+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: Deutsches Paar setzt Kinder in Italien aus

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Deutsches Paar setzt Kinder in Italien aus

    Polizei fahndet - Drogenprobleme und Geldnot?

    Ein deutsches Paar hat in einer Pizzeria in Italien drei Kinder ausgesetzt - das jüngste ist acht Monate alt. Die Mutter und ihr Begleiter verließen das Restaurant in Aosta, angeblich um eine Zigarette zu rauchen. Seitdem fehlt von ihnen jede Spur.
    Quelle: heute.de Nachrichten - Deutsches Paar setzt Kinder in Italien aus

    Wenn ich sowas lese dreht sich mir schon wiedr der Magen um, tja leider gibt es noch kein Gesetz zum Anständigen und Verantwortung unseren höchtsten Guts den Kindern,
    auf deutsch gesagt jeder "kranke" unreife und nicht sozialfähig den Kindern was zu bieten darf Kinder zeugen...
    Moralisch kann man da geteilter Meinung sein, aber wer übernimmt dann letztendlich wie hier im Fall die Verantwortung! Der Staat, das ist wohl in dem Fall das beste für die Kinder aber sie werden wohl immer einen seelichen Schaden beibehalten, zumindest später wenn ihnen die Sache klar wird!

    Andererseits kann man heute zu Tage froh sein das sie die Kinder ausgesetzt haben und nicht anders mit ihnen verfahren ist, das zeigt auch das die Eltern ziemlich verzweifelt sind und keinen anderen Ausweg (wohl für alle das beste ) gewählt haben...

    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...249835,00.html

    mfg
    Last edited by Snitlev; 22.04.09 at 11:59. Reason: neuer Link ;-)

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Da bisher noch gar nichts genaues bekannt ist, sollte man mit einer Verurteilung ohne die Hintergründe oder dergleichn zu kennen etwas zurückhaltender sein.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    @LongbowArcher
    Da bisher noch gar nichts genaues bekannt ist, sollte man mit einer Verurteilung ohne die Hintergründe oder dergleichn zu kennen etwas zurückhaltender sein.
    Ich habe ja noch niemanden verurteilt, sondern lediglich die Misstände mit aufgeführt!

    Aber Tatsache ist nunmal das sie die Kinder dort ausgesetzt haben, oder ist das etwa auch nur eine Mutmassung?

    denn wie gesagt ich verabscheue die Hintergründe die letztendlich solche Taten herbeiführen, den Eltern bin ich sogar dankbar das sie die Kinder "nur"ausgesetzt haben...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Oh sorry, Snitlev, das war gar nicht auf ich bezogen, sondern allgemein auf die Medien gerichtet gewesen :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •