PDA

View Full Version : Chuck und Larry



Bickibi2000
30.10.07, 20:11
Hallo alle zusammen,

was haltet Ihr von dem Film Chuck und Larry? Ich war jetzt im Kino und habe mich krankgelacht. Kevin James hat echt das Zeug zu einem guten Schauspieler. Ich befürchte aber das er bald von der Bildfläche verschwinden wird.

Rebound
30.10.07, 21:36
Ich hab den Film auch gesehen und fand ihn mehr als genial!!! Beide Schauspieler waren super drauf und der Film war mega witzig. Ich hab mich teilweise echt schlapp gelacht. :top:

Hoffe das Kevin James weitere Filme macht, was er mit Sicherheit tun wird, jetzt wo KoQ eingestellt ist...


Ich befürchte aber das er bald von der Bildfläche verschwinden wird.

Und womit begründest du das?

Mfg

Rebound

Superbums
31.10.07, 10:30
Also ich fand den Film nur Mittelmässig :wink2:

Warum Kevin James in der Versenkung verschwinden soll verstehe ich auch nicht ?

Ist ja auch schon sein 2. Film wo er mitspielt.Davor war es Hitch-Der Date Doktor.

Ohne Kevin James hätte ich den Film wahrscheinlich noch schlechter gefunden.

Aber über Geschmack soll man ja nicht streiten :biggrin:

Unique
02.11.07, 15:49
Hab den Film gestern abend auch gesehen und muss sagen, dass er mir besser gefallen hat als ich im vorhinein dachte.

aber ohne die beiden schauspieler, vater & sohn, wäre der film wohl viel flacher geworden...

aber mir hat er gefallen ;)

klausheinz
05.11.07, 21:28
hab ihn gesehen und fand ihn super geil
da waren mal wieder ein paar neue witze drin
und nich der einheitsbrei

denke aber auch das er von der bildfläche verschwindet
weil erstens is king of queens vorbei und es gibt wahrscheinlich nicht
genug rollen wo er rein passt mit seiner art
hoffe aber natürlich das man ihn öfters mal zu gesicht bekommt
weil ich ihn bzw seine art doch sehr erfrischend finde

erickloss26
27.11.07, 19:18
ich fand den film auch genial. am ende nicht mehr ganz so lustig, da eher wieder mehr handlung, aber ansonsten wirklich geil.
und kevin james ist zur zeit der beste kömidiant den es gibt. er wird auch weiterhin erfolgreich sein. davon gehe ich aus. wäre auch schade wenn nicht.

GoodHope
28.11.07, 02:03
Also ich hab den Film vor zwei Wochen gesehen und hab mich schlapp gelacht. Fand ihn gut und hoffe das Kevin James weitermacht mit Komödien und nicht in ein neues Genre eintaucht...

Warum sollte er denn bitte bald von der Bildfläche verschwinden ?!

befoli
08.12.07, 15:20
Also ich fand den film einfach nur geil und habe mich total schlapp gelacht...:smile:


Kann mir mal bitte sagen wie die letzte Folge von King of Queens hieß?

fromas
08.12.07, 15:41
Also ich fand den film einfach nur geil und habe mich total schlapp gelacht...:smile:


Kann mir mal bitte sagen wie die letzte Folge von King of Queens hieß?

die allerletzen Folgen KoQ hießen glaub ich "China-Syndrom" oder so
ähnlich...

DMG
12.01.08, 16:29
Ich fand den Film auch nur mittelmäsiß, zumindest gegenüber Hitch.
Die Storry war halt hier irgendwie nicht genug begründet und meiner Meinung nach ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Aber wenn man sein Hirn abschaltet und THE King of Queens genießt, dann kommen schon einige Lacher zustande =D

bufu56
13.01.08, 14:49
Ich finde den Film überhaupt nicht gut. Meiner Meinung nach sind alle lustigen Szenen schon im Trailer vorgekommen. Die richtigen Kracher habe ich dann im Filme vermisst! So kann ein Trailer einen Film kaputt machen...