+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 15 of 16

Thread: Rapidshare Wartezeit via Proxy umgehn

  1. #1
    Tornado's Avatar
    Join Date
    08.09.07
    Location
    Österreich
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    128
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss128

    Arrow Rapidshare Wartezeit via Proxy umgehen

    Vorerst:
    Wer keine Geduld bzw. keine Zeit hat sollte sich nach ner anderen lösung umsehn, denn genau dies ist der preis...

    Dies ist vor allem nur für Kabelnetz benutzer mit statischer IP zu empfehlen

    Nun aber los...

    1.
    Als erster besorgt euch die kostenlose Software Tor und installiert die Software.


    2.
    Als nächstes brauch ihr die Firefox erweiterung "Torbutton"
    die braucht ihr um eure identität (ip)jederzeit einfach per klick wechseln zu können.




    Nun habt ihr auch schon alles was ihr dazu benötigt um bei RS die Wartezeit umgehn zu können.

    Den ersten teil des files könnt ihr ja mit eurer eigenen IP saugen, die anderen dann via Tor, wichtig.. dazu immer erst die Identität wechseln..



    Ihr braucht jetzt nur noch nach nen freien proxy suchen (leider benutzen diese methode auch viele andere bei RS) und mit etwas geduld und ein wenig zeit bekommt ihr bestimmt eure gewollten files...




    Mfg Tornado
    Last edited by Tornado; 13.03.08 at 18:50.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    SKAndal (14.03.08) , hitman (13.03.08) , Superbums (13.03.08) , Butcho (13.03.08) , fromas (13.03.08)

  3. #2

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    sehe ich das richtig, dass man mehrere parts gleichzeitig runterladen kann?
    ist es schwierig "unbenutzte" proxys zu finden?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #3
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    tor wechselt ja jede paar sekunden die ip allerdings ist wie man oben sieht der dl halt langsam und wenn das viele leute machen ist der dl noch viel viel langsamer und man kann das programm dann in die tonne werfen. hat halt seine vor und nachteile
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by hitman View Post
    tor wechselt ja jede paar sekunden die ip allerdings ist wie man oben sieht der dl halt langsam und wenn das viele leute machen ist der dl noch viel viel langsamer und man kann das programm dann in die tonne werfen. hat halt seine vor und nachteile

    Ich weiss ja nicht was er für eine Leitung hat,aber es sind immerhin knapp 170 kb/s insgesammt
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #5
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Ich weiss ja nicht was er für eine Leitung hat,aber es sind immerhin knapp 170 kb/s insgesammt
    klar er bezieht ja auch aus verschiedenen ips daher die hohe geschwindigkeit in der summe gesehen aber wenn das jetzt mehr leute machen werden aus den 170 schnell 17 kb
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #6
    Tornado's Avatar
    Join Date
    08.09.07
    Location
    Österreich
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    128
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss128
    Ich hab ne 6000er leitung, natürlich ist der speed nicht das was er sein sollte aber alles in einem doch noch schneller als jedes mal eineinhalb stunden bis zum nächsten file zu warten, einen halbwegs schnellen proxy erkennt man am seitenaufbau

    p.s.: pro proxy (ip) kann nur einer saugen dann steht die ebenso in der warteschleife... darum auch die suche nach nen freien proxy, wenn jemand ne andere lösung zu RS wartezeit über statische ip kennt kann sie gerne hier posten..

    Mfg Tornado
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #7
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Tornado View Post
    Ich hab ne 6000er leitung, natürlich ist der speed nicht das was er sein sollte aber alles in einem doch noch schneller als jedes mal eineinhalb stunden bis zum nächsten file zu warten, einen halbwegs schnellen proxy erkennt man am seitenaufbau

    p.s.: pro proxy (ip) kann nur einer saugen dann steht die ebenso in der warteschleife... darum auch die suche nach nen freien proxy, wenn jemand ne andere lösung zu RS wartezeit über statische ip kennt kann sie gerne hier posten..

    Mfg Tornado
    Da kann ich nur sagen... Rapidshare Premium Account

    16,99 € für 3 Monate sind nicht viel für das was man dafür bekommt.

    6 Monate für 29,99 € oder für 1 Jahr 54,99 €.

    25 GB in 5 tagen die man verbrauchen kann,keine Wartezeit,voller Speed und mehrere Downloads gleichzeitig.

    Bei 25 GB in 5 tagen sind das 150 GB im Monat.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #8
    Tornado's Avatar
    Join Date
    08.09.07
    Location
    Österreich
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    128
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss128
    nach einigen versuchen ....bei RS ist es etwas schwierig und sehr zeitaufwendig an die files zu kommen da die meisten proxys auf RS berreits angewendet werden, also weniger zu empfehlen.. auf uploaded.to und ähnlichen hoster sieht das allerdings schon wieder anders aus... leichte suche nach freien proxys da sie kaum oder nur wenig bei uploaded.to angewendet werden dürften siehe Bild ..



    Mein Ergebnis:
    Das ganze system funktioniert , doch ist es bei RS kaum möglich freie proxys zu finden da sie dort am meisten verwendet werden der speed ist großteils ziehmlich langsam und träge, bei anderen hoster ist es derzeit doch ganz gut anzuwenden, speed ist aber ebenso lahm..

    Mfg Tornado
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #9
    Bayernfan
    The most easy way to go round RS-restrictions is to change mac-adress on your router and use Moz-back-up to restore a clean version of your firefox browser (or use the erase privat data-extension).

    Off course that only work if you have dynamic-IP, not if you have static IP.

    Thanks for the info.
    Reply With QuoteReply With Quote

  11. Who Said Thanks:

    Tornado (17.03.08)

  12. #10
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    if you have a dynamic ip you dont need to change your ip with a mac change you can just make a reconnect with for exampel a special .bat that send to the router a reconnect command
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #11
    Tornado's Avatar
    Join Date
    08.09.07
    Location
    Österreich
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    128
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss128
    ich hab das mal bei meinem router probiert, wenn man dort die mac adresse ändert (nur die letzte zahl) bekommt man nach nen reset eine neue ip zugeordnet ..komisch ich dachte ich hab ne statische ip

    naja bin ja auch blutiger amateur

    p.s.: mit router controll kenn ich mich wohl gar nicht aus bring das ding nicht zum laufen online status steht da aber ka was ich damit anfangen soll

    Mfg Tornado
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #12
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by Tornado View Post
    ich hab das mal bei meinem router probiert, wenn man dort die mac adresse ändert (nur die letzte zahl) bekommt man nach nen reset eine neue ip zugeordnet ..komisch ich dachte ich hab ne statische ip
    genau deswegen sagt ich ja in den faqs des anbieter schauen ob der wirklich feste ips vergibt weil manchmal hat es nur den anschein als sei diese fest man muss halt mit mac adressen änderung eine neue ip vergabe erzwingen.

    das wird aber glaub ich dein problem mit RS nicht lösen da du jetzt im grunde immer ein programm oder bat brauchst die die mac immer ändert und dann den router resettet

    vielleicht kann dir da meister superbums weiter helfen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    Tornado (17.03.08)

  16. #13
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by hitman View Post
    genau deswegen sagt ich ja in den faqs des anbieter schauen ob der wirklich feste ips vergibt weil manchmal hat es nur den anschein als sei diese fest man muss halt mit mac adressen änderung eine neue ip vergabe erzwingen.

    das wird aber glaub ich dein problem mit RS nicht lösen da du jetzt im grunde immer ein programm oder bat brauchst die die mac immer ändert und dann den router resettet

    vielleicht kann dir da meister superbums weiter helfen

    Ich habe diese Methode mit der Mac ändern nur mal überflogen,aber versuchen zu helfen kann ich gerne

    Dann aber bitte hier Tornado : Reconnect Hilfe Thread
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    Tornado (18.03.08)

  18. #14
    Bayernfan
    Quote Originally Posted by hitman View Post
    if you have a dynamic ip you dont need to change your ip with a mac change you can just make a reconnect with for exampel a special .bat that send to the router a reconnect command
    Maybe in your case but not in mine ... the lease on my IP lasts for years. Only thing to change my IP is to change the Mac-adress of the router or install a new OS.
    All else (.bat-file, release-ip, renew-IP, etc...) fails.
    Last edited by Bayernfan; 18.03.08 at 15:57.
    Reply With QuoteReply With Quote

  19. #15
    tristax2000
    Ich dachte damals auch das ich eine feste IP habe.
    Dann war ich mal ne Woche im Urlaug (sprich das internet wurde garnicht benützt) und siehe da ich hatte eine neue IP.

    Vielleicht kann man ja den anbieter irgendwie austricksen und sich so ne neue IP erschleichen.
    Reply With QuoteReply With Quote

+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •