PDA

View Full Version : Urlaubshilfe



modjo
26.04.09, 20:11
Hallo ich melde mich mal wieder unter neuem Namen und mit eienm aktuellen Problem. Ich bin bald fertig mit meinem Zivildienst und ich mit ca 4-7 Kollegen wollen mal wieder nen richtig fetzigen Urlaub machen. Wir waren schon in Spanien, Frankreich England und Deutschland unterwegs und ich hoffe ihr könnt mir eines eurer lieblingsreiseziele empfehlen. Priorität liegt vor allem auf erschwingliche Lebensmittel und Alkoholpreise, sowie geringe Mietkosten, Nähe zu See/Meer und ne günstige Anreisemöglichkeit(notfalls privat mit Pkw). Im Moment habe ich mich mal mit Ferienhäusern an der polnischen Ostsee umgeschaut und bin interessiert. Habt ihr damit vllt Erfahrungen bzw. kennt ihr gute Orte. Bin aber auch offen für andere Alternativen. Hoffe ihr könt mir weiterhelfen. Also nochmal: bevorzugt Saufurlaub, mit Strand/Wassernähe, so ne woche, und am liebsten Campen oder ne Fewo oder Ferienhaus, max Investitionen so 300-400€ für alles/ pro Person.

mfg Modjo

20ilc05
26.04.09, 20:28
Das habe ich vor 4Monaten mit einer Freundin gemacht, war der hammer und recht günstig:wink:
Club Punta Arabi
Es Canyar (Es Cana) / Ibiza
Spanien
wir waren 7 Tage dort und mit allem haben wir pro Person ca. 350 €uro gezahlt!
Man muss schauen was Ihr im Vordergrund seht, wir wollten nur Party machen und sonnen:wink:und dafür war es der Hammer, wenn Ihr allerdings etwas sehen wollt und viel im Hotel hockt schlecht.
Und die Betten gingen:biggrin:
LG 20ilc05

modjo
27.04.09, 15:50
nee party steht an nummer eins..und hotelhocker sind wir auch nicht...wir wollten uns schon 100% vom urlaub mit paar bierchen an strand hauen und einfach nur relaxen...kultur kommt erst an platz 359...also sind uns partymöglichkeiten und preise wichtiger....allerdings sind wir mehr fewo interressiert...und die 350€ waren vor 4 monaten.....wir wollen in der hauptsaison, da sind das locker 500€ mit anreise und unterkunft...aber trotzdem danke werd mir es merken :wink:

20ilc05
27.04.09, 21:46
Dann fahr in der Hauptsaison nach Portugal oder Ungarn , sehr empfehlenswert und recht günstig auch in den Hauptsaisonen:wink:, also wenn Ihr sonne wollt ich kann euch sonst auch andere Orte nenne, aber da kann man auch recht gemütlich am Strand sitzen und ein Cocktail schlürfen und gut aussehenden Leuten hinterher schauen, egal ob männlich oder weiblich:biggrin:.....und abends geht da die Party ab