PDA

View Full Version : Schwer überladen: Notebook mit Intel Core i7



Snitlev
11.05.09, 03:05
Im reichhaltigen Konfigurator stehen beim 17,1-Zoll-Notebook die Desktop-Prozessoren Core i7 920, 940 und Extreme 965 sowie die Xeon-CPUs der X55-Serie zur Wahl. Die nVidia GeForce GTX 280M mit 1 GByte DDR3-Videospeicher verarbeitet die Grafikdaten. Zusätzlich können Sie eine Matrox TripleHead2Go zum Anschluss dreier weiterer Monitore dazu bestellen. Den Arbeitsspeicher können Sie auf bis zu 12 GByte aufrüsten und die Erweiterungsschächte mit bis zu drei 500-GByte-Festplatten (7.200 U/Min.) bestücken.

Quelle: Schwer überladen: Notebook mit Intel Core i7 - News - CHIP Online (http://www.chip.de/news/Schwer-ueberladen-Notebook-mit-Intel-Core-i7_36401502.html)

da kann man wesentlich günstiger ein Desktop sich zusammenbauen...

mfg

Kuhrglocke
11.05.09, 23:01
lol, was für ein Crap!
Den kann man doch zu Nichts gebrauchen, der wird heiß ohne Ende, laut wie ein Staubsauger, saugt den Akku richtig schnell leer und, naja vom Preis...
Mit nem netten Desktop kommt man besser weg, vorallem, da Laptops in meinen Augen größten Teils Schwachsinn sind, solange man sie als "Täglichen" PC missbraucht (Ich schreibe aus Erfahrung :( )
Dennoch wird dieses Zeug seine Käufer fingen, und die werden im Winter sicherlich keine kalten Finger kriegen :D

Nachteule
12.05.09, 12:33
Ich stimme da meinem Vorredner völlig zu. Was für ein Schwachsinn.
Meiner bescheidenen Meinung entwickeln sich die Notebooks zu völlig überteuerten Pseudo-Desktops. Ich trauere auch den so gut wie nicht mehr erhältlichen NB's mit dem 4:3 Displayformat nach und hoffe, dass mein ergrauter Acer-NB noch lange am Leben bleibt.