PDA

View Full Version : Firefox jetzt aktualisieren



Snitlev
13.06.09, 03:21
Bonn (dps/tmn) - Obwohl die angekündigte Firefox-Version 3.5 noch nicht erhältlich ist, sollten Nutzer den Browser jetzt aktualisieren - auf die Version 3.0.11. Mit ihr haben die Entwickler von der Mozilla Foundation elf Schwachstellen vom Vorgänger ausgebügelt.
Darauf das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) in Bonn. Klickt der Nutzer in der Menüleiste des Browsers «Hilfe» und dann «Versionshinweise» an, öffnet sich eine Seite, von er den Firefox 3.0.11 herunterladen kann.

Quelle: Firefox jetzt aktualisieren - sueddeutsche.de (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/656665)

also Jungs updaten...

mfg

Reichsadler
13.06.09, 17:02
Der updatet bei mir eh automatisch. Muss ich nix machen. War dieses mal auch nicht wirklich viel, also das Update, aber hat anscheinend doch viele Lücken gestopft.

Freeman
18.06.09, 20:05
Also meiner aktualisiert sich auch von alleine, nur hat ich beim Update auf die Version 3.0.11 beim updaten einen Totalcrash, installation wurde mit Fehlermeldung abgebrochen. Jedes mal wenn ich wenn ich jetzt den FF starte kriege ich einen Tag, in dem drinne steht, das FF aktualisiert worden ist. Möchte ungern FF komplett runter schmeißen und neuinstallieren da ich ungern alle meine Einstellungen verlieren will (Addons, gesp. PWs). Hat vielleicht jemand ne Idee was man machen kann?

Reichsadler
18.06.09, 20:57
Hmmm. Da hilft wohl nur ne Neuinstallation. Deine Addons dürftest du nicht verlieren. Ich glaube man kann da bei der Deinstallation einstellen, ob man das Zeug behalten will oder nit. Gespeicherte Passwörter sind eh ein Sicherheitsrisiko, also weg damit.

Freeman
18.06.09, 23:02
Joa sind aber sehr viele, hab die auch mit nem Masterpasswort gesichert. Hab mir nen addon mal zum exportieren der pws besorgt. Werds danach mal damit probieren.