PDA

View Full Version : TS



Pages : 1 [2]

Unschuldig
06.07.11, 16:09
Jeder sucht sich doch den Tracker aus den jeder für sich gut befindet, oder nicht?

mfg

sollte man meinen, aber die hype um TS,HDC, TH lässt die leute irrational handeln.

Ich Persönlich, hab auch selten so eine Userunfreundliche Tracker gesehen wie TS.
Wenn meine Inviter, die seit über 2-3 Jahren bei TS ist, mich fragt wie man "ratios faken kann", dann habe ich meine zweifel ob der System optimal funktioniert :D

Schmackofatz
06.07.11, 18:29
sollte man meinen, aber die hype um TS,HDC, TH lässt die leute irrational handeln.

Sind es aber nicht genau die User die den Hype selber generieren.Vor allem von Usern die nicht auf den Tracker selber Aktive unterwegs sind ?

Sind es nicht die User die Aufgrund von fehlenden Informationen oder durch Unwissendheit so etwas lostreten, den Hype ?

Letztendlich ist der Hype gerade bei TS,TH und HDC das es extrem schwer ist für den Normalen dort einen Account zu bekommen.Weil der Mensch will alles haben was selten und rar ist,damit lässt sich besser "Angeben".

Weil Torrenttechnisch was den Content angeht haben alle drei in ihren Sparten das was es woanders auch gibt (Ausnahme hier eventuell HDC).Der Speed durch Webseeder ist mittlerweile auch überall der gleiche.TS Tracker hat nur einen Vorteil das die Torrents extrem langlebig sind mit noch sehr guten Speeds.

Aber so ist das halt der Mensch muss immer Bewerten und Vergleichen und noch eine unnütze Statistik dazutun.

Hush
07.07.11, 15:35
TS Tracker hat nur einen Vorteil das die Torrents extrem langlebig sind mit noch sehr guten Speeds.


nur ? das ist imho das "totschlagargument" für TS. und das gejammer ala "das team ist böse/schlecht/hat mein schäuffelchen geklaut", kann ich auch beim besten willen nicht nachvollziehen. wenn es mal probleme gibt, konnte man bisher immer alles zur zufriedenheit aller regeln. aber wie so oft im leben : der ton macht die musik.

shoulder
07.07.11, 15:39
Sehe ich genauso.
Neue Files gibt es überall, alte mit gutem Speed (fast) nur beim TS.

system28
07.07.11, 16:06
Ich bin auch der selben Meinung wie Hush und shoulder.

Probleme mit dem sooo unfreundlichen Staff hatte ich noch nie. Ich finde auch die sind garnicht unfreundlich, hehe!

Und was mir auch gefällt ist die Möglichkeit sich sozusagen was zu wünschen. Falls du was nicht auf dem TS findest, wird versucht es aufzutreiben.

TS ist und bleibt ein super Tracker.
Punkt

Unschuldig
07.07.11, 16:25
Ich hatte mit "Userunfreundliche"-keit eher das Ratio-System gemeint und weniger die Staffs. Leute die länger bei TS sind können es vielleicht nicht nachvollziehen aber wenn man sich neu bei TS Anmeldet hat man 8Std Wartezeit für neue Torrents, nach 8 Stunden findet man kaum ein Leecher um sein ratio aufzubessern (wenn man nicht gerade sein PC 24/7 laufen lässt) und noch schlimmer finde ich dass man für 3 Wochen keine GU-Rechte hat.

Natürlich kann man auch mit ne normale Leitung bei TS überleben, die frage ist nur will ich wirklich so viel Zeit und Energy investieren? nur für ne Tracker????
Ich persönlich lade nur sachen bei TS die ich woanders nicht finde ...und dass sind nicht gerade viele

shoulder
07.07.11, 16:33
Jeder kennt diese Wartezeit, und so schwer ist sie garnicht zu überstehen.
Hab ich damals auch ohne Probleme geschafft, mit Homeleitung.

system28
07.07.11, 16:45
na gut...der Start beim TS ist nicht wirklich einfach.

Bei einem Tracker wo 70% (schätze ich einfach mal so blind) der User eine Seedox oder Root haben, lebt es sich definitiv leichter/besser wenn man selbst auch einen Root sein eigen nennt.

Dafür wird man dann auch mit top Speed belohnt.

Zu empfehlen sind HD Files, die haben nur 50% Download.

Ich hatte am Anfang keinen Root und habe überlebt.

Und: Das Ratiosystem und die allgemeinen Regeln finde ich super! Es zählt hier nur die Global-Ratio, File-Ratio ist egal, Hit&Run bzw S&L ist egal. Man muss keinen Root melden usw....eigentlich kannst auf TS machen was du willst. Nur Global-Ratio sollte halt stimmen.

Das nennst du unfreundliche Regeln?

Hush
07.07.11, 17:05
eben. hab da auch ewig ohne root überlebt. mehr als passable ratio/puffer aufgebaut. und wenn ich "aufwand" lese : seit wann ist seeden "aufwand" ? mein pc hat das immer von alleine gemacht und der lief nicht 24/7. grosse(n) festplatte(n) zulegen und gut ist. der rest geht von alleine. und wie schafft man es denn, dass files stellenweise auch noch nach jahren nen super speed haben ? genau : man muss die leute animieren, ihre files länger im seed zu lassen. simple regelung. keine ahnung, warum da noch nicht mehr auf den trichter gekommen sind.

mindest-seed-dauer und fileratio waren für mich (früher) immer ein k.o.-kriterium für einen tracker. eben weil ich mir nicht vorschreiben lasse, wann ich meinen pc ein oder auszuschalten habe. soweit kommts noch ...

Unschuldig
08.07.11, 00:23
hmm ... warum ist keiner von euch auf die GU-Regelung eingegangen?

Ich glaub ich bleib bei meine subjektiven Einschätzung :)

Snitlev
08.07.11, 00:47
So langsam verstehe ich den Hype um TS, Ihr alle dir hier Pro's und Contra's produziert seid schuld daran!
Wäre schön wenn man mal wirklich wieder News zum TS hört anstatt sich hier gegenseitig weiter zu hypen...


mfg

Nickname
08.07.11, 01:19
2011-07-07 - Problem mit dem IRC-Server ist behoben, müßte alles wieder gehen //Staff
2011-07-06 - Im Moment haben wir Probleme mit unserem IRC-Server. Alles wichtige darüber findet ihr im Forum. Sobald es Neuigkeiten gibt wird es dort gepostet. //Staff
2011-05-24 - Habt ihr Interesse aktiv in einer TS-Crew mitzuwirken? Erfüllt ihr die Mindestanforderung eines Uploaders oder seid es sogar schon? Kennt ihr euch mit TV-Aufnahmen aus und habt die benötigte Hardware? Dann seht euch diesen Thread an und meldet euch. //TS-Capper-Crew

Also nichts weltbewegendes.

shoulder
08.07.11, 01:42
hmm ... warum ist keiner von euch auf die GU-Regelung eingegangen?

Ich glaub ich bleib bei meine subjektiven Einschätzung :)
Was soll man dazu auch groß sagen?
Die 3 Wochen kann man ja locker warten.

Klar, es gibt viele Tracker wo es einfacher ist, das bestreitet ja auch niemand.
Aber es ist bekannt dass es dort schwieriger ist.


So langsam verstehe ich den Hype um TS, Ihr alle dir hier Pro's und Contra's produziert seid schuld daran!
Wäre schön wenn man mal wirklich wieder News zum TS hört anstatt sich hier gegenseitig weiter zu hypen...
Ich finde es nicht schlimm, die Beiträge zeugen ja auch von Inhalt.
Einfach nur News posten nimmt den Reviews etwas Leben finde ich. :smile:

dumagstmichnicht
09.07.11, 00:46
hmm ... warum ist keiner von euch auf die GU-Regelung eingegangen?

Ich glaub ich bleib bei meine subjektiven Einschätzung :)

Ich kann da eigentlich nur Zustimmen! eine Wartezeit und dann auch noch von 3 Wochen um mal selber ein file hoch zu laden, finde ich einfach nur Userunfreundlich! den Sinn des ganzen hätte ich mal gerne von einem erklärt!.
Warum muss man 3 Wochen warten um etwas Uploaden zu dürfen?

shoulder
09.07.11, 01:20
Warum muss man auf manchen Trackern Uploader sein um überhaupt etwas uploaden zu können?
Die Frage nach dem warum kann man immer stellen. :P

Ob sinnvoll oder nicht ist wieder ein anderer Schuh.

Ocupator
09.07.11, 13:51
weil einige meinen sie könnten saubere Uploads machen, aber es einfach nicht so ist.
Selbst die die sich Uploader nennen dürfen, versauen oft ihre Uploads

Hush
11.07.11, 14:46
ich würde mal sagen : wenn ein uploader oft seine uploads "versauen" würde, wäre er die längste zeit uploader gewesen ;)

dumagstmichnicht
11.07.11, 14:50
Nicht zwingend!.. wenn ein Uploader seine sagen wir mal 100 Files im Monat bringt, dann nimmt dem keiner den Status wenn er fehler beim Uppen macht! diese werden dann wortlos vom Team behoben, weil kein Tracker auf solche Uploader verzichten würde! da macht man dann halt lieber den Edit selbst!. Nimmt man dem User sein Uploader Status, sagt der sich doch "OK die wollen meine Files nicht" und weg ist er!.
mfg
dmmn

Hush
11.07.11, 14:59
da macht man dann halt lieber den Edit selbst!

wirklich gravierende fehler (fehler, die einen upload in die kategorie "versaut" stecken) lassen sich aber nicht durch ein edit beheben ...

dumagstmichnicht
11.07.11, 15:04
Das Upper den Tagging nicht richtig machen können, das die Cover nicht stimmen, die Beschreibung ist fürn ..XX..XX..XX.. oder die NFO ist falsch, die Kategorie stimmt nicht, sind standard Fehler! diese treten immer wieder auf, und es gibt Upper die das einfach nicht raffen wie man das richtig macht!. Diese Upper bekomen dann halt ein Edit.. auch wenn es nervt, aber die Menge der Files will man ja schliesslich behalten

Hush
11.07.11, 15:13
ich war grade mal so frei und hab in das log gesehen. in den letzten 24 h wurde KEIN einziger torrent von einem staffler editiert. einer wurde von einem gu-mod editiert. alle anderen editierungen erfolgten durch den jeweiligen uploader.

soviel zu meiner these. kannst du deine these(n) auch irgendwie belegen ? "ist halt so", ist übrigens kein beleg ;)

shoulder
11.07.11, 15:14
Ich bin mir ziehmlich sicher der TS rennt keinem Uploader hinterher.

dumagstmichnicht
11.07.11, 15:27
ich war grade mal so frei und hab in das log gesehen. in den letzten 24 h wurde KEIN einziger torrent von einem staffler editiert. einer wurde von einem gu-mod editiert. alle anderen editierungen erfolgten durch den jeweiligen uploader.

soviel zu meiner these. kannst du deine these(n) auch irgendwie belegen ? "ist halt so", ist übrigens kein beleg ;)


Wenn ich den Upper anschreibe, mach mal bitte Edit bei File xxxx.. dann steht auch kein Edit vom Staff im Log!

es kommt doch immer darauf an wie man dann weiter verfährt!.
Einige Tracker machen den Edit selbst! andere Tippen sich die Finger wund und schreiben den Upper ständig an!


Ich bin mir ziehmlich sicher der TS rennt keinem Uploader hinterher.

Das denke ich aber schon, weil es kommt ja kein User rauf auf den Tracker! und wenn man dann noch die Upper vergrault, wer macht dann noch was?

Hush
11.07.11, 15:30
was wieder reine spekulation ist. welchen sinn sollte das denn machen ? den satz von shoulder würde ich so auch unterschreiben.

dumagstmichnicht
11.07.11, 15:35
Mir ist das doch auch egal!
Ich kenne den TS selbst von damals, war da schon mal drauf, und habe so einiges mit erlebt!. Ich bleibe dabei! ich will da nicht wieder hin, und wie sie mit ihren Uploadern nun verfahren, wissen die Upper ja eh am besten

system28
11.07.11, 15:36
Ich kann da eigentlich nur Zustimmen! eine Wartezeit und dann auch noch von 3 Wochen um mal selber ein file hoch zu laden, finde ich einfach nur Userunfreundlich! den Sinn des ganzen hätte ich mal gerne von einem erklärt!.
Warum muss man 3 Wochen warten um etwas Uploaden zu dürfen?

Mein Gott...3 Wochen und dann darf man GU machen. Ja und? Das ist nun wirklich nicht tragisch. Wie oben schon gesgt, es gibt viele Tracker die erlauben KEINE Uploads von normalen Usern.

Zum editieren der Uploads aufm TS:

Es gibt im TS-Bash eine coole Story (aus dem Log). Da hat ein User seinen Upload 4 mal editiert, dann komplett gelöscht, dann wieder hochgeladen, wieder einen schlimmen Fehler gemacht, wieder gelöscht, wieder hochgeladen und dann nochmal editiert! Haahaa!
Dazu immer einen coolen Kommentar geschrieben wie z.B. "Arrgh..ich bin so doof! Falsches Naming" etc.
Sehr lustig!

dumagstmichnicht
11.07.11, 15:44
Das kannst du sehen wie du magst, ich finde das eine Wartezeit schon sehr hart ist. Man kommt so schon schwer mit um sich halten zu können, wenn man dann aber auch noch 3 Wochen warten mus bis mal mal selbst was Uppen kann um seine Ratio zu halten / verbessern, ist das einfach nur USERUNFREUNDLICH
Für mich ist das Thema TS damit dann auch geschlossen, weil am den Comments sieht man ja das sich das Team hier immer in gute Pose stellen will, aber nicht mal wirklich auf die Wünsche und sorgen der User eingeht!.
Und sagt nun nicht
wir sind nicht im Team
sollte das dann aber wirklich sogar stimmen, das ihr es nicht seit, ist der Tracker extrem Unsicher, weil hier Dinge vorgetragen wurden die in den Logfiles stehen!

system28
11.07.11, 15:50
hehe!

Du wieder! Ja, das ist sehr gefährlich wenn jemand schreibt dass in letzter Zeit kein Torrent vom Team korrigiert wurde! Scheisse! Jetzt haben wir das größte Geheimnis vom TS ausgeplaudert!

Wie stehts z.B. (Userunfreundlichkeit) mit den Trackern, die den neuen Usern eine Wartezeit bei den neuen Torrents aufbrummen? Da kannst überhaupt nicht in neue Files einsteigen...nach der Wartezeit sind kaum noch Leecher da. Das nenn ich unfreundlich! Und auch bei diesen Trackern hab ich überlebt.

dumagstmichnicht
11.07.11, 16:03
hehe!

Ja, das ist sehr gefährlich wenn jemand schreibt dass in letzter Zeit kein Torrent vom Team korrigiert wurde! Scheisse! Jetzt haben wir das größte Geheimnis vom TS ausgeplaudert!

LÖL.. mal ganze Sätze lesen, hilft in den meisten Fällen


sollte das dann aber wirklich sogar stimmen, das ihr es nicht seit, ist der Tracker extrem Unsicher, weil hier Dinge vorgetragen wurden die in den Logfiles stehen!

ich sagte NICHT das der Tracker unsicher ist weil jemand schrieb
Hier wurde nichts vom Staff Editiert, sondern das es ausgelesen wurde aus den LOGFILES und ja! sicher gibt es auch andere Tracker die Wartezeiten haben / hatten, aber da konnte man selbst auch was Uppen, um seine Ratio von vorn herein zu pushen. oder man hatte selbst nen Top File, da konnte man dann auch eine Team PM senden, und die Wartezeiten wurden dann aufgehoben, so das man mit als Seeder einsteigen konnte.. das ist nicht User unfreundlich. sondern USERFREUNDLICH :lol:

Hush
11.07.11, 16:15
sinn ? die log.php ist offen für alle benutzergruppen einsehbar (wie eigentlich auf den meisten trackern, die ich kenne und nutze). und ein tracker ist EXTREM unsicher, weil man dinge posted, welche eh jeder einsehen kann, der nen acc hat. sinn ? und wieso muss man gleich im team sein, wenn man sich an einer diskussion beteiligt. wenn hier nur leute vom jeweiligen team diskutieren würden, wäre es hier ziemlich langweilig...

deine thesen werden von post zu post kruder/verwirrter. nur mal als tip am rande ...

system28
11.07.11, 16:20
Okay, sorry! Fehler meinerseits.

Aber warum das unsicher sein soll, wenn man das Logfile lesen kann, ist mir nicht klar. In diesem Logfile steht ja nur wer was hochgeladen bzw. editiert oder gelöscht hat.

Und nochmal:
3 Wochen warten um was hochzuladen ist nicht viel! Wenn jemand endlich einen TS Account bekommt, wird er diese 3 Wochen auch noch warten können. Aber egal. Wir drehen uns im Kreis. Jeder hat nun seine Meinung geschrieben und so langsam sollten wir mal zu einem Ende kommen.

Unschuldig
11.07.11, 17:49
Und nochmal:
3 Wochen warten um was hochzuladen ist nicht viel! Wenn jemand endlich einen TS Account bekommt, wird er diese 3 Wochen auch noch warten können. Aber egal. Wir drehen uns im Kreis. Jeder hat nun seine Meinung geschrieben und so langsam sollten wir mal zu einem Ende kommen.

Jepp, wir sollten aufhören TS zu huldigen oder nieder zu machen :)
dass der TS ein gute Tracker ist wird keiner in Frage stellen, dass manche Regeln Userunfreundlich sind oder auch nicht, sollte jeder für sich entscheiden.

btw, Vollständigkeit halber sollte noch gesagt werden, dass nach 3 Wochen, normale User, nur ein torrent pro 5 Tagen uploaden können. Also wenn ich mal ne GU gemacht habe und zwischen durch wieder ne Top File hab, muss ich wieder warten :P

Schmackofatz
11.07.11, 22:06
So schlecht oder gut ihr den Tracker hier auch gerade geredet habt, ist es doch vollkommen egal was hier vom Stapel gelassen worden ist.TS funktioniert nun schon etliche Jahre so und wird auch wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt etliche Jahre weiter machen.Manchmal ist das "gelabere" echt köstlich, sicher muss man sich hier und da mal wieder von was "frei" reden, aber wie im täglichen leben ändern wird es meist gar nichts.

Und es wird auch egal sein ob der ein oder andere Vorschlag gut oder Super gut war TS hat eines gezeigt das er seiner Linie immer treu geblieben ist egal was andere sagten und ist damit bisher vollkommen gut gelaufen.So wird man hier auch nichts am System ändern.

Eines habt ihr aber wieder erreicht und das ist den TS mal wieder ins Gespräch gebracht und somit habt ihr mal wieder einen kleinen hype losgetreten so das der ein oder andere Hin oder weg will, wobei letzteres eher seltener sein wird.

solderis
16.07.11, 12:26
2011-07-15 - Nach über 600 Releases wird unsere Tracker-Crew iNCEPTiON nun ein 1/2 Jahr alt. Dies hat die Crew zum Anlass genommen, euch 2 Packs für 2 Wochen als Only Upload anzubieten. Dabei handelt es sich um

Mindfuck.German.AC3.BDRip.XViD.READ.NFO-iNCEPTiON und um
Mindfuck.German.DL.1080p.BluRay.Remux.READ.NFO-iNCEPTiON.

Diese Aktion endet am 30.07.2011 um 23:59 Uhr. Wir wünschen euch viel Spaß damit. //Staff


Quelle: TS-Tracker

No Loose Ends
17.07.11, 03:28
600mb/s insgesamt an den Files sprechen für sich bin mitn Root dran :D, sollten alle mit Ratio probleme mal ziehen..

Darth
18.07.11, 15:29
600mb/s insgesamt an den Files sprechen für sich bin mitn Root dran :D, sollten alle mit Ratio probleme mal ziehen..

Es sind insgesamt mehr als 600GB an Files mit Upload Only bis zum Monatsende...
Alleine das Bluray-Pack hat fast 450 Gigas! Vermutlich saugen mindestens 80% der TS-User eines der Packs. Vor allem das Bluray-Pack erfreut sich offensichtlich grösster Beliebtheit, trotz der Grösse.
Und der Speed ist maximal. Mehr geht bei mir nicht!

No Loose Ends
20.07.11, 23:11
ich rede von mb/s nicht die größe..

shoulder
20.07.11, 23:32
Ich denke das war ihm klar, er wollte nur noch ein paar Informationen ergänzen. :P

Ironholder
26.08.11, 19:17
Hat der TS schon wieder eine neue URL?

wrong integer

Hush
26.08.11, 19:38
die frage würdest du nicht stellen, wenn du zumindest die letzten beiden seiten dieses threads gelesen hättest

solderis
12.09.12, 10:18
Hallo,

kann mir evtl. jemand sagen, wie man dort jemanden kontaktieren kann?
Beim einloggen steht bei mir immer der Pincode ist falsch, ich bin mir jedoch sicher, dass es der
Richtige ist. Ich weiß jetzt nicht wie ich diesen zurücksetzen oder jemanden kontaktieren kann, der mir hilft.

Beim Passwort zurücksetzen wird der Pin ja nicht zurückgesetzt.
Würde mich über eine Antwort freuen.

dumagstmichnicht
12.09.12, 10:48
ganz einfach. du gehst links im menüreiter auf FAQ
und dann gehts weiter auf den link
"Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen "
#und schon bekommt man die verschiedenen links zum IRC wo man sein problem ansprechen kann!
manchmal hilft es wirklich wenn man mal etwas lesen tut^^

Großmutter
12.09.12, 19:39
Captchas sind weg,oder?

Würfelzucker
02.10.12, 11:04
ts down

PRQ: Hoster von Wikileaks & Pirate Bay durchsucht - WinFuture.de (http://goo.gl/9zDpV)

/edit: war anscheinend nur kurzzeitig

Großmutter
02.10.12, 18:07
wieder da!!!!!!!!!!

SOLO
15.12.12, 21:58
Sind die wieder Down???

Komme seit 2 Tagen nicht mehr drauf IRC geht auch nicht.

sebastian1
15.12.12, 23:58
da stehste nicht alleine.. komme auch nicht drauf!

Instab
16.12.12, 03:10
irc und seite auf dem selben server? :P

xzibit
16.12.12, 14:25
jep seit 3 Tagen nicht erreichbar

Bluedragon
16.12.12, 15:33
Die haben ein Problem mit dem Netzteil, was bis spätestens morgen behoben sein soll.

lg

Snitlev
16.12.12, 16:22
:lol: 3 Tage bis heute und dann ein Problem mit dem Netzteil ^^

mfg

SOLO
16.12.12, 18:19
lol na da steckt wohl nicht der Fehler im Netzteil ist doch Mitsicherheit was anders vorgefallen.

Instab
17.12.12, 07:55
lol na da steckt wohl nicht der Fehler im Netzteil ist doch Mitsicherheit was anders vorgefallen.

es war wochenende. wenn das netzteil z.b. freitag nacht den geist aufgibt kann es sein dass es nicht vor montag getauscht wird seitens des hosters.

sebastian1
17.12.12, 20:00
nun ist aber schon montag abend ( 20 uhr ), und da ist noch immer alles dunkel^^

xzibit
17.12.12, 23:42
TS wieder ONLINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Instab
18.12.12, 03:54
nun ist aber schon montag abend ( 20 uhr ), und da ist noch immer alles dunkel^^

naja tracker sind freizeitprojekte für die die mitglieder nichts bezahlen müssen. ich denke man kann daher keine besonderen ansprüche stellen zumal es in einigen fällen auch von hoster abhängt.

sebastian1
19.12.12, 21:13
@ Instab

ich bezog mich auch nur auf die aussage, netzteil prob, sollte bis spätestens morgen behoben sein^^

Darth
20.12.12, 11:29
Sind wieder da ;)

Auf der Main ist folgendes zu lesen:


2012-12-18 - Aufgrund eines Hardwareausfalls waren seit Freitag Tracker, Forum und IRC nicht erreichbar. Da die defekte Hardware leider erst am Montag ausgewechslt werden konnte und danach alles erst wieder neu gestartet werden mußte (nicht jeder ist bei sowas sofort verfügbar, es ist immerhin kurz vor Weihnachten), verzögerte sich das Ganze bis in die späten Abendstunden. Wir hoffen auf euer Verständnis, das wir nicht jeden darüber informieren konnten. //Staff

Raetsel geloest ;)

ITT-Team
20.12.12, 19:37
schlechter Provider wenn man einen Haufen Kohle bezahlt und 3 Tage auf ein Ersatzteil warten muss^^

Instab
20.12.12, 23:45
schlechter Provider wenn man einen Haufen Kohle bezahlt und 3 Tage auf ein Ersatzteil warten muss^^

bei trackern sind sachen wie service zweitrangig. die entscheidenden punkte sind, so gut es geht, in einem land zu hosten welches das geringste risiko darstellt oder auch wenn möglich einen anbieter zu finden der sich aus div. anderen gründen für eine seite wie einen tracker eignet - stichwort grauzone. etwas mehr "hinterhof" mentalität ist in diesen fällen absolut willkommen.

Pliplo
03.03.13, 20:41
TS-Tracker reg. is open guys.
Hurry up
https://tracker.dyndns.ws/signup.php

silencer1980
03.03.13, 21:54
THE ANSWERS !!!

http://i28.tinypic.com/2a660ki.jpg

AFTER THIS , PINCODE IS UP TO YOU

I HOPED WE HAD GIVEN YOU A GOOD NITE SLEEP :D

PLIPLO THANK YOU!

silencer1980
04.03.13, 14:40
it is very interesting that they disabled my account. i didnt download anything just looked at it. All i did was incorrect login after another security check that write words what you see.
i logged in with pincode check at first. So site has fever sources than TL why LEVEL7 ?

system28
04.03.13, 16:37
I guess they disabled all accounts which registred while "signup open". TS never will open the registration. Maybe a mistake...

silencer1980
04.03.13, 17:31
TS is not a big deal , even doesn't have any torrent that has source of 100 seeds. Stay Cool with TL i think.

anon
04.03.13, 17:59
I guess they disabled all accounts which registred while "signup open". TS never will open the registration. Maybe a mistake...

A part of me thought that's how it would be. This is not the first time it happens.

Master Razor
04.03.13, 18:32
A part of me thought that's how it would be. This is not the first time it happens.
Which is why I ignored free-reg altogether. Good thing I didn't waste time.

system28
05.03.13, 09:34
TS is not a big deal , even doesn't have any torrent that has source of 100 seeds. Stay Cool with TL i think.

High Level Tracker are always a "big deal". I like TS very much. Well, its german...and I am german. So its the best tracker for me. Also HDC is a big deal for me.

100 Seeders at TS are not necessary. Most Seeders are Seedboxes.

leus
05.03.13, 11:57
High Level Tracker are always a "big deal". I like TS very much. Well, its german...and I am german. So its the best tracker for me.

I'm german as well and I just have a noobish Quorks Account (When I get visited by friends who don't understand english) where I get HnRs on a regular basis...
The better trackers are the english ones PTP, BTN, what, GGn etc. Most german trackers have shitty lay-outs a really low number of peers and rules so old you could blow the dust of them. Wait time for new torrents? A certain number of leechslots? Wtf are we back in 2005? Not to mention the huge difference in content.

silencer1980
05.03.13, 13:07
maybe that's because Opentrackers.org - A Blog for Private Torrent Trackers (http://opentrackers.org) didn't mention this case for a open-signup. Just because it's a mistake.

@leus
No offence but; i knew many trackers as well and some above level 3. i didn't like the seeds on TS. You should have TL, so check the seeds please. I am Turkish but i don't use Bitturk or Arena.TR for 0-day tracking.
TL combines what speed and 0-day tracking meant to be. I'd also been in famous What.CD, i can show my respect to it. I will donate someday to get it.

So saying hello to all German friends from Turkey i knew you got a lot of Turkish ones. :)

shoulder
05.03.13, 13:53
~ moved to TS review


i didn't like the seeds on TS. You should have TL, so check the seeds please.
But unlike TL, most users of TS use seedboxes or dedicated servers, so speed shouldn't be an issue.

Nagilum
29.03.13, 10:21
Es gibt eine Ostern-OU Aktion bis Montag, 23:59 Uhr ! Also bis Montag wird nur der Upload gezählt, leeched was ihr könnt ! :)
Quelle: TS-Tracker

Seed4Life
25.04.13, 19:51
Bewerung des Tracker


Die Source ist schlicht und übersichtlich gehalten.
Wirkt aufgeräumt.

Der Uploadvorgang konnte ich noch nicht testen, da mir die Rechte dazu fehlen.
Die Files sind kurz nach Pre aufm Tracker.
Das Team ist streng aber sehr kompetent.

Die Ratio ist ein knackpunkt bei TS. Dadurch das die Files nicht so oft geleecht werden,
kann man seine Ratio erst auf die Dauer im grünen Bereich halten.

Eine Shoutbox gibt es leider nicht.

Die Requests werden fast ausnahmslos erfüllt.

Fazit:
Sehr schöner Tracker mit genügend Files im Angebot.
Strenge Regeln versprechen ein gut organisierten Tracker.
Forum ist vorhanden.

Pliplo
25.04.13, 22:20
Die Ratio ist ein knackpunkt bei TS. Dadurch das die Files nicht so oft geleecht werden,
kann man seine Ratio erst auf die Dauer im grünen Bereich halten.

Spätestens wenn man selbst uploaden kann ist das auch kein Problem mehr. Wobei der Staff sich da echt Zeit nimmt mit dem freischalten.
Konnte meine Ratio auch vor einigen Jahren dort mit DSL 1000 halten, ohne Uploads, man muss nur wissen wie's geht ^^

Jedoch sind die Server etwas überlastet/langsam/what ever.
Nach dem Upload (Als Uploader, wo die Torrents nicht vorher vom Team überprüft werden müssen) wird der Torrent im Client erst nach einigen Minuten als "im Tracker registriert" angesehen. Etwas komisch und nervig da man immer die Torrent Datei nach einigen Minuten Manuell stoppen und wieder starten muss (Oder auf die automatische Scrape nach 30+ Minuten warten muss).

Die sollten dies mal beheben, die bekommen bestimmt genügend spenden von Usern die Ihre Ratio nicht halten können.

sebastian1
20.05.13, 22:08
TS-Tracker


Hi !

Die URL des TS-Trackers hat sich geändert, Du erreichst ihn nun über:
TS-Tracker -> neuer, hoeher, schneller und weiter ! (http://tsannounce.dyn.pl)

In Kürze wird es eine erneute Änderung geben, wir werden erneut darüber informieren.

Quelle eMail vom TS


2013-05-20 - Unsere alte URL war uns zu langweilig, daher entschieden wir diese mal wieder zu wechseln, diesmal etwas flotter als sonst :) Es steht nun erstmal tsannounce.dyn.pl zur Verfügung, in Kürze noch etwas pregnanteres, es wurde wirklich mal wieder Zeit.

Quelle Index TS

system28
10.10.13, 11:05
Nicht erreichbar...hmmm...hat sich URL schon wieder geändert?

sebastian1
10.10.13, 11:25
jupp-- --> https://www.tstracker.to

inviseble
10.10.13, 16:15
Schade das man nicht per email bescheid bekommt.

ITT-Team
10.10.13, 17:42
Es wurde eine Email an alle Versand, die meisten sind nur zu faul richtig zu schauen :)

sebastian1
10.10.13, 17:46
stimmt! die neue url kam per email!

Flux
25.12.14, 20:03
hey wess jemand was da los ist ?
seit paar std. off anscheint ?!
greez und frohes rest fest noch

Instab
26.12.14, 16:32
haben die keinen irc?

Hush
26.12.14, 17:39
nein, der ist auch tot

Instab
26.12.14, 20:20
nein, der ist auch tot
einfach so abgeschaltet ohne mitteilung?

Schlapppi587
27.12.14, 01:36
TS sagt Danke für fast 11 Jahre!
Hallo (Ex)-Member, auch heute ist leider der Zeitpunkt gekommen, uns von Euch zu verabschieden. Vielen Dank für das Jahrzehnt! TS wird es so nicht mehr geben. Alle Userdaten wurden gelöscht. Aber keine Sorge... Helden leben lange, Legenden sterben nie... Denkt an die Worte- wir kommen bald mit einem komplett neuem Konzept wieder...! Bis dahin lasst die Gerüchte brodeln... Euer //Staff

TorrentJunky
27.12.14, 20:00
hmmm....neues Konzept?! OCH ?! lööl
Vor Allem: Wie wollen sie denn uns User wieder kontaktieren wenn sie die Daten gelöscht haben??

Also glaub ich nich wirklich dran dass die wieder kommen. Anscheinend gab es da schon länger Probleme im der oberen Etage..

Naja, warten wir mal ab was da passiert !

---------- Post Merged at 20:00 ---------- Previous Post was at 18:08 ----------

Evtl. könnte ich denen helfen, die jetzt plötzlich heimatlos geworden sind.
Bin gerade am verhandeln (sind gerade etwas stur, ich bleib aber dran)

TorrentJunky
27.12.14, 21:16
Link entfernt

Rebound
28.12.14, 00:37
Habe den Link entfernt. Hier geht's um den TS-Tracker. Werbung und Links zu anderen Trackern haben hier nichts verloren und gehören in die dafür vorgesehenen Threads.

R00R
28.12.14, 08:21
sind wieder on! :klatsch_3:

Schlapppi587
04.01.15, 10:01
und wieder offline !! was ist da los ??? hat einer info ???

inviseble
04.01.15, 10:37
Würde auch gern mal wissen was dort los ist.

gruß inv...

Darkman1965
04.01.15, 11:00
Laut IRC ein Hardwareschaden. Geht wohl bald wieder weiter

Da aber die Server in Schweden stehen wohl nicht vor Montag Mittag ;-)

Quelle: Boerse.to

sebastian1
06.01.15, 14:57
wird wohl nun ehr mittwoch werden.. leider noch immer nicht wieder on :(

Darkman1965
08.01.15, 19:03
heute aus dem IRC Funkverkehr


14:46 DataB Hallo. Gibt es schon Information wann man den lieben Ts Tracker wieder erreichen kann?
14:46 DataB So langweilig Ohne
14:46 brainless bald.
14:46 brainless genauere Angeben gibts leider keine.
14:46 DataB Ok
14:46 Elt0n sobald es neuigkeiten gibt, stehn sie hier im topic
14:46 DataB Ok danke.
14:47 brainless sobald es News gibt soll was im Topic stehen.
14:47 Elt0n ^^

apok
11.01.15, 18:54
Hat wer mal die irc daten von denen?

Instab
13.01.15, 06:10
Hat wer mal die irc daten von denen?
SB-Innovation - Leecher Mod Source #1 - Tracker list - Detailview (http://www.sb-innovation.de/trackerlist/details/Torrent-Syndrom-89.html)

wobei ich nicht weiß ob das noch gilt

apok
13.01.15, 12:29
Ne das ist nicht aktuell,deshalb hab ich hier gefragt.Auch wenn ich das ändere auf aktuelle url gehts nichts.

Hush
13.01.15, 15:45
die irc daten sind aktuell

hansW
16.01.15, 12:14
weis jemand was mit TS los ist schon seit tagen nicht erreichbar aber seeden tue ich noch

SOLO
16.01.15, 16:44
Also jetzt ist der IRC auch tot (beim Login kommt Terminated )

Bis gestern hieß es noch im IRC die Server-Hardware hat den Geist aufgegeben.

SOLO
18.01.15, 19:10
IRC ist wieder online


Willkommen im TS || Tracker: Offline - relaunch in progress...
Topic set by onix on Sat Jan 17 2015 12:11:04 GMT+0100

hansW
19.01.15, 10:45
und was rausbekommen wieso die seit tagen nicht erreichbar sind?

Unschuldig
27.01.15, 22:23
Danke fuers Warten, vorher war leider kein Statement moeglich.

Der Server wurde durch den Hoster geoeffnet, wir wisssen nicht warum, durch den ausgeloesten Alarm wurden durch ein Script auomatisch alle Daten auf dem Server geloescht, derzeit sind wir auf der Suche nach einem neuen Hoster da der jetzige nicht mehr in Frage kommt.

Es wurden keinerlei Daten entwendet, alles wurde geloescht und gewiped.

Quelle:TS-Tracker Index-seite

Nagilum
15.02.15, 15:25
Willkommen zurück!

Leider hat die Downtime doch länger als erwartet gedauert. Wir haben diese Zeit allerdings genutzt, um die Source erstmal gründlich aufzuräumen. Wie ihr seht, sind viele Funktionen noch nicht implementiert (Forum, etc.). Da wir euch aber nicht noch länger warten lassen wollen haben wir uns dazu entschlossen, den Tracker schonmal mit den Grundfunktionen wieder zu öffnen. Allerdings gibt es noch schlechte Nachrichten- wir konnten die Torrents leider nicht retten. Heißt also- alles nochmal von vorn. Deshalb eine Bitte. Wenn jeder von euch auch nur einen Upload machen würde, den er noch im Seed hat, füllt sich der Tracker wieder ganz schnell. Wir setzen die erste Zeit die GU-Regel außer Kraft. Das heißt: keine 5-Tage-Regel, keine Verwarnung bei frühzeitigem Seedabbruch. Zudem sind für die erste Zeit alle Torrents auf OnlyUpload. Fehler könnt ihr gerne an die Staff-Box melden. Es kann außerdem sein, dass es noch kurzzeitig zu Ausfällen wegen der Arbeiten im Hintergrund kommt. Danke für eure Hilfe und auf viele weitere Jahre! //Staff
Quelle: TS Index

Großmutter
15.02.15, 16:08
Neuere Accounts scheinen ja nicht mehr zu funktionieren , danke älterem Backup!

Rebound
15.02.15, 16:52
Wie ist die aktuelle URL?
Torrents nicht retten? Welcher Dilettant ist denn da für die Backup-Routine zuständig gewesen? Traurig wie sich der TS zu so einem Mittelklasse-Tracker runterwirtschaften konnte. Mir unbegreiflich.
Mit der Userbase könnten die locker wieder zum größten und besten Tracker Deutschlands werden. Der Staff scheint handlungsunfähig und Entwickler haben sie wohl auch nicht, um den Tracker mal etwas an das Web 2.0 anzupassen.

hansW
15.02.15, 20:43
bitte einmal die neue url mit der alten komme ich nicht drauf

Unschuldig
15.02.15, 20:45
Wie ist die aktuelle URL?


https://www.tstracker.biz

............

uk501
15.02.15, 21:17
geil das muss ja ein backup von vor 2012 sein bzw sogar 2011, weil mein account und der von verschiedenen kollegen alle aus der gleichen zeit nicht mehr da ist!

wie bekommen die user den jetzt ihre accounts wieder?

hunterman
15.02.15, 23:23
Mein Acc ist Tod war ja zu erwarten

Rebound
15.02.15, 23:35
Müsste mal einer im IRC nachfragen wie das aussieht. Ich denke es sind auch einige dabei, die ihre PINs nicht mehr wissen.

hansW
16.02.15, 08:39
hat wer mal die irc daten mein acc geht auch nicht mehr die irc daten oben gehen bei mir nicht

Nagilum
16.02.15, 12:24
IRC: irc://torrentsyndrom.ddns.net/ts-tracker

uk501
16.02.15, 15:49
traurig aber war, ich habe gerade einen irc odyssee hinter mir.

erst einmal habe ich ca 4 stunden gewartet bis ich dran war.
dann wurde ich nach meinem nick gefragt und von wann einen acc war

das habe ich dann angegeben (nick + ca ende 2012)
mein acc wurde nicht gefunden also ist das backup älter als ende 2012

dann wurde ich nach dem inviter gefragt, denn konnte ich bennen und der war sogar noch da... ABER in seinem profil war mein invite nicht hinterlegt... WAS LOGISCH IST WENN DAS BACKUP ZU ALT IST

aber dann wurde ich allen ernstes gefragt ob ich einen screenshot von meinem profil hätte oder alte emails ... das ist ein scherz oder, dann habe ich mich selber verabschiedet weil klar war das mir nicht geholfen werden kann.

sorry bei allem wohlwollen aber ich woll screenshots machen und emails 2 jahre aufbewahren damit ich beweisen kann das ich ich bin und bei uch einen acc hatte, das ist echt... wie soll ich sagen SCHWACHSINN

ach ja ich hätte es auch anhand der torrents beweisen können, wenn ich die nicht schon gelöscht hätte nachdem ich diese gute 2 wochen nachdem die seite weg war noch immer weiter geseedet habe, daher wusste ich ja dann auch das die announce noch viel länger aktiv war als die webseite... aber als dann auch die announce down war habe ich die gelöscht, macht ja auch keinen sinn den root weiter belegt zu halten mit files die nicht laufen!

naja zumindest war der support freundlich... was mir zwar nicht hilft aber egal

invitesytsem soll laut suport offen sein... wenn man noch jemanden kennt der dort einen acc hat

Rebound
16.02.15, 17:36
Das bestätigt leider meine Annahme, dass sich dort nur noch unfähiges und dilettantisches Personal befindet. Den Tracker komplett zu schließen wäre wohl die bessere Variante gewesen. Aber nein, stattdessen blamieren sie sich bis auf die Knochen.

Ich hoffe das ist für die User dort Anstoß genug, sich nach einer Alternative umzusehen.

hansW
16.02.15, 18:28
also ich habe mein ACC wieder

Rebound
16.02.15, 21:37
Ich würde übrigens vorsichtig sein. Altes Backup, neue Domain (obwohl vorherige .to Domain eine Paid Domain ist und nicht einfach ausläuft) und ein neuer Server. Zudem fehlen die Torrents, was ein Indikator dafür ist, dass nur ein Datenbank Backup vorhanden war. Riecht ziemlich danach als ob sich der Staff in zwei Lager aufgeteilt hat und der SysOp nicht mitspielt (daher das uralte Backup).

sebastian1
17.02.15, 00:17
Danke fuers Warten, vorher war leider kein Statement moeglich.

Der Server wurde durch den Hoster geoeffnet, wir wisssen nicht warum, durch den ausgeloesten Alarm wurden durch ein Script auomatisch alle Daten auf dem Server geloescht, derzeit sind wir auf der Suche nach einem neuen Hoster da der jetzige nicht mehr in Frage kommt.

Es wurden keinerlei Daten entwendet, alles wurde geloescht und gewiped.
Quelle https://www.tstracker.to/ .. wo ist da denn bitte nen tracker wo man rauf kann???

weil ich habe da ja auch nen acc...

Rebound
17.02.15, 15:18
Schau mal eine Seite vorher.

sebastian1
17.02.15, 20:38
ThX.. voll überlesen.. mein acc ist dann auch weg... durch acc wechsel weiß ich nicht mal welcher damals da grad aktiv war!.. na klasse...

EDIT//
nach 2 std. IRC ist mein acc wieder hergestellt worden! TOP
geht doch!

coolio256
21.02.15, 15:02
Besteht eine Hoffnung eingeladen zu werden wenn man sich auf deren IRC bewirbt?

inviseble
22.02.15, 11:37
A confirmation email has been mailed. Please allow a few minutes for the mail to arrive.

Habe ich gemacht aber komme trotzdem nicht rein :-/ Jemand eine Idee warum? Ich denke das mein PinCode richtig ist. Sonst noch jemand über Pw recover rein gekommen?

Mfg inv...

---------- Post Merged at 11:37 ---------- Previous Post was at 10:40 ----------

Also ich hatte keine Probleme mich anzumelden unter der neuen Domain https://www.tstracker.biz/ ..... Problem war, dass ich mal einen PIN wechsle hatte mit dem alten PIN hat es funktioniert.


MfG inv....

Rebound
07.03.15, 12:50
2015-03-06 - Hallo Community, ab heute ist das Forum wieder aktiv, allerdings nicht in der alten gewohnten Form. Zur Wiederherstellung des Trackers hatten wir leider nur eine Testplattform, welche wir 2011 eingerichtet hatten, zur Verfügung. Die Datenbank des Forums wurde damals nicht fürs Testen benötigt. Entsprechend begrüßt euch ein leeres Forum, welches leider auch Styletechnisch dem Alten etwas hinterher hinkt. Wir arbeiten daran, den Style wiederherzustellen, wollten euch aber trotzdem jetzt schon die Möglichkeit geben, euch einzuloggen und das Forum mit euren Threads zu gestalten. Die Login-Daten im Forum sind dieselben wie am Tracker. Momentan ist es notwenig, sich dort extra anzumelden. Das wird allerdings noch behoben.

Desweiteren möchten wir auch noch kurz auf die Spekulationen eingehen, welche so durchs Netz geistern. Der "alte" TS wurde Serverseitig autonom vom Sysop verwaltet. Entsprechend hatte keiner Zugriff auf die Server, Backups oder ähnliches. Hätten wir nicht das Testsystem aufgesetzt, gäbe es TS nicht mehr. Das Team ist bis auf den Sysop dasselbe. Wir haben mehrere Wochen auf eine Reaktion des alten Sysop gewartet. Da von dessen Seite anscheinend kein Interesse mehr für den TS ausging, wurden wir selbst aktiv, was zusätzliche Zeit in Anspruch genommen hat und und so den Relaunch leider verzögert hat.

Viel Spaß weiterhin beim sharen und jetzt auch wieder im Forum. // STAFF

Also wirklich stimmig ist die Begründung nicht. Erst wurde behauptet dass der Server geöffnet wurde und daher alles automatisch gelöscht wurde (was nebenbei bemerkt sowieso völlig sinnlos ist). Jetzt wurde der Server auf einmal autonom vom SysOp verwaltet und man hat gar keinen Zugriff gehabt. Also was denn nun?
Nach wie vor eine eher suspekte Aktion.

Schade finde ich zudem, dass man die Zeit dann nicht mal genutzt hat, um den Tracker etwas den heutigen Webstandards anzupassen. Das Teil ist inzwischen doch hoffnungslos veraltet.

Rebound
10.03.15, 21:05
http://i.imgur.com/uNLB9p8.png

Schön wenn man der absolutistischen Willkür des SysOps/Staffs ausgesetzt ist. Wer auf dieses Niveau mit einem Bann reagiert, outet sich leider als vor-pubertäres Kiddy. Ein Trauerspiel.

Rebound
13.03.15, 21:28
2015-03-13 - Spenden
Hallo User. Da in letzter Zeit immer wieder Fragen aufkommen, ob ihr uns irgendwie unterstützen könnt, folgt also hier einmal ein Statement. Wir haben bewusst die Spendenbanner auf der Main entfernt und werden auch so nie um irgendwelche Spenden "betteln". Allerdings zahlen sich die Server und die Domain nicht alleine. Paypal, ukash, SMS, psc etc. wird es bei uns aus Sicherheitsgründen nicht mehr geben. Wenn ihr uns wirklich unterstützen möchtet und den TS noch weitere Jahre aufrecht erhalten wollt, geht dieses nur über Bitcoin (*censored*) oder über Codes der Jokercard. Zu finden sind diese z. B. im Penny, ARAL, WASGAU, Lotto-Läden etc. Einfach dort an der Kasse fragen. Wir brauchen nur die Aufladecodes. Natürlich könnt ihr die Codes auch online erwerben. 25€, 50€ oder 100€. Wir sind hier keine Pay4Warez-Plattform, sehen uns aber leider zu diesem Schritt gezwungen. Grade bei diesen (leider) hohen Beträge würden wir uns erkenntlich zeigen in Form von Upload, einen Monat OU für den Spender oder sonstiges. Wertet diese Nachricht bitte nicht als "betteln"- da wir das Projekt aber alle als Hobby betreiben sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen. Für weitere Fragen bitte ausschließlich an die Spendenbox wenden. Auf hoffentlich viele weitere Jahre! // Staff

Damit wären wir wieder beim altbewährten, gängigen Geschäftsprinzip des TS-Trackers angekommen. User die es nicht schaffen mit ihrer kleinen Homeleitung die Ratio zu halten (was ohne cheaten nahezu unmöglich ist, wenn man das nicht gerade hauptberuflich machen möchte), sind gezwungen sich Upload zu kaufen.
Diese erzkonservative Einstellung ist erschütternd. Ein Ratiosystem sollte fair sein und niemanden benachteiligen. Es gibt genug Möglichkeiten, Benutzern mit kleinen Leitungen zu helfen, ohne dabei übertrieben Upload zu verramschen.
Problematisch ist das Thema Spenden zudem, weil so User mit schlechter Ratio gezwungen sind sich Upload zu kaufen, unabhängig von ihrer Haushaltslage. Leute die es sich locker leisten könnten halten sich dezent zurück, während der Tracker auf den Schultern derer getragen wird, die das Geld wahrscheinlich nötiger brauchen als der TS.

Würde man wenigstens am Tracker einen Fortschritt erkennen, aber das Team ist entweder unfähig ihn an heutige Zeiten anzupassen oder chillt lieber und erigiert sich daran, wenn mal wieder ein Bad User gekickt wurde. Bedauerlich, wie so viel Potenzial verschwendet werden kann.



2015-03-10 - Haftung von Invitern für ihre Invites
Ab sofort haften Inviter nur noch 3 Monate für ihre Invites. Sollte ein Invite nach 3 Monaten Zugehörigkeit z.B. beim Cheaten oder Traden erwischt werden wird der Inviter dafür nicht mehr haftbar gemacht. //Staff

:SC12:

BoG
15.03.15, 13:17
Ist das Irc mal wieder down?

Rebound
16.03.15, 14:39
Könnte daran liegen:


2015-03-14 - Neuer IRC-Server
Da wir einen neuen IRC-Server haben kann es nötig sein, den DNS-Cache zu löschen, um uns unter irc.tstracker.biz zu erreichen. Google ist da euer Freund. (Tipp: ipconfig /flushdns in der Eingabeaufforderung unter WIN ) //Staff

Necro
17.03.15, 17:10
Kapier das einfach nicht was da abgeht .
kann mich dort einfach nicht einloggen. gebe ich namen und Passwort ein , wird die Seite weiß und nichts passiert . gebe ich aber noch den pin mit dazu , kommt wiederum die Meldung das mein Passwort falsch ist. Mach ich nen pw recover , geht das gleiche spiel wieder von vorne los .
Auf gut Deutsch , ich dreh mich nur im Kreis . kann mir bitte jemand behilflich sein , oder nen Tip geben ?

Rebound
17.03.15, 18:03
Lies mal ein paar Seiten vorher.

Snitlev
29.04.15, 11:36
Mal wieder kurzzeitig down, oder weiß jemand mehr?

mfg

inviseble
30.04.15, 15:30
Jo nicht mehr zu erreichen und irc ist auch down.

Weiß jemand etwas?

Gruß inv...

Würfelzucker
01.05.15, 09:14
Elti hier vom ts.

Vielen Dank an alle User Upper Supporter und ans Team. Danke für alles. War ne geile Zeit mit euch. Irgendwann ist auch der schönste Moment vorbei. Unser Sysop hat nun leider diesen Schritt getan. Rip TS.

Danke Jungs und Mädels. IRC fahr ich im laufe von paar Tagen runter. Cu im www irgendwo trifft man sich wieder.

Mfg

Elt0n


Quelle: boerse.to

Snitlev
01.05.15, 10:42
@Mods:

:bbclosed:


mfg

Rebound
01.05.15, 12:30
Also das ist schon ziemlich schwach muss ich sagen. Die User hier einfach so im Regen stehen zu lassen. Klingt so, als hätte der SysOp das alleine entschieden. Aber die Kompetenz von diesem lies sowieso ziemlich zu wünschen übrig.
Anbei ein paar interne Bilder vom SysOp Account "j0hn".

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=15369

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=15367

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=15364
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=15365

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=15361

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=15362

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=15363

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=15359

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=15360

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=15358

Die Bilder sind aktuell und nur einige Wochen alt. Ich hätte noch mehr kompromittierendes Material. Aus Sicherheitsgründen verzichte ich aber darauf, dies zu veröffentlichen.

dasH
02.05.15, 19:48
Ist es ein Zufall, dass einige Tracker zum 1.5. die Reg geöffnet haben und TS einen Tag später einen Abgang macht?!

edit: Die Invites waren auf BEVOR ts weg war. Klar fangen die das - zur rechten Zeit - auf.

Rebound
02.05.15, 19:52
Nee. Die versuchen jetzt nur alle die verzweifelten User abzugreifen, die nun einen neuen Tracker suchen.

inviseble
03.05.15, 00:16
Welcher ist denn Vergleichbar? Ist es erlaubt hier Werbung zu machen? Wenn ja auch bitte nur vergleichbare trackernamen posten. Die aktivität der User war ja schon sehr gut.

Gruß inv...

Großmutter
03.05.15, 00:21
Btf, tog, th

Logo
04.05.15, 00:39
Kann mir mal jemand die links zu den Seiten schicken wo offen sind per PM?

SOLO
04.05.15, 11:36
Borgzelle ist weiterhin mein Favorit

Großmutter
04.05.15, 16:48
Borgzelle ist weiterhin mein Favorit

leider zu wenig peers

Solarpanel
04.05.15, 23:15
Also das ist schon ziemlich schwach muss ich sagen. Die User hier einfach so im Regen stehen zu lassen. Klingt so, als hätte der SysOp das alleine entschieden. Aber die Kompetenz von diesem lies sowieso ziemlich zu wünschen übrig.
Anbei ein paar interne Bilder vom SysOp Account "j0hn".

image (http://www.sb-innovation.de/members/rebound-albums-ts-tracker-picture15369-watchlist-marked.png)

image (http://www.sb-innovation.de/members/rebound-albums-ts-tracker-picture15367-xbtcheat.png)

image (http://www.sb-innovation.de/members/rebound-albums-ts-tracker-picture15364-verdaechtige-user1.png)
image (http://www.sb-innovation.de/members/rebound-albums-ts-tracker-picture15365-verdaechtige-user2.png)

image (http://www.sb-innovation.de/members/rebound-albums-ts-tracker-picture15361-main3.png)

image (http://www.sb-innovation.de/members/rebound-albums-ts-tracker-picture15362-staff.png)

image (http://www.sb-innovation.de/members/rebound-albums-ts-tracker-picture15363-tools.png)

image (http://www.sb-innovation.de/members/rebound-albums-ts-tracker-picture15359-main.png)

image (http://www.sb-innovation.de/members/rebound-albums-ts-tracker-picture15360-main2.png)

image (http://www.sb-innovation.de/members/rebound-albums-ts-tracker-picture15358-badips.png)

Die Bilder sind aktuell und nur einige Wochen alt. Ich hätte noch mehr kompromittierendes Material. Aus Sicherheitsgründen verzichte ich aber darauf, dies zu veröffentlichen.


Das bestätigt leider meine Annahme, dass sich dort nur noch unfähiges und dilettantisches Personal befindet. Den Tracker komplett zu schließen wäre wohl die bessere Variante gewesen. Aber nein, stattdessen blamieren sie sich bis auf die Knochen.

Ich hoffe das ist für die User dort Anstoß genug, sich nach einer Alternative umzusehen.

Welche Alternative schlägst du vor ? Der TS war der Name im Business....

mirrormask
05.05.15, 00:14
Btf, tog, th

und welcher tracker von den drei ist der beste?
ich hatte aussser ts keinen anderen deutschen tracker.

Rebound
05.05.15, 11:59
Alle drei sind eigentlich nicht so der bringer. TS war, zumindest vor 5 Jahren, qualitativ der Beste. In Deutschland herrscht inzwischen qualitativer Mangel an Trackern (in der Quantität leider nicht). TH ist ziemlich gut, macht sich allerdings kaputt, indem er komplett geschlossen ist. Der Rest dümpelt so im Mittelfeld. Man muss sich dann überlegen was man möchte. Gute Community, ansprechendes Design, freundlicher Staff und kompetenter SysOp. Alles zusammen findet man leider nirgendwo mehr.
Daher versteh ich jetzt auch nicht so ganz, wieso der TS komplett dicht gemacht hat. Der Tracker war eigentlich relativ abgesichert von Eli damals, mit einem vernünftigen Server-Admin und einem neuen Coder, hätte es also keinen Grund gegeben den Tracker zu schließen. Die Userbase war schließlich vorhanden.

Ich kann nur jedem raten mal einen Blick in unsere Trackerliste zu werfen: SB-Innovation - Leecher Mod Source #1 - Tracker list (http://www.sb-innovation.de/trackerlist/), oder sich im Review Forum umzusehen. Es gibt keine pauschale Antwort, welches jetzt "der Beste" Tracker ist.

SOLO
05.05.15, 18:19
leider zu wenig peers

Hmmm

Bei knapp 500 Mitgliedern
Peers: 32.000

also das geht schon ist halt ein kleiner aber feiner Tracker mit einer netten Community und das Team ist auch ganz OK

Solarpanel
06.05.15, 19:44
************************ R I P ********************************************
************************************************** ***********************
************************************************** ***********************
************************************************** ***********************
War ne geile Zeit.............................................. ........

Darkman1965
06.05.15, 20:18
da es immer weniger gute deutsche ALTs gibt ( und die guten in letzter Zeit closed sind) bin ich jetzt schon seit einiger Zeit auch auf Ausländischen ALTs unterwegs was ich mir damals nie hätte vorstellen können. Aber so ist es halt.

Have fun

Rebound
06.05.15, 21:42
da es immer weniger gute deutsche ALTs gibt ( und die guten in letzter Zeit closed sind) bin ich jetzt schon seit einiger Zeit auch auf Ausländischen ALTs unterwegs was ich mir damals nie hätte vorstellen können. Aber so ist es halt.

Das ist auch das Beste was man machen kann! Wer einigermaßen passabel Englisch kann, sollte Filme und Serien einfach auf Englisch gucken und sich dafür einen internationalen Tracker besorgen. Diese sind wesentlich größer, was enorme Vorteile bietet. Man kommt leichter an einen Invite, bessere Pretimes, kompetente Tracker Staffs etc. Kein Vergleich zu den DE Trackern.
Empfehlen für Einsteiger kann ich z. B. IPT oder TL. Aber es gibt noch viele andere Gute. Auch hier einfach einen Blick in die Trackerliste oder ins englische Review Forum werfen. ;)

Flux
04.12.15, 17:53
hmm wahren da jetzt sind sie wieder off :confused:

an0nymous
04.12.15, 19:13
02.12.2015 • Eine DDoS Attacke hat leider nicht lange auf sich warten lassen. Wir arbeiten an einer Lösung.

Quelle: Torrent-Syndikat - Status Page (http://status.tracker-project.website/)

Flux
04.12.15, 19:37
Quelle: Torrent-Syndikat - Status Page (http://status.tracker-project.website/)

fängt ja schon gut an , da ist wohl wieder so ein hobbyloser freak unterwegs

system28
09.02.16, 13:05
Läuft doch alles ganz ordentlich beim neuen TS. Beta Phase ist vorbei, die meisten Regeln sind definiert, es gibt täglich jede Menge frische Torrents, immer genügend seeder und leecher, speed ist TS typisch hoch.

dasH
12.02.16, 17:18
Wie steht es mit einer offenen Reg?
Würd ich mir gern auch mal ansehen...

sebbl
12.02.16, 17:33
Wie steht es mit einer offenen Reg?
Würd ich mir gern auch mal ansehen...

ausschließlich über invite... kann mir auch nicht vorstellen das die reg komplett auf gemacht wird

dermo
13.02.16, 06:53
Läuft doch alles ganz ordentlich beim neuen TS. Beta Phase ist vorbei


die beta phase läuft noch.keine ahnung wo du die infos her hast.

data2k
05.06.17, 16:32
hat jemand die aktuelle url von TS?

matrix2003
05.06.17, 17:08
hat jemand die aktuelle url von TS?
hast eine pn dann weist wie den login findest:biggrin:

Jackson312
05.06.17, 22:29
Soweit ich weiss sind inviteanfragen in diesem bereich nicht erlaubt.
Und btf kommt bestimmt wieder, auch wenns bisher echt schon lange dauert...

Jodito
05.06.17, 22:43
will nicht spamen - bin lediglich etwas verzweifelt ;)

Hast Post!

matrix2003
05.06.17, 22:59
neuer user hier - hoffe auch auf eine pm von dir.

ehmaliges turbowolke & btf mitglied sucht ein neues zuhause...

vergebe kein invite wenn das meinst

miweb
06.06.17, 13:00
Ende 2015 eine Mail mit IRC Channel bzgl. Relaunch bekommen, damals aber nicht reagiert, nun scheint da aber nichts mehr los zu sein in dem Channel.

Jedenfalls macht mir das mit BTF auch etwas Sorge und der Link hier im Startpost scheint auch nicht mehr aktuell zu sein.
:rolling_eyes:

matrix2003
06.06.17, 14:06
Ende 2015 eine Mail mit IRC Channel bzgl. Relaunch bekommen, damals aber nicht reagiert, nun scheint da aber nichts mehr los zu sein in dem Channel.

Jedenfalls macht mir das mit BTF auch etwas Sorge und der Link hier im Startpost scheint auch nicht mehr aktuell zu sein.
:rolling_eyes:

kuck oben bei Trackerliste da findest den TS auch den link zum irc

MiWo85
07.06.17, 13:42
Hallo zusammen,

ich war bis zur Schließung des TS Trackers langjähriges Mitglied (> 6 Jahre). Habe erst heute beim Stöbern hier mitbekommen, dass es wohl einen Relaunch des Trackers gab. Wollte über den IRC mal nachfragen, ob mein alter Benutzeraccount noch existiert, bekomme beim Verbindungsaufbau folgende Meldung:

#ts-tracker unable to join channel (need correct key)

Wäre super wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch mache. Alternativ wäre eine PN mit der URL zum Tracker echt super, dann könnte ich meine alten Login Daten mal testen.

Ich war nach dem TS-Schiffsbruch nun gute zwei Jahre auf dem BF, bis dieser vor wenigen Wochen ebenfalls aufgelöst wurde... Daher stehe ich momentan wieder trackerlos da und würde sehr gerne wieder beim TS einsteigen.

Danke vorab.

matrix2003
07.06.17, 14:04
Hallo zusammen,

ich war bis zur Schließung des TS Trackers langjähriges Mitglied (> 6 Jahre). Habe erst heute beim Stöbern hier mitbekommen, dass es wohl einen Relaunch des Trackers gab. Wollte über den IRC mal nachfragen, ob mein alter Benutzeraccount noch existiert, bekomme beim Verbindungsaufbau folgende Meldung:

#ts-tracker unable to join channel (need correct key)

Wäre super wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch mache. Alternativ wäre eine PN mit der URL zum Tracker echt super, dann könnte ich meine alten Login Daten mal testen.

Ich war nach dem TS-Schiffsbruch nun gute zwei Jahre auf dem BF, bis dieser vor wenigen Wochen ebenfalls aufgelöst wurde... Daher stehe ich momentan wieder trackerlos da und würde sehr gerne wieder beim TS einsteigen.

Danke vorab.

hast ein pn mit den irc daten

dermo
07.06.17, 16:41
Ende 2015 eine Mail mit IRC Channel bzgl. Relaunch bekommen, damals aber nicht reagiert, nun scheint da aber nichts mehr los zu sein in dem Channel.



in welchem channel hängst denn rum?da wo ich bin ist was los

pilamio
22.06.17, 20:53
Hallo

Kann mir bitte jemand die aktuelle Url vom TS-Tracker zu kommen lassen....?
THX
Greets
Pila

Flux
22.06.17, 21:06
guggst du bei reddit
https://www.google.de/search?client=opera&q=ts+tracker+url&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

bissel googeln hilft verdammt viel

Plex86
25.06.17, 18:16
Hier mal was Interessantes für gestrandete BTFler.




Um der allgemeinen Userabwanderung vom Torrentwesen und dem demografischen Wandel (ja, er hat auch uns erreicht) etwas entgegenzuwirken, haben wir uns entschlossen, ab sofort einen passenden Channel im IRC zur Verfügung zu stellen. Eine offene Registrierung können wir aus diversen Gründen verständlicherweise nicht anbieten. In diesem Channel geben wir potenziellen Kandidaten die Chance, einen Account bei uns zu erhalten. Aus diesem Grund ist es ausdrücklich erlaubt, den nachfolgenden Infotext zu verbreiten und weiterzugeben.

Zitat:
Wer Interesse an einer Einladung für das Torrent-Syndikat hat, kann sein Glück in unserem IRC-Invitechannel versuchen. Benötigt wird hierfür lediglich ein Profillink von einem anderen, renommierten Tracker. Alle weiteren Informationen bekommt ihr vor Ort. Bitte habt etwas Geduld, falls es etwas länger dauert.

IRC-Daten
Server: irc.torrent-syndikat.org
Channel: #invites
Ports: 6667 und 6697 (SSL)
Webchat: IRC Webchat


Euer Torrent-Syndikat Staff


Quelle: TS-Tracker

HellsBells
25.06.17, 20:26
Das finde ich gut, daß sie das machen. Da kommt wieder leben in die Bude. Sie sind wieder sehr schnell unterwegs, was die Pretime angeht. Das sieht man auch an den Peers, die meines Erachtens die letzte Zeit angestiegen sind. Da macht das gleich mehr Spass was zu ziehen, weil man es auch ordentlich verteilt bekommt. Guter Zug vom Team. :top:

Balubeck
20.08.17, 14:51
Den Server erreiche ich unter der von Dir angegebenen Adresse nicht.

---------- Post Merged at 14:51 ---------- Previous Post was at 14:49 ----------


hat jemand die aktuelle url von TS?

Hat das bei Dir geklappt ??

matrix2003
22.08.17, 14:49
Den Server erreiche ich unter der von Dir angegebenen Adresse nicht.

---------- Post Merged at 14:51 ---------- Previous Post was at 14:49 ----------



Hat das bei Dir geklappt ??

Es ist immer noch die url.: [url=http://torrent-syndikat.org/:biggrin:

Balubeck
23.08.17, 17:59
Es ist immer noch die url.: [url=http://torrent-syndikat.org/:biggrin:


Sie können die Domain torrent-syndikat.org kaufen!

Das erscheint bei mir. Im Internet Explorer als auch über Chrome

Dann komme ich auf einen "versteckten " Zugang mit Login Daten die ich natürlich nicht habe.
Also gehe ich auf irc.torrent-syndikat.org . Dort sehe ich aber nichts von Invite

Quasar
23.08.17, 18:41
kopiere die Adresse in die Adressleiste deines Browsers
Ersetze hxxps durch https

Das direkte Anklickern hier geht schief!

Es fehlt dann der Channel.

hxxps://client02.chat.mibbit.com/?channel=%23invites&server=irc.torrent-syndikat.org

kanaljupp
25.08.17, 14:21
Könnte mir jemand die URL vom Tracker zusenden. Danke

Jackson312
25.08.17, 14:34
Steht doch schon 100 mal im thread auf jeder seite, alleine auf dieser sind in allen 3 posts davor die addy zu sehen^^
torrent-syndikat.org

Freak69
31.08.17, 09:53
Es wird der Wald völler Bäume nicht gesehen, weil er nicht gesehen werden will.

latres
01.02.18, 09:53
Kannst du Jungs anmelden? Weil es mir jedes Mal einen Fehler gibt, wenn ich es versuche ....

Instab
01.02.18, 20:05
Kannst du Jungs anmelden?
ne, es können sich zur zeit nur noch mädels anmelden :D

JoKoP
29.06.18, 09:39
TS war schon sehr geil, ich hoffe das mein ACC noch gibt.
Bin seit 2004 dort und das bis sie dicht gemacht haben.
Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt würde gerne wieder dort sein, falls sie noch gibt.

Gruß

waffi
30.06.18, 08:49
Um der allgemeinen Userabwanderung vom Torrentwesen und dem demografischen Wandel (ja, er hat auch uns erreicht) etwas entgegenzuwirken, haben wir uns entschlossen, ab sofort einen passenden Channel im IRC zur Verfügung zu stellen. Eine offene Registrierung können wir aus diversen Gründen verständlicherweise nicht anbieten. In diesem Channel geben wir potenziellen Kandidaten die Chance, einen Account bei uns zu erhalten. Aus diesem Grund ist es ausdrücklich erlaubt, den nachfolgenden Infotext zu verbreiten und weiterzugeben.

Zitat:
Wer Interesse an einer Einladung für das Torrent-Syndikat hat, kann sein Glück in unserem IRC-Invitechannel versuchen. Benötigt wird hierfür lediglich ein Profillink von einem anderen, renommierten Tracker. Alle weiteren Informationen bekommt ihr vor Ort. Bitte habt etwas Geduld, falls es etwas länger dauert.

IRC-Daten
Server: irc.torrent-syndikat.org
Channel: #invites
Ports: 6667 und 6697 (SSL)
Webchat: IRC Webchat


Euer Torrent-Syndikat Staff

Kannst dich ja mal im IRC melden, die geben sich wirklich sehr Mühe und das neue Produktesystem ist zu edel! :D

Iko
29.11.18, 02:45
https://torrent-syndikat.org/index.php funkt nicht mehr, weiß jemand wieso?

Instab
29.11.18, 05:46
geht bei mir

Flux
29.11.18, 06:53
geht bei mir

dito :top:

Iko
30.11.18, 12:18
Sry...


torrent-syndikat.org
DOMAIN ERWERBEN
Sie können die Domain torrent-syndikat.org kaufen!

Der Inhaber dieser Domain parkt diese. Die auf dieser Seite bereitgestellten Listings kommen von dritter Seite und stehen mit Domain-Inhaber in keiner Beziehung. Bei markenrechtlichen Problemfällen wenden Sie sich bitte direkt an den Domain-Inhaber lt. Whois (z.B. Denic.de).
Privacy Policies

Ich nutze ganz normal die Google DNS Server. Daran kann es ja nicht liegen?

Darkman1965
30.11.18, 12:40
DOMAIN ERWERBEN
Sie können die Domain torrent-syndikat.org kaufen!

klick mal auf den Text wenn du auf der Seite bist und schwups es wird etwas passieren wo du dich einloggen kannst

Instab
04.12.18, 07:15
Ich nutze ganz normal die Google DNS Server
das ist eine ganz schlechte idee. besonders wenn du auf torrentseiten unterwegs bist. schau mal nach "public dns", da findet sich jede menge.

_harlekin_1892_
24.12.18, 20:52
Das Team vom TS hat eine kleine Seite aufgesetzt, mit der man sich eigenständig einen Invite erstellen kann. Hierfür muss man einige Fragen beantworten. Der genaue Ablauf steht detailliert auf der Seite

https://torrent-syndikat.org/TSInvAppl.php



Du hast ab jetzt genau 15 Minuten Zeit, um den Infotext zu lesen und die Fragen zu beantworten.
Der Fragenkatalog wird dynamisch erzeugt und die Fragen sind jedes mal anders. Die Fragen beziehen sich allgemein auf Torrents, Tracker und P2P- und Scene-Releases.
Du kannst den Test beliebig oft wiederholen, allerdings nur einmal innerhalb von 30 Minuten. Nach dem Abschicken wird dir nur die Anzahl der richtigen Antwortmöglichkeiten angezeigt, nicht jedoch wo deine Fehler sind.
Wenn du mindestens 12 der 17 Antwortmöglichkeiten richtig hast, wirst du automatisch zum Registrierungsformular weitergeleitet.
Checkboxen sind immer Multiple-Choice (es können mehrere Fragen richtig sein oder auch gar keine), bei Radio-Boxen und Dropdown-Menüs muss genau eine Antwort ausgewählt werden.
Um dich vorzubereiten oder dein Wissen aufzufrischen, kannst du Seiten wie xrel.to, Wikipedia, PREdb.ovh oder srrDB (Englisch) benutzen.
Registrierungen die nicht von Home-Anschlüssen aus erfolgt sind (VPN, Proxy, TOR usw.), werden hinterher gesperrt.
Bei sonstigen Fragen oder Problemen kannst du auch unseren IRC Help-Channel in Anspruch nehmen.

Killaschwamm
07.04.19, 10:55
Es gibt wieder die Möglichkeit auf den TS zu kommen:

Antragsformular für Ex-GODS User: https://torrent-syndikat.org/TSGODSInvAppl.php

Allgemeines Antragsformular mit Fragenkatalog: https://torrent-syndikat.org/TSInvAppl.php

Jana100
28.04.19, 19:25
Es gibt wieder die Möglichkeit auf den TS zu kommen:

Allgemeines Antragsformular mit Fragenkatalog: https://torrent-syndikat.org/TSInvAppl.php

Da bin ich wohl leider zu spät gekommen, kein Antragsformular mehr zu sehen.

Wirklich durch Zufall habe ich jetzt erst entdeckt, das es diesen Tracker wieder gibt.
Ich war bis zur Schließung ca. 4 Jahre dort, meinen account scheint es nicht mehr zu geben.
BF war danach die Alternative, ist aber auch seit ca. 2 Jahrengeschlossen und irgendwie bin ich trackerlos geworden nachdem einige unsafe sind.

Weiss zufällig einer ob bald wieder ein Antragsformular kommen wird? Wäre super, danke.

waffi
29.04.19, 13:27
Da bin ich wohl leider zu spät gekommen, kein Antragsformular mehr zu sehen.

Wirklich durch Zufall habe ich jetzt erst entdeckt, das es diesen Tracker wieder gibt.
Ich war bis zur Schließung ca. 4 Jahre dort, meinen account scheint es nicht mehr zu geben.
BF war danach die Alternative, ist aber auch seit ca. 2 Jahrengeschlossen und irgendwie bin ich trackerlos geworden nachdem einige unsafe sind.

Weiss zufällig einer ob bald wieder ein Antragsformular kommen wird? Wäre super, danke.

Hast du es im IRC schon probiert? Deinen Account sollte es eigentlich noch geben.

Daden
08.02.20, 15:00
nach dem die Probleme angeblich behoben sind bekomme ich immer diese anzeige.

Site Blocked
torrent-syndikat.org

This site has been categorized as Hacking/Warez. Site may offer illegal sharing of copyrighted software or media.


Hat das noch jemand ?

R00R
08.02.20, 15:54
The link does not work. But I prefer to find someone else.

link and TS working at its best, but go find "someone else" :p

Flux
09.02.20, 14:17
nach dem die Probleme angeblich behoben sind bekomme ich immer diese anzeige.

Site Blocked
torrent-syndikat.org

This site has been categorized as Hacking/Warez. Site may offer illegal sharing of copyrighted software or media.


Hat das noch jemand ?

Keine Ahnung wie und was ihr habt oder macht , ich habe sowas noch nie gehabt auf ts hm.

p.s. oder hast du das Corona Virus :rolling_eyes:

Daden
09.02.20, 17:03
Kein plann es lief bis jetzt ohne Probleme hat auch erst seit 1 woche angefangen, bekomme die meldung auch nur manschmal

Flux
09.02.20, 17:18
schon mal Cache usw alles gelöscht , oder anderen Browser usw versucht.

Daden
09.02.20, 17:35
Über explorer geht es den nütze ich aber nicht so gerne , firefox spinnt aber nur bei TS

Rebound
09.02.20, 18:18
Mach' doch mal einen Screenshot. Da steht bestimmt noch mehr. Würde auf DNS oder irgendein komisches Antivirusprogramm tippen.

Daden
09.02.20, 19:29
Jetzt geht es die ganze zeit :stupid: beim nächsten mal mache ich das . vor kurzen hatte ich DNS Probleme bei alle meinen Geräte also könntest du recht haben.

Daden
28.02.20, 08:19
kommt ihr drauf beim TS ? bei mir geht malwieder nix

waffi
28.02.20, 10:06
[21:16:50] * changes topic to '27.02.2020 21:16 Uhr - Unser Hauptserver hat einen Hardwareschaden. Provider ist informiert. Wird etwas Zeit in Anspruch nehmen.'

inge70
28.02.20, 17:23
[21:16:50] * changes topic to '27.02.2020 21:16 Uhr - Unser Hauptserver hat einen Hardwareschaden. Provider ist informiert. Wird etwas Zeit in Anspruch nehmen.'

Oh shit. Sowas will keiner. :eek:

Hoffen Wir das sie zeitnah wieder on sind ;)


NACHTRAG: Sie sind wieder da. Schaden scheint behoben :) :klatsch_3:

Richi666
29.08.22, 09:32
Ts Tracker ist offline leider

Instab
30.08.22, 14:40
nein, ist er nicht.

shoulder
30.08.22, 19:15
Österreich? (https://www.heise.de/news/Leistungsschutzrecht-Netzsperre-legt-Teile-des-Internets-in-Oesterreich-lahm-7247466.html)

kn1911
28.02.24, 19:38
Ist hier zufällig jemand vom Tracker unterwegs?

Über den IRC erreiche ich niemanden in den letzten Tagen... :frown:

LG

hontoCorti
01.03.24, 20:03
Du meinst einen Admin? Denke eher nicht...

Großmutter
13.03.24, 16:22
Kann mir jemand den Bewerbungslink, bzw Bewerbungsformular senden.
danke