PDA

View Full Version : Publikum raucht - Spears stürmt von der Bühne



Snitlev
10.04.09, 10:26
Plötzlich war sie weg und in der Halle dudelte eine halbe Stunde lang Pausenmusik: Popstar Britney Spears hat während eines Konzerts in Vancouver fluchtartig die Bühne verlassen. Der Grund: Das Publikum hatte sich zu rauchen erdreistet.

Quelle: Sensibler Rockstar: Publikum raucht - Spears stürmt von der Bühne - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,618513,00.html)

Kann ich verstehen...

mfg

20ilc05
10.04.09, 12:42
Ich halte von der Spears nichts, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr was sie in Ihren Tagen noch erreichen will, meine Meinung ist Ihr zug ist schon abgefahren. Was ich noch viel Schlimmer finde, das was sie alles schon durchgemacht hat;die Jugendliche/Kinder alles mit bekommen haben und sie ein Vorbild sein soll, Nein Danke!

kazuya
10.04.09, 12:45
Miss Spears sollte man mal in den zoo stecken,denke das währe das beste für sie:biggrin:

hitman
10.04.09, 14:59
"ups i did it again" :biggrin: kann sie überhaupt live singen? :tongue:

trivium88
25.04.09, 01:37
ich kanns nimmer hören...
die soll doch bitte einfach aufhören. Ihre musik is doch eh schlecht

Se7Ven
25.04.09, 02:41
Was soll an der Britney Spears eigentlich gut sein und wenn sie das Potential hatte dann doch früher aber nicht Heute ..oder??:biggrin:

Snitlev
25.04.09, 09:34
Naja, in Ihrem Videos sieht schon sehr reizend aus, wenn du verstehst was ich meine^^

Die Musik taugt nichts... hier mal ein Clip YouTube - Britney Spears - Toxic (Armand Van Helden Remix Edit)

mfg

vDD+wR
26.04.09, 09:06
Naja, ihr aktuelles album find ich eigentlich gar nicht so schlecht... :biggrin: (bitte nicht bannen :tongue:) da gabs auch schon viieel schlechteres... was die aber manchmal für launen so hat, das is schon krass! Mal schauen ob das noch irgendwelche folgen nach sich zieht.

Snitlev
26.04.09, 13:10
solange die Kinder davon nicht betroffen sind ist es mir eigentlichegal...

mfg

boy
05.05.09, 19:13
manche lieder von ihr sind ganz gut aber die soll mal nicht so auf sensibel machen, sowass ist einfach nur arrogant irgendwann hat sie kein geld mehr dann kann sie so etwas nicht mehr machen