PDA

View Full Version : eye of the tiger - surivor



godgame
23.11.07, 17:19
Seid ihr auch so ein fan von dem Lied..?
Ich kanns schon garnichts anderes mehr hören ..=)

weponsoflove
25.11.07, 14:30
jap also ich total!!!!!!!!!
so geile gitarren sounds. echt cool!!!! :ikaripower:

Rebound
25.11.07, 14:39
Meint ihr das hier?

Also ich finds ganz gut. :top:

Mfg

Rebound

sectune
25.11.07, 21:30
Der Song ist echt ein Ohrwurm! Ich hab dieses Lied sogar als meine persönliche Boxhymne gewählt, damls noch als ich Wettkampfboxen gemacht habe. Hat mir persönlich immer sehr viel Glück und Motivation gebracht ;-)

Manas
25.11.07, 23:54
Das Lied ist schon geil... Ist halt einfach kult.

@ sectune

kann ich mir denken :wink:

Da kriegt man ja direkt lust zum Kämpfen :tongue:

0ldboy
27.11.07, 00:01
Jo, einfach hammergeiler Song :top:

Voll motivierend irgendwie, egal in welcher Hinsicht... Solche Meisterwerke darf man heutzutage wohl von keinem Künstler erwarten!

@Rebound:
Das mit dem eingebundenen mp3 ist ja geil^^ ist das legal?

Rebound
27.11.07, 00:21
@Rebound:
Das mit dem eingebundenen mp3 ist ja geil^^ ist das legal?

Klar, nur die MP3 selber natürlich nicht, die steht ja unter Urheberrechtsschutz. :biggrin:

Aber bei einzelnen mp3´s ist das nicht so wild... Ist ja nur zum Wohle der Community. :wink:

Ich wusste das dir dieses Feature gefallen würde. :tongue:

Mfg

Rebound

Ps.: Konnte noch net einschlafen^^

$chm0ddad0$e
27.11.07, 10:56
das lied ist Klasse wenn man das is einer Konzert Halle hört!! und der Bass über alle Ränge fliegt. DAS IS GEIL.:banger:

chris_izsak
27.11.07, 19:05
ach ja dieses lied hör ich immer wieder gern... wenn nix anderes läuft im radio^^
aber ist trotzdem schön^^

Butcho
27.11.07, 19:46
Jo das Lied ist nicht schlecht aber ist halt nicht meine Musik Richtung.
Da ist diese Version hier schon eher mein Fall... :biggrin:

SKAndal
27.11.07, 23:11
Jo das Lied ist nicht schlecht aber ist halt nicht meine Musik Richtung.
Da ist diese Version hier schon eher mein Fall... :biggrin:

Boar ist das lied laaaaaaaangweilig! es ist original alles,außer die bridge in der mitte, das gleiche!
sry aber
ich hatte nach einer minute keine lust mehr und hab vorgespult. war immer das gleiche zuhören: *dw deded dw deded* sechsminuten lang und einmal ein bischen original in der mitte!
naja über musik kann man, sollte sich aber nicht gestritten werden!:biggrin:

Gruß SKAndal:wavey:

ps: ich find die mp3 funktion übrigens ziemlich geil!!!!!!! :top:

Butcho
28.11.07, 00:32
Hast ja recht ist recht einseitig.
Aber mir gefällt es trozdem besser da ich warscheinlich immer schnelle Bäse in meiner Mukke brauch. Hab die mp3 halt vorher zufällig auf einer Platte gefunden und da es zum Thema gepast hat auch gepostet. :wink:
.

20ilc05
28.11.07, 10:11
ich find das Lied den hammer ich höre das immer gerne wenn ich auf partylaune bin:smile: ich finde es nach all diesen jahren immer noch gut,selbst mein kleiner bruder (3 Jahre) mag das lied.:smile:

0ldboy
28.11.07, 20:10
Bin auch Clubgänger und liebe House, Minimal H., Techno und alles was abgeht^^

Aber bei sowas finde ich auch das Original am hörenswertesten... Der Mix in Butcho's Beiträg hat nicht mehr das Motivations+Fighting-Potenzial, schließlich dient er zum dancen, also muss man hier distanzieren und unter versch. Blickwinkeln betrachten, aber letzendlich:
Survivor - Eye of the tiger RULEZZZ!!!

:klatsch_3:

ps: @rebound: das die mp3-funktion grundsätzlich "legal" ist, war mir klar, aber kommt halt auf die lieder an... ja, du hast recht, finde solche funktionen echt geil^^

Manas
28.11.07, 20:41
Also generell mag ich auch solche Musik, Butcho, aber wie bereits hier schon erwähnt, zerstört es irgendwie das eigentliche Lied.

Langweilig finde ich deine Version aber nicht :tongue:

Butcho
29.11.07, 00:46
Ist ja gut spielen wir hier jetzt alle auf den Mod oder wie... :icon_angry[1]: :biggrin:
Ihr zwei habt schon recht die meisten Remakes kommen niemals an die Originale heran, ausser vielleicht vereinzelte Ausnahmen...