PDA

View Full Version : Open Proxy



shibby_1985
19.05.09, 20:47
Hi,

You have been denied access to this forum. The reason is that you are visiting us from a place that has been blacklisted as an Open Proxy. You have to fix this, and return.

If you want to know exactly where you are blacklisted, go see TornevallNET Proxy and Abuse-filtering Project (http://www.tornevall.net/cgi-bin/ip.cgi).

Dazu gabs schon einmal einen Thread aber der ist leider dicht. Von daher muss ich wohl einen eigenen aufmachen. Könnt Ihr da was machen? Ich habe schon versucht vor einiger Zeit bei tornevall ins Forum zu posten, dass sie mich doch bitte auf die Whitelist setzen sollen aber das verdammte Ding ist schwedisch und irgendwie passiert da auch nichts :/

Habe einige Zeit TOR benutzt, inzwischen aber nicht mehr. Ist ziemlich ätzend für das Forum hier ständig einen Proxy zu suchen zumal es dann auch nicht wirklich Spaß macht zu surfen weils sackig lahm ist - wäre also echt nett wenn Ihr da was machen könntet ;)

Grüße,
shibby

Rebound
19.05.09, 21:11
Schicke mir bitte deine aktuelle IP per PN, dann kann ich die auf die Whilelist setzen.

Mfg

RB