Closed Thread
Page 1 of 8 123 ... LastLast
Results 1 to 15 of 107

Thread: HD-Zone

  1. #1

    Join Date
    23.08.09
    Location
    #neuland
    P2P Client
    Transmission/2.50
    Posts
    52
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss52

    HD-Zone

    trackerbanner - noch ganz im zeichen von weihnachten


    stats - 195 webseeder


    userbar


    die aktuellen news und userränge


    das angebot ist recht wenig unterteilt...aber eigentlich auch ausreichend.


    zuletzt hochgeladene torrents




    das regelwerk ist auch recht übersichtlich


    kleiner auszug aus der whitelist


    shoutbox und forum dürfen natürlich auch nicht fehlen





    fazit:
    kleiner feiner hd-tracker, der vielen usern, denen der zugang zu höherem versperrt bleibt, ein zuhause bieten dürfte. das layout des trackers ist nicht wirklich schön anzusehen, was aber nicht sonderlich schlimm ist, da die übersichtlichkeit dennoch irgendwie gewahrt bleibt.
    einen irc-channel gibt es nicht, dafür allerdings eine shoutbox und ein forum. außerdem gibt es einen eigenen teamspeakserver...
    der speed geht soweit klar. was die prezeiten anbelangt liegt man hier so zwischen 6 un 12 stunden hinter den großen trackern.

    hier gehts zum tracker: HD-Zone
    registrierung derzeit nur noch per invite oder bewerbung möglich.


    grüße
    Last edited by shoulder; 29.03.11 at 17:55. Reason: url updated
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    swamy143 (20.12.12) , shoulder (06.01.11) , Snitlev (06.01.11) , Nickname (06.01.11) , Instab (06.01.11)

  3. #2
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    4/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    infos bez. cheaten?
    Your account has been disabled.
    Thanks

  4. #3
    hattest du die erlaubnis das zu posten, denn du hast in diesem bild http://www.sb-innovation.de/members/...47-userbar.jpg
    deinen trackernick stehen lassen
    Last edited by Würfelzucker; 06.01.11 at 15:31.
    Thanks

  5. #4
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Ich würde an deiner Stelle mal alle Namen gleich entfernen/übermalen ganz besonders deinen eigenen Usernamen den du hier auch noch dummerweise nutzt (das macht man nicht),

    trotzdem danke für die Review, ist auch nicht böse gemeint sondern dient lediglich deiner eigenen Anonymität ;-)

    @instab: Ja cheaten ist dort kein Problem und recht einfach ;-)


    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  6. #5

    Join Date
    23.08.09
    Location
    #neuland
    P2P Client
    Transmission/2.50
    Posts
    52
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss52
    Quote Originally Posted by Instab View Post
    infos bez. cheaten?
    erfahrungen habe ich dort nicht gesammelt.

    da der tracker aber recht klein ist, gibt es nicht allzuviele mods, die dein verhalten überwachen könnten.
    dennoch würde ich abstand nehmen von zu hohen "fake uploadspeeds" und "no snatchlistentry".


    grüße

    EDIT:
    danke für die hinweise mit dem nick.
    dachte eigentlich, dass anhand der ip klar werden würde, dass es sich nicht um den richtigen nick handelt
    hoffentlich hats zumindest der mod gemerkt, ders freigegeben hat ...
    Last edited by Riva; 06.01.11 at 15:58.
    Thanks

  7. #6
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    4/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by Riva View Post
    hoffentlich hats zumindest der mod gemerkt, ders freigegeben hat ...
    hat er

    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Ja cheaten ist dort kein Problem und recht einfach ;-)
    details?
    Your account has been disabled.
    Thanks

  8. #7

    Join Date
    22.01.10
    P2P Client
    µTorrent
    Posts
    79
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss79
    Selten so gelacht: Account erstellt, nach etwa zwei Minuten befördert worden und nach weiteren fünf Minuten deaktiviert, Grund: cheater. Ich hatte noch nicht einmal ein File im Client..

    Anmeldebestätigungen kommen doppelt, die Seite wurde angeblich für den FF optimiert, es wird aber versucht, die rechte Maustaste zu sperren. In der WillkommensPM hat der Coder es mal wieder nicht geschafft die Zeilenumbrüche richtig zu machen.

    Chaeaten ist nicht nötig, einfach den Torrent starten, wenn genug Verbindungen da sind (ein Webseeder reicht meist) den Torrent wieder stoppen, den Passkey entfernen und den Torrent neu starten. Funktioniert auf nahezu jedem Tracker.
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    Nickname (06.01.11) , Rebound (06.01.11)

  10. #8
    Reg ist dicht.
    Thanks

  11. #9
    Na logo ist die dicht.

    Wenn kurz nach erscheinen dieses Beitrages hier sich etliche neue Reggen und dort ein "RudelReggen" ist denken die sich auch ihren Teil unsd sperren vorsorglich die Reg.

    Schade eigentlich
    Thanks

  12. #10
    Und jeder SB-I-Leser ist ein Cheater? Ich z.b. habe 2 Root-Server im Gepäck und wollte mich dort breit machen. Aber ohne Account leider nicht mehr möglich.
    Thanks

  13. #11
    Das ist natürlich ärgerlich für die User.Aber wie so oft muß durch das Fehlverhalten einiger weniger viele andere "leiden".
    Gibt es viel S&L auf einem Tracker müssen das alle anderen auch ausbaden--beispiele dafür gibt es genug.
    Ich denke aber das durch die Posts hier die Jungs dort erstmal ordentlich am grübeln sind.
    Thanks

  14. #12

    Join Date
    23.08.09
    Location
    #neuland
    P2P Client
    Transmission/2.50
    Posts
    52
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss52
    Quote Originally Posted by EinPostAccount View Post
    Und jeder SB-I-Leser ist ein Cheater? Ich z.b. habe 2 Root-Server im Gepäck und wollte mich dort breit machen. Aber ohne Account leider nicht mehr möglich.
    ich empfinde es als etwas übertrieben, die reg nun plötzlich dicht zumachen, alle neuangemeldeten benutzer unter generalverdacht zu stellen und zu deaktivieren :pfui:

    mit so wenig leuten an bord wird es auf dauer schwer werden, sich zu auf dem deutschen markt zu behaupten.

    grüße


    €DIT:
    bei gerade einmal 6 dektivierten accounts sollte man wohl nicht von "RudelReggen" sprechen können
    Last edited by Riva; 06.01.11 at 20:12.
    Thanks

  15. #13

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Ich hatte mich auch heute registriert und wurde gleich wieder gebannt ohne etwas geladen zu haben oder sonstiges...

    Einfach nur peinlich.
    Thanks

  16. #14
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Das zeigt eigentlich nur was für inkompetente Leute den Tracker leiten und ist ein deutliches Zeichen dafür, die Finger vom Tracker zu lassen.


    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    Nickname (06.01.11)

  18. #15
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    4/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by wOOt View Post
    Chäaten ist nicht nötig, einfach den Torrent starten, wenn genug Verbindungen da sind (ein Webseeder reicht meist) den Torrent wieder stoppen, den Passkey entfernen und den Torrent neu starten. Funktioniert auf nahezu jedem Tracker.
    das nennt sich ghostleeching und zählt auch zum cheaten
    Your account has been disabled.
    Thanks

Closed Thread
Page 1 of 8 123 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •