PDA

View Full Version : [Xbox360] Microsoft plant mit Blizzard Xbox-Nachfolger



Snitlev
27.03.09, 10:56
Auf der Game Developers Conference in San Francisco hat Rob Pardo von Blizzard bestätigt, dass Microsoft und Blizzard gemeinsam einen möglichen Nachfolger für die Xbox 360 diskutieren.
Ziel der Gespräche ist es offenbar, die nächste Generation von Microsoft-Konsolen so zu gestalten, dass auch Titel wie Blizzards Rollenspiel-Hit World of Warcraft darauf gut spielbar sind. Da die tatsächliche Produktion einer neuen Konsole allerdings noch in ferne Zukunft zu liegen scheint, dürften sich Microsofts Pläne wohl eher an einem potentiellen WoW-Nachfolger orientieren.

Quelle: Microsoft plant mit Blizzard Xbox-Nachfolger - News - CHIP Online (http://www.chip.de/news/Microsoft-plant-mit-Blizzard-Xbox-Nachfolger_35748013.html)

das hört sich doch gut an...

mfg

Doppelboom
19.10.09, 17:00
man sollte dieses Projekt verbieten. Blizzard will doch nur mehr Geld durch das Spielen von Wow auf einer Nex-Generation Konsolle scheppern. Bin EX-Wow zocker und das Spiel ist echt der Teufel

Tomsen1410
19.10.09, 19:51
Ich freu mich schon auf die "Xbox 720" und hoffentlich kommt auch was gutes dabei raus :top:

Doppelboom
21.10.09, 19:34
hm microsoft sollte das lieber allein durchziehen sie haben nichts falsch gemacht so sollte das auch bleiben.

Wir wollen ja keine WOBOX :biggrin:

hm auser es wird ne StarBox da müsste dann aber starcraft 2 dabei sein oder auch 3 weiß ja niemand wie lange es noch dauern würde.

Ich bin ebenfalls der Meinung das Microsoft es allein machen sollte auch wenn Blizzard ein guter Investor ist. Was ich top finden würde wäre ne Fusion von microsoft und sony:)

Tomsen1410
22.10.09, 19:55
Ich bin ebenfalls der Meinung das Microsoft es allein machen sollte auch wenn Blizzard ein guter Investor ist. Was ich top finden würde wäre ne Fusion von microsoft und sony:)

Ja das wär nicht schlecht :biggrin:

tokiodrift1
16.12.09, 06:14
Solange es keine RODS gibt, bin ich zufrieden, jedoch denke ich je mehr Power das teil braucht, desto eher kommt der ROD.

Tomsen1410
18.12.09, 21:02
Daraus wird wohl sowieso nichts.
Ich denke nicht dass M$ jemals mit blizzard zusammen arbeiten wird.
Genauso wenig wie mit sony :biggrin:
Und ausserdem abrbeiten sie jetzt sowieso an Project Natal.