PDA

View Full Version : Ab wann ist für euch eine Frau eine Schlampe?



20ilc05
27.05.09, 20:48
Allgemeine Frage; ab wann ist eine Frau für euch eine Schlampe?
Mir hat letztens ein Freund von mir gemeint, alle Männer denken gleich und zwar das alle Frauen Schlampen sind, stimmt das:confused:So schlimm denke ich über euch nicht, obwohl:icon_angry[1]:
Ich meine wo ist bei euch die Grenze gesetzt?

supermarrioh
27.05.09, 20:51
Wenn sie zum eigenen Vorteil oder voreilig die die Lebensabschnittsgefährten wechselt.

Rebound
27.05.09, 20:52
Spielen wir grad das Niveau des Forum's in den Keller zu treiben oder was?

20ilc05
27.05.09, 21:09
Spielen wir grad das Niveau des Forum's in den Keller zu treiben oder was?

Was:confused:Wie interpretiert du denn diese Aufmachung des Thema´s?
20ilc05

Rebound
27.05.09, 21:15
Weiß nicht, da gibt's doch gar nichts zu interpretieren. Jeder weiß was ne Schlampe ist und was mit dem Begriff gemeint ist. Und das es heutzutage davon welche wie Sand am Meer gibt ist auch nichts neues.

Ich halte das Thema jedenfalls für überflüssig. Genauso gut könnte ich ein Thread aufmachen mit "Ab wieviel Uhr ist für euch 12 Uhr?" Genau der selbe Scheiß, jeder kennt die Antwort...

20ilc05
27.05.09, 21:32
Weiß nicht, da gibt's doch gar nichts zu interpretieren. Jeder weiß was ne Schlampe ist und was mit dem Begriff gemeint ist. Und das es heutzutage davon welche wie Sand am Meer gibt ist auch nichts neues.

Ich halte das Thema jedenfalls für überflüssig. Genauso gut könnte ich ein Thread aufmachen mit "Ab wieviel Uhr ist für euch 12 Uhr?" Genau der selbe Scheiß, jeder kennt die Antwort...

Na wenn du das so siehst! Es gibt die sehen das ganz anders..., ich meine wir Frauen werden auch als Schlampen benannt wenn wir euch eine abfuhr geben oder Ihr einfach sauer auf uns seit:icon_angry[1]:das ist fakt. Und das solltest du dann vlt erklären!
Ich bin auch eine die allen Typen gleich sage das ich kein Interesse habe und immer wieder bekommt man dann sowas an den Kopf geschmissen, warum bitte:confused:

supermarrioh
27.05.09, 21:40
Wieso nennst du Leute Hurensohn, Arschloch..... usw? Weil du sauer auf sie bist.

hitman
28.05.09, 00:17
Ich bin auch eine die allen Typen gleich sage das ich kein Interesse habe und immer wieder bekommt man dann sowas an den Kopf geschmissen, warum bitte:confused:

sie fühlen sich durch deine abneigung gekränkt und angegriffen :biggrin:.

ist aber ein interessantes thema :tongue:

kazuya
28.05.09, 11:00
Ich denke alle Frauen sind schlampen,sie werden irgendwann was schlampiges machen,das ist sicher :5194:

20ilc05
28.05.09, 16:19
Wieso nennst du Leute Hurensohn, Arschloch..... usw? Weil du sauer auf sie bist.

Ich nenne keinen Arschloch, Hurensohn, etc.., zumindest nicht wenn ich den jenigen nicht kenne!Dann denke ich mir mein Teil aber behalte es für mich. Und wenn ich sauer bin reagiere ich mich anderweitig ab und sprech den jenigen auf die sache die ich sauer bin, anschließend an...ich weiß ja nicht wie du reagierst wenn du sauer bist. Obwohl ich vor gar nicht allzu langer zeit noch anders reagiert habe


ist aber ein interessantes thema
Vielen Dank:smile:, sieht anscheind nicht jeder hier so

Snitlev
28.05.09, 16:36
Also mal ehrlich, wir sind doch hier ein anständiges Board, aber diese kindichen Fragen (sorry 20ilc05 nicht persönlich nehmen) erinnern mich an ein Forum wo ich vorher mal war (viele wissen welches ich meine)
und da war nach so einer ähnlichen Frage ganz schnell die Hemmschwelle zum Opszönen gebrochen und es ging nur noch um Sex in allen erdenklichen Formen...
Und das passt nunmal nicht in dieses Forum, denn dementsprechend verliert man auch seinen Respekt ganz schnell den anderen gegenüber!

Ich glaube nicht das sich das hier jemand wünscht...

Wie gesagt meine persönliche Meinung

mfg

Dagon
28.05.09, 16:48
Ab wann ist für euch eine Frau eine Schlampe?

wenn sie ilc im Namen hat? *joke*

Würde es dann definieren, wenn sie viele Freunde hat oder ihren Freund betrügt.
Wenn es um einen männlichen Gegenpart handelt, der viele Freundinnen hat oder betrügt, würde ich ihn als Arschloch bezeichnen. Egal ob Mann oder Frau, diese Leute hätten bei mir keinen Respekt


Ich bin auch eine die allen Typen gleich sage das ich kein Interesse habe und immer wieder bekommt man dann sowas an den Kopf geschmissen, warum bitte

weil diese Leute kein Niveu haben?


Und das passt nunmal nicht in dieses Forum, denn dementsprechend verliert man auch seinen Respekt ganz schnell den anderen gegenüber!

wenn zu niveaulose Posts kommen, muss entsprechend eingegriffen werden und der User entsprechend angemahnt werden und/oder der Beitrag geändert/entfernt werden. Sowas liegt in der Verantwortung der Moderation soetwas zu überwachen. Wenn die das nicht hinbekommen, dann sollen dich sich mal anstrengen ;-)

Mfg Dagon

20ilc05
28.05.09, 16:54
wenn sie ilc im Namen hat? *joke*

Würde es dann definieren, wenn sie viele Freunde hat oder ihren Freund betrügt.







dann stimmt was in der beziehung nicht:wink:, oder man sollte nicht gleich eine beziehung beginnen meine ich:wink:man kann ja auch so seinen spaß haben und den jenigen trotzdem sehr gern haben

Dagon
28.05.09, 17:01
oder diese Leuten haben kein Niveau.


oder man sollte nicht gleich eine beziehung beginnen meine ichman kann ja auch so seinen spaß haben und den jenigen trotzdem sehr gern haben

meinst du sowas wie Sex ohne Liebe? Naja wäre für mich nicht akzeptabel. Wenn ich für eine Frau nichts fühlen würde, wäre da auch wenig Interesse. Wenn jemand soetwas mag, dann hat die Person eventuell Bindungs- oder andere psychische Probleme. Auf jeden Fall sollte in solchen Fällen drüber nachgedacht werden, warum jemand soetwas tut.

Mfg Dagon

20ilc05
28.05.09, 17:10
oder diese Leuten haben kein Niveau.



meinst du sowas wie Sex ohne Liebe? Naja wäre für mich nicht akzeptabel. Wenn ich für eine Frau nichts fühlen würde, wäre da auch wenig Interesse. Wenn jemand soetwas mag, dann hat die Person eventuell Bindungs- oder andere psychische Probleme. Auf jeden Fall sollte in solchen Fällen drüber nachgedacht werden, warum jemand soetwas tut.

Mfg Dagon

Naja es gibt diese Leute:rolleyes:, ich kann auch mit keinen Schlafen dem ich keine Gefühle gegenüber habe (also kann ich nicht sagen, weil ich es noch nie ausprobiert habe) und ich meine ich bin un auch schon über 6 monate single und ich wünsche mir auch mal einen an meiner seite, aber einige suchen sich dann halt was anderes wie eine Fickbeziehung, was für mich nie in frage kommen würde,aber es gitb diese Leute kenne sogar einige von dieser sorte

Rebound
28.05.09, 17:17
Im Einverständnis mit der Thread Erstellerin:

:bbclosed: