PDA

View Full Version : Call of Duty 4



weponsoflove
25.11.07, 14:36
Habt ihr Call Of Duty 4???
Wenn ja, wie findet ihr das?
Also meiner Meinung nach ist das viel zu kurz. Hatte ich glaub ich in 2 Tagen ausgespielt. Aber naja das oft durchzuspielen is eh nicht schlimm.

ullmannjosef
25.11.07, 16:51
ja ich habe CoD 4 bereits. Ich find es eigentlich ganz okay bis auf das, dass es mir zu viel Ressourcen verschlingt. Allerdings ist das bei meinem Rechner auch kein Wunder. (Amd 2600+ Geforce 6800LE 1GB Ram)

Durchgespielt habe ich es noch nicht.

SKAndal
06.12.07, 16:04
weiß jemand vielleicht ob man das auch über lan spielen kann und wenn ja was für modi gibt es?

Sublord
29.12.07, 18:39
ne weiss ich auch nicht wolte mal fragen, ob es sich lohnt es zu kaufen oder ob es sinnlos ist es überhaupt spielen zu wollen.

hitman
29.12.07, 19:21
ne weiss ich auch nicht wolte mal fragen, ob es sich lohnt es zu kaufen oder ob es sinnlos ist es überhaupt spielen zu wollen.

wenn man nicht weis ob man es einen nicht gefällt spielt man einfach die demo:biggrin:

ich hab das spiel im singleplayer durchgezockt und mir hat es absolut gefallen. im shooter bereich eingentlich ein must have

Fati90
29.12.07, 21:39
Das spiel gefält mir auch sehr toll
Und die Grafik erst fantastisch.

echt zu empfelen.

hans
29.12.07, 21:52
ich finde vor allem den online multiplayer bereich gut mit den verschieden rängen zum aufsteigen!

razor55
29.12.07, 22:08
Man sollte aber auch eine gute Grafikkarte haben, sonst hat man nicht wirklich Spass dran.

SpongebobPx10
05.01.08, 23:29
Ja, habe Cod4!

Ich finde, ein gelungenes Spiel, und wenn man das ganze mit einem gutem Headset spielt, wird man richtig vom Kampfgeschehen erfasst, und freut sich, gerät in eine richtige Kriegsstimmung!

Einzigster Nachteil sind die Systemvoraussetzungen, wobei es bei meinem System:
3,0 Mghz
1Gb Ram
256 Ati 600 series
relativ gut läuft!

MFg

Slasher
05.01.08, 23:38
Also ich kaufs mit lieber legal^^, bin aber nich alt genug:frown:

snake72
07.01.08, 15:55
Also ich finde das Spiel der oberhammer...der Teamplay ist im singleplayer modus schon wunderbar....

P.S klar kann man das auch über lan zocken

PedroHBS
12.01.08, 16:15
Ich hab es auch!

Und ich finde es klasse!!!

Vor allem, weil ich oft und gerne mit meinen Freunde online zocke!!

Macht schön Spaß!

Grafik ist auch sehr nice!

xchatter
14.01.08, 13:51
Ich find es auch einfach richtig geil. Eine solche beklemmende Atmosphäre erzeugt kaum ein anderes Spiel. Wie einige schon erwähnt haben ist der Singleplayer part etwas zu kurz gekommen. ich war auch relativ schnell durch. Die Qualität ist aber echt spitze. Für mich ist es nach Half-Life 2 (+Add-Ons) der beste Ego-Shooter.
Der Multiplayer-Part überzeugt auch und bietet durch das Belohnungssystem Abwechslung ohne dabei sehr unfair zu werden. Schließlich erspielt man sich recht schnell neue Ränge.

drongo
15.01.08, 00:42
Also im Gegensatz zu z.B. Bioshock oder Crysis, hatte mich CoD4 gleich in den ersten Minuten gepackt. Die Atmosphäre ist einfach nur Hammer, alles so flott und (scheinbar) dynamisch. Sehr zu empfehlen.
Okay, hat auch nicht soo ne fette Hardware-Anforderung wie die anderen beiden Games.

N!ght^
16.01.08, 00:00
An sich ist das Spiel echt klasse, jedoch wie erwähnt viel zu kurz. Ich hatte mir eigentlich mehr erhoft, aber man kann ja nicht alles haben. Bis auf kleine ruckler im Spiel gab es sonst nichts zu merckern (Die Ruckler kamen wohl durch meine alte Grafikkarte. meine).

horst007
18.01.08, 12:13
Das Spiel ist echt der Oberhammer! Bloss ist es extrem kurz...ich hatte es nach ca. 6-7 Stunden schon durch :(
Die Schiesserei in der Fernsehstation war echt genial ;)

user132
21.01.08, 18:03
Im Lan einfach genial.
80% auf der letzten gezockt..

Drummermatze
27.01.08, 12:42
Hallo,
Call of Duty 4 ist einfach der Oberhammer. Sensationelle Story, hammer Grafik, super Sound. Da stimmt einfach alles. Ja, es könnte etwas länger sein, aber da seh ich drüber weg.:wink:

sKuff4
27.01.08, 18:45
ich liebe das spiel auch über alles.
der singleplayer modus is ja schon sensationell, aber der multiplayer modus setzt noch mal einen oben drauf.
momentan mein absoluter lieblingstitel

nikeshox
29.01.08, 02:54
Also ich habe auch COd4 und ich einfach überragend das Spiel ist mit einer der besten Spiele dich ich je gesehen oder gespielt habe. Der Multiplayer ist eigentlich nie langweillig wegen den vielen Herausforderungen und den verschiedenen Spielmodien. Aber eins finde ich schlecht am Spiel das man zu schnell den höchsten Rank erreicht
mg Shox

Butcho
29.01.08, 12:34
Activision‘s Top-Shooter Call Of Duty 4 - Modern Warfare hat sich weltweit über sieben Millionen mal verkauft und avanciert damit zum erfolgreichsten Videospiel 2007.

Die Verkaufszahlen gehen aus Erhebungen der NPD Group (Nordamerika), ChartTrack (UK) und der GfK (Europa und Australien) hervor und beziehen sich auf die Abverkäufe der Xbox 360-, PS3- und PC-Fassung. Dennoch ist diese hohe Verkaufszahl mehr als beachtlich, da der Titel erst seit Anfang November erhältlich ist...


Weiterlesen... (http://www.spieletipps.de/n_12963/)


Trailor

zyk_mastah
30.01.08, 09:35
hey!

Bin auch begeisteter CoD Zocker und längst lvl 55!
Wisst ihr vl wenn ein update oder patch rauskommt, bei dem man höher leveln kann bzw es endlich mal mehr maps gibt?

Danke für eure Antworten!

plentonimus
30.01.08, 15:18
Mod-tools (Level-Editor etc.) wurden am 25.1.2008 veröffentlicht.
Wann allerdings der nächste Patch kommt kann ich leider auch nicht sagen.

aluminium
31.01.08, 21:51
Das spiel ist sehr gut!

Ich mag es und spiele es viel online. Aber denn Single Player war viel zu kortz.

Schade aber der Multiplayer und die Grafik sind super!

20ilc05
01.02.08, 13:45
Ich hab es nur bei einem Freund gesehen und ich fand das spiel sah echt gut aus^^
Würd ich auch noch einmal gerne spielen

kagi
03.02.08, 17:36
Ich kann nur sagen klasse Spiel! Grafik TOP! Leider viel zu kurz. Ich war total enttäuscht als ich es durch hatte. Ich kann es aber nur jedem empfehlen...

hanager
03.02.08, 22:14
Ich würde sagen, das ist das beste Shooter-Spiel was ich je gespielt habe, weil man nicht nur sinnlos rumballern muss, sondern Missionen erfüllen muss. Das Spiel hat bis jetzt die beste Grafik, die ich bei PC-Spielen gesehen habe, ich finde es kann sogar mit Crysis mithalten. Ich würde es jedem empfehlen, da man nicht oft solche guten Shooter findet.

supermarrioh
04.02.08, 00:35
Patch 1.5 ist raus. Hätten villeicht mal nen paar Leutchen lust das ganze im hamachi zu zocken :)?

Werner Braun
24.02.08, 16:25
Momentan mein absolutes Lieblingspiel viel besser als Crysis würde ich sagen

jinx1989
27.02.08, 17:33
I have COD4 and yes SP is short but I think COD4 is bought for the MP aspect of it

black_hunter
29.02.08, 14:59
das spiel is wirklich geil im singleplayer
multiplayer gefällt mir auch aber cs 1.6 is immer noch am besten^^

MDMA
03.03.08, 11:32
die story ist wirklich etwas zu kurz ja...
ich hab es ca. 5 mal durchgespielt und dann erst mit dem online modus begonnen...inzwischen bin ich beim 4. mal auf rang 43 und ich kann einfach nicht aufhören dieses spiel zu zocken

für mich das beste game ever

Sam2211
25.03.08, 02:01
Singleplayer geht im mom kein anderes Spiel, meiner Meinung nach drüber.
Aber der Multiplayerpart ist doch schon sehr Nooblastig... da bleib ich doch dann lieber bei Cod2 -.-

tr1p0d
03.04.08, 14:24
Also ich weiss ned was ihr gegen den MP habt, ich find den Hammer :)...
Man kan hammer geile Takkes ausarbeiten, viele neue Featuers freischalten. Man hat selbst Level 55 noch zu einer einigermassen normaler Zeit erreicht, ned so wie bei BF2 z.B ....

Es ist momentan Patch 1.4 draussen dieser ermöglicht es leider noch ned über Level 55 zu kommen.. Aber es kommt ja bald 1.5 raus in den nächsten Tagen, mal schauen was dieser so alles mitsichbringen kann :)

greeZ
tr1p0d

Drummermatze
04.04.08, 16:34
öhm...patch 1.5 ist schon lange draußen:wink:
es ist schon ein Patch 1.6 in Arbeit.

hier zum Beispiel ein Video der neuen Killcam
CoD4 - Neues zum Patch 1.6 :: Kategorie Call of Duty 4 Modern Warfare :: Shooter-Szene.de :: Ownz :: Die Community für FPS Games! (http://www.shooter-szene.de/module-Pagesetter-viewpub-tid-2-pid-1136.phtml)

brigga
06.05.08, 10:42
Call of Duty 4 ist super!
Die Kampagne ist grossartig inszeniert. Besonders die eine Mission in der nähe von Tschernobyl ist verdammt spannend!

Das spiel lohnt sich besonders wegen dem Multiplayer, dieser ist auch sehr gelungen. Jedoch gibt es viele, viele cheater. (V.A. mit dem Ranking-System).
So lange nicht jeder mit nem aim-bot rumläuft, ists ja egal.