PDA

View Full Version : Icq/msn



Jack
19.11.07, 18:27
Gibt es einen Client mit dem ich bei ICQ und MSN anmelden kann??
sollte auch die Funktionen von ICQ/MSN unterstützen wie z.B. Telephonieren oder die Smileys.
THX für die Antworten

-Rayen-
19.11.07, 18:35
Gibt es einen Client mit dem ich bei ICQ und MSN anmelden kann??
sollte auch die Funktionen von ICQ/MSN unterstützen wie z.B. Telephonieren oder die Smileys.
THX für die Antworten

Miranda unterstützt MSN und ICQ gleichzeitig! Die Funktionen jedoch nicht alle! meines wissens nach gibt es auch keinen CLient , der ICQ/MSN und alle Funktionen unterstützt.
mfg Rayen

Rebound
19.11.07, 18:37
Doch, Trillian gibts noch, mag ich aber nicht besonders... Naja kannst ja mal testen, davon gibts auch ne Pro Version, die Standard soll nicht so doll sein. :wink:

Mfg

Rebound

-Rayen-
19.11.07, 18:52
Doch, Trillian gibts noch, mag ich aber nicht besonders... Naja kannst ja mal testen, davon gibts auch ne Pro Version, die Standard soll nicht so doll sein. :wink:

Mfg

Rebound

Trillian unterstützt aber auch nicht alle Funktionen , also nur ne alternative zu Miranda , aber kein besserer Client:wink:
mfg Rayen

1911er89
25.11.07, 22:38
Gibt es auch irgendwo schon Skins für ICQ 6 von Fußballvereinen wie z.b Dortmund?

Habe auch mal gehört das man sich selbst Skins machen kann aber denke das wird wohl eher kompliziert sein wenn man sich mit der materie nicht auskennt oder gibts dafür ein extra programm??

Icq 5.1 Skins werden ja wohl nicht auf ICQ 6 klappen.

Danke schon mal für die hilfe im vorraus.

weponsoflove
26.11.07, 00:49
Gibt es auch irgendwo schon Skins für ICQ 6 von Fußballvereinen wie z.b Dortmund?

Habe auch mal gehört das man sich selbst Skins machen kann aber denke das wird wohl eher kompliziert sein wenn man sich mit der materie nicht auskennt oder gibts dafür ein extra programm??

Icq 5.1 Skins werden ja wohl nicht auf ICQ 6 klappen.

Danke schon mal für die hilfe im vorraus.


Skins findest du bei ICQ-Tools.de - ALLES für dein ICQ! ~ Startseite (http://ww.icq-tools.de)