PDA

View Full Version : BitTorrentFiles



Pages : [1] 2 3 4 5

Reichsadler
06.06.09, 15:52
Hi

Nach HD Center will euch auch noch den BitTorrentFiles Tracker vorstellen.

Banner:
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=3988


Kategorien:
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=3991


Torrents:
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=3989


Menu-Leiste:
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=3990


Mitglieder Klassen:
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=3992


BTF ist auf vor kurzem auf Invite only umgestiegen, wenn ich noch richtig informiert bin. man kann dort auch mit bis zu 200 kb/s mit dem RM cheaten. Höhere Geschwindigkeiten noch nicht getestet.


Verweis Zum Tracker:
BitTorrentFiles (http://bittorrentfiles.dyn.pl/)


Gruß
Reichsadler

Dagon
08.06.09, 19:59
ich sehe auf keinem Bild wieviele torrents es dort gibt? und wieviele seeder und wie sieht es mit dem downloadspeed aus?

Mfg Dagon

Reichsadler
08.06.09, 21:01
Mecker-Hannes. Gibt nix.:biggrin:

Nee hab mal schnell nachgeschaut. Finde dort aber sowas nicht. Wenn irgendwer sowas entdeckt, kann er es ja nachreichen bzw. mich kontaktieren.

plplpl
08.06.09, 21:08
Torrents insgesammt -> 6527
über den speed kann man nicht meckern, aber ne e tatistik über
mitglieder,seeder,leecher usw kann ich auch nicht finden ;)

ismir
08.06.09, 21:14
aktuelle stats:
http://img200.imageshack.us/img200/29/statsh.png

Dagon
08.06.09, 21:24
genau so eine Info wie von plplpl wollte ich.

vergleiche die tracker halt über die anzahl torrents die beim browsen.

Mfg Dagon

hitman
08.06.09, 21:55
wichtig sind die anzahl an peers.............für mich :biggrin: need for speed

tokiodrift1
02.04.10, 02:24
Scheint down zu sein. Weiss einer was da los ist ?

Darkman1965
02.04.10, 15:05
ist nicht down :biggrin:

Nickname
02.04.10, 15:41
Guck mal wann das gepostet wurde.
Ich glaub zu dem Zeitpunkt waren die wirklich kurzzeitig down. Das haben die aber in letzter Zeit öfter mal.

tokiodrift1
24.04.10, 22:44
Wartungsarbeiten bei BTF:


Hallo Community!

Am Sonntag (25.04.2010) von ca. 23:30 Uhr bis ca. 01:30 Uhr werden wir Wartungsarbeiten an unserem Server durchführen, danach wird er noch Performanter sein als zuvor.

Entschuldigt also Bitte die kurze Unterbrechung der Trackerfunktionalität, danach geht es direkt wieder weiter. Solltet Ihr Probleme oder Fragen haben, wendet euch Bitte wie Immer über IRC (irc://irc.icestarirc.org:6667/btf-support Support Channel) an unser Team.

Euer
BTF-Team

_147258369_
13.06.10, 22:03
update stats (hat sich doch einiges getan):

http://img217.imageshack.us/img217/9039/bildschirmfoto4r.png

tokiodrift1
13.06.10, 22:35
Nach den Stats zu urteilen (25k-Torrents) , ist BTF die neue Nummer 1.

_147258369_
14.06.10, 19:29
für mich ist zurzeit immer noch TS-Tracker die Nummer 1, haben etwas weniger Torrents aber mir gefällt es dort definitiv besser als auf BTF. BTF sollte, wie es jetzt mytorrent gerade gemacht hat, das System etwas ändern dann könnte es vielleicht wirklich die neue Nummer 1 werden. Meiner Meinung nach hat der Tracker das Potential zur Nummer 1 aber ob es jemals soweit kommt ist fraglich...

Gruss _147258369_

Nickname
14.06.10, 22:24
Die haben aber auch nur weniger, weil dort nicht alles doppelt und dreifach hochgeladen wird so wie auf BTF. Einzelne Folgen von Serien werden z.B. gelöscht, sobald es die komplette Staffel als Paket gibt, was ich sehr positiv finde. Auch werden dort regelmäßig inaktive torrents gelöscht.

Auf BTF war mal viel mehr los. Jetzt ist doch alles nur noch OnlyUpload und wenn du mal etwas lädst was ein bisschen älter ist, bekommst du keinen Speed mehr rein, da alle ihre Leitung drosseln.

TheSuspect
15.06.10, 22:23
Ja,
soweit ich weiss,
war BTF nachdem WoT down gegangen ist,
an ihrer Spitze.

lg

Großmutter
15.06.10, 22:38
Ja,weil Wot seine alten Member dorthin umgeleitet hat!(empholen!?)

TheSuspect
16.06.10, 03:13
Naja,
soweit ich weiss hat WoT BTF auch damals finanziell unterstütz,
als diese die Serverkosten nicht mehr decken konnten.

lg

scrats
17.06.10, 19:32
Sers @all,

bin hier jetzt schon ne ganze Weile unterwegs, und hab es nie für nötig erachtet mich zu reggen. Aber nachdem ich hier so eine geistige Diarrhö gelesen hab, dachte ich mir einer sollte es richtig stellen...



...weil dort nicht alles doppelt und dreifach hochgeladen wird so wie auf BTF. Einzelne Folgen von Serien werden z.B. gelöscht, sobald es die komplette Staffel als Paket gibt.... Auch werden dort regelmäßig inaktive torrents gelöscht.

Aha, gibt halt alles doppelt und dreifach? Schon klar - wir haben kein einziges Dupe auf dem Tracker. Alle Files sind verschieden. Und die TTL beträgt 28 Tage. Das ist gegenüber anderen Tracker eine relativ kurze Zeitspanne.



Jetzt ist doch alles nur noch OnlyUpload

Von den letzten 10000 Files sind lediglich 300 Files OU - stimmt, ist echt ne Schande. Und die wurden auch noch von den einzelnen Usern dort spendiert.



und wenn du mal etwas lädst was ein bisschen älter ist, bekommst du keinen Speed mehr rein, da alle ihre Leitung drosseln.

Jo wie auf jedem Tracker. Und das die User ihre Leitung drosseln - lachhaft. Vielleicht gerätst du nur an nen Cheater, der seinen Up faked *muhaha*



Ja,weil Wot seine alten Member dorthin umgeleitet hat!(empholen!?)

Stimmt, aber die Initiative wurde vom WoT Owner gestartet. Der BTF Staff hatte damit nix am Hut.



Naja,
soweit ich weiss hat WoT BTF auch damals finanziell unterstütz,
als diese die Serverkosten nicht mehr decken konnten.

Du weißt aber schon... "Lieber mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat". BTF hatte, bis auf die o.g. Aktion, nie was mit WoT am Hut.



just my 2 cents
//

TheSuspect
18.06.10, 15:44
Ok,
zuerst einmal:
Wer denkst du eigentlich,
wer du bist, dass du hier einfach mal reinschneien kannst und alle möglichen Aussagen mit unmöglichen Aussagen "kontern" kannst?

Aber gut,
let's go:


Aha, gibt halt alles doppelt und dreifach? Schon klar - wir haben kein einziges Dupe auf dem Tracker. Alle Files sind verschieden. Und die TTL beträgt 28 Tage. Das ist gegenüber anderen Tracker eine relativ kurze Zeitspanne.

Das heisst ein File muss 28 Tage ohne jegliche Aktivität sein, damit es gelöscht wird? Das nennt ihr kurz? Ich würde mal spontan 3-7 Tage vorschlagen.


Jo wie auf jedem Tracker. Und das die User ihre Leitung drosseln - lachhaft. Vielleicht gerätst du nur an nen Cheater, der seinen Up faked *muhaha*

Wie auf jedem Tracker?
Nein!
Spontanes Beispiel: TS - Da leben die Files so gut wie ewig, naja, ist ja auch ein ALT!

User drosseln ihre Leitung auf nahezu jedem Tracker und ihr seid davon ausgeschlossen? Herzlichen Glückwunsch!

Ach,
soviele Cheater habt ihr bei euch?
Gut zu wissen :)
Ausserdem war diese Aussage unlogisch, denk drüber nach.


Stimmt, aber die Initiative wurde vom WoT Owner gestartet. Der BTF Staff hatte damit nix am Hut.

Weiss ich nicht,
will ich nicht wissen.
Ich weiss nur, dass ihr bestimmt nichts dagegen hattet,
ansonsten hätte der liebe Minos das bestimmt nicht gemacht ;)


Du weißt aber schon... "Lieber mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat". BTF hatte, bis auf die o.g. Aktion, nie was mit WoT am Hut.

Ich habe geschrieben soweit ich weiss und von ich lasse mir ganz sicher nicht den Mund verbieten, vor allem nicht von dir.

Ich habe diese Information aus einer Quelle, der ich 100% vertraue und die mir bestimmt keine Lügen erzählt.

So far,
P4N1C.

scrats
18.06.10, 18:09
wer du bist, dass du hier einfach mal reinschneien kannst und alle möglichen Aussagen mit unmöglichen Aussagen "kontern" kannst?

Geht dich nix an wer ich bin. Jedenfalls geb ich net so nen Gedöns von mir, stelle wilde Behauptungen auf und posaune die dann auch noch raus.



Das heisst ein File muss 28 Tage ohne jegliche Aktivität sein, damit es gelöscht wird?

oO und das nennt sich Coder :klatsch_3:
TTL = time to live
Jeder Torrent bekommt 28d, mit oder ohne Peer - danach ist Sense, wenn es keine Aktivität mehr gibt.




Ich habe diese Information aus einer Quelle, der ich 100% vertraue und die mir bestimmt keine Lügen erzählt.

Dann such dir neue Quellen du Nase. Kein Wunder das du "gegangen wurdest". Jojo, ich hab auch meine Quellen ;)

Schon gewußt - deine Quelle sagt der Himmel is rosa :stupid:


Lass deinen Nonsense stecken und rede über nix, von dem du keine Ahnung hast. Hast 2 Wochen mal Coder gespielt und tönst hier rum. Solche Kinder hab ich gern.


just my 2 cents
//

TheSuspect
18.06.10, 22:22
Geht dich nix an wer ich bin. Jedenfalls geb ich net so nen Gedöns von mir, stelle wilde Behauptungen auf und posaune die dann auch noch raus.

1.

oO und das nennt sich Coder :klatsch_3:
TTL = time to live
Jeder Torrent bekommt 28d, mit oder ohne Peer - danach ist Sense, wenn es keine Aktivität mehr gibt.


2.

Dann such dir neue Quellen du Nase. Kein Wunder das du "gegangen wurdest". Jojo, ich hab auch meine Quellen ;)
3.
Schon gewußt - deine Quelle sagt der Himmel is rosa :stupid:
4.

Lass deinen Nonsense stecken und rede über nix, von dem du keine Ahnung hast. Hast 2 Wochen mal Coder gespielt und tönst hier rum. Solche Kinder hab ich gern.
5.

just my 2 cents
//

1.Was ich schreibe und was nicht,
dass lass mich mal entscheiden ;)


2. Ich weiss nicht,
wie es bei euren Fertigsourcen ist,
ich verwende, wenn ich der Coder bin, grundsätzlich eigene Sourcen.

3. Du weisst, dass ich dort geflogen bin, herzlichen Glückwunsch, steht hier im Forum. Klasse Quelle :)

4. Du weisst doch nicht, wer meine Quelle ist,
von daher kannst du solche Aussagen gar nicht treffen ;)

5. Falls du den Boardkram von TA meinst,
das ist kein wirkliches Coden, läuft doch alles übers WBB3-Interface.
Das Einzige was man daran coden nennen kann,
ist das Schreiben von Erweiterungen.

Und mehr als 2 Cent ist der Scheiss den du schreibst wohl nicht wert.

Just my 35949059052095 Cents. ;)

Instab
18.06.10, 22:33
würde mich echt mal interessieren wieso es immer nur bei den deutschen reviews dieses kindergezanke gibt. bei den internationalen gehts doch auch :nene:

scrats
18.06.10, 22:34
Jo mach wie du denkst du Nase.

Ich weiß das du geflogen bist, weil du nur Dünsch erzählt und Unruhe gestiftet hast. Wer deine Quelle ist, kann ich mir denken. Sicherlich so nen Borg Kiddie, die dich als Coder haben wollten *muhaha*

Und eigene Source benutzen *rofl* Ich werde nicht mehr - Junge du kannst höchstens Mods von anderen einbauen. Ich hab den Shice gesehen den du auf TA fabriziert hast. Also spuck hier mal keine großen Töne.

Geh ma lieber zu Mama und schieb dir deine 35949059052095 Cents sonst wohin.


just my 2 Cents (aka meine bescheidene Meinung)
//

Rebound
18.06.10, 22:36
Ich find's geil. :D

scrats
18.06.10, 22:53
^^ ich auch

@Instab

Is mir shice egal ob ich dafür ne Verwarnung bekomme...
Ihr habt diese Forum eingerichtet und nennt es Review - und ich lese hier teilweise nur Unwahrheiten die von irgendwelchen *** eingereicht werden.
Ihr sagt selber in manchen Threads, dass ihr es gut findet, wenn sich die Betreiber einiger Tracker zu Wort melden und die Review selber führen. Aber warum sollten die das tun, wenn ihr nicht mal in der Lage seid, aufgestellte Behauptungen zu verifzieren, und jeglichen Müll loslasst. Jaja das Internet... gute alte Freiheit.

Ich habe den Müll richtig gestellt und das is eure Reaktion. Behaltet euren P4N1C, soll er labern. Kommt eh nur Schrott bei raus.


just my 2 cents
//

shoulder
18.06.10, 23:01
Das geht aber auch alles in einem vernünftigen Ton, eure Ausdrucksweise spricht nicht gerade für euer Team. :wink2:

scrats
18.06.10, 23:04
Was für nen Team?

Instab
18.06.10, 23:08
^^ ich auch

@Instab

Is mir shice egal ob ich dafür ne Verwarnung bekomme...
Ihr habt diese Forum eingerichtet und nennt es Review - und ich lese hier teilweise nur Unwahrheiten die von irgendwelchen *** eingereicht werden.
Ihr sagt selber in manchen Threads, dass ihr es gut findet, wenn sich die Betreiber einiger Tracker zu Wort melden und die Review selber führen. Aber warum sollten die das tun, wenn ihr nicht mal in der Lage seid, aufgestellte Behauptungen zu verifzieren, und jeglichen Müll loslasst. Jaja das Internet... gute alte Freiheit.

Ich habe den Müll richtig gestellt und das is eure Reaktion. Behaltet euren P4N1C, soll er labern. Kommt eh nur Schrott bei raus.


just my 2 cents
//

wie du weisst ist es in diesem métier schwierig irgendetwas zu verifizieren aus den üblichen gründen.
dass war damit aber auch nicht gemeint. natürlich finde ich es persönlich gut wenn direkt leute von trackern sich zu wort melden aber eben auf zivilisierte und prof. art und weise.
ich für meinen teil freü mich über je art von info direkt von der 'qülle' nur nachprüfen kann man es eben nur schwer. wenn du da eine idee hast bin ich ganz ohr.

wie dem auch sei sollte es doch möglich sein sich auf gepflegte weise zu unterhalten egal wie der einzelne die qualität der anderen beiträge einschätzt.

shoulder
18.06.10, 23:10
Was für nen Team?
Das BTF Team von dem du sehr wahrscheinlich kommst, sollte ich falsch liegen entschuldige ich mich beim BTF Team dafür. :wink2:

scrats
18.06.10, 23:18
natuerlich finde ich es persoenlich gut wenn direkt leute von trackern sich zu wort melden aber eben auf zivilisierte und prof. art und weise.
ich fuer meinen teil freue mich ueber je art von info direkt von der 'quelle' nur nachpruefen kann man es eben nur schwer. wenn du da eine idee hast bin ich ganz ohr.

Wie wäre es wenn du mal einen Sysop von BTF direkt kontaktierst?
Die Adresse solltest du ja haben.
Solange euch das egal ist, müsst ihr damit leben. BTF ist mein Hometracker, und ich hätte auch schon beim TH texten können, aber was hier aufkam, ist einfach nur eine Frechheit!

Achso - ich bin seit 4 Jahren BTF User, daher kommt es vielleicht, wenn ich mich hier im Ton vergreife. Aber das passiert bei mir meißtens, wenn Leute Schwachsinn verbreiten ;)

Und solange sich daran nichts ändert, werdet ihr hier wohl die wenigsten Betreiber öffentlich anfinden. Zumal es das BTF Team auch nicht wirklich gerne sieht, wenn "BTF" irgendwo auftaucht - nennt es Sicherheit oder Paranoia. Ich finde es gut. Zudem bezweifel ich, dass ihr dieses Thema löschen würdet, wenn euch ein BTF Betreiber drum bitten würde.


just my 2 cents
//

ghostfucker
18.06.10, 23:23
Ihr habt diese Forum eingerichtet und nennt es Review - und ich lese hier teilweise nur Unwahrheiten die von irgendwelchen *** eingereicht werden.
Ihr sagt selber in manchen Threads, dass ihr es gut findet, wenn sich die Betreiber einiger Tracker zu Wort melden und die Review selber führen. Aber warum sollten die das tun, wenn ihr nicht mal in der Lage seid, aufgestellte Behauptungen zu verifzieren, und jeglichen Müll loslasst.
das hier ist ein forum und keine fachliteratur.
jeder postet hier nur seine eigene meinung. wie man sowas interpretiert und inwieweit als wahrheit ansieht, bleibt jedem selbst überlassen.

Instab
18.06.10, 23:27
Wie wäre es wenn du mal einen Sysop von BTF direkt kontaktierst?
Die Adresse solltest du ja haben.
Solange euch das egal ist, müsst ihr damit leben.

ne, das läuft anders. jeder kann uns bescheid sagen wenn er offizlieller tracker vertreter sein will. wir besprechen dann die art des nachweises und wenn alles klappt bekommt die entspr. person auch den passenden titel.
wenn du das sein möchtest kannst dich gern bei mir via pm melden und dann machen wir das. mit p4n1c z.b. hat das sehr gut geklappt aber es ist nicht unsere aufgabe den leuten hinterherzuschnüffeln.



Und solange sich daran nichts ändert, werdet ihr hier wohl die wenigsten Betreiber öffentlich anfinden.

siehe oben


Zudem bezweifel ich, dass ihr dieses Thema löschen würdet, wenn euch ein BTF Betreiber drum bitten würde.

das liegt in der macht dessen der das review erstellt hat. wir sind liberal und unabhängig. wenn der verfasser des reviews es auf die anfrage eines betreibers gelöscht haben möchte machen wir das.

scrats
18.06.10, 23:44
wie man sowas interpretiert und inwieweit als wahrheit ansieht, bleibt jedem selbst überlassen.

Ach Schwachsinn wird bei euch geduldet? Interessant - die meißten Foren legen wenigstens etwas Wert auf Glaubwürdigkeit, sogar 00.



ne, das laeuft anders. jeder kann uns bescheid sagen wenn er offizlieller tracker vertreter sein will. wir besprechen dann die art des nachweises und wenn alles klappt bekommt die entspr. person auch den passenden titel.

Gut dann werde ich mal fragen, aber ich glaube nicht das das was wird.



das liegt in der macht dessen der das review erstellt hat.

Du glaubst doch selbst nicht das sich Reichsadler auf BTF outet ;) Anders wird das wohl kaum funktionieren.


//

Instab
18.06.10, 23:47
Du glaubst doch selbst nicht das sich Reichsadler auf BTF outet ;) Anders wird das wohl kaum funktionieren.

ja, wenn das entspr. mitglied nicht mehr hier ist ist as natürlich schwieriger

---------- Post added at 22:47 ---------- Previous post was at 22:46 ----------


Gut dann werde ich mal fragen, aber ich glaube nicht das das was wird.

nicht so voreilig. kuck doch erstmal wie es läuft

ghostfucker
19.06.10, 00:11
Ach Schwachsinn wird bei euch geduldet? Interessant - die meißten Foren legen wenigstens etwas Wert auf Glaubwürdigkeit, sogar 00.
den aufwand jede aussage hier zu verifizieren kann man einfach nicht managen.

auch wüsste ich nicht, wie man es machen sollte. den sysop zu kontaktieren ist sicherlich keine option, den ich bezweifle sehr stark, dass dieser einer aussage zustimmen würde, wenn sie zum nachteil des trackers gewertet werden kann. genauso ist es mit den mitgliedern selbst, man kann nicht wissen wer hier den unsinn erzählt, du oder diejenigen, die du anprangerst. bei einer meinung liegt der schwachsinn eben im auge des betrachters.

der einfachste weg ist es immer noch, wenn man einer aussage sachlich widerspricht. deine beiträge währen z.b. genau der richtige weg, wenn du es schaffen würdest, dich nicht im kindergarten stiel auszudrücken.
das ist auch der eigentliche sinn der review threads: die user bewerten die tracker mit ihren eigenen erfahrungen.

Snitlev
19.06.10, 00:27
@scrats: Du redest hier davon das Schwachsinn geduldet wird?
Nein, nur Meinungen von Usern aus diesem Forum deren Wahrheitsgehalt man Glauben schenken kann oder nicht!
Das gerade in einem Cheater-Forum und Trackern nicht immer beide Seiten im Konsens liegen ist doch auch verständlich.
Und wenn man darüber direktes oder auch indirektes Insiderwissen vermitteln möchte ist das natürlich eine Vertrauliche Angelegenheit wo man selber entscheiden kann in wieweit man dieses als Wahr oder unwahr ansieht.
Die meisten Member hier kennen sich schon recht lange und gut und man kann schon abschätzen wie weit man einen vertrauen kann, denn gerade hier ist Vertrauen eine sehr hohe Wertschätzung was wohl auch mit den Invites verschiedener Tracker zu tun hat.

Nun aber von Schwachsinn reden wie du es uns hier vorwirfst, empfinde ich gegenüber unseren Usern als Frechheit!
Dann bist du noch nicht mal in der Lage eine gepflegte sachliche Diskussion zu führen und wirst gleich beleidigend indem du P4N1C als "Du Nase" bezeichnest usw.
Solltest du so weiter machen brauchst du dich auch garnicht wundern wenn du zum gehen gebeten wirst.
Wer nun von Euch beiden Recht hat ist wiederum eine andere Sache aber das hier ist ein Forum und keine private "Fehde"...

mfg

Braindead
19.06.10, 01:48
Ich als Vertreter von Borg gebe dann auch mal ein Statment ab, ich war damals bei WoT für die Spenden verantwortlich genau wie jetzt bei Borg und ich kann da nur sagen das da nichts in Richtung BTF ging, diese Auskunft ist einfach falsch. Die Annahme das natürlich wieder das böse Borg Team (Borg Kiddies) dahinter steckt allerdings auch.

MfG Brain

TheSuspect
19.06.10, 06:36
Wie ihr alle auf dem einen Satz herumhackt,
eventuell noch einmal lesen,
dann erkennt ihr auch,
dass es mehr eine Vermutung als eine Aussage war.

Ich werde die eventulle Diskussion hier übrigens nur noch im Hintergrund verfolgen,
mittlerweile habe ich keine Lust mehr, mir irgendwelche Sachen vorwerfen zu lassen.

BTW: Sehr erwachsen, meinen Account zu deaktivieren,
was denkt ihr, wielange ich brauche, um einen Invite zu erhalten?

SirD
14.07.10, 19:40
All so wenn ich auf dem Tracker etwas geladen habe schlägt meine Ipfilter immer wie wild Alarm!!
Wird wohl gerade etwas genauer unter die Lupe genommen von den Behörden der Tracker.
LG
SirD

tokiodrift1
14.07.10, 19:49
Muss nicht sein.

IIRC, Der IPfilter kann je nach Einstelliungen, und geladenen Listen auch bei anderen Szenarien anspringen...

DingsBums
15.07.10, 01:40
All so wenn ich auf dem Tracker etwas geladen habe schlägt meine Ipfilter immer wie wild Alarm!!
Wird wohl gerade etwas genauer unter die Lupe genommen von den Behörden der Tracker.
LG
SirD


Ja, weil die "Behörden" IP's scannen und Abmahnungen verschicken ... OMG.

system28
15.07.10, 14:50
Nur weil dein IP-Filter "Alarm schlagt" kann man nicht darauf schliesen dass der Tracker von Behörden unter die Lupe genommen wird. Schau doch erstmal welche IPs er blockt. Je nach Filter-Liste werden da Universitäten und Firmen geblockt.

Als Beispeil: Ich hab eine Filterliste die blockt alle OVH IPs. Viele Privat-Leute haben bei OVH einen Root bzw. Seedbox gemietet. Da ist nichts Schlimmes dran wenn du von diesen Roots/SB was ziehen würdest. Der Filter blockt aber.

sLiX
15.07.10, 15:49
Eigentlich ist ein IP-Filter für den Speed schlecht wenn er die Roots blockt etc. oder ??

system28
15.07.10, 16:17
Ja natürlich! Es kommt halt auf den Filter an (also die Listen die du verwendest). Wie gesagt, check mal die IPs welche gemeldet werden und forsche etwas nach. Man kann sich ja auch eine Whitelist erstellen um solche Roots durchzulassen.

sLiX
15.07.10, 16:52
Bei mir kommt es immer drauf an auf welchen Tracker ich gerade leeche wenn ich z.b. bei TL leeche dann mit IP-Filter und auf Bitfactory ohne da dort wenig Seeder sind .

tokiodrift1
17.07.10, 02:03
TL ist sicher sinnvoll, aber gerade bei DE-Trackern sollte man nicht ohne Filter surfen.
Ein wenig Sicherheit ist besser als gar keine...

Instab
17.07.10, 03:28
Bei mir kommt es immer drauf an auf welchen Tracker ich gerade leeche wenn ich z.b. bei TL leeche dann mit IP-Filter und auf Bitfactory ohne da dort wenig Seeder sind .


TL ist sicher sinnvoll, aber gerade bei DE-Trackern sollte man nicht ohne Filter surfen.
Ein wenig Sicherheit ist besser als gar keine...

manche blocken sogar deutsche ips komplett. aber auf deutschen seiten kann das ungünstig sein :P

tokiodrift1
17.07.10, 03:42
manche blocken sogar deutsche ips komplett. aber auf deutschen seiten kann das unguenstig sein :P

wobei wenn man deutsche seiten gar nicht benutzt, kann das wiederum ein vorteil sein.. ;)

Instab
17.07.10, 03:55
wobei wenn man deutsche seiten gar nicht benutzt, kann das wiederum ein vorteil sein.. ;)

klar, dann auf jeden fall

tokiodrift1
05.10.10, 22:21
BTF is temporarily unavailable.
....weiss einer was da los ist ?

Hamsterchen
05.10.10, 22:33
....weiss einer was da los ist ?

wird wohl wieder n serverreset/umbau bei denen sein... is eigentlich schade....
grade wegen den files von mir... die wurden da eigentlich alle gut gezogen :(

Instab
05.10.10, 23:09
sofern es keine notfälle sind sollten normale arbeiten angekündigt werden ^^

root
06.10.10, 10:39
Würde mich aber auch Interessieren was da schon wieder los ist. Meine Torrents sind noch Connectet also der Tracker scheint noch zu Arbeiten.
Aber ich Wette da ist was außerplanmäßiges Passiert. Normal Sagen die ja bescheid.

BTF-Member
06.10.10, 11:08
wenn das da so weiter geht, kann es schnell passieren das sie ihren nächsten geburtstag nicht mehr erleben!
in letzter zeit ist es ja schon standard das dort der tracker nicht zu ereichen ist!
seit egstern abend liest man nur


@ Sebastian: Ich weiss ja nicht genau welcher Sebastian aber falls vom TA-Board, dann verstehe ich nicht genau was das soll... ???

@ ALL: BTF stirbt nie. Das ist der erste Grunsatz, der sich auch schon diverse Male bestätigt hat. Also keine Panik. Wir kommen sicher wieder.

Wegen der Info-Meldung.. Ja normalerweise geben wir bescheid aber einer unserer SysOps ging eben in die Ferien (RL will gegönnt sein!) und der andere mit vollem Zugriff hat auch noch anderes zu tun.

Auf jeden Fall werde ich mich heute Abend einmal Oben informieren lassen und melde mich hier nochmals. Ins IRC komm ich atm nicht. Liegt aber an den Policys hier an der Schule.

Downtimes sind, so schade es auch ist, sind nunmal möglich und kommen auch ab und zu vor. Bitte also keine überhetzten Aussagen machen, denn es wird alles wieder gut ;)

MFG

ein treuer BTF-Member

Instab
06.10.10, 19:39
der andere mit vollem Zugriff hat auch noch anderes zu tun.

hehe, das ist ein billiger anfängerfehler und darf jemandem der den sysop titel trägt nicht passieren. bei kompletter downtime MUSS es eine ankündigung geben. da gibt es keine ausrede :P

muss mich immer wieder wundern über den dilettantismus in der deutschen trackerlandschaft :nene:

BTF-Member
06.10.10, 21:32
hehe, das ist ein billiger anfaengerfehler und darf jemandem der den sysop titel traegt nicht passieren. bei kompletter downtime MUSS es eine ankuendigung geben. da gibt es keine ausrede :P


Was genau?
- Dass nur wenige Zugriff aufs System haben?
Andere würden sagen, dass dies gerade ein Zeichen für Qualität ist, gerade in einer Szene wo die Daten relativ heikel für alle Beteiligten sind.

- Oder meintest du, dass derjenige der da ist noch anderes zu tun hat?
Denn zu diesem Punkt kann ich nur sagen, dass in dieser Szene kein Geld mit den investierten Stunden oder gar Tage/Wochen verdient wird. Es geschiet alles auf absolut freiwilliger Basis. Da kann man nicht den selben "Einsatz" verlangen wie im RL auch wenn es bein unseren SysOps fast der gleiche ist. Immerhin bestehen wir seit 5 Jahren und dies ist das erste "grössere" Problem seit mehr als einem Jahr.

Wie auch immer. Jedem seine Meinung..

Was ich eigentlich noch sagen wollte. Jetzt läuft BTF wieder. Einfach kurz den Browserverlauf löschen (Cache, Cookies und Co.), womöglich den Browser neu starten und dann sollte alles wieder laufen.

Hier noch das offizielle Statement.


zurzeit gibt es ein paar Serverprobleme welche noch nicht behoben sind, sondern nur umgangen werden. Es kann also sein, dass einige Komponenten, wie zB die Mailfunktion, nicht zu 100% funktionieren.

Da unser Serverfutzi (ZENSUR) derzeit Sonne und Strand genießt, kann sich die vollständige Fehlerbehebung noch eine Weile in die Länge ziehen. Solange müssen wir mit evtl. Einschränkungen leben, außer ich schaffe es den Fehler zu isolieren...

Falls ihr temporär Probleme haben solltet ("BTF is temporarily unavailable" ), löscht euren Browsercache und startet diesen ggf. neu.

Instab
06.10.10, 23:45
Oder meintest du, dass derjenige der da ist noch anderes zu tun hat?
Denn zu diesem Punkt kann ich nur sagen, dass in dieser Szene kein Geld mit den investierten Stunden oder gar Tage/Wochen verdient wird. Es geschiet alles auf absolut freiwilliger Basis. Da kann man nicht den selben "Einsatz" verlangen wie im RL

das gilt ja für die meisten.
keine meldung rauszugeben wenn man komplett offline geht ist eben ein wenig amateurhaft und genau das habe ich glaube ich auch ausgedrückt. nicht mehr und nicht weniger.

Necro
07.10.10, 22:47
der Serverfutzi geniesst Sonne und Strand von den Spendengeldern :-)

unwichtig
25.10.10, 19:24
das sind beschuldigungen die du erstmal beweisen musst, bevor du sowas äusserst

Hush
25.10.10, 20:45
1. Ironie (http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie) gut zu erkennen an dem smilie ...
2. muss er irgendwas beweisen ? nein. in einem forum kann man auch einfach mal eine these/vermutung in den raum stellen und anschliessend diskutiert man darüber. da könnte man von dir genauso gut verlangen, zu beweisen, dass es nicht so ist. da beisst sich der hund in den schwanz
3. scheinst du etwas humorlos zu sein

planlos-1
26.10.10, 22:37
Zitat Zitat von sebastian Beitrag anzeigen
wenn das da so weiter geht, kann es schnell passieren das sie ihren nächsten geburtstag nicht mehr erleben!
in letzter zeit ist es ja schon standard das dort der tracker nicht zu ereichen ist!
seit egstern abend liest man nur


@ Sebastian: Ich weiss ja nicht genau welcher Sebastian aber falls vom TA-Board, dann verstehe ich nicht genau was das soll... ???

@ ALL: BTF stirbt nie. Das ist der erste Grunsatz, der sich auch schon diverse Male bestätigt hat. Also keine Panik. Wir kommen sicher wieder.

Wegen der Info-Meldung.. Ja normalerweise geben wir bescheid aber einer unserer SysOps ging eben in die Ferien (RL will gegönnt sein!) und der andere mit vollem Zugriff hat auch noch anderes zu tun.

Auf jeden Fall werde ich mich heute Abend einmal Oben informieren lassen und melde mich hier nochmals. Ins IRC komm ich atm nicht. Liegt aber an den Policys hier an der Schule.

Downtimes sind, so schade es auch ist, sind nunmal möglich und kommen auch ab und zu vor. Bitte also keine überhetzten Aussagen machen, denn es wird alles wieder gut ;)

MFG

ein treuer BTF-Member


Aus gegeben Anlass musste ich mal lesen was hier unter BTF steht! nun fand ich diesen Beitrag! ich bin etwas verwirrt!.. Ich lese zwar ein Zitat! aber ich sehe nirgendwo das Posting was zu diesem angeblichen Zitat gehört!.

Dieser Beitrag ist wohl der Grund warum man mich bei BTF nicht mehr Willkommen heist!
WoW ich bekomme gerade eine echte KRISE! könnt ihr nicht endlich mal aufhören mir andauern ans bein zu Pinkeln? was habe ich euch getan bitte?
Kommt ihr damit nicht klar das es Tracker gibt die meine Gesellschaft begrüssen, und mir dort auch leitende Posten geben?

Ihr seid echt AMSELIG -- sorry aber was anderes fällt mir dazu nun wirklich nicht mehr ein

mfg
der wohl extrem verhasste sebastian

scrats
27.10.10, 11:42
^^ du denkst echt es liegt an diesem Zitat hier in diesem Forum?

Schon ganz vergessen was du abgezogen hast? Deine Negativ Propaganda gegen BTF und zusätzlich noch Diffamierung einzelner Staffmember? Und das auch noch auf BTF und TA und wer weiß sonst noch wo. Die Sachen die du abgelassen hast waren, wenn der Vergleich gestattet ist, sogar weit unter Gulli-Niveau. Zeig mir nen Tracker von dem du da nicht gekickt worden wärst.

Also hör auf zu labern, gib Ruhe und mach dein Ding auf den Trackern die deine Gesellschaft begrüßen.

planlos-1
27.10.10, 13:15
lol.. es ist immer leicht behauptungen in den raum zu stellen! nur bis her kam absolut nichts anderes! ich weis nicht was ihr euch da zusammenspinnt! andere die ich fragte haben auch keinen schimmer was ihr da für ne schiene fahrt!
so lange ich nicht einen beweis für diese behauptungen sehe, bleibt es für mich nur eine "propganda gegen mich!"

so wird ja auch über andere wege behauptet ich hetzte gegen btf auf anderen seiten im www! aber wie gesagt! es sind alles immer behauptungen und auf die bitte diese mal zu beweisen, kommt weider nur .. du MACHST ES

scrats
27.10.10, 23:19
Jojo, lass mal stecken. Beweise über dein Fehlverhalten haben hier nix zu suchen da OT.
Mehr sag ich dazu nicht mehr.

btw
Dieser Thread hat kaum noch was mit einer Review zu tun ;)

Instab
28.10.10, 04:59
und wieder einmal gehen die deutschen reviews mit negativem beispiel voran :dry:
gut jetzt mit dem schulhofverhalten!

Sweet-Angel
31.10.10, 04:36
Hallo Leutz,

also das mit WOT und TA ist natürlich ärgerlich. Es gibt aber auch noch Borg, mal sehen was daraus wird.

Meiner Meinung nach hat BTF, aber die beste Community !

greetz

Sweet-Angel

Snitlev
08.11.10, 16:03
Achtung, bis auf weiteres hat BTF keine Invite oder PW Recovery Funktion mehr... das liegt daran das Server seitig jegliche eMail Funktion deaktiviert ist und bis auf weiteres deaktiviert bleibt.
Für PW Recovery bitte entweder im IRC #btf-support Chan vorbei schauen.
Ihr bekommt bescheid sobald es zu 100% wieder Funktioniert.

Danke für Euer Verständnis
Euer BTF-Team

Quelle: BTF




mfg

planlos-1
22.12.10, 15:17
moinsen btf
Nach langem hin und her, muss ich nun auch mal was anderes als nur Mosern von mir geben!
Es ist so einiges passiert in der Vergangeheit, und ich habe dabei auch extrem über die Stränge geschlagen, ich bin zwar seit geraumer Zeit nicht mehr bei euch in der Comm ( habe auch selbst Schuld ) aber ich möchte das Jahr nicht beenden ohne auch mal eingestanden zu haben
Ich bin nicht Fehlerfrei!.
An dieser Stelle entschuldige ich mich öffentlich für mein Fehlverhalten, und wünsche euch alles liebe und Gute für das Jahr 2011!.

einen Lieben Gruss
sebastian

tokiodrift1
25.12.10, 17:59
Info:
http://img264.imageshack.us/img264/5062/bittorrentfilesorg.jpg

BTF ist sehr empfehlenswert, auch einige Design-Themes sind beachtenswert.
Die Community-Uploads sind auch überdurchnittlich gut.

~td1

Snitlev
31.12.10, 12:36
Hi Com

Wir werden morgen ab 12:00 h die Reg für ca. 24 Std. öffnen; danach ist es wieder wie gewohnt nur per Invite möglich!

Also, weitersagen :wink:

MFG Euer BTF-Team

Quelle: btf

mfg

korte
02.01.11, 23:03
ich bin auch ein BTF member und schon gute 5-6 Jahre dabei
es war mein erster tracker.
auch btf hatte höhen und tiefen wie jeder andere auch
aber dennoch konnte man sich darauf verlassen das sie wiederkommen
so wie es in allen fällen auch war.
Der Staff ist super freundlich und nimmt sich auch stundenlag zeit einem neuling alles zu erklähren.
der tracker ist was für webseeder aber auch für alle anderen mit kleineren leitungen.
die com. ist goldwert. da helfen auch user,
nicht so wie bei manch anderen trackern wo man nur dumme kommentare bekommt.
Files kommen auch sher schnell rein nach dem pre.
ich werd bei dem tracker aufjedenfall alt gg
mal aktuelle stats vom wichtigsten
Aktive Torrents 17066
Peers 48835
aktuell registrierte Mitglieder 4403
Uploader 49

Pliplo
02.01.11, 23:35
Der Staff ist super freundlich und nimmt sich auch stundenlag zeit einem neuling alles zu erklähren.
Nicht alle sind nett, einer hat mich mal sogar gebannt weil ich gefragt hab ob Sie einen Client in die Whitelist tun können.


da helfen auch user,
Da auch nicht alle, aber gibt schon viele nette user!

korte
02.01.11, 23:39
naja ob das der ausschlaggebende grund war das du gefragt hast waage ich ganz schwer zu bezweifeln gg

hab auch nciht gesagt alle aber schon ne menge

Pliplo
02.01.11, 23:42
naja ob das der ausschlaggebende grund war das du gefragt hast waage ich ganz schwer zu bezweifeln gg

Naja, hab den dann noch als n00b beschimpft aber sonst hab ich nichts gemacht. xD
Seeder gibts auch nicht grad viele!
Vorallem bei Apps und Musik nicht.

korte
02.01.11, 23:49
naja kommen ja auch am tag genug hoch von den beiden kat.
und nicht jeder bruacht soetwas oder hört es

tokiodrift1
03.01.11, 00:58
.....
Vorallem bei Apps und Musik nicht.

Für 0-Day Apps sollte man auf vernünftige int. OCH-Seiten ausweichen.
Die Musik findet sich auf den beiden großen W-Trackern.
Das Gesamtpaket scheint bei denen jedoch zu stimmen.

zOOm
03.01.11, 01:20
Das Gesamtpaket scheint bei denen jedoch zu stimmen.

aufjedenfall, bin total zufrieden mit dem tracker. zählt für mich zu den besten deutschen trackern

korte
03.01.11, 02:11
nach ts in meinen augen die nr 2
aber für mich die no.1

scrats
03.01.11, 10:33
Nicht alle sind nett, einer hat mich mal sogar gebannt weil ich gefragt hab ob Sie einen Client in die Whitelist tun können.

Ich kenne nur einen der wegen dieser Frage gebannt wurde, aber nicht auf BTF ;)

Hallo Steigert ;)
Gebannt wurdest du dafür auf BF - wer weiß wie du da gefragt hast.
Auf BTF wurdest du wegen etwas anderem gebannt. Dieser Grund wurde auch an den TH herangetragen, da es diesen Tracker indirekt betroffen hat, weshalb du auch dort deinen Acc verloren hast.

Pliplo
03.01.11, 17:41
Ich kenne nur einen der wegen dieser Frage gebannt wurde, aber nicht auf BTF ;)

Hallo Steigert ;)
Gebannt wurdest du dafür auf BF - wer weiß wie du da gefragt hast.
Auf BTF wurdest du wegen etwas anderem gebannt. Dieser Grund wurde auch an den TH herangetragen, da es diesen Tracker indirekt betroffen hat, weshalb du auch dort deinen Acc verloren hast.

Wer ist Steigert :lol:
Ich wurde auf BTF gebannt da ich einen Admin als n00b beschimpft hab, aber er hat angefangen mich zu Beleidigen.
Und das ist auch nur wegen der Frage passiert!
Ps: Hatte noch nie einen TH Account ;-)
Pps: Auf BF wurd ich auch nicht gebannt

Ich glaub du verwechselst mich.


Greez Pliplo :-)

Riva
08.01.11, 11:26
Hi Com,

der Torrentfilter wurde überarbeitet. Schauts euch einfach an, vieles hat sich nicht verändert. Sollte selbsterklärend sein :wink:
Im "Profil bearbeiten", unter dem Punkt "Diese Kategorien beim Browsen anzeigen", habt ihr nun die Möglichkeit, eine Vorauswahl der Filterkriterien festzulegen.

Warum die Überarbeitung?
Siehe aktuelle Umfrage. Um die Serverlast zu verringern und dennoch dem Umfrageergebnis gerecht zu werden, war diese Maßnahme unumgänglich.


Serverwartung
Wenn nichts dazwischen kommt, wird der Tracker heute Abend (ab 20 Uhr /plus-minus) und morgen Abend für einige Stunden nicht erreichbar sein. Einige Softwarepakete und Schutzprotokolle müssen aktualisiert und optimiert werden.


Euer
BTF - Team

gefällt mir sehr gut! :top:

TheSuspect
11.02.11, 20:11
"Our Server is temporarily unavailable.
Please try again later. "

Könnt ihr euch einloggen?

MrUFC
11.02.11, 20:35
Also bei mir läuft BTF gerade einwanfrei.

TheSuspect
11.02.11, 20:45
Ja,
läuft bei mir auch wieder :)

Snitlev
30.03.11, 18:39
scheinbar ist es in Mode gekommen, Torrents mit Passwort zu uppen. Dies ist lt. unseren Regeln NICHT erlaubt, und entsprechende Torrents werden umgehend gelöscht!

Sollten wir mehrmalige Verstöße feststellen, werden diese mit Verwarnungen bis hin zum Verlust des Uploadrechts geahndet.




Quelle: BTF

mfg

Snitlev
01.06.11, 22:26
Der neue BTF-IRC-Server hat soeben den Beta-Status verlassen und ist gewappnet, euch allen ein Plätzchen für Support, Fun und Infos zu bieten. Der alte IceStar-IRC-Server wird noch ein paar Wochen parallel laufen. Nach diesen Wochen findet ihr uns nur noch auf unserem eigenen Server. Untenstehend die wichtigsten Infos dazu:

- Server -
Der Server ist wie folgt zu erreichen. Um SSL verwenden zu können, müsst ihr einen Client haben, der verschlüsselte Verbindungen akzeptiert (Ungültiges SSL Zertifikat akzeptieren). XChat beispielsweise.

Hostadresse: irc.bittorrentfiles.org
Port: 7000 und 7001 (SSL)
Direktlink --> irc://irc.bittorrentfiles.org:7000
Direktlink(SSL) --> irc://irc.bittorrentfiles.org:7001


Natürlich sind wir auch wie bisher über das IRC-Web-Applet erreichbar --> https://bittorrentfiles.org/irc.php


Quelle: BTF

mfg

Pliplo
16.06.11, 17:59
Hmmm.. kommt ijemand auf die Page?

royalsetters
16.06.11, 18:18
scheint down......komm auch nicht drauf

root
16.06.11, 19:42
Laut URL sieht es so aus als würde BTF nicht mehr der eigentümer zusein der Domain.

solderis
16.06.11, 20:20
Also ich komme rein und ist eigentlich alles wie immer.

root
16.06.11, 20:34
Also wenn Ich hxxp://bittorrentfiles.dyn.pl aufrufe komme ich zu httxxp://bittorrentfiles.org und dan bekomme ich das hier zusehen.:

http://www.abload.de/img/unbenanntzetk.jpg

Riva
16.06.11, 20:54
domainprobs.

hier ein auszug ausm irc

1. notepad mit genügenden rechten öffnen. dort dann host file öffnen, welches sich in C:\Windows\System32\drivers\etc befindet
2. dort unten 174.142.104.149 bittorrentfiles.org anhängen
3. speichern
4. danach halt normal über https://bit.... aufrufen
5. dann start cmd
6. ipconfig /flushdns

DosenPfand
16.06.11, 21:15
//edit geht wieder

jeti
16.06.11, 21:50
jepp, ist bei mir auch genau so, so ein mist

---------- Post added at 20:47 ---------- Previous post was at 20:45 ----------


Also wenn Ich hxxp://bittorrentfiles.dyn.pl aufrufe komme ich zu httxxp://bittorrentfiles.org und dan bekomme ich das hier zusehen.:

image (http://www.abload.de/img/unbenanntzetk.jpg)

ja, ist bei mir auch so. komme einfach nicht auf die Seite, kriege auch immer dieses Bild

---------- Post added at 20:48 ---------- Previous post was at 20:47 ----------



---------- Post added at 20:50 ---------- Previous post was at 20:48 ----------


Also ich komme rein und ist eigentlich alles wie immer.

wie machst du das ? bvielleicht kannst du ja helfen

Ghosti
16.06.11, 22:05
gibt mal statt den link einfach die ip 174.142.104.149 im browser ein...

jeti
16.06.11, 22:11
gibt mal statt den link einfach die ip 174.142.104.149 im browser ein...

danke für den Tipp, klappt aber leider nicht

Please use our official domains... ,

Ghosti
16.06.11, 22:14
dann ist es was anderes als ein domaine problem...wenn man mit der ip verbindet,dann wird nicht über die domaine connect.

jeti
16.06.11, 22:22
ja , aber was ? ok, du kannst auch keine Fern Diagnose stellen, aber bin ja nicht der ienzige der nicht auf die Seite kommt

aber danke für deine Hilfe

Ghosti
16.06.11, 22:27
wenn ich die ip eingebe kommt eine seite wo ich so ein zertifikat annehmen soll.
das spricht dafür das die seite eigentlich erreichbar ist.

oben schreib ein user das wohl alles wieder geht

Pliplo
16.06.11, 22:33
domainprobs.

hier ein auszug ausm irc

1. notepad mit genügenden rechten öffnen. dort dann host file öffnen, welches sich in C:\Windows\System32\drivers\etc befindet
2. dort unten 174.142.104.149 bittorrentfiles.org anhängen
3. speichern
4. danach halt normal über https://bit.... aufrufen
5. dann start cmd
6. ipconfig /flushdns

Funzt mit dieser Methode!

jeti
16.06.11, 22:49
verstehe ich nicht

---------- Post added at 21:43 ---------- Previous post was at 21:38 ----------

also ich habe den Firefox, gebe ich dort die IP ein , erscheint nach wie vor immer Please use our official domains...

---------- Post added at 21:49 ---------- Previous post was at 21:43 ----------

versuche ich dass, https://bittorrentfiles.org/irc.php dann Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter bittorrentfiles.org braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.





Der Server unter bittorrentfiles.org braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Riva
16.06.11, 22:53
also bei einigen leuten hier wunderts mich wirklich, dass sie es überhaupt geshafft haben, den vorgang der regirstierung auf btf erfolgreich abzuschließen.

also nochmal:

1. unten links (Taskbar) auf Start klicken
2. "Alle/Programme/Zubehör/Editor" <- Rechtsklick und "als Administrator ausführen"
3. "Ja" anklicken
4. Strg + O drücken
5. zu "C:\Windows\System32\drivers\etc" navigieren
6. bei "Dateityp" "Alle Dateien" auswählen
7. "hosts" auswählen und öffnen
8. "174.142.104.149 bittorrentfiles.org" (ohne Anführungszeichen) ganz unten als neue Zeile einfügen
9. Strg + S drücken
10. Alt + F4 drücken
11. Browser öffnen und BTF wie gewohnt aufrufen

bei bedarf dann noch

12. "AlleProgramme/Zubehör/Eingabeaufforderun" <- Rechtsklick und "als Administrator ausführen"
13. "ipconfig /flushdns" eingeben (ohne Anführungszeichen) und mit Betätigen der EINGABE-Taste bestätigen


grüße

Ghosti
16.06.11, 22:56
versuche doch mal den internet explorer,oder gehe mal in dem irc server von denen

BTF-Member
16.06.11, 23:08
Wir haben momentan ein Problem mit der .ORG-Domain. Hier wird geholfen.

--> BTF-TEAM - Pastebin.com (http://pastebin.com/y2Bn1kjT)

toms04
17.06.11, 07:20
Bei mir das selbe, komm auch nicht rein, was nun?

---------- Post added at 05:20 ---------- Previous post was at 04:54 ----------

Danke Riva, hat wunderbar geklappt!!!

BTF-Member
17.06.11, 14:17
Sollte alles wieder normal laufen. Würde der Sache aber noch ca. 10 Stunden Zeit geben, damit auch alle eure DNS-Server sicher die richtigen DNS-Server der Domain erhalten haben. Die Hostseinträge können auch wieder gelöscht werden.

Riva
17.06.11, 19:37
Edit: Alle neu geuppten Files OU :D von Freitag den 17.6.2011 16Uhr bis Montag den 20.06.2011 16.00Uhr

sehr nett...

Snitlev
17.06.11, 23:14
Hi Com,

wie ihr sicherlich gemerkt habt, gab es die letzten Stunden Probleme mit unserer .org Domain.
Diese wurden vor kurzem behoben und alles sollte wieder wie gewohnt laufen.

Bitte notiert euch unsere Ausweichdomains oder ergänzt eure hosts Datei um folgende Einträge (allerdings nur, wenn es mal wieder Probleme geben sollte):

91.121.147.130 irc.bittorrentfiles.org
174.142.104.149 bittorrentfiles.org

Wir entschuldigen uns bei euch für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf BTF.

Euer
BTF - Team

Quelle: BTF


mfg

Instab
18.06.11, 01:42
mhm, der irc bei ovh

scrats
18.06.11, 09:57
mmh was?
Was habt ihr eigentlich gegen OVH? Solange der Server abgesichert und alle Daten verschlüsselt sind, ist es doch egal wo der Server steht. Und ein eigener IRC Server ist um einiges sicherer als ein öffentliches Netzwerk.
Zu den Seiten die im Ausland (Kanada, Schweden etc.) stehen wird erstaunlicherweise nie etwas gesagt, da man ja annimmt das es da sicher ist. Ist aber auch Käse, vor allem wenn der Server an sich offen wie ein Scheunentor ist, und man alle Daten im vorbeigehen kompromittieren kann ;)

Snitlev
18.06.11, 11:07
mmh was?
Was habt ihr eigentlich gegen OVH? Solange der Server abgesichert und alle Daten verschlüsselt sind, ist es doch egal wo der Server steht. Und ein eigener IRC Server ist um einiges sicherer als ein öffentliches Netzwerk.
Zu den Seiten die im Ausland (Kanada, Schweden etc.) stehen wird erstaunlicherweise nie etwas gesagt, da man ja annimmt das es da sicher ist. Ist aber auch Käse, vor allem wenn der Server an sich offen wie ein Scheunentor ist, und man alle Daten im vorbeigehen kompromittieren kann ;)

Naja, sagen wir mal so OVH ist schon einmal sehr negativ aufgefallen das sie die Daten der User weitergegeben haben, wir hatten mal einen Thread dazu, den ich leider nicht mehr finden kann.
Daher sind hier auch so gut wie keine Tracker gelistet die ihre Server über OVH hosten (sind ja meistens in France).
Eine Absicherung hiflt da auch nicht, wenn die bei einer Abmahnung gleich die IP's rausgeben, vielleicht kann der ein oder andere User noch was dazu sagen...

mfg

scrats
18.06.11, 12:38
Wieder so ein Halbwissen.

Auch andere Hoster geben Daten raus. Seht nur die großen Busts, da hat keiner bei OVH gehostet. Die meißten die bei OVH Hops genommen werden, sind Webseeder die keine Ahnung von ihrem Root haben.

Ein Bust ist allerdings erst erfolgreich, wenn der Provider/die zuständigen Behörden auch an HDD des Servers kommt, und entsprechende Aufzeichnungen existieren.

Und das ist auf beiden BTF Servern nicht möglich.
Über andere Seiten lass ich mich jetzt nicht aus. Nur soviel, ca. 80% der hier genannten Tracker in den Reviews haben teils gravierende Sicherheitslücken.

Also selektiert mal lieber keine Tracker aus die bei OVH gehostet sind, sondern setzt eure Prioritäten auf den Wissensstand der Betreiber und wie sorgsam diese mit den Userdaten umgehen.
Das scheint hier jedenfalls keine Rolle zu spielen ;)


btw
Es ist nur der BTF IRC bei OVH gehostet, und die relevanten Chans sind alle closed. Logs werden keine geführt und was illegales passiert da auch nicht. Das nur mal erwähnt ;)

wOOt
18.06.11, 13:34
Fakt ist doch, das es für ermittelnde Behörden wesentlich einfacher ist an Daten zu kommen, wenn der Hoster in der EU oder sogar in Deutschland (imho würde ich das sogar auf die USA und Kanada erweitern) ist. Die Server von OVH sind zwar in Frankreich, Verträge werden aber mit der deutschen Abteilung von OVH geschlossen.
Von der damaligen Datenherausgabe bei OVH waren dutzende Tracker betroffen, die entsprechenden Listen kursierten auch im Netz und waren durchaus real, auch mein damaliger Tracker war dort gelistet, mit allen verwendeten (Fake)Daten. Auch ist es bei OVH ein leichtes, durch eine einfache Abusemail einen Tracker vom Netz nehmen zu lassen. Versucht soetwas mal bei einem zB. in der Ukraine oder Russland gehostetem Tracker zu machen.

Instab
18.06.11, 16:45
Ein Bust ist allerdings erst erfolgreich, wenn der Provider/die zuständigen Behörden auch an HDD des Servers kommt, und entsprechende Aufzeichnungen existieren.

wer sagt dass die anbieter nicht selbst loggen? somit ist ein zugriff auf den server selbst nicht nötig.

DerBesucher
25.06.11, 22:59
Länder/Anbieter sind immer solange sicher bzw. gelten als sicher, bis es zum 1. Bust kommt und dieser auch public wird

Quarktasche
16.07.11, 10:49
Blocklisten & gestrige Serverprobleme (Gestern)
Hi Com,

ein kurzes Wort zu der Nutzung von Blocklisten (PeerGuardian, Peerblock, Blueteak usw.)...

Unsere Server IP (174.142.104.149) taucht nach und nach in diesen Listen auf. Wenn ihr keine Verbindung im Clienten bekommt, gebt unsere IP in dem entsprechendem Programm frei. Danach sollte es keine Probleme mehr geben.

Wir werden uns um dieses Problem kümmern und sobald wie möglich einen IP Wechsel vornehmen.

--------------------------

Wie einige es sicherlich mitbekommen haben, gab es am gestrigen Tag ein Problem mit dem Server und der Datenbank.

Eine größere interne Umstellung an der Trackersoftware hat die Serverlast aufgeschaukelt und den Rest ... naja sag ich mal nix zu -.- Lokal hat sich dieses Phänomen nicht bemerkbar gemacht und auf dem Server habe ich es zu spät gesehen.

Resultat war das etwa 1500 User kurzweilig gelöscht wurden. Torrents wurden keine in Mitleidenschaft gezogen.

Es konnten alle Useraccounts, bis auf die gestrigen Neuregistrierungen wiederhergestellt werden. Ebenso alle relevanten Daten.

Leider sind die Bitbucketinhalte und Foreneinstellungen (Avatar/Signatur) der vorübergehend gelöschten User unwiderruflich verloren. Diese müssen die betroffenen User erneut einpflegen.

Mir sind auch ein paar Freischaltungen von einigen Usern für spezielle Forumssektionen durch die Finger gerutscht. Wer also ein Unterforum vermisst oder es nicht mehr betreten kann, der schickt mir eine PN.

Um auch noch was positives sagen zu können...
Ich konnte etwa 60% der verloren gegangenen Torrentbilder wiederherstellen - wenigstens etwas :wink:

Entschuldigung für die Umstände. Shit Happens... Wenigstens war der IRC mal wieder etwas voller :clown:


greetz

Quelle BTF

Snitlev
29.07.11, 00:12
Hi Com,

noch mal kurz angemerkt: Die alte Paypaladresse ist ungültig! - Keine Überweisungen mehr an diese.


Es gab ein paar Veränderungen.
Hauptsächlich betrifft es das Backend - da gibt es also nix zu sehen :wink:

Dennoch gibt es ein paar neue Features:

* Ab sofort kann man Kommentare bei diversen Torrents abonnieren. Sobald ein neuer Kommentar geschrieben wird, werdet ihr benachrichtigt.
* Auf der Torrentübersicht könnt ihr eure aktuelle Suche als RSS Feed abonnieren.
* Es gibt einen neuen NFO Generator.
* Beim Upload könnt ihr jetzt bis zu 5 Bilder einfügen. Screens können somit direkt in die Torrentbeschreibung integriert werden und müssen nicht mehr extra in den Kommentaren stehen.
* In eurem Profileinstellungen gibt es jetzt ein paar neue Optionen (SSL Download, NEU-Kennzeichnung, Uploaddefaults...). Einfach mal reinschauen, ist alles selbsterklärend.
* Der Masterseeder eines Torrents sieht ab sofort alle aktiven User im Klartext (Username, Torrenttraffic, Client - KEINE IP!) - also kein Invisible mehr. Damit soll eine schnellere Kommunikation bei Problemen zwischen Uploader & Leecher gewährleistet werden.
* Der Traffic wurde in manipuliert und real gesplittet. Der reale Traffic ist der Up/Down den der Client an den Tracker schickt. Der manipulierte Traffic wird an eure Up/Down Stats angerechnet. Der Split hat erst am 18.07. begonnen. Davor gibt es für den manipulierten Traffic keine Daten.
* Wem die jetzige Torrentliste nicht gefällt, kann im "Profil bearbeiten" eine alternative Torrentliste wählen

Gibt noch ein paar Kleinigkeiten, aber die werdet ihr schon mitbekommen.

Es wird dann und wann noch zum Feintuning kommen, also nicht wundern, falls der Tracker mal kurz weg ist. Sollte aber nicht passieren.

Findet ihr Bugs dann bitte PN an m03pschen.


Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf BTF.

Euer
BTF - Team


// EDIT - Whitelistupdate

Ab sofort sind folgende Clienten neu zugelassen:

* Deluge 1.3.3
* Transmission 2.33
* µTorrent 3.0 32bit (Build 25460)

Folgende Clienten werden Ende nächster Woche deaktiviert

* µTorrent 2.2 (Build 24402)
* µTorrent 3.0 32bit (Build 25440)



Quelle: BTF

mfg

kellerton
12.08.11, 16:47
Tracker Down ?

Snitlev
12.08.11, 17:43
scheint so, zumindest vorrübergehend

mfg

root
12.08.11, 19:05
Achtung!

Der Server hatte einen Festplattenschaden. Wir sind dabei alles neu aufzusetzen.

Wir denken die Downtime wird noch bis Samstag/Sonntag andauern.

Stay tuned...


Quelle: btf

dumagstmichnicht
16.08.11, 08:55
Edit 15.08.// Sry Leute - ECH0 ist atm nicht erreichbar und m03pi muss aus beruflichen Gründen bis Mittwoch weg. Die Downtime wird also noch 1-2 Tage länger dauern.

Stay tuned...

Quelle btf

asics-runner
19.08.11, 13:12
sind wieder online

Würfelzucker
19.08.11, 17:39
Hi Com,

wie ihr seht läuft der Tracker nach dem Festplattenwechsel wieder. Es hat doch alles länger gedauert als gedacht... aber ein HDD Crash ist nichts alltägliches.

Der Stand ist der direkt vor dem Down, es fehlen also keine Torrents, User oder ... Während der Downtime wurde nichts angerechnet (Download, Upload, Seedpunkte).

Aber wir sind noch nicht fertig, es werden immer noch Einstellungen vorgenommen. Das kann noch etwas dauern. Also nicht wundern, wenn der Tracker ab und zu nicht zu erreichen ist. Leider sind uns unsere SSL Zertifikate abhanden gekommen. Diese werden in den nächsten Tagen ersetzt. Wundert euch also nicht, wenn euer Browser über fehlerhafte Zertifikate meckert.

Sobald alles zu 100% steht, wird dies in dieser News erwähnt.

Als kleine Entschuldigung für die doch lange Auszeit, werden alle neuen Uploads ab sofort auf OU geschalten.

Lasst uns den Trackerbetrieb wie gewohnt wieder aufnehmen ;)

Gruß
Euer BTF - Team



Quelle BTF

solderis
19.08.11, 19:42
Ich kann mich irgendwie nicht einloggen.
Meine Daten seien falsch, noch jemand dieses Problem?

Drumpipe
19.08.11, 20:47
Ich kann mich irgendwie nicht einloggen.
Meine Daten seien falsch, noch jemand dieses Problem?

Nö, funzt bei mir einwandfrei - so der BTF-Server gerade mal will. Die basteln da noch ganz heftig :)
Musste allerdings ein neues SSL-Zertifikat bestätigen...

Snitlev
23.08.11, 00:20
Achtung: nein die Probleme sind nocht nicht behoben...

Wir stehen derzeit in Verhandlung mit unserem Provider wegen eines neuen Servers mit besserer Hardware. Leider wurde die geschrottete Platte durch Müll ersetzt, der den Serverbetrieb ebenfalls nicht lange mitmachen würde. Da wir nicht wissen ob und wie schnell die Verhandlungen zum Erfolg führen, bekommt ihr hiermit eine Vorwarnung. Falls wir plötzlich nicht mehr zu erreichen sind, ziehen wir um. Die zu erwartende Downtime würde 2-3 Tage betragen. Wenn wir etwas definitives wissen, und die Zeit bis zum Down mehr als 1h beträgt, geben wir euch natürlich bescheid.

Wenn wir den Server wechseln bekommen wir auch eine neue IP, daher -> entfernt bitte unsere IP aus eurer hosts Datei, sonst sehen wir uns nicht wieder :wink: (wer nicht weiß was die hosts Datei ist, hat dort mit Sicherheit auch nicht unsere IP stehen *gg*)

stay tuned


Quelle: BTF

mfg

Stalin
30.08.11, 23:06
Diese Hosts Geschichte ist ein wirklicher Graus, null Sicherheitsgewinn für den User, und den Trackerbetreiber schützt es auch nicht, was bekannt ist kann sich im nachhinein auch nicht verstecken, und viel Schlimmer ich lasse jemand ohne Kontrollmöglichkeit auf mein System, da mann auch das Sicherheitszertifikat in den Speicher laden muss. Wer das gegenteil behauptet sollte die Möglichkeiten auf den einschlägigen Seiten des Untergrund mal nachlesen, für freund wie feind auch wenn die meisten sicher schon am String des FF scheitern werden.

shoulder
31.08.11, 00:03
Naja, bei BTF hatte der Hostseintrag nicht mit Sicherheit zu tun, sondern lediglich mit Domainproblemen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Stalin
31.08.11, 13:39
Shoulder , die Hosts geschichte wird immer öfters als Sicherheitsfeature beworben, was für den User wie für den Betreiber angeblich die Sache um Faktor X sicherer macht.

Wollte nur mal meinen Unmut darüber äussern, ein sicherer Tracker ist , der Datensparsam und ein gut aufgeklärten User hat, den da hapert es dran. Gibt es den Tracker die Basisgrundkurse anbieten, oder auch einmal verdeutlichen das weniger manchmal mehr ist, oder das reden Silber und Schweigen Gold sein kann.

Wäre dochmal ein wirklicher mehrwert für ein Tracker, den mann sicher auch als Gewinn für sich verbuchen kann als Tracker Betreiber.

shoulder
31.08.11, 15:06
Wäre mir neu das diese Hosts Sache immer mehr als Sicherheitsfeature angepriesen wird, kenne ehrlich gesagt sogar nur 2 Tracker die diese Methode verwenden.
Du hast natülich Recht, viel bringen tut es nicht, außer dass man keine Domainprobleme mehr haben kann. :P

Ob es nun die Aufgabe des Trackers ist seine User aufzuklären kann ich nicht sagen.
Was ich aber sagen kann ist das wir vom eigentlichen Thema, BTF, abdriften, daher wieder etwas mehr B2T. :wink2:

root
31.08.11, 19:30
Hast recht shoulder. Es würde nur an Sicherheit was bringen wenn man nicht so einfach an die erforderlichen Einstellungen kommt. Wenn man hier im SBI-Board gezielt fragt bekommt man die Daten.

Instab
31.08.11, 22:48
Hast recht shoulder. Es würde nur an Sicherheit was bringen wenn man nicht so einfach an die erforderlichen Einstellungen kommt. Wenn man hier im SBI-Board gezielt fragt bekommt man die Daten.

das ist immer eine gradwanderung. einerseits will der tracker sicher (geheim) sein aber andererseits soll er ja auch nicht tot sein. ein tracker den keiner kennt ist der sicherste nur hat er eben auch 0 mitglieder :P

sammy68305
12.10.11, 13:13
Hallo Leute,
da ich neu bin erst mal Hallo an alle :wavey:

Weiss jemand was ob Bittorentfiles wieder down ist?
Komme nicht auf die Seite.

Gruss Sammy

Pliplo
12.10.11, 19:58
we are back in approx XXX hours...
we change the server (including location ^^ (NOT!!! OVH!))...
sorry for the inconvenience!



visit us on our irc server/channel...
host: irc.bittorrentfiles.org
port: 7000
channel: community



your friendly team ;)

Bittorrentfiles

MfG

toms04
14.10.11, 20:35
we are back in approx XXX hours...
we change the server (including location ^^ (NOT!!! OVH!))...
sorry for the inconvenience!



visit us on our irc server/channel...
host: irc.bittorrentfiles.org
port: 7000
channel: community


Hallo, wie funktioniert das mit der Host ?

MfG

shoulder
14.10.11, 21:04
Host?

toms04
14.10.11, 21:19
Hallo shoulder, wollte eigentlich nur wissen, wie ich an Infos komme, was mit BTF los ist. Komme nicht auf den irc server/channel um Neuigkeiten zu erfahren. Wäre nett, wenn Du mir helfen könntest

LG

Instab
14.10.11, 23:20
Hallo shoulder, wollte eigentlich nur wissen, wie ich an Infos komme, was mit BTF los ist. Komme nicht auf den irc server/channel um Neuigkeiten zu erfahren. Wäre nett, wenn Du mir helfen könntest

LG
was genau hast du gemacht und was genau geht nicht?

toms04
14.10.11, 23:24
Alle BTF Seiten funktionieren nicht, will doch wissen wann und wie es weiter geht!!!

shoulder
14.10.11, 23:32
Das ist nicht wirklich die Antwort auf Instabs Frage. :P

toms04
14.10.11, 23:37
Ich habe gar nichts gemacht, seit 3-4 Tagen ist der Server nicht erreichbar, will nur wissen wie und wann es weitergeht.

visit us on our irc server/channel...
host: irc.bittorrentfiles.org
port: 7000
channel: community

wie komme ich dahin?

shoulder
15.10.11, 01:09
Mit einem IRC Client, wie zb mIRC.

toms04
15.10.11, 08:12
Wo muss ich da die Einträge machen?

dvbdvb
15.10.11, 13:13
fürs erste sollte es auch manuell gehen.

einfach das in mirc reinkopieren und enter drücken:

/s -m irc.bittorrentfiles.org:7000 -j #community

korte
15.10.11, 20:24
server wechsel sind ca. eine woche down
wurde doch angekündigt in den news das die die baldigst wechseln

Instab
17.10.11, 07:38
server wechsel sind ca. eine woche down
wurde doch angekündigt in den news das die die baldigst wechseln
eine woche für einen serverwechsel? :gru:

Snitlev
17.10.11, 11:32
eine woche fuer einen serverwechsel? :gru:

Nicht nur das wollten wohl auch komplett mal aufräumen und sich von nicht geparkten Acc trennen, Datenbank aufräumen usw.

Wie gesagt wurde aber angekündigt, auch das es ca. 1 Woche dauern kann, dafür gabs ja auch bis dahin OU zum abwinken ;)

mfg

Sammyboy10
19.10.11, 18:26
Na, das dauert jetzt aber schon länger wie ne Woche... :-(

korte
19.10.11, 21:36
sind wieder online

toms04
20.10.11, 13:37
Hallo Korte, ist ja super das es wieder los geht, aber ich kann keine Verbindung herstellen, habe auch die Änderungen in den Hosts vorgenommen, aber wie gesagt es öffnet sich nichts.

LG

shoulder
20.10.11, 15:08
DNS Cache gelöscht?

toms04
20.10.11, 23:46
Hallo, habe vergessen die alte Hosts zu löschen, jetzt funzt es, Danke

rmdd53
22.10.11, 01:16
Moin,

Hm, also den alten Eintrag in der Hosts-Datei hab ich schon mal gelöscht.
Nun meine Frage: Kann mir jemand den neuen Eintrag dafür sagen? (schicken per PM)

Danke schon mal...

shoulder
22.10.11, 01:58
Zur Zeit solltest du keinen Eintrag benötigen.

Snitlev
22.10.11, 02:46
Wir haben momentan noch leichte Schwierigkeiten mit unserem Mailsystem. Es kommen nicht alle Nachrichten an. Wir arbeiten daran...

Hi Com,
wir sind back :wink:

Leider musste der Umzug spontaner stattfinden als uns lieb war, aber es lies sich nicht mehr aufschieben. Der Tracker und alle Dienste laufen wieder. Gegebenenfalls wird es hier und da noch kleine Aussetzer geben aufgrund von Optimierungen.
Hoffen wir mal das dies die letzte längere Downtime für eine ganze Weile war...

Wir nehmen unsere Geburtstagsaktionen wieder auf:
- vom 20.10. - 23.10. findet der Contest statt
- vom 22.10. - 23.10. das Radio Quiz
- und ab morgen Abend geht das Zoom-In Spiel weiter, beginnend ab Runde 2

Während der Downtime wurde NICHTS gezählt, das sollte allen klar sein! Daher... ->
Die Deadlines des Hit&Run System wurde angepasst und um 15 Tage nach hinten verschoben. Dies gilt natürlich nur für die Torrents, welche noch nicht dauerhaft als Hit&Run markiert wurden bzw. vor der Downtime gestartet wurden.

Ein kleines neues Feature kam während der Downtime hinzu. Im "Profil bearbeiten" könnt ihr jetzt zwischen zwei Kategorie-Bilder-Sets wählen. Schaut es euch einfach mal an :wink: Und noch ein Danke an MoZen :)


Das Backup ist vom 11.10. 04:30 Uhr - uns ist also etwa ein halber Tag abhanden gekommen!

Je nach Geschwindigkeit eures Providers (AUCH Rootanbieter), kann es eine Weile dauern, bis sich das jeweilige DNS aktualisiert hat. Will es partout nicht klappen, dann ergänzt folgendes in eurer hosts:


Die hosts findest du hier:

Windows NT/2000/XP/2003/Vista/7 32 & 64 Bit
%SystemRoot%/system32/drivers/etc/hosts

Windows 95/98/Me
%WinDir%/hosts

Unix, Linux
/etc/hosts

Mac OS X
/etc/hosts bzw. /private/etc/hosts


Lasst uns den Trackerbetrieb wieder aufnehmen :)

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf BTF.

Euer
BTF - Team

Whitelistupdate

Ab sofort sind folgende Clienten neu zugelassen:

* BitComet 1.29
* Transmission 2.41
* µTorrent 2.2.1 (Build 25249)
* µTorrent 3.0 (Build 25806) 32bit
* µTorrent MAC 1.5.11 (Build 25801)


Folgende Clienten werden Ende Oktober deaktiviert

* µTorrent 3.0 (Build 25460) 32bit
* µTorrent MAC 1.5.4 (Build 25424)
* µTorrent MAC 1.5.6 (Build 25588)



Quelle: btf


alle die vorher gereggt waren und sich seit längeren ihre Hinweise zwecks neuer URL inkl. Hosts angenommen haben, sollten auch jetzt keine Probleme haben...

mfg

rmdd53
22.10.11, 15:09
Danke für die Auskunft.
Die URLs hab ich ja, und nun geht zumindest eine davon wieder.

Snitlev
24.10.11, 18:58
11839

mfg

plplpl
27.10.11, 21:55
mm ich habe da wohl das notieren verpasst :(
könnte mir wer eine PM zukommen lassen?

shoulder
27.10.11, 23:06
Eine PM wofür?

DarkGhost4
28.10.11, 02:05
hallo,

ich komme irgend wie nicht auf die seite von BTF !

ich steige da nicht wirklich durch was man dafür alles machen muss, bekomme immer diese meldung wenn ich die seite versuche aufzurufen

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

bis zu dem ausfall hat alles immer wunderbar geklappt aber jetzt geht nix mehr

würde mich sehr über aufklärung freuen

mfg Dark

shoulder
28.10.11, 02:43
Hast du irgendetwas in deiner Hosts stehen?

DarkGhost4
28.10.11, 02:59
nein ich habe nicht mal eine datei wenn ich dem pfad folge, irgent was kann da ja nicht stimmen aber ich komme nicht drauf was ^^

shoulder
28.10.11, 03:02
Also eine Hosts Datei solltest du schon haben. :P

DarkGhost4
28.10.11, 03:24
ok ^^ habe sie gefunden was darf ich da nun genau eintragen ^^

suchfunktion ftw ^^

shoulder
28.10.11, 04:02
Garnichts, der Tracker sollte ohne jeden Eintrag zu erreichen sein.

DarkGhost4
28.10.11, 04:11
ist er aber nicht vieleicht habe ich auch eine falsche url... aber fakt ist das ich nicht auf den tracker komme mit der url die ich habe ... :(

plplpl
28.10.11, 06:38
hat sich erledigt, bin jetzt auch wieder drauf :)

simon000
28.10.11, 10:41
ich komme dort immer noch nicht drauf gibts dort ne neue url?

Würfelzucker
28.10.11, 18:25
hinten mit .org ;)

Snitlev
01.11.11, 00:35
Hi Com,

diesmal gehen wir den Weg über eine Massennachricht, da die News eh kaum einer liest :mlol: (naja eigentlich ist das ja traurig...).

Bitte nutzt eure Invites nur für Bekannte/Freunde bzw. Personen die ihr kennt und denen ihr traut, oder aber die genauso viel Dreck am Stecken haben :wink:

Ladet keine Zufallsbekanntschaften ein, bietet unsere Invites nirgends an und treibt keinen Handel mit diesen!
Es gibt schon einen Grund, warum wir nur noch das Invitesystem haben, und die Registrierung geschlossen bleibt :wink:

Also beachtet bitte diese einfachen Regeln. Es dient unser aller Sicherheit.

Wer beim Verstoß gegen diese simplen Regeln erwischt wird, ist seinen Account sofort los. Ohne wenn und aber...
Auch wir sind auf den einschlägigen Boards/Foren/Börsen unterwegs (und noch ein paar Anderen) :wink:


Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf BTF.

Euer
BTF - Team

Quelle: btf












mfg

Stalin
05.11.11, 14:13
HiHO BTF Team das Problem sind eure Invites, schaltet dochmal das Invite System aus , nur so kann sich jeder bewusst werden, ob und wie es mit der Sicherheit bestellt ist. Es dauert ja keine 2Minuten ein zufinden der einen invitet , wenn ihr 3Monate Off stellt würde das nachhaltig wirken, damit der Denkanreiz gesetzt wird. Ihr vergesst das in das Gewissen reden NULL bewirkt, und manchmal muss es eine Nuss werden auf den Tracker zukommen, vergebt doch nur noch Invites nach festen vorgaben bis der User versteht erst zudenken dann zuinviten, Beispiel als Reverenz SUB,TS, QUORKS, BF und Internationale Grössen bzw. Genre Tracker ab einen Mindestrang und einer zeitlichen Mindestmitgliedschaft.

Snitlev
17.11.11, 11:26
Hi Com,

wir möchten euch darauf hinweisen, dass wenn ihr euch auf einem fremden Rechner (und erst recht auf öffentlichen) einloggt, darauf achtet, dass ihr euch auch wieder ausloggt. Auch wenn ihr nur kurz abwesend seid!

Solltet ihr dieses nicht tun, und andere bekommen dadurch Zugang auf BTF, wird euer Acc sofort deaktiviert (und wird es auch bleiben!).

Denkt daran, dies dient zu unser aller Sicherheit :wink:


//Staff


Whitelistupdate

Ab sofort sind folgende Clienten neu zugelassen:

* BitComet 1.30
* Transmission 2.42
* µTorrent 3.0 (Build 25824) 32bit


Folgende Clienten wurden wie angekündigt deaktiviert:

* µTorrent 3.0 (Build 25460) 32bit
* µTorrent MAC 1.5.4 (Build 25424)
* µTorrent MAC 1.5.6 (Build 25588)


Folgende Clienten werden Ende Dezember deaktiviert:

* BitComet 1.28
* Deluge 1.1.5, 1.1.6, 1.1.7, 1.2.0, 1.2.1, 1.2.2, 1.3.0, 1.3.1, 1.3.2
* KTorrent 3.2.4, 4.0.2, 4.0.3, 4.0.4, 4.1.1
* Transmission 1.75, 2.01, 2.03, 2.11, 2.12, 2.20, 2.21, 2.31, 2.32, 2.41
* µTorrent 3.0 (Build 25583)

Quelle: btf





mfg

Pat2204
21.11.11, 18:51
Hallo,

bei mir geht Bittorrentfiles nicht mehr,

die URL endet bei mir mit ".dyn.pl" und ging vor ca einer Woche noch. Hat sich was geändert?

shoulder
21.11.11, 18:54
Ja, die URL.
Die aktuelle findest auf den letzten Seiten.

Pat2204
21.11.11, 19:54
.org ?? also wenn das die neue Seite ist, ist Bittorrentfiles fpr mich gestorben ^^

shoulder
21.11.11, 22:52
Was ist denn außer der URL nun anders?

inject0r
22.11.11, 18:52
Nichts ^^ außer ein paar winzige tweaks die aber so unbedeutend sind, dass man sie nicht aufzählen muss :)

mfg

Pliplo
10.12.11, 13:29
Das Invitesystem ist ab sofort deaktiviert. Grund: Trotz Ermahnung findet immer noch Trading (Handel) mit unseren Invites statt. Dem schieben wir jetzt einen Riegel vor. Wann und ob das Invitesystem wieder aktiviert wird, wissen wir noch nicht.

Quelle: BTF

dumagstmichnicht
12.12.11, 15:15
Was ist los mit BTF? seit gestern entweder gar nicht zu erreichen, oder wenn man dann mal drauf ist, sind die Ladezeiten super lang! Gibt es etwa nun hier die die DDOS Angriffe?
schaut nach aussen so aus!
mfg
dmmn



Wir stehen derzeit unter einer DDoS-Attacke. Zurzeit nehmen wir einige Änderungen am Server vor, bis wir die richtige Konfig gefunden haben. Wir rechnen damit, dass wir spätestens morgen keine Probleme mehr haben. Die Daten (Name, Anschrift, etc) der Angreifer haben wir bereits. Wir überlegen noch ob wir eine Dankeskarte oder eine Anzeige schicken. Wir freuen uns ja immer, wenn wir Schwachstellen ausmerzen können :wink:
Quelle BTF Index

Daran sieht man mal. selbst die ( Großen ) haben starke Ausfälle

ambriel
13.12.11, 14:33
ich würde zu gern wissen ob das der gleiche angreifer ist wie bei Bit-Titan .... und wenn ja was hat er davon . :baeh:

Snitlev
13.12.11, 15:21
ich würde zu gern wissen ob das der gleiche angreifer ist wie bei Bit-Titan .... und wenn ja was hat er davon . :baeh:

Gründe gibts viele vom anwachsen des E-Penis bis über schwächen der Konkurenz...

mfg

Stevo
13.12.11, 19:00
Daran sieht man mal. selbst die ( Großen ) haben starke Ausfälle
Ich verstehe ja, dass man Sicherheitslücken im Code offenlegt und auch ausbeutet um den Betreibern zu zeigen, dass es so nicht geht.
Aber einfach mit DDos um sich zu schießen ist doch wirklich primitiv -.-

Stalin
13.12.11, 19:03
Wir stehen derzeit unter einer DDoS-Attacke. Zurzeit nehmen wir einige Änderungen am Server vor, bis wir die richtige Konfig gefunden haben. Wir rechnen damit, dass wir spätestens morgen keine Probleme mehr haben. Die Daten (Name, Anschrift, etc) der Angreifer haben wir bereits. Wir überlegen noch ob wir eine Dankeskarte oder eine Anzeige schicken. Wir freuen uns ja immer, wenn wir Schwachstellen ausmerzen können
Quelle BTF Index

Ohje ist das jetzt Ironie und ich verstehe den Satz nicht oder ist das Überheblichkeit. Es wäre durchaus Intressant wie BTF eine Anzeige begründen will, und wie sie den Nachweis führen möchte das durch die Attacken verluste entstanden sind.

Jeder Halbwegs normale User der diese Attacken schiebt würde nicht einmal ein Fingerzeig bekommen, aber die Betreiber hätten dann viel schwerer Probleme, da wo Euros und Urheberrechtsverletzungen zusammenfallen dort ist schwerlich der DD User in bedrängniss, vielmehr wäre der Betreiber in der Schussline.

Snitlev
17.12.11, 00:00
Die DDoS Attacken gehen weiter, aber kein Grund zur Sorge. Wir machen weiter wie bisher, während sich ECH0 um die Quellen kümmert ^^ Ihr braucht keine Angst zu haben, eure Daten sind nach wie vor sicher!

Wir tun wie immer unser bestes um den bestmöglichen Schutz zu gewährleisten. Gegen DDoS gibt es allerdings kein Wundermittel...
Viele Server brechen bereits nach wenigen Stunden komplett zusammen. Der beste Schutz ist immer noch die Quelle auszuschalten.
Alleine durch DDoS kommt man an keine Daten, es ist lediglich ein Hilfsmittel um Löcher in die Sicherheitsinfrastruktur des Servers zu reißen und/oder die Hardware dauerhaft zu beschädigen. Beides ist bei uns nicht einmal annähernd gefährdet. Der Angriff belegt nur Ressourcen, so dass die Seite ab und zu lagged.

Gegen alles weitere ist unser Server gut gesichert. Da braucht es schon einiges mehr :wink: Es wird keiner an die Daten kommen, eher wird der Server gut durchgebrutzelt...

Quelle: btf





mfg

sammy68305
19.12.11, 19:22
Hallo,

weiss jemand was mit BTF zur Zeit los ist?Komme nicht auf die Page,es öffnet sich immer Google.at :confused:

Greets Sammy

Hush
19.12.11, 19:48
also bei mir funktioniert alles bestens.

Riva
19.12.11, 21:41
bekomme ständig seitenladefehler und server überlastet meldungen.
scheinen ihr problemchen wohl einfach nicht in den ghriff zu bekommen :(

Snitlev
07.01.12, 19:52
Hi Com,

so wie das Jahr aufgehört hat...

Wir haben immer noch mit ein paar Vögeln zu kämpfen, darunter auch einige Ex-Mitglieder, die uns versuchen das Leben schwer zu machen.
Neben einigen DDoS Versuchen, wurde auch versucht Schwachstellen auf dem Tracker zu finden. Beides ohne Erfolg.

Da nichts fruchtet was die Leute anpacken, versuchen sie es jetzt mit Gerüchten. Also wenn ihr was hört, dann meldet euch beim Team und gebt das an uns weiter. Wir können auch nicht überall sein

Gibt es einen sicherheitskritischen Vorfall, dann erfahrt ihr das von uns und von keinem Dritten!

Wir spielen nicht mit euren Daten, wie so manch anderer Tracker. Lieber machen wir alles platt, wenn es soweit ist, oder der Server macht von alleine puff


Wir wünschen weiterhin viel Spaß

Euer
BTF - Team


// Update 06.01.

So, da es langsam etwas seine Runde macht, möchten wir euch hier ein wenig Aufklären und diesen Mist aus der Welt schaffen

Momentan wird von einem User, aus einer bestimmten Ecke (kann mir denken wo es seinen Ursprung hat), etwas Unruhe gestiftet. Er behauptet er selber, oder ein Bekannter eines Freundes, da ist er sich wohl noch selber nich ganz sicher..., hat eine Abmahnung erhalten, die auf BTF-Files zurückzuführen ist. Und zwar sind es "New Kidz Nitro (720p)" und "The Darkest Hour (Cam)" [auf dem Tracker seit dem 28.12.11]. Das Abmahnschreiben selber wurde von der Staatsanwaltschaft aus- und zugestellt.

So, sehen wir einmal davon ab, dass die Staatsanwaltschaft sicherlich nicht den Geldeintreiber für die diversen Filmstudios spielt. Und vergessen wir auch das New Kids Nitro erst gestern in den deutschen Kinos angelaufen ist, und es noch kein deutsches Release davon gibt. Gibt holländisch oder dänisch, aber weder das eine noch das andere gab es auf dem Tracker.

Sagen wir einfach er meinte "New Kids Turbo", vllt. ist ihm auf die Schnelle nix anderes eingefallen...
So, ich habe mir den Spaß gemacht und alle User, die an den beiden "betroffenen" Filmen aktiv waren, abgeglichen. Als Resultat gab es zwei User, beide sind langjährige Mitglieder, putzmunter und aktiv (leechen und seeden fröhlich vor sich hin). Daher denke ich, dass der abgemahnte User keiner von den beiden ist Angenommen er hat sich unmittelbar nach dem Erhalt des Schreibens gelöscht, und dieses Gerücht hält sich jetzt schon 2-3 Tage, kommt nur ein User in Frage. Aber der war an keiner der "abgemahnten" Files aktiv.

So entweder ist der noch hier zugegen (finde dich schon), oder es ist einfach nur ein kleiner Wichtigtuer der uns irgendwie schaden möchte.

Jedenfalls passt die Story vorne und hinten nicht. Die Aussagen sind wage und das Schreiben möchte er auch niemanden zur Verfügung stellen. Warum wohl... Der Zeitraum (Download -> Abmahnung) umfasst eine knappe Woche (keine Behörde ist so flink, nicht mal die Abmahnanwälte...) Das alles erscheint mehr und mehr unglaubwürdig.

Er selber hat sich jedenfalls noch nicht an uns gewandt, und wenn man nachfragen lässt, wird nur um den heißen Brei geredet. Hauptsache irgendwie den Schmarn aufrecht erhalten.

Also, lest ihr es auch noch irgendwo anders, dann ignoriert es. Ihr wisst jetzt das was wir wissen, und was wir aus den zusammengetragenen Infos prüfen konnten. Erhalten wir Updates diesbezüglich, werdet ihr es von uns erfahren.

Lasst euch von so einem User nicht den Spaß verderben. Wenn ihr Fragen habt, dann macht dies im Forum, damit alle was davon haben.

// Staff

Quelle: btf


mfg

heckmann
08.01.12, 01:10
Immer diese Panikmache

Wie heißt es so schön

Es ist leider immer noch so, dass diejenigen, die sich am meisten aufplustern (selbst wenn nur hohle Luft dahintersteckt) und sich selbst inszenieren, den größeren Eindruck erwecken


<?php
$user = "hecki";
if($user == "heckmann")
{
echo "Bist du heckmann?";
}
else
{
echo "Also heckmann bist du sicher nicht!";
}
?>

^^

Snitlev
01.02.12, 16:31
[update]


Hi Com,

wir konnten keine weiteren Angriffe verzeichnen, daher denken wir das wir erst einmal Ruhe haben.


Zu den Gerüchten:

Wir sind mit dem User in Kontakt getreten. Eine Antwort auf unsere Fragen gibt es auch nach 2 Wochen noch nicht, daher legen wir das Thema ad acta. Die bisherigen Erklärungen (Kontakt über Dritte) und auch das Statement des Users selbst weisen zuviele Ungereimtheiten auf. Die zeitliche Reihenfolge passt einfach nicht und auch einige der betroffenen Files gab es hier nie bzw. gibt es nirgends (im Torrentnetzwerk).

Falls der User wirklich abgemahnt wurde, war BTF nicht Quelle seiner Probleme.


Wir wünschen weiterhin viel Spaß.

Euer
BTF - Team

Quelle: BTF


mfg

Snitlev
09.02.12, 23:53
Hallo Community,

leider haben wir schlechte Nachrichten für euch.

Gestern wurde uns von ECH0's Frau mitgeteilt, dass er am 21.12. des letzten Jahres bei einem Autounfall tödlich verunglückt ist.
ECH0 war auf dem Weg von seiner Arbeitsstätte zu sich nach Hause, als aufgrund des schlechten Wetters die Straße absackte/wegrutschte.
Er verstarb noch an der Unfallstelle :(

Diese Mitteilung hat das gesamte Team wie ein Schlag in die Magengrube getroffen. Wir sind alle zutiefst betroffen und trauern um unseren geliebten Serverflüsterer aka BOFH.
Es kommt uns wie ein schlechter Scherz vor und es erscheint einfach surreal, dass ein so hilfsbereiter, lebensfroher, lustiger Mensch und guter Freund so jung aus dem Leben gerissen wurde.

ECH0 war maßgeblich am Erfolg von BTF beteiligt. In seinen fast 3 Jahren als Sysop hat er unmögliches immer möglich gemacht, und sein Verlust reißt eine tiefe Lücke in unser Team.


Er hinterlässt eine Frau, zwei Kinder, viele Freunde und unzählige Bekannte.

Seiner Familie gilt unser tiefstes Mitgefühl und wir möchten noch einmal unser herzlichstes Beileid aussprechen.

Wir wissen das sie die erste Zeit gut überstanden haben, und hoffen alle das es auch so bleibt und es weiter bergauf geht.
Falls ihr Hilfe braucht und es in unserer Macht steht, dann helfen wir euch gerne wo wir nur können.


ECH0 - du wirst uns fehlen und du hast immer einen Platz in unseren Herzen.

Wir danken dir für alles was du hier geleistet hast, und hoffen - das wo immer du auch bist - du weiter deinen Leidenschaften frönen kannst.

Quelle: btf


Auch von unser Seite möchten wir unser Beileid bekunden und sind tief betroffen


R.I.P

heckmann
10.02.12, 18:23
Das liest sich wie ein Buch des Schreckens :-(

Das hört sich an als wenn er noch sehr Jung gewesen wäre.
Ich hatte zwar am Schluss Streit mit ihm aber das ist wirklich sehr schlimm.

Deswegen selbst wenn wir keine Freunde waren mein Beileid und ich hoffe das seine Familie das überstehen wird.
Bei zwei Kindern kommt zu dem Unglück wohl auch noch finanzielle Probleme hinzu was wirklich sehr bedauernswert ist.


Aber so passiert das jeden Tag auf der Welt.
Das ist einfach traurig und zeigt uns eigentlich wie sehr wir unser Leben genießen sollten und nicht mit Streitigkeiten verbringen.


Mein Beileid

Heckmann

Snitlev
15.02.12, 17:08
Hi Com,

wir werden morgen (15.02.) von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr unser Invitesystem aktivieren.

In dieser Zeit ist es möglich Invites zu vergeben. Allerdings muss sich der User auch in diesem Zeitraum registrieren, ansonsten verfällt der Invite.

Invites werden erst ab Extreme User vergeben.
Bis einschließlich VIP erhalten die diversen Userklassen je einen Invite.
Alle darüber bekommen zwei Invites zugeteilt.


Euer
BTF - Team

Quelle: btf



mfg

dumagstmichnicht
15.02.12, 17:13
Hi Com,

wir werden morgen (15.02.) von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr unser Invitesystem aktivieren.

In dieser Zeit ist es möglich Invites zu vergeben. Allerdings muss sich der User auch in diesem Zeitraum registrieren, ansonsten verfällt der Invite.

Invites werden erst ab Extreme User vergeben.
Bis einschließlich VIP erhalten die diversen Userklassen je einen Invite.
Alle darüber bekommen zwei Invites zugeteilt.


Euer
BTF - Team


P.S.
Die Freischaltung des Invitesystems erfolgt ab jetzt (bis auf weiteres) immer sporadisch und in unregelmäßigen Abständen.
Wann das System geöffnet wird, erfahrt ihr einen Tag zuvor. Ihr braucht also nicht fragen, wann es das nächste Mal soweit ist.

NOTIZ: Dies ist eine Rund-PN an alle Mitglieder

@ Snitlev
wenn sollte man schon den ganzen Text nehmen

Snitlev
15.02.12, 18:05
@ Snitlev
wenn sollte man schon den ganzen Text nehmen

wozu?

Wichtig ist doch nur wann die Invites zählen.

Der Rest ist solange uninteressant bis sie wieder melden ab wann die Invites rausgehen.


mfg

dumagstmichnicht
15.02.12, 18:09
Weil man wenn man eine News weiter gibt, diese eben ganz postet, und sich nicht nur teile davon raus nimmt, das dieses keine einmalige Aktion ist, ist schon eine Wichtige Information!

Instab
17.02.12, 07:14
Weil man wenn man eine News weiter gibt, diese eben ganz postet, und sich nicht nur teile davon raus nimmt, das dieses keine einmalige Aktion ist, ist schon eine Wichtige Information!
es steht jedem frei was er postet. aber es wäre vielleicht in der tat keine schlechte idee dass man wenn teile fehlen das kenntlich macht

Snitlev
29.02.12, 18:06
Hi Com,

nochmal ein paar kurze Worte zu unserem H&R-System...

Wer es immer noch nicht kennt, sollte schleunigst in der FAQ und den Regeln nachlesen.


Wenn ein Torrent die Deadline überschritten hat, war es bisher nur möglich den H&R mit Hilfe der Seedpunkte zu entfernen.

Jetzt gibt es eine zweite Möglichkeit.
Nehmt den Torrent wieder in den Share und erreicht eine Seedzeit von 28 Tagen. Wird diese erreicht, entfernt das System den H&R nach ein paar Minuten.


Hinweise zur Seedzeit

- Bei einem zu 100% fertiggestelltem Torrent, wird die Seedzeit nur erhöht, wenn ihr auch wieder diese 100% anbietet (also als Seeder geführt werdet). Anderfalls ist es vergebene Mühe...
- Bei einem Teilleech ist es (noch) egal, wieviel ihr bei einer erneuten Aktivierung anbietet.


Hinweise zu den Seedpunkten

- Punkte gibt es nur bei gesnatchten Torrents (100%).
- Und das auch nur, wenn der Torrent nicht (mehr) in das H&R-System fällt (näheres dazu in der FAQ).
- Wie ihr eure Seedpunkte vermehren könnt, findet ihr ebenfalls in der FAQ.


Hinweis zum Entzug des Downloadrechts

Sollte euch das Downloadrecht entzogen worden sein, habt ihr dennoch die Möglichkeit Torrentdateien herunterzuladen. Allerdings nur bei Torrents an denen vor dem Entzug Aktivität von euch verzeichnet worden ist. Also Ausreden alá "Ich habe die Torrentdatei nicht mehr" könnt ihr stecken lassen :wink: Das war schon seit jeher so.


Bevor jetzt wieder einige meckern, dass 28 Tage doch so lange sind... Lasst es einfach - daran wird sich nichts ändern. Genauso wenig wie am Tauschkurs, wenn man einen H&R freikaufen will.


So das war es auch schon...


Euer
BTF - Team

Quelle: btf



mfg

Stalin
29.02.12, 23:09
Das System ist so Sinnlos ich weiss nicht warum BTF alles so kompliziert machen muss, wo ist den das Problem einfach zusagen, in dem Torrent war 7Tage keiner mehr drin er wird für H und S freigegeben, niemand muss gross denken oder auf Teilleech verzichten. Warum gibts den immer dei Sinnlosen SuperDuperIchErfindeDasRadneu geschichten.

ITT-Team
29.02.12, 23:47
Weil sie es können..:biggrin:

Snitlev
27.04.12, 18:29
Hi Com,

wir werden ab Heute(27.04.) 17:00 Uhr bis So (29.04.) 20:00 Uhr unser Invitesystem aktivieren.

In dieser Zeit ist es möglich 2 Invites (ab dem Rang Poweruser) zu vergeben. Allerdings muss sich der User auch in diesem Zeitraum registrieren, ansonsten verfällt der Invite.

Achtet bitte darauf, wen ihr einlädt. Bei groben Verstößen des Eingeladenen droht der Verlust eures Acc

Euer
BTF - Team

Quelle: btf



mfg

Sammyboy10
16.05.12, 01:50
Hi Com,

wir werden ab Do (17.05) 20:00 Uhr bis Sa (19.05.) 20:00 Uhr unser Invitesystem aktivieren.

In dieser Zeit ist es möglich 2 Invites (ab dem Rang Poweruser) zu vergeben. Allerdings muss sich der User auch in diesem Zeitraum registrieren, ansonsten verfällt der Invite.

Achtet bitte darauf, wen ihr einlädt. Bei groben Verstößen des Eingeladenen droht der Verlust eures Acc


Quelle: BTF

coolio256
19.06.12, 17:12
hat jmd die aktuelle URL?
Brauche eine Alternative zu bf ^^

shoulder
19.06.12, 17:25
https://bittorrentfiles.org/

Snitlev
07.09.12, 11:27
>>>>> 8 Jahre BTF <<<<<<


Alle neuen Torrents werden bis zum 08.09.2012 18 Uhr auf gesetzt!!!


Invite Open
02.09.2012 18 Uhr - 09.09.2012 18 Uhr


Climb the Top
Es ist mal wieder an der Zeit für ein CtT, wobei es diesmal wohl eher drei sind :wink:
Vom 07.09.2012 bis 09.09.2012 findet jeden Tag ein Wettbewerb statt, mit wechselnden Kategorien versteht sich.
Wir freuen uns schon auf euren Einsatz und sind gespannt, ob der bisherige Torrentuploadrekord gebrochen wird.
Dieser besteht ja schon fast ein Jahr, wird also mal wieder Zeit :wink:
Fast vergessen:



Quelle: BTF

Stolze 8 Jahre schon am Markt, dass kann sich sehen lassen...



mfg

Snitlev
06.10.12, 11:06
Invite Open
05.10.2012 20 Uhr - 07.10.2012 12 Uhr


Quelle: btf

mfg

Snitlev
10.11.12, 12:13
Invite Open
09.11.2012 20 Uhr - 11.11.2012 20 Uhr

Quelle: btf

Snitlev
17.01.13, 17:26
Ab sofort sind folgende Clienten neu zugelassen:

* Transmission 2.76

Folgende Clienten werden am 28.02.'13 deaktiviert:

* Deluge 1.3.4
* Transmission 1.92
* Transmission 2.03
* Transmission 2.32
* Transmission 2.50
* Transmission 2.51
* Transmission 2.72
* Transmission 2.73
* Transmission 2.74
* Transmission 2.75
* µTorrent 2.0.4 (Build 22450)
* µTorrent 3.2.2 (Build 28500)

Jeder User hat damit genug Zeit, um den Clienten zu wechseln. Also nutzt diese auch!


Quelle: btf


Und mal die aktuellen Stats vom 17.01.2013


http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=13795&d=1358437178

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=13796&d=1358437182

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=13797&d=1358437185



mfg

aureono
18.01.13, 02:50
na da geht doch was ^^

Instab
22.01.13, 02:59
schicke stats. hoffen wir mal dass man in wichtigen bereichen ebenso sorgfältig ist :happy:

ITT-Team
22.01.13, 13:24
BTF bleibt für mich die Nummer 1..

Am meisten gefällt mir das sie nicht so arrogant und eingebildet sind wie TS-Tracker oder Quorks.

coolio256
22.01.13, 15:04
https://bittorrentfiles.org/
Wo kann man sich denn da registrieren?

Nagilum
22.01.13, 15:20
Leider ist die Registrierung im Moment geschlossen. Und selbst die Möglichkeit einer Einladung wird offenbar nur von Zeit zu Zeit gewährt. Ich interessiere mich selbst sehr für diesen Tracker, da er irgendwie "unter dem Radar" zu fliegen scheint. Man hört immer nur TS & Co, aber die Stats lassen einen wirklich wünschen, man dürfte an dieser Community teilnehmen... :smile:

ITT-Team
22.01.13, 15:25
Invite wird immer wieder zwischendurch Aktiviert.....Alternative... IRC Bewerben..;)

Nagilum
22.01.13, 15:35
GuruThunder, kannst du zur zweiten Möglichkeit noch etwas mehr sagen? :smile: Besteht auch außerhalb der Invite-Phasen immer die Möglichkeit, über IRC einen Account zu erhalten?

ITT-Team
22.01.13, 16:36
Soweit mir bekannt ist hat jeder die Möglichkeit sich zu bewerben sofern man auch Stats zeigen kann von "anständigen" ALT´s.

Test The Best...

aureono
23.01.13, 23:10
och ich denke ma schon ;)

Nagilum
24.01.13, 22:44
Leider ist eine Bewerbung im IRC so ohne Weiteres doch nicht möglich. Wenn überhaupt, dann nur innerhalb der Invite-Phasen. Vielleicht kann Snitlev daher ja weiterhin Bescheid geben, sobald dies wieder der Fall ist. :smile:

MariHuana
16.02.13, 16:12
Invite Open
17.02.2013 0:00 Uhr - 17.02.2013 23:59 Uhr

Quelle: BTF

Pennywise
16.02.13, 18:02
Das is ja schon mal gut das Invite´s geöffnet sind. Nur einen zu bekommen wird wahrscheinlich sehr schwer sein. Dummerweise war ich zur Anfangsphase mal dort gerreg und habe meinen Acc nie genutz. Aber mal schauen was die Invitephase bringt, der irc wird bestimmt auch glühen ;)

Nagilum
16.02.13, 18:15
Naja, bis auf den #Support sind ja fast alle Kanäle mit einem Kennwort oder Invite versehen. Ob es da glühen wird, ist also fraglich. ;)

Pennywise
16.02.13, 19:54
Naja dann wirds "eben" der SupportChann. sein denk ich, wenn mann sich über diesen auch bewerben kann. Was ich doch sehr hoffe. Ich hätte meinen Acc nicht einfach verweilen lassen dürfen, nachdem was ich so höre was dort zusammen gekommen ist. Ägere ich mich ein wink.

Snitlev
16.02.13, 20:35
Ab sofort sind folgende Clienten neu zugelassen:

* Transmission 2.76

Folgende Clienten werden am 28.02.'13 deaktiviert:

* Deluge 1.3.4
* Transmission 1.92
* Transmission 2.03
* Transmission 2.32
* Transmission 2.50
* Transmission 2.51
* Transmission 2.72
* Transmission 2.73
* Transmission 2.74
* Transmission 2.75
* µTorrent 2.0.4 (Build 22450)
* µTorrent 3.2.2 (Build 28500)



Quelle: btf



mfg

aureono
17.02.13, 02:11
... Ich hätte meinen Acc nicht einfach verweilen lassen dürfen, nachdem was ich so höre was dort zusammen gekommen ist. Ägere ich mich ein wink.

jopp ^^ z.Z. gehts da vorran xD

Pennywise
17.02.13, 19:21
schön wieder nen teil der Community zu sein. Und es sieht echt sehr vielversprechend aus.

Nagilum
17.02.13, 20:00
Schön, dass du es auch geschafft hast. :smile: Warst du im IRC erfolgreich?

Pennywise
17.02.13, 20:10
musste nich in den irc bin von nem Member eingeladen worden ;)

aureono
19.02.13, 20:37
so so .. von nem member ;)
is auch besser als übern irc ..

Pennywise
19.02.13, 22:28
so so .. von nem member
is auch besser als übern irc ..

ach was ich hätte mit dem irc auch kein prob gehabt, wenn sich die Gelegenheit nich ergäben hätte wäre ich zu mehr wie 100% im irc gewesen. ;)

Pennywise
21.02.13, 01:55
Meldung von gestern:


//EDIT 20.02.

Irgendwie hat es gerade unseren Webserver zerlegt...
Warum, Wieso, Weshalb... ist mir atm noch ein Rätsel. Lag vielleicht an ein paar Änderungen heute, oder ...

Nach ein paar Änderungen scheint wieder alles ohne Fehler zu laufen, zmd. spucken die Logs nix mehr aus.

Bugs per PN an "xxx", aber bitte eine ausführliche Beschreibung (Wo, Was, Browser/Client (Version)). Bitte vorher den Browsercache löschen und den Browser ggf. neu starten und beobachten obs den Fehler immer noch gibt.

Sry für die kurze Auszeit.

greetz

aureono
21.02.13, 17:10
ah ha? kaum aufm boad schon interna verbeiten ^^

Snitlev
02.03.13, 10:15
Ab sofort sind folgende Clienten neu zugelassen:

* Deluge 1.3.6

Folgende Clienten wurden wie angekündigt deaktiviert:

* Deluge 1.3.4
* Transmission 2.50
* Transmission 2.72
* µTorrent 2.0.4 (Build 22450)
* µTorrent 3.2.2 (Build 28500)
* µTorrent MAC 1.8.0

Diese Clienten erhalten vorerst eine Schonfrist:

* Transmission 1.92
* Transmission 2.03
* Transmission 2.32
* Transmission 2.51
* Transmission 2.73
* Transmission 2.74
* Transmission 2.75

Die Schonfrist wird zwei Monate nicht übersteigen! Jeder User der einen dieser Clienten nutzt, ist daher angehalten auf einen anderen Clienten zu wechseln.



Quelle: btf




mfg

Stalin
02.03.13, 20:17
Der einzige Tracker der mit Clienten nicht klarkommt die auf jeden anderen Tracker ohne Probleme laufen, ich habe er den Verdacht, dass sie bewusst die User abschotten, damit sie nicht in der Lage sind woanders Aktiv zuwerden, was für den Poweruser kein Hindernis ist, aber der Normalo sagt sich kein Plan und verzichtet so unnötigerweise, das System mit seinem Speed zubereichern. :confused:

korte
03.03.13, 02:34
sie werden schon ihre gründe haben und die meißten user sind eh mit u1.6 unterwegs. der ist überall frei und ob man mit solch einer taktik user halten kann wie du das beschriebst? ich glaube nicht!!

aureono
03.03.13, 18:24
xD das Tracker Syndikat schlägt wieder zu

sebastian1
05.04.13, 16:23
hat jemand ne info? sind schon einige stunden offline dort!

Nagilum
05.04.13, 18:04
Hi Com,

heute gab es eine etwas längere Downtime.

Ich war gerade dabei am Server zu basteln (Sicherheit & Performance), als sich mein PC mit einem Bluescreen verabschiedet hat. Leider in einem äußerst ungünstigem Moment. Resultat war die Downtime aufgrund unvollständiger Änderungen denen einige Servermechanismen sauer aufgestoßen sind. Da ich auf die Mithilfe des Providers angewiesen war, um den Salat wieder zu beseitigen, hat es leider ziemlich lange gedauert...

Allerdings sind die Bastelarbeiten noch nicht beendet, so dass es heute im Laufe des Abends noch zu kurzen Störungen kommen kann.

http Nutzer sollten ihren Cache löschen, falls sie auf Google umgeleitet werden oO

Also Sry...
Im Moment läuft wieder alles. :smile:

MauiJim
05.04.13, 18:31
hat jemand ne info? sind schon einige stunden offline dort!

Sind einige Fehler aufgetreten, soll aber im Laufe des Tages wieder gehen!
Es wird bereits daran gearbeitet!

---------- Post Merged at 17:31 ---------- Previous Post was at 17:29 ----------

stimmt, ja :-)

Seed4Life
26.04.13, 20:22
BTF bin ich nicht dabei.
Falls es dort möglich ist reinzukommen.
Wäre echt super :top:

Stalin
26.04.13, 20:31
Wenn du bei Quorks bist nutze doch dort den Invite Thread, oder geh bei BTF ins IRC.

Seed4Life
26.04.13, 20:34
Kannst mir den IRC Channel geben?
Werde mich bei BTF gerne melden.

Stalin
26.04.13, 20:48
irc.bittorrentfiles.org

Seed4Life
26.04.13, 21:46
Dankr dir.

Na dann auf gehts...

---------- Post Merged at 20:46 ---------- Previous Post was at 19:53 ----------

Im IRC sagten Sie nur, das Invit System für neue User ist zu. Nur vorhandene User können neue inviten.

ich denke du hast Regel 11 jetzt genug strapaziert :wink:

Snitlev
03.08.13, 09:21
BTF für die Com <-> Die Com für BTF

Hallo Com

Bestimmt haben einige von euch schon länger mit dem Gedanken gespielt, BTF und die eigene Ratio mit einem Root Server bzw. einer Seedbox zu unterstützen. Vorteile wie die höhere Geschwindigkeit, permanente Erreichbarkeit und weniger Stromkosten liegen dabei klar auf der Hand.

Wir möchten euch deswegen auf einen neuen Service von uns aufmerksam machen, der gleichzeitig dabei hilft den BTF Server weiterhin am laufen zu halten.
Einige Mitglieder des Staffs übernehmen die Einrichtung und Konfiguration des/der von euch angemieteten Server(s). Nähere Infos über die Leistungen und Ansprechpartner dazu hier. Begleitend dazu gibt es kleinere Hilfestellungen, damit ihr euch auch in Zukunft selbst um etwaige Änderungen an eurem Server kümmern könnt.

Diese Leistungen sind allerdings nicht umsonst. Abhängig von Art und Umfang der nötigen Arbeiten kostet es natürlich eine ganze Menge Zeit. Dafür verlangen wir vorab eine Spende, die AUSSCHLIESSLICH dem Erhalt des Trackers zufließt.


Whitelist Update

Ab sofort sind folgende Clienten neu zugelassen:

* Transmission 2.81
* µTorrent 3.3 (Build 29677)
* µTorrent 3.3.1 (Build 29988)
* µTorrent Android 1.16.23 (Build 29754)

Folgende Clienten werden am Ende des Monats August deaktiviert:

* µTorrent 2.2.1 (Build 25249)
* µTorrent 3.3 (Build 29126)
* µTorrent 3.3 (Build 29544)
* µTorrent MAC 1.8.1
* µTorrent MAC 1.8.2
* Transmission 2.74
* Transmission 2.75
* Transmission 2.76



Quelle: https://bittorrentfiles.org/news.php

Finde ich eine gute Sache, allerdings nicht umsonst, aber verständlich denn dieses Server einrichten ist je nach Aufwand auch mit einer Menge Zeit verbunden und denke eine kleine Spende ist daher mehr als gerechtfertigt.

mfg

Stalin
05.08.13, 20:44
Snitlev das kann man heute in wenigen Minuten erledigen per Script, wie so oft haben fleissige Bienchen sich schon gedanken gemacht, so das man das Rad nicht neuerfinden muss.

aureono
07.08.13, 18:14
so so minuten? verschlüsseln geht also auch so schnell? un alles offen wie ein scheunentor ..

naja stalin du mußt es ja wissen ;) umad bro?

Stalin
09.08.13, 17:21
so so minuten? verschlüsseln geht also auch so schnell? un alles offen wie ein scheunentor ..

naja stalin du mußt es ja wissen ;) umad bro?


Verschlüsseln und du bildest dir jetzt wahrscheinlich ein sicher zusein. :biggrin::biggrin:

Bei den meisten Servern wäre verschlüsseln eh ein Problem weil die Leistung garnicht vorhanden ist, ausserdem ist die Verschlüsselung nutzlos. Was würde sie dir bringen wenn du Abgemahnt wirst nichts, deine IP ist bekannt und sofern keine groben Fehler drin sind Gerichtsfest.

1. IP rausfinden
2. Richterlicher Beschluss
3. Provider gibt deine daten raus.
4. Durchsuchungsbefehl wird erstellt.

Und jetzt sag mir ob sich der Aufwand rechnet, den sie werden nicht nur den Server beschlagnahmen, sondern auch alle deine Festplatten, USB und Card und wenn glück hast sogar deine und CD/DVD Rohlinge.

In Deutschland gibt ein anderes Recht als in den USA, dort dürfen spätere eingebrachte beweise nicht genutzt werden, hier ist das aber ein ganz anderes Rechtsordnung.

ambriel
11.09.13, 10:06
:confused: weiss hier einer warum man seit gestern nicht mehr drauf kommt.

ambriel
11.09.13, 15:46
hat sich erledigt.

Hi Com,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, waren wir für einen knappen Tag weg vom Fenster :wink:

Grund war die Umgestaltung des VLAN's, seitens des Providers, und eine damit verbundene Portänderung für unseren Server.

Dies hat unserem Server und dem Netzwerkadapter net gefallen - beide wollten daraufhin nicht mehr anständig starten.

Die Probleme sind jetzt behoben, und bis dato habe ich noch keine weiteren Fehler festgestellt. Es laufen allerdings noch ein paar Tests, um weitere Fehlerquellen auszuschließen.

Falls widererwartend eine weitere Wartung nötig ist, werdet ihr es rechtzeitig erfahren.


Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf BTF.