PDA

View Full Version : Orgasmus für drei: Schweigers Schauspielcasting bei RTL



Snitlev
10.06.09, 06:33
Wenn im Fernsehen dieser Tage Talentsuche vorgetäuscht wird, ist fast immer von Mädels oder Mädchen die Rede. So penetrant, dass sich die Kandidatinnen mittlerweile selbst so bezeichnen und gar nicht merken, wie sehr sie damit an ihrer eigenen Erniedrigung arbeiten. Eigentlich könnte man das mit den Mädels einfach mal weglassen und nur noch von Material sprechen. Material, das in anstrengende Situationen gedrängt wird, um die Quote zu heben, Material, aus dem man auch mal Tränen presst.

Quelle: Orgasmus für drei: Schweigers Schauspielcasting bei RTL - Ein bisschen Opfer - Nachrichten - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/S5d38D/2924847/Ein-bisschen-Opfer.html)

Also als Schauspieler finde ich ihn besser aufgehoben, aber erschreckend ist das das Fernsehen fast nur noch Casting-Shows veranstaltet...

mfg

20ilc05
10.06.09, 14:23
Also als Schauspieler finde ich ihn besser aufgehoben, aber erschreckend ist das das Fernsehen fast nur noch Casting-Shows veranstaltet...


:totlach:*haha* du sagst es ich habe selber kurz rein geschaltet gehabt....ich fandte die aufgaben schon sehr doof gestellt, als wenn man als Schauspieler so oft einen Organsmus oder einen sexy Tanz spielen muss:rolleyes:, mag ich bezweifeln.
Aber gut sie versuchen aus allem Geld zu machen, das ist genau das selbe wie DSDS, wer schaut sich den mist denn noch an, nach sovielen Staffeln und aus denen wird so oder so nichts. Zum Kotzen, genauso nervig wie Germay´s next Topmodel, etc.....

mabo
11.06.09, 22:04
Das rennt sich auch bald wieder Tod und dann kommt der nächste Mist!
Heute sind es halt: Kochen, Häuser renovieren, Casting-Shows ...
Davor waren es: Gerichts-Shows, Talkshows, Quizshows, Daily-Soaps ...
Brot und Spiele für das Volk!
Ein Sender hat mit etwas Neuem Erfolg und sofort äfft jeder andere Sender es nach!