PDA

View Full Version : Rapidshare unterstützen durch Werbung klicken?



CKTWO
23.11.07, 17:38
Hi Leutz,

was haltet ihr davon, Rapidshare durch klicken der Werbung zu unterstützen, die auf der Rapidshare-Webseite ist. Wir "verarschen" Rapidshare ja eigentlich durch unsere automatisierte downloaderei.
Nicht, dass die irgendwann mal pleite gehen, dat wär schlecht :shockkk!:

Meine Idee ist es, das man in die Optionen des RSDownloaders eine Option einbaut, die automatisch die Werbung anklickt und wenn das Werbefenster ausgeladen hat auch automatisch wieder schließt.

Was haltet ihr von meiner Idee?

-Rayen-
23.11.07, 17:49
Die Idee ist (mit verlaub gesagt)bescheuert^^....klar , wäre machbar , aber dann wäre das Programm nicht im Hintergrund anwendbar! Dann müsste man es immer im Vordergrund halten und könnte sonst keine Optionen ausführen.Vonm daher ist es sehr unpraktisch und ist illegal obendrein , da die Webepartner das nicht unterstützen. Wenn sie es mitkriegen bekommen sie alle andern Einnahmen auch gestrichen. Also schadest du ihnen damit sogar!
Außerdem....Rapidshare verdient mit seiner Werbung täglich mehrere 10000€ Doller , wenn nicht noch viel mehr. Die gehen so schnell nicht pleite , keine Angst.
Uns könntest du aber durch Bannerklicks unterstützen ,denn wir haben noch nicht die Milliarden Besucher pro Tag:biggrin:
mfg Rayen

Superbums
23.11.07, 22:02
Und nicht zu vergessen das Rapidshare mit Premium Accounts bestimmt auch nicht wenig verdient :wink2:

Bei einer Zahl die Sicherlich sehr tief gegriffen ist als Beispiel :

6,99 € im Monat für 100000 User macht im Monat =

699000 € im Monat


Wenn wir das mal auf die realle User Zahl die ich nicht kenne hochrechnen würden... :biggrin:

SKAndal
23.11.07, 22:42
ma ne frage zu unserer werbung!
man muss schon richtig auf die werbung raufklicken damit die ein zwei cent bekommt oder reicht auf schließen klicken auch?

Rebound
24.11.07, 00:35
ma ne frage zu unserer werbung!
man muss schon richtig auf die werbung raufklicken damit die ein zwei cent bekommt oder reicht auf schließen klicken auch?

3 Sekunden warten und schließen reicht. :wink:

Ich schließe dieses Thema mal, ist nicht wirklich sinnvoll das noch weiter offen zu lassen denke ich. :smile:

Mfg

Rebound