PDA

View Full Version : Suche dringend Smileys und interessante Tools für ICQ



Anyway
28.10.07, 22:13
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage bezüglich ICQ. Mein Töchterchen ist ins Chatalter gekommen und geht mir im Moment wegen solcher blöden Smileys tierisch auf den Keks. Natürlich wendet sie sich mit dieser Problematik in ihrer Verzweiflung vertrauensvoll an ihren Papi, und ich will sie verständlicherweise nicht hängen lassen und ihr Vertrauen in mich enttäuschen!

Ihre Freundin hat sich halt mal die Software Smiley Central installiert und schickt ihr jetzt dauernd Nachrichten mit „irre coolen Smileys“!

Da aber Smiley Central wohl ziemlich dreist mit Spyware ausgestattet ist, scheue ich mich, das auf dem Notebook meiner Mädels zu installieren. Ich habe mir mittlerweile einen Wolf gegoogelt nach Möglichkeiten, beliebige Smileys in der Qualität von Smiley Central (die Smileys sind echt nicht von schlechten Eltern) in ICQ-Nachrichten einzubetten.

Und eventuell gibt es ja auch sonst noch die eine oder andere Möglichkeit, wie meine Kleine einmal ihre Freundin überraschen und ein wenig angeben kann??

Vielleicht gibt es ja unter uns den ein oder anderen User, der sich schon einmal mit der Thematik ICQ etwas intensiver beschäftigt und eine Idee aufzuweisen hat.

Im Voraus vielen Dank…

-Rayen-
28.10.07, 22:20
Also intensiver beschäftigt habe ich mich damit (früher:wink:) !

Aber....hast du die Smylies auch schon ankommen sehen? Also wenn andere sie dir geschickt haben , hast du die dann gesehen? Denn der Standard ICQ Cielnt ist so ausgelegt , das er keine Graficken anzeigen kann ,welche nicht bei dir auf der Platte installiert sind. Sprich , du siehst zwar coole Smylies , kannst auch eigene Smylies einbinden , dein Gegenüber sieht aber die Standardsmylies bzw konfuses gecrypte.

Deine Tochter verwendet doch einen normalen ICQ Clienten oder nutzt sie QIP Miranda , Trillian oder sonst was?

mfg Rayen

Anyway
28.10.07, 22:30
Danke für Deine Antwort Rayen...,

ich habe die Smileys ankommen sehen. Sind zugegebenermaßen echt cool, und ich kann meine Tochter da verstehen, wenn sie ein wenig neidisch darauf ist.

Meine Kurze verwendet den normalen ICQ Clienten. Keine Ahnung, wie Smiley Central das macht...

Thx, Anyway

Superbums
29.10.07, 10:17
Habe so gut wie nie ICQ benutzt.Habe eine Zeitlang MSN benutzt und wahr auch auf dem Smiley Trip :biggrin:

Also für MSN könnte ich dir bis zum Erbrechen Smileys,Emoticons usw. zukommen lassen :wink2:

-Rayen-
01.11.07, 00:57
Ich weiß dann nicht wie das Programm das machen will , aber könntest mal dashier versuchen:
Smiley Xtra deutsch - www.erweiterungen.de (http://www.erweiterungen.de/detail/Smiley_Xtra/)
Ist eien rießen Smyliesammlung , die man angeblich auch in Messenger einbinden kann und sie ist frei von jeglicher Schadsoftware.....sorry , weiter wüsste ich momentan auch nicht.
mfg Rayen

nebelhoernchen
01.11.07, 14:53
Ich könnte für das Töchterchen noch das E-Mail-Programm "IncrediMail" empfehlen (IncrediMail - Email has Finally Evolved (http://www.incredimail.com)). :cool2:

hans
21.11.07, 14:22
also ich kann dir die seite icq-tools.de nur empfehlen!! ich glaub da gibts sehr viele smilies!