PDA

View Full Version : S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl



Blubb
21.11.07, 14:17
Stalker ist ein Spiel das ab 16+ Jahren freigegeben ist . es ist grafisch sehr gelungen . Ein Manko ist da man sehr weite Wege zu Fuß zurücklegen muss ohne das etwas großartig spannendes passiert. Hier sind einige Informationen zum Spiel:

Stalker: Shadow of Chernobyl
Entwickler: GSC Game World
Verleger: THQ
Publikation: 23. März 2007
Plattform(en): PC (Windows)
Genre: Ego-Shooter mit RPG-Elementen
Spielmodi: Einzelspieler und Mehrspieler
Steuerung: Maus und Tastatur
Systemminima: Win2000 SP4 od. WinXP SP2, CPU: 2 GHz, RAM: 512 MB, HDD: 10 GB, Grafikkarte: 128 MB, Soundkarte, DirectX 9.0c, DSL für Multiplayer
Medien: 1 DVD-ROM
Sprache: Deutsch, Englisch, Russisch
Altersfreigabe: PEGI:
PEGI-Einstufung: 16+ USK:
Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG USK
Information: Kopierschutz:
v1.0: SecuROM 7.31.0010
v1.0001: SecuROM v7.32.0009
StarForce 4.70.6.8 (russische Spielversion)
Neueste Version: 1.0004 vom 23. August 2007

Wie findet ihr das Spiel??? Also ich finde das Spiel ziemlich , wenn es auch ein wenig schwer und ab und zu ein wenig langweilig ist , hat es einen hohen Grad an Spielspass!!

Horst77
14.12.07, 15:47
Das Spiel ist neben Crysis mein derzeitiger Fvorit auf dem Shooter-Thron. Die langen Fusswege stören mich persönlich nicht, denn schliesslich kann man sie im Sprint zurücklegen.

Die Schwierigkeit ist etwas höher als bei Crysis, dafür ist's aber auch um einiges realistischer.

Athmosphärisch ist's meiner Meinung das gelungendste Spiel bisher, wenngleich die Trostlosigkeit der Gegend dich schon fast ein wenig mit hinunterziehen kann. Kein Spiel für depressive Menschen.:wink:

Wielandt
15.12.07, 11:18
Hi!

Besonders die leicht dunkel gestimmten szenarios+der "used-look" der umgebung macht Stalker für mich zu einem klasse Spiel. Die langen Laufwege sind bis jetzt nur manchmal nervig bzw. sogar hinderlich.

Leider ist mein Maschinchen auch schon hart an seinen Grenzen wenn ich die Gamedisk einlege :).

Gruß
Wielandt

firestorm99
17.05.08, 22:09
hm mich hat das spiel ein bisschen enttäuscht, auch die laufwege sind wie wielandt sagte ein bisschen zu lang. grafikmäßig kommts leider auch ned an call of duty 4 ran :/..

Die Batterie
28.06.08, 23:44
Grafik ist nicht alles, sondern der Spielspaß und den hatte ich bei dem Spiel.
Leider hat man es nur zu schnell fertig, aber das ist ja bei Shootern normal.

Aurion
27.08.08, 05:34
I remember when I first played that game,it's kinda cool tho,but controls were a bit harder than any other game like it

anon
27.08.08, 20:03
It also has quite high hardware requirements. When I installed & tried it, it was totally unplayable -.-
And so was the mobile version, but that's because my phone's J2ME implementation sucks :tongue:

Aurion
28.08.08, 01:06
It also has quite high hardware requirements. When I installed & tried it, it was totally unplayable -.-
And so was the mobile version, but that's because my phone's J2ME implementation sucks :tongue:

LOL yeah it required a bit hard to meet system specs back then but you would be just fine playing it @ a Cyber or else,you know how much do they spend on their PCs :biggrin:

muhq
07.09.08, 22:03
Grafik ist nicht alles, sondern der Spielspaß und den hatte ich bei dem Spiel.
Leider hat man es nur zu schnell fertig, aber das ist ja bei Shootern normal.
Finde ich auch, kann man nix machen =) außer PacMan zu zocken ! :biggrin:

Wennde zu schnell durch bist, einfach neu starten =) wobei der spaß dann echt bizzle weg is^^