PDA

View Full Version : Need for Speed - Pro Street



schnegge16
26.11.07, 00:18
Hey Leute!
Ich habe mir gestern das Need for Speed Pro Street gekauft und finde es hammer geil,gerade die Grafik.
Das Menü ist ein bisschen anders aber auch hammer geil gemacht!


Was sagt ihr zu dem Game?!

Bin gespannt über antworten!


gruß :)

Superbums
26.11.07, 10:41
Hey Leute!
Ich habe mir gestern das Need for Speed Pro Street gekauft und finde es hammer geil,gerade die Grafik.
Das Menü ist ein bisschen anders aber auch hammer geil gemacht!


Was sagt ihr zu dem Game?!

Bin gespannt über antworten!


gruß :)


Also ich habe mal die Demo angespielt und war nicht so begeistert :rolleyes2:

Mir fehlt da das Strassen Feeling.Diese Rundkurse sind nicht mein Ding.

Aber ich habe es zu kurz gespielt um wirklich ein Urteil über das Spiel abzugeben :wink2:

Butcho
26.11.07, 12:38
Werde es mir auch nicht hohlen da der vorgänger bei mir schon so geruckelt hat und auf niedriger Auflösung machen Rennspiele einfach keinen Spass. Aber die Bilder die ich bis jetzt zu Gesicht bekommen habe waren echt genial...

Manas
26.11.07, 14:04
Also vom Design her, finde ich es den gelungensten Teil, muss da Butcho zustimmen. (habe allerdings auch nur screens gesehen)

Habe es mir gestern gekauft (ja, wieder mal nach langer Zeit :biggrin: ) und werde es heute ausprobieren. Bin echt gespannt.

Werde euch auf dem Laufenden halten :wink:

Aerox
27.11.07, 22:16
moin...
ich finde das spiel richtig gut... die demo is in ordnung aber ich werde es mir erst mal ausleihen un schauen ob der spätere kauf auch wirklich lohnt... aber ich glabe das ih es mir kaufen werde , weil ich alle anderen teile auch hab :rolling_eyes:

mfg aerox

Manas
27.11.07, 23:43
Also ich habs gestern mal angespielt und muss sagen, dass das Handling wirklich unter aller Sau ist. Die Grafik ist zwar cool, aber das wars auch schon. Ein gutes Geschwindigkeitsfeeling mag auch nicht aufkommen...

Vom jetzigen Wissensstand also ganz klar der schlechteste Teil der Serie :rolleyes2:

Noname1272
29.11.07, 22:55
Naja Need for Speed ProStreet ist grafisch ganz gut auch das Gameplay ansich ist nicht schlecht! Man hat auch neue Aspekte wie den Grip-Aufbau beim Dragrennen eingebracht! Technische Details wurden verbessert dargestellt, dass heißt man kauft sich besseres Getriebe und hat kürzere Schaltzeit! Was mich an dem teil stört ist einfach mal: Wo verdammt nochmal ist das freie Gebiet wo ich rumkurven kann? Wo ist die Polizei? Naja es ist einfach neuartig, aber meiner Meinung nach nicht gut gelungen!

mfG
NoName

Manas
30.11.07, 15:44
Naja, wen's interessiert, hier ein Online Test von Gamestar:

Test: Need for Speed: ProStreet | Artikel-Intro | Sport | Test | Magazin | GameStar.de - one click ahead (http://www.gamestar.de/magazin/test/sport/need_for_speed_prostreet/1475752/need_for_speed_prostreet.html)


Ich hätte mich vielleicht vor dem Kauf besser informieren sollen...


Viel ist nicht mehr zu spüren vom alten Need for Speed. Hauptgrund ist die überarbeitete Fahrphysik – die Autos steuern sich deutlich anspruchsvoller als gewohnt.

Ich wollte es doch gerade haben, weil es ein NFS ist :klatsch_3:

PedroHBS
04.12.07, 17:08
Ich finde das Game geht gut klar!! Zwar hab ich mir ETWAs mehr versprochen, doch ich bin zufrieden!!

Würd mich trotzdem freuen, wenn es etwas mehr in Richtung von Gran Turismo gehen würde!

ABER dafür gibt es ja extra verschiedene Spiele! ;-)

J.Voorhees
07.12.07, 09:40
hi leute , nach vollbrachten umzug melde ich mich mal wieder ^^

habe nen prob mit pro street.

egal auf welche details ich das game einstelle, bei langen strecken laggt es . also es hängt nicht wirklich, sondern das auto stottert ein wenig , nen halbes laggen ^^

habe nen amd athlon x2 4200+ 64bit , 2 gb ram , ne x1950gt mit 512 mb graka .

eigtl sollte das game ja problemlos laufen, tuts aber net, auch net auf den niedrigsten einstellungen .

Butcho
07.12.07, 10:07
Hast du die aktuelsten Grafikkarten Treiber installiert?
Vielleicht liegt es ja auch nur an den Festplattenzugriffszeiten.
Versuch halt mal dein Platten noch mal zu defragmentieren ob es dann besser wird.

Optimes-Crime
15.12.07, 18:12
Hey leute hab es zwar noch nicht gespiel sol aber hamma geil sein und man brauch auch ne gute krafikkarte...und viel arbeitsspeicher... wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr euch das kaufen sollt könnt ihr euch ne demo im internet runterladen...

hitman
15.12.07, 18:43
das spiel wie ich finde weit entfernt von hamma geil zu sein, es ist ein typisches ea produkt was zwar schick in der presentation ist aber dann wieder im detail eher enttäuscht. ich liebe eigentlich rennspiele aber dieser nfs teil ist der mit abstand schlechteste.

Electribe
16.12.07, 22:01
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich finde es nach Carbon doch endlich wieder gelungen. Das Game ist "Back to the Roots" auf der Rennstrecke, und hat ne sehr gute Fahrphysik. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Vor allem man hat es nicht mal eben in 10 Std durchgezockt.

0ldboy
16.12.07, 23:01
wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr euch das kaufen sollt könnt ihr euch ne demo im internet runterladen...

Echt??? Sowas geht??? Du alter "Beiträge-Sammler" ;)


Das Game ist "Back to the Roots" auf der Rennstrecke...

Die Wurzeln liegen aber woanders -> Das 1. Need for Speed spielte soweit ich weiß auch schon im "normalen Straßenverkehr" bzw. auf Autobahnen & nicht auf Rennstrecken :wink2:

bozz90
17.12.07, 02:31
Need for Speed ProStreet ist voll geil
Nur das es etwas hohe anforderungen stellt ist problematisch habe mir deswegen eine neue graka zugelegt aber für die nächsten monate lobenswert.


ruckelt etwas aber noch spielerich.

Betriebssystem: Windows XP/Vista
CPU: 2.8 GHz oder besser (Vista: benötigt 3.0 GHz)
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM oder besser (Vista: 1 GB RAM)
Grafikkarte: 128 MB RAM oder besser (Pixel Shader 2.0, nur AGP und PCIe)
DirectX: Version 9.0c
Speicherplatz: 8.1 GB
DVD-Laufwerk: 8x
Multiplayer: Internetverbindung min. 512 Kbps, 2-8 Spieler

derbi_raca99
17.12.07, 17:21
ich find es wirklich gut aber es ruckelt noch ein wenig bei mir. ohne würds sicher noch mehr spaß machen. bisschen schade das jetzt alles legal ist.
MFG

xtrey
31.12.07, 18:05
Also mir hat es net so gefallen :mad2: vor allem da EA noch nicht verstanden hat, dass zB. Polizei Pflicht ist. So lange solche Sachen nicht Standard sind werd ich mir keines mehr holen. Sollten sich lieber an Most Wanted und Underground orientieren :wink:

mfg xtrey

dortmunder_09
06.01.08, 15:03
Besser als Carbon??? Ich fand Carbon nicht so toll und wenn es nicht besser ist, werde ich mir es nicht holen...

snake72
07.01.08, 15:52
naja ich bin davon auch nicht so begeistert....

es fehlt irgendwie n guter effekt beim nos geben....und die rennstrecken sind relativ öde..

Ausserdem gibts eine Tournament die unschaffbar ist und zwar die mit den 350Z od. Golf Gti

res
13.01.08, 19:29
Ich hatte mir das spiel geliehen und muss echt sagen das spiel steuert sich so MIES !!!!!!!
Ich hatte nicht eine sekunde das gefühl das Auto richtig unter kontrolle zu haben !! Die Menuführung ist auch richtig bescheuert und unübersichtlich :eek13:

Ich kann nur jedem vom kauf abraten das Ding macht 0 Fun:frown:

bufu56
21.01.08, 13:45
Hi Leute!
ich habe mir das Spiel auch zugelegt, doch es läuft nicht. D.h. es ruckelt so sehr dass man es nicht spielen kann.

Mein PC:
Windows XP Prof.
3,0 Ghz
1Gb Ram
Geforce 5500 mit 256mb

dürfte doch eigentlich laufen oder?
An was kann es liegen?

mfg bufu56

abcschukka
21.01.08, 17:46
Hey Leute!
Ich habe mir gestern das Need for Speed Pro Street gekauft und finde es hammer geil,gerade die Grafik.
Das Menü ist ein bisschen anders aber auch hammer geil gemacht!


Was sagt ihr zu dem Game?!

Bin gespannt über antworten!


gruß :)

Also ich weiß nicht, es sollen ja doch jetzt legale Streetrennen sein...find ich nicht so aufregend...vor allem hab ich gerade mit EA Games so probleme MW online spielen zu können, da werd ich mir PS erstmal nicht holen...aber vielleicht lade ich mir erstmal die Demo.

kagi
01.02.08, 18:15
Also mir gefällt PS auch nicht wirklich, das letzte richtig gute N4S war Most Wanted. Schade das EA da nicht weiter gemacht hat. Was mir bei PS am meisten fehlt sind die Verfolgungsjagten mit der Polizei. Ich hoffe EA macht das beim nächsten Teil wieder gut!:wink:

mannomann
03.02.08, 10:37
Also die Steuerung ist echt nicht der Hit... wobei mir auch das Setting nicht wirklich zusagt ;)
Need for Speed Porsche war da sehr genial, Frankreich, Autobahn usw., das ganze in Neu und nicht nur mit Porsche wär perfekt, das Tunersetting mag ich eher weniger :confused2:

Scarface619
03.02.08, 15:16
Mir gefällt ProStreet eig. ganz gut, bin auch schon bei Ryo. Das einzige was mir wirklich fehlt sind die vielen optischen tuningmöglichkeiten wie ich es aus Underground 2 kenne und die illegalen Rennen haben mir besser gefallen. Ich kann das Game aber sonst einfach nur weiterempfehlen:top:

hanager
03.02.08, 22:06
Also ich finde Prostreet nicht so gut. Das Spiel ruckelt bei meinem PC ein wenig:frown:, habe ne Geforce 6600GT mit 128MB, 1024MB Arbeitsspeicher und AMD Athlon 64 3700+. Das Spiel ist nicht mehr so stark ans Tuning angelegt, wie die Teile davor, sondern jetzt mehr auf die Umwelt. Ich finde, es ist viel schwerer mit den Autos zu lenken, und das Gameplay ist überhaupt viel schwieriger geworden als in den Vorgängerteilen. :mad2:

Scarface619
04.02.08, 15:31
Also die Lenkung ist viel realistischer als bei den Vorgängern, das ist ja gerade das was mir an dem Spiel gefält. Und zum Gameplay: Naja man muss schon das nötige Talent/ Können haben^^

Bluebite
11.02.08, 17:34
Seit ich NfS kenne (Seit Underground) hat sich die Spiel-Reihe von mal zu mal verbessert
:klatsch_3:

Werner Braun
24.02.08, 16:27
war meiner meinung der schlechteste teil von der serie

eatmy
24.02.08, 17:19
Ich finde NFSPS ist nicht so gut wie z.B NFSMW oder NFSP.
Ist hier zu langweilig

bufu56
24.02.08, 20:50
Bei mir läuft es nicht!( 3ghz, 1gb ram, 256mb grafik) Leider!!! Ich war von NFS Carbon sehr begeistert und habe mich sehr auf NFS Pro Street gefreut! Dachte eigentlich, dass Pro Street laufen müsste... Kann mir jmd sagen an was es liegen könnte oder ob mein pc einfach zu shice ist?

black_hunter
29.02.08, 15:01
naja das spiel geht so
nsfs serie is auch nicht mehr dass was sie mal war

MDMA
03.03.08, 11:35
nfs pro street ist nicht schlecht...
trotzdem hätten die entwickler den free run modus beibehalten sollen...ausserdem ist die physik der autos und des fahrverhaltens nicht ganz so toll
aber im großen und ganzen isses schon nicht schlecht

Solid857
09.03.08, 23:43
Also ich finde das Game hammer die Grafik ist schon na ja man kann sagen "realistisch" xD!! Ok sie ist ganz gut!! Mir gefält das game und ja Daumen hoch!!!

Frequently
11.03.08, 12:46
pro street ist eindeutig der tiefpunkt aller nfs teile, nach underground2 gings bergab

HarrisMC
21.04.08, 00:39
ich war ziemlich enttäuscht von dem spiel. so richtige rennstrecken passen iwie auch nicht zu need for speed wie ich finde. so rennen durch enge straßen machen mir um einiges mehr spaß. hoffe also das ändert sich wieder im nächsten teil von nfs
mfg