PDA

View Full Version : Raab schraubt Gewinn auf Rekordhöhe



Snitlev
20.04.09, 01:43
Er keucht, schreit vor Wut, wankt lange Zeit - doch er fällt nicht um: Stefan Raab holte zum fünften Mal in Folge den Sieg beim ProSieben-Erfolgsformat „Schlag den Raab".


Damit warten bei der Neuauflage des Extremsport-Kontests am 23. Mai erstmals drei Millionen Euro auf den Gewinner, der den Moderator im Duell die Knie zwingen kann.
Und das ist nicht so einfach - der durchtrainierte Markus Okuera kann nun ein Lied davon singen. Wenig Trost dürfte dem 32-jährigen Musiker und Lehrer aus Hombug das Faktum liefern, dass er soeben in der zweitlängsten Show seit Bestehen von „Schlag den Raab" mitgespielt hat - sie hat insgesamt 5:27 Stunden gedauert. Nach dem Ende lief er mit der Hand am Kopf durch das Studio. „Ich habe auch so ein gutes Leben, aber mit dem Geld hätte ich mir sicher ein paar Träume schneller erfüllen können", sagt der Nigerianer mit einem Lächeln.

Quelle: Raab schraubt Gewinn auf Rekordhöhe - Westfalen - DerWesten (http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/westfalen/2009/4/19/news-117482514/detail.html)

Einfach Wahnsinn der Raab, also ich weiß nicht wie er das macht :stupid:

mfg

lindaX21
20.04.09, 06:08
Wahnsinn. Wird zeit, dass der mal wieder verliert. Ist doch nicht normal ;-)

kazuya
20.04.09, 10:03
Also ich denke ich wurde ihm in allen körperischen disciplinen schlagen,für mich sieht das zu einfach,aber in wissen hätte ich keine chance,ja heisst nicht das ich nichts wüsste, er ist ein alter hasse mit mehr erfahrung und wissen und ich bin noch immer jung:biggrin:

Mutter
20.04.09, 10:16
Es ist die Mischung aus Willen, Wissen und Kraft.
Man muss nicht in allem der Beste sein, es reicht, wenn man die meisten Wettbewerbe gewinnt.
Die Leute die da antreten denken, dass man mit Mukis alles gewinnen kann, deswegen scheitern die auch meistens.
Ich denke, als nächstes kommt so ein schmales Hemd, am Besten noch Philosophiestudent oder sowas.
Der wird dann im sportlichen Bereich eher gegen Raab verlieren, aber bei den Denkaufgaben soviele Punkte holfen, dass es wesentlich knapper werden wird.