

mfg

slikrapid
10.07.09, 19:00
Was fuer Probleme die haben :rolleyes:


Wie sollte man das Geschlecht anders schnell überprüfen?
dass es (in allen Fällen) schon sichtbare Brüste gibt.
Aber kann man den heutzutage in den Altersklassen nicht mehr so unterscheiden vom Gesicht wer Mädchen oder Junge ist?

Realitycheck bitte! :tongue:

Einfache Loesung - jede(r) Spieler/in hat seine Fotografie mit Stempel drauf und das ist alles, keine weitere Kontrolle ist noetig

wird hier etwa um grosse Kohle gespielt? :wink: