Page 10 of 16 FirstFirst ... 89101112 ... LastLast
Results 136 to 150 of 234

Thread: Downloads bei Rapidshare.com ohne Wartezeit mit RSD

  1. #136
    KingKilla999999999
    Ich hab den 4. Anhang benutzt... Wo kann ich denn sehen welche FritzBOX ich habe??

  2. #137
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by KingKilla999999999 View Post
    Ich hab den 4. Anhang benutzt... Wo kann ich denn sehen welche FritzBOX ich habe??
    Denke mal das du im Handbuch oder auf der Fritzbox schon deine Model Bezeichnung finden wirst.
    Thanks

  3. #138

    Join Date
    24.11.07
    Posts
    21
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss21
    so bin ja noch relativ neu hier, somit nutzen mir Links definitiv nix, da ich keine Credits habe.
    soweit so gut , bin woanders fündig geworden die Datei heißt nun so:
    RSD0.52T5R und drinn war diese Version: RSD0.52T5R.rar
    Mit dem Tool bekomme ich nun auch von Hand eingestellte Rapidsharelinks zum Laden.
    zB. hXXp://stealth.to/?id=**************vou9sqvg#
    ob das mit dem router prog hinhaut werde ich gleich sehen.
    so na also es geht was.
    jetzt noch zu allgemeinen Sachen:
    was bedeutet Container bzw. Youcrypt starten?
    Ist es normal das das Symbol von Routercontrol mehrmals in der Statusleiste auftaucht?
    Hätte ich nicht gedacht das ich das hinbekomme, gestern habe ichs mit den älteren Versionen probiert aber nun sieht gut aus
    schönen dank gruß
    XXL_FREAK


    EDIT Superbums - Bitte keine Links hier posten,wenn dann macht sie unkenntlich
    Last edited by XXL_FREAK; 25.11.07 at 15:26.
    Thanks

  4. #139

    Join Date
    27.11.07
    P2P Client
    Keinen
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Das mit Routercontrol kann schon mal vorkommen soweit. Container laden heißt die Links aus einem RSD oder CCF file holen, YoucryptJunior entschlüsselt sachen wie rapidsafe oder linx.in
    Zum reconnect würde ich sowieso die curl methode bevorzugen, dei ist zuverlässiger und schneller.
    Thanks

  5. #140
    twix123
    Hi!

    Ich bin ebenfalls neu hier, und muss jetzt einfach ganz doof fragen: Was habe ich mir dnen unter Curlingmethode vorzustellen?

  6. #141
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by twix123 View Post
    Hi!

    Ich bin ebenfalls neu hier, und muss jetzt einfach ganz doof fragen: Was habe ich mir dnen unter Curlingmethode vorzustellen?

    Curling ist eine auf dem Eis gespielte Wintersportart, die dem Boulespiel oder dem Boccia ähnelt. Sie ist nicht mit dem Eisstockschießen zu verwechseln. Zwei Mannschaften zu je vier Spielern versuchen, ihre Curlingsteine näher an den Mittelpunkt eines Zielkreises auf einer Eisbahn zu spielen als die gegnerische Mannschaft. Curling ist besonders in Kanada, Schottland, Skandinavien und der Schweiz sehr populär und wird wegen der vielen taktischen Raffinessen auch als Schach auf dem Eis bezeichnet



    cURL
    ist ein Programm, um einzelne Dateien aus dem Internet ohne Browser zu transferieren.



    In welchem zusammenhang willst du das denn wissen ? Geht es um deinen Router ? Brauchst du eine Reconnect Methode ? Wenn ja,was für einen Router hast du ?
    Thanks

  7. #142
    Suggs
    Hallo,

    ich benutze auch den RS Downloader und bin auch zufrieden mit dem.
    Nun wollte ich mal Cryptload probieren, da ist auch ein Router Client mit dabei, heisst das, dass ich router control dann nicht mehr brauche?

    Danke

  8. #143
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Suggs View Post
    Hallo,

    ich benutze auch den RS Downloader und bin auch zufrieden mit dem.
    Nun wollte ich mal Cryptload probieren, da ist auch ein Router Client mit dabei, heisst das, dass ich router control dann nicht mehr brauche?

    Danke
    Ja.Wenn dein Router im Router Client von Cryptload mit dabei ist,kannst du im Prinzip auch ohne Router Control einen Reconnect machen.

    Bei einigen funktioniert das aber nicht,und Router Control wird trotzdem benötigt.
    Thanks

  9. #144
    Suggs
    Habe es gestern getestet, CL klappt auch wunderbar, mein Router ist glücklicherweise mit dabei im Router Client...

    Danke für die Antwort.

  10. #145
    Sauryon
    hi das thema heißt ja "Downloads bei Rapidshare.com ohne Wartezeit mit RSD " aber ich hab nix gefunden womit man die umgehen kann :/, vor einigen wochen... oder weiß nich mehr genau, wurde mal gesagt dass youcrypt 0.61 die wartezeiten umgehen könnte, war aber wohl auch nur n gerücht^^ gibts denn gerade irgendwas womit das geht? oder wird daran gearbeitet? wär echt cool wenns das bald gäbe

  11. #146
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Sauryon View Post
    hi das thema heißt ja "Downloads bei Rapidshare.com ohne Wartezeit mit RSD " aber ich hab nix gefunden womit man die umgehen kann :/, vor einigen wochen... oder weiß nich mehr genau, wurde mal gesagt dass youcrypt 0.61 die wartezeiten umgehen könnte, war aber wohl auch nur n gerücht^^ gibts denn gerade irgendwas womit das geht? oder wird daran gearbeitet? wär echt cool wenns das bald gäbe

    Mein Tutorial habe ich erstellt als es das Download Ticket bei Rapidshare.com noch nicht gab.

    Und das " ohne Wartezeit " bezieht sich auf die Wartezeit die man hat wenn man als Free User die IP nicht wechselt

    Es gibt auch keine möglichkeit das Download Ticket zu umgehen.Es wird auch wohl keine Methode in Zukunft geben das zu umgehen.Weil die Wartezeit beim Download Ticket über die Rapidshare Server läuft.

    Früher konnte man das noch mit einem Skript im Browser umgehen.Das funktioniert aber nicht mehr.
    Thanks

  12. #147
    RedNBlack
    Bei mir läd der 'neue RSD' einen Part dann reconnectet er zwar aber da steht das er immernoch auf die neue IP wartet, wenn ich den RSD abbreche und wieder weiter loaden lasse funktioniert es wieder für deisen einen Part dann muss ich es beim nächsten wieder so machen.

  13. #148

    Join Date
    24.11.07
    Posts
    21
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss21
    geht nimmer
    Rapidshare hat gebastelt
    An den Entwickler
    bitte bitte kontern
    gruß
    XXL_FREAK
    Thanks

  14. #149
    bloby23
    Könnte etwas dauern, bis es wieder so schön funktioniert
    Ist halt immer das gleiche, erst macht Rapidshare was dann kommt irgendwann das update

    lg

  15. #150
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by bloby23 View Post
    Könnte etwas dauern, bis es wieder so schön funktioniert
    Ist halt immer das gleiche, erst macht Rapidshare was dann kommt irgendwann das update

    lg

    Es dauert meistens höchstens einige stunden bis zu einem Update.

    Neue RSD Version gibt es ja auch schon seit gestern zum Download :

    RSD 0.521 Alpha - 1.12.07


    Und bitte vorher aufmerksamer Lesen bevor du was postest
    Thanks

Page 10 of 16 FirstFirst ... 89101112 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •