+ Reply to Thread
Page 33 of 47 FirstFirst ... 23313233343543 ... LastLast
Results 481 to 495 of 692

Thread: Torrentheaven

  1. #481

    Join Date
    11.09.08
    Posts
    60
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss60
    Quote Originally Posted by i900 View Post
    OK, es ist also "böse" dass die Datenbank des Heaven auf dem Hell eingesetzt wird?
    Dass der Heaven aber die Änderungen des letzten Coders entgegen seinen Wünschen behalten wollte als er ging war in Ordnung?
    Doppelmoral nennt man sowas.
    Das sind 2 ganz Unterschiedliche Sachen die man nicht miteinander gleich setzten kann. Wenn ich meine Daten wie z.B. Emailadresse und meine Ip einer Webseite gebe ist es meine Entscheidung, dass diese Personen meine Daten haben. Wollte ich sie auch einer anderen Webseite anvertrauen würde ich mich dort anmelden. Um den Usern von TH eine Möglichkeit zu geben sich bei Hell zu reggen hätte man auch einfach sagen können das jeder von TH sich dort einen Acc machen kann und diese mit screens validieren. Was würdest du den sagen wenn sagen, wenn ein Mitarbeiter von Google zu Facebook wechselt, dieser die komplette Google+ DB mit nimmt und Facebook die ganzen Accounts bei sich einpflegt.

    Irgendwelche Änderungen auf TH sind gegen eine solche Aktion lächerlich. Besonders wegen dem Wort "behalten wollte" sprich sie sind nicht behalten worden egal auf welche weiße das von statten ging, aber sie sind ja wohl nicht mehr bei TH vorhanden. im Gegensatz dazu ist die User DB auf Hell eingepflegt worden. Sprich das eine ist etwas was gerne gemacht worden wäre und das andere ist gemacht worden. Und von einer Doppelmoral kann ja wohl keine rede sein, wenn eine Person das Recht für sich Beansprucht selbst über seine Daten bestimmen zu dürfen. Was auch durch das Grundrecht auf Datenschutz bzw. informelle Selbstbestimmung im GG Artikel 2 Absatz1, Artikel 8 der EMRK und Artikel 8 der GR-Charta verankert ist.
    Wenn man von einer Doppelmoral sprechen kann, dann wohl eher von den Hell-Betreibern die diese Rechte für sich in Anspruch nehmen und anderen Leuten verwehren.
    Last edited by Nr1; 17.05.12 at 21:51.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    DejaLeech (17.05.12) , WTCSack (17.05.12)

  3. #482
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by Nr1 View Post
    Was würdest du den sagen wenn sagen, wenn ein Mitarbeiter von Google zu Facebook wechselt, dieser die komplette Google+ DB mit nimmt und Facebook die ganzen Accounts bei sich einpflegt.
    der vergleich stimmt nicht. es müsste sein:
    ein google mitarbeiter nimmt den google code + daten und macht damit google2. der punkt ist dass es die selbe seite ist mit einem teil der selben staffer.

    sicher ist das ein spezialfall und nicht ganz einfach einzuordnen
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #483
    rofl. Grundgesetz, Artikel 20

    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


    einige nennen sowas revolution. der th staff wurde vorher von mir informiert, was geschehen wird. auch das sind fakten. naja, ich wurde ausgelacht. mir tut es leid für den heaven, weil er so einzigartig war. es wurde einfach die notbremse gezogen. der th hat endlich wieder eine führung und wieder zukunft.

    p.s.:nr1: UN-Feindstaatenklausel
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #484
    Jeder, der in solchen Situation aus dem Grundgesetz zitiert, sollte diese nicht dieses Recht nicht mehr wahrnehmen dürfen!
    Last edited by Frankinator; 17.05.12 at 22:59. Reason: Nachträglich umformuliert
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    Drumpipe (17.05.12)

  7. #485
    natürlich. andere sind gleicher als die gleichen. kennt glaub jeder. ich wünsch dir noch einen schönen abig

    edit: wenn man etwas in der geschichte aufgepasst hätte, dann würdest auch nicht das grundgesetz zitieren Frankinator. (wer lesen kann , ist klar im vorteil)
    Last edited by hastnichtgesehen; 17.05.12 at 23:01.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #486
    Der Paragraph soll vor der Unterdrückung des Volkes und nicht der Willkür eines banalen Web-Projektes schützen Das Grundgesetz kann man einfach nicht bei solchen Projekten anwenden oder gar als Rechtfertigung nutzen!

    Wer dies versucht macht sich unglaubwürdig.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #487

    Join Date
    01.02.11
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Die Userdatenbank wurde nicht auf Hell "eingepflegt", sie wurde mitsamt der Source von genau den ehenaligen Heaven Staffern übernommen denen ihr eure Daten sowieso zur Verfügung gestellt hattet.
    Ich verstehe die Aufregung nicht - wem es auf Hell nicht gefällt weil er lieber auf Heaven bleibt wo sich eh nix tut und wo der Staff es nicht nötig hat mit den Mitgliedern zu kommunizieren dann braucht der/diejenige sich ja nicht auf Hell einzuloggen, nach ca. einem Monat wird er/sie dann gelöscht.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #488
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Wer hier mit Gesetzen kommt, sollte vielleicht mal hinterfragen ob seine Tätigkeiten auf den Trackern mit eben jenen konform sind.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #489
    Der Paragraph soll vor der Unterdrückung des Volkes und nicht der Willkür eines banalen Web-Projektes schützen <---- liest du auch eigentlich deine worte, Frankinator? bist du eigentlich auf der welt, und hier in deutschland, dem schlaraffenland mit honig und milch. wach auf und öffne deine augen. obwohl ich empfehle dir einen griechenland urlaub. da wird das volk auch nicht unterdrückt. das thema mit der verarschung wurde oft genug behandelt. der alte staff hat sich selbst belogen. hochmut kommt vor dem fall
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #490
    das was, warum und wieso interessiert mich recht wenig...macht was ihr für richtig haltet. aber eines muss ich doch anmerken: es muss einem schon gewaltig ins hirn geschissen worden sein, wenn man versucht einen diebstahl (mal abgesehen von der verbreitung von raubkopien) mit dem grundgesetz zu rechtfertigen...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #491
    naja nicht so ganz gohstfucker. ich hab mich an Nr1 aussage :"Was auch durch das Grundrecht auf Datenschutz bzw. informelle Selbstbestimmung im GG Artikel 2 Absatz1, Artikel 8 der EMRK und Artikel 8 der GR-Charta verankert ist. " gehalten. wer mit dem teufel spielt, sollte das feuer nicht scheuen. ^^
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #492

    Join Date
    11.09.08
    Posts
    60
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss60
    Quote Originally Posted by hastnichtgesehen View Post
    naja nicht so ganz gohstfucker. ich hab mich an Nr1 aussage :"Was auch durch das Grundrecht auf Datenschutz bzw. informelle Selbstbestimmung im GG Artikel 2 Absatz1, Artikel 8 der EMRK und Artikel 8 der GR-Charta verankert ist. " gehalten. wer mit dem teufel spielt, sollte das feuer nicht scheuen. ^^
    Nur das dein Vergleich unpassend ist der Artikel 20, 4 beschäftigt sich mit dem Widerstandsrecht das einen dazu berechtigt unter sich unter bestimmten Bedingungen gegen staatliche Gesetze oder Maßnahmen auflehnen zu dürfen und ihnen den Gehorsam zu verweigern.

    Revolution würde ich es auch nicht nennen eher feindliche Übernahme. Eine demokratische und soziale Lösung sieht anders wenn du schon auf Artikel 20, 1 anspielst. Mir geht um die Art und weiße wie hier mit Daten von Usern umgegangen wird. Es ist mir scheiß egal ob irgendwer irgendwem Sourcecode geklaut oder nicht geklaut hat. Das ist eure persönliche Sache, aber Userdaten einfach irgendwo anders, ohne Zustimmung der betreffenden Person hin zu Transferieren ist eine Frechheit und zeugt nicht gerade von Verantwortungsbewusstsein. Es hätte auch andere Wege gegeben den TH Usern die zu wollen die Möglichkeit zu geben sich einen Account zu machen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #493
    nice xD. sry Nr1 , die demokratische und soziale lösung hat es beim alten th nie gegeben und wird es auch nicht beim neuen geben. der "alte" th staff(soviele sind leider nicht mehr da) hat einfach abgekackt. ob du jetzt meinst das es andere wege gegeben hätte, wo besser wären, steht ausser frage. die wege wurden auch begangen. den "alten"th staff hat es aber nicht interessiert. so einfach. und was ist deine definition von einer revolution? natürlich eine feindliche übernahme. wer sich nicht reggen möchte , bleibt fern. jeder andere nutzer vom th hat die chance sich hier auf dem neuen th zu reggen und seinen alten acc zu behalten. natürlich wird es in den ersten wochen etwas schwer werden , mit der ganzen hetze vom "alten"th staff, aber auch das wird gelöst. und eine frechheit wie du meinst (lol) gibt es nicht. es wurden nur für einige die augen geöffnet. von mir aus kannst sie geschlossen halten, aber das wird nix an der situation ändern. hab dich lieb digga

    p.s.: du hast immer noch nicht die un - feindstaatenklausel angeschaut Nr1 -.-
    Last edited by hastnichtgesehen; 18.05.12 at 02:43.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #494

    Join Date
    11.09.08
    Posts
    60
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss60
    Geschlossen halten kann ich sie nicht, da ich weder auf Th noch auf Hell einen Acc besitze oder besitzen möchte. Somit betrachte ich das ganze recht nüchtern ohne irgend einen Einfluss einer der beiden Seiten im Gegensatz zu dir. Und wenn vielleicht mal kurz überlegst ohne Bezug auf persönliche Vorfälle mit TH wolltest du auch nicht, dass jemand so mit deinen Daten umgeht.

    P.s.: Richtig ich hab mir in den letzten 3 Jahren die UN-Feindstaatklausel nicht angeschaut. Denke auch nicht das sich in der Zeit da was geändert hat. Hat aber mit irgendwas hier nichts zu tun.

    P.p.s: Dein digga bin ich nicht. Ein gewisse Form wünsche ich mir doch bitte zu wahren.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #495
    Ex-TH Staff
    Join Date
    19.11.10
    Posts
    27
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss27
    wir bitten user, die torrent hell nutzen, ihre passwörter zuändern
    da ein th staff mitglied gedroht hat, eure pws zu knacken um auf den tracker zu kommen
    wir gehen davon aus, das er dies nicht schaffen wird
    aber sicher ist sicher ...

    [1:21pm] <alibaba> keiner da?
    [1:22pm] <~anonymous> moin
    [1:22pm] <alibaba> hiho
    [1:22pm] <~anonymous> was kann man für dich tun doppler?
    [1:23pm] <alibaba> mir sagen warum ihr meinen acc bei euch gesperrt habt
    [1:24pm] <~anonymous> nunja, warum nicht? du willst doch beim heaven bleiben und freundlich war der staff nicht, mit wünschen nach einem kurzen leben und ähnlichem - da haben wir rein prophilaktisch allen th staff inkl. doppel accounts gesperrt
    [1:25pm] <alibaba> war ich unfreundlich oder habe ich jemandem ein kurzes leben gewünscht?
    [1:26pm] <~anonymous> nicht dass ich wüsste
    [1:26pm] <alibaba> siehste!
    [1:26pm] <~anonymous> aber es war in der tat eine verallgemeinerung des heaven staffs
    [1:26pm] <~anonymous> da der großteil eben eher negativ aufgefallen ist
    [1:27pm] <alibaba> ich bin nicht mehr dabei, ich werde jemandem die bezahlerei übergeben und dann bin ich raus
    [1:28pm] <alibaba> achja, du brauchst meinen acc bei euch nicht frei machen, komplettes löschen reicht auch...
    [1:28pm] <~anonymous> wird demnächst geschehen
    [1:28pm] <alibaba> bitte gleich
    [1:29pm] <~anonymous> ich hab keine lust jeden account einzeln zu löschen, daher wird das am 30.6 gemacht - jeder account der da einen monat inaktiv war wird gelöscht
    [1:30pm] <alibaba> naja, dann viel freude noch an eurem geklauten tracker
    [1:30pm] <alibaba> hast auch meinen zweitacc gesperrt?
    [1:30pm] <~anonymous> war so nicht geplant das ist innerhalb von einer woche nach den diversen äusserungen des heavens staff passiert
    [1:30pm] <~anonymous> der ist?
    [1:31pm] <~anonymous> dann schau ich nach, aber ich denke schon
    [1:31pm] <alibaba> kennst den nicht?
    [1:31pm] <~anonymous> ich hab nicht alle accounts im kopf, ich hab gestern von unseren leute ne ganze hand ids bekommen die alle gesperrt wurden - von daher nein ich kenn die nicks nicht
    [1:31pm] <~anonymous> ich hab mir auch die nicks der ids nicht angeschaut
    [1:32pm] <alibaba> mit dem war ich schon eeewig nicht mehr online, und der ist für auto-inaktiv usw gesperrt... nun such mal ^^
    [1:33pm] <~anonymous> ob gesperrt oder nicht - ich geh direkt über die datenbank da ists egal was da iwo eingestellt ist
    [1:35pm] <alibaba> wenn ich bei euch rauf will komme ich eh rauf... oder hast du für alle user das pw geändert? schon vergessen, wir haben auch die db^^
    [1:36pm] <~anonymous> jo viel spaß beim bruteforcen des doppel salt hashes
    [1:37pm] <alibaba> hab das mit OT damals schon durch... geht nicht bei allen aber bei einigen gings per rainbowtable recht fix

    für uns ... ohne worte Oo
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 33 of 47 FirstFirst ... 23313233343543 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •