PDA

View Full Version : WOT Offline



--->HDBD<---
09.05.09, 17:15
*** Topic is Willkommen im neuen Chan von Bittorrentfiles. Schön, dass Du hergefunden hast. Unterhalte Dich und idle mit uns ;-) An alle WoT-User: Leider müssen wir Euch mitteilen, daß WoT für immer off gegangen ist. Wer möchte, darf sich gerne reggen unter BitTorrentFiles > Home (http://bittorrentfiles.dyn.pl)
*** Channel mode is +sntr


Hallo Com.

Wir begrüßen hiermit alle Neuzugänge, die von WoT den Weg zu uns gefunden haben.

Was mit eurem Tracker passiert ist, tut uns Leid, aber damit ihr weiterhin eurem Hobby nachgehen könnt, bieten wir euch gerne einen Platz an
und hoffen ihr habt Spass auf BTF und findet ein neues Zuhause.

Um euch den Einstieg ein wenig zu erleichtern setzen wir alle neuen Torrents ab jetzt Uhr bis 10.05 20.00 Uhr auf OU.!!!
(Es gelten die OU-Regeln!!!)

Als zusätzlichen Bonus gibt es am Samstag von 14.00-16.00 Uhr und am Sonntag von 10.00-12.00 Uhr die Möglichkeit euch
den Invisible-Level 1 für 0 Seedpunkte zu erkaufen!!!



Stimmt das WOT für immer offline gegangen ist weisst jemand mehr

Se7Ven
09.05.09, 17:21
hmm wieso....ich denke der WOT Tracker wollte wieder online gehen??

Ist hier evtl jemand der mehr Informationen hat?

IC3M4N
09.05.09, 22:16
ich weiß zwar auch nix,aber solange sich keiner vom team meldet werden wir woll weiter warten müßen bis wir wissen was los is!ich hoffe das wot wieder kommt wäre schade is wie ich find einer der besten dt torrents tracker echt schade wenn es aus wäre......:rolleyes:

--->HDBD<---
10.05.09, 00:50
<BTF-Gast-8502> hallo fauli stimmt das WOT für immer offline gegangen ist
<fauli> pm-blocker... deine anfrage wird bearbeitet... bitte gedulde dich einen moment...
<fauli> query akzeptiert...
<fauli> jep
<BTF-Gast-8502> was ist den passiert
<BTF-Gast-8502> schade schade
<fauli> ja des is ne lange geschichte,nen statemant kommt noch


Es scheint tatsächlich offline geganen für immer

Reichsadler
10.05.09, 01:01
Oh man. Das darf doch nicht wahr sein. Stand kurz davor mir 1500 Seeder Bonus einzulösen. Das was ich dafür bekommen hätte, hätte für mich ewig gelangt. Lade nicht soviel und mit cheaten hatte ich so gut wie noch nie Kontakt. Könnte sich aber ändern, denn hier cheatet ja anscheinend fast jeder.:biggrin:

Afem Gulli hab ich gelesen, dass Teile des WoT Teams an einem neuen Tracker arbeiten. Die alte Datenbank hätten sie und wenn es so weit wäre würde eine Rundmail an alle ehemaligen Mitglieder rausgehen. Könnte bloß noch ne Weile dauern.

Quelle dazu kann ich leider nicht liefern. Stand in irgendeinem Gulli Strang zum WoT. Hab den Beitrag leider nicht mehr gefunden.

shoulder
10.05.09, 01:06
Meinst wohl diesen hier (http://board.gulli.com/thread/1372232-an-alle-ex-membern-von-wot/). :wink2:

coolio256
10.05.09, 01:07
scheiße, wenn das wahr ist!
wot war einer der besten dt. tracker
jetzt bleibt nur noch ts, th ist nicht mehr was es ist, naja....:confused:

--->HDBD<---
12.05.09, 23:32
WoT
So ma zu WoT,

ich habe den WoT Server runtergefahren!

Über die Art und Weise müssen wir nicht sprechen, natürlich war es scheisse und auf gar keinen Fall angebracht!
Aber in diesem Moment einfach nicht anders möglich!
Es gabe einge teaminterne Probleme, auf die ich nicht näher eingehen will, außer, dass ich ziemlich entäuscht bin über Einige. Der Hauptpunkt ist, dass ich mich zurückziehen wollte! Mein Privatleben ist nun an dem Punkt, wo ich an Familienplanung und die Zukunft denken muss, da geht es auf gar keinen Fall, dass hier irgendwann die Bullen stehen und alles "Reale" kaputt ist!
Als ich WoT mit Einigen auf machte war Einiges anders...und es wurden auch Fehler gemacht... Namen hinterlassen..Rechnungen per Kreditkarte bezahlt... usw. usw.
Für mich war jeder Tag ein ungewisser Tag und wenn es mal morgens vor 8 an der Tür geklingelt hat, habe ich immer an das Schlimmste gedacht und das möchte ich nicht mehr. ^^

Bis jetzt ging alles gut und es war eine super Zeit mit Euch!
WoT war ne super Community und ich werde sie nie vergessen, ich Danke allen die über 2 Jahre treu an meiner Seite mitgewirkt haben! Ohne Euch wäre es nie so gewesen wie es war!

Für viele ist BTF neu, für mich nicht! Ich war hier User, schon vor WoT, und werde es auch nach WoT bleiben, weil die Jungs (und Mädels ) hier nen guten Job machen, und es WoT in der ART und Weise nie wieder geben wird!

Ich wünsch Euch eine gute Zeit hier auf BTF und viel Glück in Eurem Leben

Greetz Minos

*edit:

Statements der ehe.WoT Leitung wird es nur hier geben!
Nein! BTF schändet Niemanden! BTF war einfach meine Wahl des Vertauens!
Thx fürs Öffnen
Die letzten Spender bekommen Ihr Kohle zurück!
Seid nett zum Staff hier, Sie können nix dafür ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunbiker: Heute, 20:33.


tr.wot.hk führt zu BitTorrentFiles > Home (http://bittorrentfiles.dyn.pl)

coolio256
14.05.09, 20:42
wot ist wieder online mit einer neuen url...pn me
mfg

IC3M4N
14.05.09, 22:12
doll

ich hätte gern den link kann dir aber noch keine pm schicken,:shockkk!:

seeder81
16.05.09, 06:29
bräuchte die adresse von wot zwecks bewerbung für iinvite.ggf von deren board.bitte per pn.danke im vorraus.

coolio256
17.05.09, 00:35
@ hitman meinst du diesen thread?
die neue board url: https://borg.dyn.pl/
der weg zum tracker wird dort erklärt

Reichsadler
17.05.09, 11:07
So hab mich vor geraumer Zeit im Borg Forum geregt und wurde dann auch nach kurzer Wartezeit von den Verantwortlichen freigeschaltet. Bin jetzt auch auf dem Borg Tracker und wurde damit quasi erfolgreich assimiliert, wie es im Borg Forum so schön heißt.
Interessante Info nebenbei:
Solange Borg in der Testphase ist, ist die Ratio quasi egal. Sobald die Testphase beendet wird, wird der Download Betrag auf Null zurück gesetzt. Der Upload bleibt aber bestehen.

arries
17.05.09, 11:19
Seid ihr ehemalige WoT-Mitglieder oder habt ihr euch ganz neu registriert?
Ich hatte mich als non-WoT'ler versucht auf dem Board zu registrieren, aber wurde nicht freigeschaltet. :frown:

Reichsadler
17.05.09, 11:29
Seid ihr ehemalige WoT-Mitglieder oder habt ihr euch ganz neu registriert?
Ich hatte mich als non-WoT'ler versucht auf dem Board zu registrieren, aber wurde nicht freigeschaltet. :frown:

Jupp ich bin ein ehemaliger WoT'ler, sonst kommt man nicht ins Forum. Und vom Forum auf den Tracker ist ja auch nochmal ein Schritt. Finds auch gut so wie es ist. Ich glaube aus Borg kann noch was werden und die Invites dafür werden bestimmt viel wert sein, aber das ist noch Zukunftsmusik. Borg befindet sich noch im Aufbau.

coolio256
26.05.09, 17:12
Seid ihr ehemalige WoT-Mitglieder oder habt ihr euch ganz neu registriert?
Ich hatte mich als non-WoT'ler versucht auf dem Board zu registrieren, aber wurde nicht freigeschaltet. :frown:

vielleicht hast du die falsche email angegeben !?

system28
26.05.09, 17:45
vielleicht hast du die falsche email angegeben !?

Nein...nur Ex-WoT Members werden auf dem Borg-Tracker aufgenommen!

coolio256
26.05.09, 17:50
Nein...nur Ex-WoT Members werden auf dem Borg-Tracker aufgenommen!

ach ich hatte das non in seinem post übersehen...
tut mir leid für den fehler

erwinpolski
25.09.09, 10:56
sorry, ich war jetzt mal 6 Wochen geschäftlich in Canada - also keine Möglichleit etwas von der Ausenwelt mit zu bekommen :o) - meine Frage kann es sein das es das borboard und den dazugehörigen Tracker nicht mehr gibt ? als alter Wotler war ich dort geregt kann aber nicht mehr zugreifen :frown:

Thanks for reply

system28
25.09.09, 13:49
Gestern hab ich mich noch einloggen können (beit den Borgs). Jetzt kann ich das gerade nicht testen (bin im Büro)

schluepperpirat
05.11.09, 12:10
Hallo,

ich bin auch ein Ex Wotler ... aber ich komm dort nicht rein...

Hat jmd ein Invitecode oder was soll ich machen?

Reichsadler
05.11.09, 12:42
List den Strang von vorne und schau zusätzlich noch im Borg Strang im Review Bereich nach.

Eigeninitiative heißt das Zauberword:cool:

schluepperpirat
05.11.09, 15:20
So hab mich vor geraumer Zeit im Borg Forum geregt und wurde dann auch nach kurzer Wartezeit von den Verantwortlichen freigeschaltet. Bin jetzt auch auf dem Borg Tracker und wurde damit quasi erfolgreich assimiliert, wie es im Borg Forum so schön heißt.
Interessante Info nebenbei:
Solange Borg in der Testphase ist, ist die Ratio quasi egal. Sobald die Testphase beendet wird, wird der Download Betrag auf Null zurück gesetzt. Der Upload bleibt aber bestehen.


also ich komm in das board mit meinem alten login nciht rein... dort kann man sich ja auch nicht reg. also nur mit invite was jetzt?

Reichsadler
05.11.09, 15:24
KA ob das noch so ist, aber im Board kann man sich normal einfach so registrieren. Dürfte egal sein wie du dich da nennst, wenn du aber Wert drauf legst, meldest du dich mit Nich und Mail deines früheren WoT Accounts an. Weiteres erfährt du dann wenn du im Board angemeldet bist. Dort brauchste dann auch nochmal deine früheren WoT Daten. Ohne geht nichts.

schluepperpirat
05.11.09, 15:35
KA ob das noch so ist, aber im Board kann man sich normal einfach so registrieren. Dürfte egal sein wie du dich da nennst, wenn du aber Wert drauf legst, meldest du dich mit Nich und Mail deines früheren WoT Accounts an. Weiteres erfährt du dann wenn du im Board angemeldet bist. Dort brauchste dann auch nochmal deine früheren WoT Daten. Ohne geht nichts.

Ich hab das Gefühl du liest meinen Sätze nicht richtig?

ICH kann mich NICHT anmelden dazu brauch ich einen Invitecode....Ich muss von jmd eingeladen werden...

Reichsadler
05.11.09, 16:00
Ja hab ich überlesen, das du es bereits versucht hast.

Wenn du die IRC Daten hast, kannste da ja mal nachfragen. Invite bekommste hier wohl nicht. IRC Daten hab ich zumindest nicht. Vll hilft dir ja jemand anderes weiter, wobei du für deren IRC glaub ich auch schon was in deine Hosts Datei eintragen musst.

schluepperpirat
05.11.09, 16:13
ins IRC komm ich nicht , da zeigt er mir das Loginfenster bzw. Reg.fenster.....

Reichsadler
05.11.09, 16:20
Keine Ahnung ob das so ist. War noch nie in deren IRC. Hab auch keine Zeit um da zu vermitteln. Wenn du in drei Monaten noch aktiv bist, dann vll.:wink::biggrin:

Nee KA. Lass dir halt was einfallen, wie du an irgendeine Kontaktadresse ran kommst. Frag halt mal im Gulli:biggrin:

Nickname
05.11.09, 16:21
Ich war mal so frei und hab ihm die IRC Daten geschickt.

schluepperpirat
05.11.09, 16:25
Ich war mal so frei und hab ihm die IRC Daten geschickt.

Kannst du mich nicht vllt auch Inivten?

Nickname
05.11.09, 16:29
Nein, wenn Du wirklich auf dem WoT warst, dann wird der Staff das schon mit Dir klären im IRC.

schluepperpirat
05.11.09, 16:32
Okay also die oberen Daten in der PN trag ich in das IRC Programm ein und die unteren in die .txt?

Hab noch nie mit IRC gearbeitet:D

Reichsadler
05.11.09, 18:40
ins IRC komm ich nicht , da zeigt er mir das Loginfenster bzw. Reg.fenster.....



Okay also die oberen Daten in der PN trag ich in das IRC Programm ein und die unteren in die .txt?

Hab noch nie mit IRC gearbeitet:D

Erst kommste nit in den IRC und er zeigt dir was an und dann später haste auf einmal noch nie mit IRC zu tun gehabt. Sehr merkwürdig deine Geschichten.

Warst wohl doch nie auf WoT und versuchst hier nur über ne billige Methode an Invites zu kommen. Vergiss es einfach.:cool:

schluepperpirat
09.11.09, 23:24
Naja glaub was du willst !

Sobald ich wieder rauf kann mach ich dir gerne einen Screenshot:)