PDA

View Full Version : Oliver Pocher erklärt seine neue Sat.1-Sendung



Snitlev
02.04.09, 17:48
Vor elf Jahren begann seine TV-Karriere mit Pfiffen – jetzt ist er am Ziel. Oliver Pocher bekommt seine eigene Late-Night-Show auf Sat.1. Bei Kerner stellte er die neue Show vor und präsentierte sich so, wie man ihn kennt: lästernd, respektlos und laut. Immerhin wird er jetzt nicht mehr ausgebuht.

Quelle: Late Night: Kerner: Oliver Pocher erklärt seine neue Sat.1-Sendung - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE (http://www.welt.de/fernsehen/article3487476/Oliver-Pocher-erklaert-seine-neue-Sat-1-Sendung.html)

Die ARD kann froh sein so einen "Deppen" los zu sein, passt garnicht zu deren Bild...

und ich konnte Ihn noch nie leiden :eek13:

mfg

kazuya
02.04.09, 21:34
Ich mag ihm auch nicht.Stefan Raab ist mein lieblings Moderator:top:

shoulder
02.04.09, 21:50
Die ARD kann froh sein so einen "Deppen" los zu sein, passt garnicht zu deren Bild...
Wenn die ARD ihre "Deppen" loswerden würde, wäre der Sender leer.

Bis auf ein paar Ausnahmen ist für mich der Sender zu nichts zu gebrauchen, genauso wie das ZDF, meistens viel zu parteiisch.

Naja, zumindest meine Meinung.

kazuya
02.04.09, 21:56
Einige sender in Deutschland die gut sind währen Prosieben,RTL,RTL2 und Kabel1

v6ph1
02.04.09, 22:16
Wenn die ARD ihre "Deppen" loswerden will wäre der Sender leer.

Bis auf ein paar Ausnahmen ist für mich der Sender zu nichts zu gebrauchen, genauso wie das ZDF meistens viel zu parteiisch.
Hast aber recht:
Abgesehen von "Neues aus der Anstalt" gibt es nicht gescheites mehr auf dem ZDF.
Bei den dritten Programmen gibt es noch "extra3", dann war es das aber auch mit den gescheiten Sendungen.

Brauchbar sind aber noch 3sat, phoenix (die dokus) und arte (insbesondere dort auch Filme).

Für Unparteiische Nachrichten, kann ich nur zu SFinfo raten (Hotbird 13°Ost, 12,399GHz H, 27500kB/s)
Alternativ direkt beim schweizer Fernsehen (http://sf.tv) via Stream sehen.

Einige sender in Deutschland die gut sind währen Prosieben,RTL,RTL2 und Kabel1
Hast wohl vergessen, den Post mit Ironie zu kennzeichnen?
Von den Privaten Sendern kann man nur noch N24 gebrauchen, der Rest bringt (fast) nur noch Mist und extrem viel Werbung. *
Einzelne Filme sind zwar manchmal gut, werden aber durch die Werbung zerstört.
Und wenn man dann eh die Filme sich besorgt hat (und gefügig von der Werbung befreit hat), benötigt mach auch diese Sender nicht mehr.

GiGa war mal gut, wurde aber abgeschaltet und XXP ebenso, wurde aber durch die Umstellung zu DMAX kaputt gemacht.

@kazuya: Was kann man an Raab finden? Der Typ hat einfach nur das Niveau einer Klärgrube. *1

mfg
v6ph1

* Ok: Die Simpsons kann man noch ansehen.
*1 An alle Klärgruben die Entschuldigung für den Vergleich.

kazuya
02.04.09, 22:34
@kazuya: Was kann man an Raab finden? Der Typ hat einfach nur das Niveau einer Klärgrube. *1

Aber ist doch ein witziger typ und sieht mir klüg aus.


Von den Privaten Sendern kann man nur noch N24 gebrauchen,

Ja dem hab ich vergessen,ist sehr gut,gute dokus und so

shoulder
02.04.09, 22:34
v6, da muss ich dir etwas widersprechen. :biggrin:

Zum einen, kommt es immer auf den "Zweck" an.
Heißt, schau ich mir etwas an um Bildung zu erlangen oder um entertaint zu werden?
Wenn ich entertaint werden will, schau ich mir beispielsweise sicher keine, noch so sachlich und gut aufgezogene, Doku über Waldschnecken an. :wink2:

Zur Werbung, man kann sie lieben oder hassen, aber im Endeffekt "zahlt" sie uns die Privatsender.

Zum Niveau vom Raab. :biggrin:
Er hat sicher nicht das höchste Niveau, aber macht ihn das schlecht?
Meiner Meinung nach, eindeutig nein.
Hier kommt wieder das zur Geltung was ich oben angeführt hab, der "Zweck" aus welchem ich ihn mir ansehe.
Wenn ich TV Total beispielsweise einschalte, erwarte ich kein Bildungsfernsehen, sondern einfach nur eine witzige Sendung. :tongue:
Aber da kann man lange hin und her diskutieren, jeder hat seinen eigenen Geschmack und Anspruch den er stellt. :wink2:

Rebound
02.04.09, 22:44
Naja, Raab geht noch so gerade durch, der macht ja nicht nur stumpfsinniges. Der hat ja von Musik bis Schauspielen alles mehr oder weniger ziemlich erfolgreich gemeistert. In letzter Zeit flacht Raab aber auch ziemlich ab, aber kann er ja auch, er hat alles erreicht und seine besten Jahre sind vorbei.

Der gute Pocher ist nur am Beleidigen, lästern und auslachen, das kann wirklich jeder Depp. Genauso einer wie der Barth, beides niedrigstes Niveau.

Gruß,

Rebound

CG!
04.04.09, 00:55
Barth? Kann ich noch drüber lachen.
Raab? Seit dem der täglich kam, war's vorbei, bis auf wenige helle Momente.
Pocher? Nunja... sehr sehr wenige helle Momenta als das ich mir den antun würde.
Werd's mir wohl aber trotzdem antun, nur um zu sehen ob's noch schlechter geht.

Snitlev
04.04.09, 18:08
@v6ph1
Hast wohl vergessen, den Post mit Ironie zu kennzeichnen?
Von den Privaten Sendern kann man nur noch N24 gebrauchen, der Rest bringt (fast) nur noch Mist und extrem viel Werbung. *
Einzelne Filme sind zwar manchmal gut, werden aber durch die Werbung zerstört.
Und wenn man dann eh die Filme sich besorgt hat (und gefügig von der Werbung befreit hat), benötigt mach auch diese Sender nicht mehr.

GiGa war mal gut, wurde aber abgeschaltet und XXP ebenso, wurde aber durch die Umstellung zu DMAX kaputt gemacht.

@kazuya: Was kann man an Raab finden? Der Typ hat einfach nur das Niveau einer Klärgrube. *1

100% der gleichen Meinung, also ich finde den Raab (ist nicht mein Typ) unsympathisch obwohl er nicht dumm ist er weiß einfach nur was die meisten sehen wollen und dafür macht er es gut* im Gegensatz zum Gottschalk der so langsam sein Ende erreicht hat!

Was gibt es denn überhaupt noch an sinnvolle Unterhaltungshows die fast alle ansprechen, ich will jetzt wirklich nicht alle aufzählen aber 4-5 sind unter aller Sau...

Pocher geht einfach mit der Zeit und das heißt egal wo hauptsache Kohle verdienen, wer will es ihm verübeln...

Und ich schaue fast nur N24, Kabel1 nur die Dokus, Dmax arte, und viele 3te Prgramme, und ganz wichtig ARD alleine schon der Tagesschau wegen evtl. Sportschau; ZDF nur Sortstudio sonst nichts, DSF auch nur Doppelpass sonst so gut wie nichts...
das könnte ich wohl ellenlang hinausziehn, aber das ist nun mal meine Ansicht.

mfg

Se7Ven
04.04.09, 20:38
Snitlev@v6ph1 :top: korrekt+dito

kann das wirklich nicht mehr verstehen und das bei aller Toleranz wie es soviel Mühl geben im TV geben kann und die Zuschauer das auch noch ohne zu protestieren schlucken können...


die Unterhaltungssendungen finde ich eher öde und langweilig..
hier fehlt deutlich sichtbar die Qualität und das nötige Niveau

siehe ..Dschungelcamp oder Big Brother ...Dieter Bohlen ..Oliver Pocher etc.etc.
hauptsache die Einschaltquoten stimmen...wo bleibt da im Fernsehen der intellektuelle Anspruch?? ....Prisma ..nano... Planetopia..Gallileo...Discovery

Die Frage ist eigentlich was ist Fernsehen oder welchen zweck/sinn hat das TV??

LongbowArcher
04.04.09, 20:54
Was ist denn mit King of Queens? Two and a half man? Eine schrecklich nette Familie? Hör mal wer da hämmert? usw. Also ich piecke mir immer die Perlen aus dem Brei heraus und geniesse sie :)

Snitlev
04.04.09, 21:13
ja die geniesen andere auch aber ohne Werbung, und das im Netz ;-))

mfg

Se7Ven
05.04.09, 02:55
Was ist denn mit King of Queens? Two and a half man? Eine schrecklich nette Familie?

klar mache ich ja auch...aber wie bereits erwähnt wurde nerven die ständigen endloss Werbeblöcke dabei und deshalb tendiere ich dann eher dazu mir diese
Perlen in guter HD qualität zu downloaden...bin dabei entspannt und werde nicht genervt

Snitlev
05.04.09, 13:08
oh man, wie peinlich habe gerade Doppelpass gesehen und was der Pocher da von sich gegeben hat ist wirklich oberpeinlich und hat nichts mit fachmännischen Aussagen zum Fussball zu tun, überhaubt das man ihn überhaubt eingeladen hat...

mfg

mabo
26.04.09, 00:36
Pocher hat immer schon die Neigung gehabt zu "überdrehen". Wenn ihm mal ein paar Leute zujubeln, dann glaubt er schnell, er ist der Größte! Dann wird er oft übermütig, wirkt arrogant und denkt, er kann sich fast alles herausnehmen! Er wirkt auch gerade im Moment "wie berauscht" vom Erfolg und hält seine Fresse in jede Kamera, die sich ihm bietet! Das ermüdet den Zuschauer sehr schnell! Er war ja schon einmal fast weg vom Fenster, bis Schmidt ihm wieder "geadelt" hat und seine Stärken in "Schmidt + Pocher" herausgekitzelt hat. Das gab ihm wieder ein gewisses "Niveau-Image". Schmidt hat ihn auch immer wieder zurückgepfiffen und ihm seine Grenzen aufgezeigt, wenn es den Anschein hatte, dass er wieder einmal zu würdelos mit den Gästen umging oder abzuheben drohte. Wenn er jetzt solo weitermacht prophezeihe ich wieder einmal seinen Abfall in die B-Promiklasse. Aufgrund seiner unkontrollierten Selbstüberschätzung wird er früher oder später wieder zum Hassobjekt beim Publikum und in den Medien.

Über Raab kann ich persönlich selten lachen. Seine Shows finde ich fürchterlich öde! Seine Begabung als Moderator und Stand-Up-Comedian ordne ich als unterirdisch schlecht ein. Ein wirkliches Talent, die Medienlandschaft einzuschätzen und daraufhin geschickt Programme zu gestalten kann man ihm aber nicht absprechen. Er hat einen Riecher, was beim jüngeren Publikum ankommt. Der Erfolg gibt ihm recht! Aber Dieter Bohlen hat auch Erfolg - gute Musik komponiert er deshalb noch lange nicht! Eines der größten Verbrechen von Raab war es zweifelsohne diesen Oberdeppen und garantiert talentfreien "Elton" das Licht der Medienwelt erblicken zu lassen.