PDA

View Full Version : EUROVISION SONG CONTEST Bohlen will Grand Prix retten



Snitlev
23.05.09, 02:10
Ist er die Rettung im Eurovision-Debakel? Dieter Bohlen hat der ARD Hilfe angeboten. Er sei bereit, sich mit dem Sender "hinzusetzen, Tipps zu geben und eine Strategie zu erarbeiten", sagte der Musikproduzent laut einem Zeitungsbericht - zuvor erteilte Stefan Raab dem Sender eine Absage.

Quelle: Eurovision Song Contest: Bohlen will Grand Prix retten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,626369,00.html)

Auch wenn ich kein Fan von D.Bohlen bin aber er hat nunmal das Geschick aus Scheixe Geld zu machen.
Und daher sehe ich damit auch wieder den Erfolg der Grand Prix...

mfg

kazuya
23.05.09, 11:25
Dieter Bohlen fabriziert nur "Gays" aus Sänger wie viel ich gesehen habe:biggrin:

mabo
03.07.09, 10:32
Was nützt es, in Deutschland die Sache aufzupeppen, wenn international weiterhin so eine "Kungelei" vorherrscht?

slikrapid
03.07.09, 22:28
Eurovision Song Contest ist schon laengst ein Debakel und kann nicht gerettet werden - Bohlen ist ein Relikt aus die Vergangenheit - aenlich wie die Musikindustrie so wird auch er bald in Vergessenheit geraten :top:

Snitlev
03.07.09, 22:43
Eurovision Song Contest ist schon laengst ein Debakel und kann nicht gerettet werden - Bohlen ist ein Relikt aus die Vergangenheit - aenlich wie die Musikindustrie so wird auch er bald in Vergessenheit geraten :top:

als Musiker hast du vollkommen Recht, aber als Produzent, und Promoter ist er immer noch uptodate, auch wenn ich diese Art von Ihm nicht mag...

mfg