PDA

View Full Version : Trochowski wächst über sich hinaus



Snitlev
11.04.09, 10:20
Nationalspieler glänzt bei HSV-Sieg über Manchester - "Ich will Verantwortung übernehmen"


Hamburg - Den prominenten Souvenirjäger hatte Piotr Trochowski zunächst gar nicht wahrgenommen. Der Mittelfeldspieler des Hamburger SV wollte sich schon auf den Weg in die Kabine machen, als er Willy Sagnol schließlich an der Stimme erkannte. "Hey, was machst du denn hier?", rief Trochowski seinem früheren Kollegen vom FC Bayern zu und nahm ihn lächelnd in den Arm. Sagnol war als Experte für das französische Fernsehen in die Hansestadt gekommen und freute sich darüber, dass er nach dem 3:1 (1:1) des HSV über Manchester City im Viertelfinalhinspiel des Uefa-Pokals das Trikot des auffälligsten Spielers ergattern konnte.

Quelle: Matchwinner gegen Man City: Trochowski übernimmt beim HSV das Kommando - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE (http://www.welt.de/die-welt/article3539892/Trochowski-waechst-ueber-sich-hinaus.html)

Ein genialer Fussballer, bei dem man merkt das er absolut Spass am Fussballspielen hat, nur schade durch seine starken Leistungen gerade gegen Man.City weckt er auch das Intresse vieler großer Clubs in Europa :frown:

BwG

Mutter
11.04.09, 10:41
"ein genialer Fussballer"?

Du schaust nicht oft Fussball, oder? ;-)

Snitlev
11.04.09, 10:52
@Mutter
Du schaust nicht oft Fussball, oder? ;-)

doch jeden Spieltag live noch auf Arena (danach wohl nicht mehr und Premiere Preise zahle ich nicht)
Als Schalker bezogen natürlich weniger HSV Spiele falls du das meinst, aber in den Spieltags Zusammenfassungen hat er sich immer besser entwickelt und ist auch reifer geworden, und dass was er jetzt gegen Man.City gebracht hat war doch 1A.

BwG


PS. alles gute noch für deine Bremer ;-)