Bei einer bundesweiten Razzia gegen die rechte Szene hat die Polizei mehr als 200 Wohnungen und Geschäftsräume durchsucht – und wurde fündig.

Es wurden über 45 000 Musik-CDs mit rechtsextremem Inhalt beschlagnahmt. Außerdem stellten die Behörden mehr als 170 Computer und rund 70 Waffen sicher, teilten das Bundeskriminalamt (BKA) und die Staatsanwaltschaft Stuttgart am Mittwoch mit.
Die 104 Beschuldigten sind zwischen 21 und 45 Jahre alt und als rechtsradikal bekannt. „Die Musik bildet das Tor, durch das junge Menschen gelockt werden sollen“, sagte der leitende Oberstaatsanwalt Siegfried Mahler. An dem Einsatz waren etwa 800 Kräfte in allen Bundesländern beteiligt.
Quelle: Razzia: Schlag gegen rechtsextreme Musikszene - Deutschland - FOCUS Online

Ich bin auch kein Freund der rechten Szene trotzdem gibt es Musik wie Endstufe oder ähnliches die ich vom Vocal und Sound gut finde
Wenn ich bei meiner Trashmusik die Texte verstehen könnte und sie dann auch noch einzugruppieren in der lage wäre dann dürfte ich wohl gar keine Musik hören die mir gefällt...
Denn ich höre die Musik weil ich die Stimmen und den Sound mag (Verstehen tue ich das eh nicht, wenn sie mal lauter schreien äh singen)^^

Dann dürfte ich als katholike und Gläubiger ja auch keine Blackmetal Musik hören, aber wie gesagt mir gefällt der Sound und die Texte können sein wie sie wollen

Ist halt meine Meinung

MFG