PDA

View Full Version : Jenson Button auf Pole!



Snitlev
28.03.09, 10:11
Der Brite Jenson Button sicherte sich im Brawn GP die erste Pole Position der Saison 2009 und führt das Feld beim Start am Sonntag um 8 Uhr (MESZ) beim GP von Australien an. Rubens Barrichello machte den Doppel-Triumph des neuen Rennstalls als Zweiter perfekt. Sebastian Vettel fuhr die drittbeste Zeit und verwies Robert Kubica auf Platz vier. Eine große Enttäuschung gab's für McLaren-Mercedes.

Quelle: Jenson Button auf Pole! - News - Formel 1 - kicker online (http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/artikel/506494/)

Irgenwie habe ich das Gefühl das es noch garkeiner registriert hat das die Formel 1 begonnen hat, oder interessiert es niemanden mehr?

Für mich ist die Formel 1 uninteressant geworden seot dem Michael Schumacher aufgehört war, denn mit ihm gab es den Boom und mit ihm konnte ich mich identifizieren...

mfg

hitman
28.03.09, 13:50
mich interessiert das ganze nicht mehr wirklich abgesehen davon das die f1 autos jetzt wie lustige karikaturen aussehen

Wya9EEUz
08.06.09, 18:57
jop - michael schumacher war ne legende - aber deswegen ist nicht gleich die formel1 komplett ausgestorben imho. das gewisse etwas fehlt aber es wird sicher ein neuer kommen der seinen platz füllt.

kazuya
08.06.09, 19:03
Michael Schumacher und Ayrton Senna,jetzt ist das sehr langweilig