PDA

View Full Version : englisch-lernen



coolio256
26.05.09, 19:13
Hey,
ich hoffe ich poste im richtigen Forum:

Wie kann man am schnellsten und effektivsten Englisch lernen ?

mfg

shoulder
26.05.09, 19:22
Das mit dem richtigen Forum war wohl eher nichts, hab's mal verschoben. :tongue:

Reichsadler
26.05.09, 20:02
Gutes Thema. Ich kann ja auch nit sonderlich gut Englisch, aber durch dieses Forum hier und dann den zwangsweise Kontakt mit englischsprachigen Leuten kommt man langsam wieder ein und verbessert dann schrittweise eine Kenntnisse. Nur das mit dem Reden ist dann halt auch wieder was anderes.:cool:

coolio256
26.05.09, 20:09
tut mir leid wegen falsches forum:confused:
ja genau reichsadler aber trotzdem reichen meine kenntnisse noch nicht aus um englische filme zu gucken oder usern auf englisch zu helfen....:frown:

Dagon
26.05.09, 20:47
am besten ist es Filme auf englisch mit englischen Untertiteln zu lesen. Ansonsten kannst du ne Lernsoftware runterladen und mal etwas lernen.

Mfg Dagon

kazuya
26.05.09, 20:59
ich habe Englisch und Deutsch gelernt mit TV kucken und filmen,sprachen auf deutsch oder englisch und untertitel auf mein kroatisch

meistens war das fur deutsch aber fur Englisch habe ich mit online spielen und forum hier auch gelernt,Firefox hat dieses sprach Software"langauges" wen du was auf Englisch schreibst dann,falsch,dann gibt er dir ein par enliche Worte die passen wurden,das hat mir geholfen

hitman
26.05.09, 20:59
kannst dir auch die Rosetta Stone sprachkurse anschauen, etwas teuer aber sollen ganz gut sein.

coolio256
26.05.09, 21:09
diese rosetta gibts doch bestimmt gecrakt iwo:D
filme auf englisch mit englischen untertitel? wo kriegt man solche filme her ?

kazuya
26.05.09, 21:11
lol vielleicht auf torrent seiten(xvid) und untertitel gibt es überall auf web :rolleyes2:

20ilc05
26.05.09, 21:17
Ich kann dir/euch raten englischesprchige Filme zu schauen:wink:bringt unheimlich viel, ohne untertitel weil dann seit ihr auf den untertitel konzentriert! ich lese auch englische bücher, aber wer nicht liest, für den ist es wohl auch nichts!

coolio256
26.05.09, 21:17
stimmt aber kb selber untertitel zu dubben..mein pc ist 6 jahre alt...
gibts iwo fertige releases ?

Reichsadler
26.05.09, 21:20
Hier (http://www.subcentral.de/index.php?page=Index&15d44a40)kriegste Untertitel für Serien her. Wenn du von irgeneiner Serie Fan bist, die einfach als zweisprachige Version ziehen und dort die Untertitel besorgen. Früher gabs ja noch die TVFreaks, aber die sind ja leider Geschichte.:frown:

kazuya
26.05.09, 21:22
manche filme kommen mit untertitel,und wie stark muss ein PC sein um Filmer zu schauen:biggrin: du brauchst nur gom player,xvid film und titel irgendwo holen,titel und xvid mussen selben nahmen haben,dann in einen folder zusammen stellen und nur film abspielen,gom player findet titel automatisch

coolio256
26.05.09, 21:24
nee brauch dazu virtual dub oder so hab das ma mit prison break gemacht
auf jeden fall danke ich wird dann ma googlen
:klatsch_3:

Snitlev
26.05.09, 21:31
digital Puplishing ist eine sehr gute Software (ebenfalls teuer) hat aber bei mir nichts genützt weil ich zu faul war, aber die meisten hier klären mich schon auf wenn ich hier was wissen will :biggrin: oder halt dict.cc | Englisch-Wrterbuch | German Dictionary (http://www.dict.cc/)


mfg

coolio256
26.05.09, 21:36
ich benutz immer WWW leo.org (http://www.leo.org)
aber bei filmen ist es umständlich jedes wort nachzuschlagen

20ilc05
26.05.09, 22:04
Also ich weiß nicht bist du Student?:confused:
Also ich habe einige Informatikstudenten in meinem Freundeskreis, alle mehrsprachig viele können sehr schlecht deutsch, wo ich mich immer frage wie die ihr studium schaffen, aber anderes Thema..
..mit denen unterhalte ich mich dann halt abends wenn wir ausgehen auf englisch weil mich deren schlechtes Deutsch echt zum ausrasten:icon_angry[1]: bringt, vlt kannst da das ja auch mit ausländischen Bekannten oder was machen?
Ich reise zu dem gerne und inzwischen mache ich einige kurzurlaube, wo man auch englisch spricht kommt den so was in Frage? *hihi vom 02.06.-12.06, in New York), was alles natürlich am meisten bringt

douche99
27.05.09, 20:56
Also ich kann auch nur Filme empfelen aber ich würde die nur ohne untertitel schauen wenn man schon fortgeschritten ist...sonst versteht man echt nischt. Aber auch unbedingt abstellen, wenn man besser wird, da mann sich dann besser auf den sprach-Flow konzentrieren kann und man ein gefühle für die Sprache bekommt.

supermarrioh
27.05.09, 21:03
nee brauch dazu virtual dub oder so hab das ma mit prison break gemacht
auf jeden fall danke ich wird dann ma googlen


MkvMuxer(braucht pro film ca 50 sekunden) reicht auch, gute Player können das auch in Echtzeit.

20ilc05
28.05.09, 20:20
Ein gutes Online-Wörterbuch:
PONS.eu - The online dictionary. More than 4.5 Mio Entries. Languages: English, French, Spanish, Italian, Polish, Russian. (http://www.pons.eu)
echt weiter zu empfehlen, ich arbeite damit auch in der schule:top:

shibby_1985
28.05.09, 22:16
Um am schnellsten englisch zu lernen reist man in ein englischsprachiges Land. Dann MUSS man es lernen ;)

Ansonsten Volkshochschule besuchen und einen Kurs belegen. In Eigeninitiative ist das ganze schon ziemlich mühseelig.

Peter190286
28.05.09, 22:32
Geh für ein paar Monate ins Ausland, wenn du kannst. Etwas besseres gibts nicht.

Reichsadler
04.11.09, 11:34
Hallo

Suche ein großes englisches Forum, ähnlich wie das GB. Es sollte so gut wie alle Themen abgehandelt werden. Will meine Englisch Kenntnisse ausbessern und durch so ein Forum kriegt man, denke ich mal, recht viel mit. Das Forum soll aber ein allgemeines sein und nicht nur über Filessharing gehen bzw. Cheaten wie SBI.
Andere Vorschläge sind auch willkommen.

Doppelboom
04.11.09, 11:40
Hey,
ich hoffe ich poste im richtigen Forum:

Wie kann man am schnellsten und effektivsten Englisch lernen ?

mfg

ganz einfach wenn du schon ein weging Englisch kannst solltest du eine Reise zu einem englischsprachigen Land machen:) Ich persönlich lese englische Bücher und gucke mir Filme auf Englisch an, mit englischen Untertitel:)

kelly
04.11.09, 18:06
The best way to learn any language is to speak & listening others speak that language.My 2 cents :)

.anakin.
04.11.09, 20:14
The best way to learn any language is to speak & listening others speak that language.My 2 cents :)

Naaah:) there's easier method. Be an Internet and TV show junkie:) I learned english pretty good over 2-3 years just by having fun(watching series).

coolio256
05.11.09, 20:16
Naaah:) there's easier method. Be an Internet and TV show junkie:) I learned english pretty good over 2-3 years just by having fun(watching series).

Respect:D
I watch eng. movies with eng. subs..thats also good:D

pekamp
16.11.09, 17:22
dict.cc | Englisch-Wrterbuch | German Dictionary (http://www.dict.cc) ist auch ein super lexicon, da gibt es auch nen Voice Knopf, um die Aussprache anzuhören.

leo.org ist aber mit weniger Werbung ein bischen schneller.

m4xw3ll
17.02.10, 16:43
Also einfach mit nem Tool lernen wird wohl nicht...
Man muss schon wirklich lernen wollen und dann ist es nur Beschäftigungssache. Umso mehr man sich damit auseinandersetzt, umso schneller wirm man erfolge haben.
Einer der besten Wege ist mal das Fernsehen auf english, evtl Betriebssystem und Software auf eng umstellen. Am besten sucht man sich jemand der gut english kann und übt mit dem.

Ladrao
22.02.10, 15:41
Englische Filme und Serien mit englischen Untertitel anschauen. Lernerfolg stellt sich aber erst später ein. Sonst auswandern ...