Wurde ebend bei Bitfactory wegen Overspeeding (eigentlich mit mratio upload auf 195 gesetzt) verwarnt und kann dadurch nix mehr runterladen, jemand ne Ahnung obs jetzt für immer so ist oder obs ich bald wieder leechen kann
dangö im vorraus
Wurde ebend bei Bitfactory wegen Overspeeding (eigentlich mit mratio upload auf 195 gesetzt) verwarnt und kann dadurch nix mehr runterladen, jemand ne Ahnung obs jetzt für immer so ist oder obs ich bald wieder leechen kann
dangö im vorraus
Last edited by LivingLegend; 04.02.09 at 20:37.
Overspeeding?
Ich glaube du meinst Overseeding.
------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------
ÄÄhhhhhhhhhh nöööööö
Verwarnt vom System - Overspeeding
einfach mal in der FAQ oder Regeln nachlesen, da dürfte dann auch drinstehen wielange die speere drin is
*schnüff* hat sich so eben erledigt ... account wurde eben deaktiviert ... jetzt hock ich wieder aufn trockenem ^^ danke trotzdem
overspeeding????das habe ich ja noch nie gehört.....
was es nicht alles gibt,unglaublich...lol...
Ausserdem hast du hier den selben Namen verwendet wie auf dem BF, daher ist der Bann unausweichlich.
------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------
overspeeding????das habe ich ja noch nie gehört.....
was es nicht alles gibt,unglaublich...lol..
korrekt und das beim BF das wäre ja mal etwas ganz neues nach dem TS und TH....endlich nachgezogen....wäre echt zu schade oder
Nosce Te Ipsum
die haben das schon ne ganze weile
soweit ich noch weiss aber irgendwas um die 250kbs.
axo jetzt speedbezogen ...ich meinte jetzt auf das Hochladen bezogen 3-5x z.b. so hatte icih da verstanden.....weil das wurde ja beim TS und TH eingeführt
Nosce Te Ipsum
Die Nutzung einer Leitung mit mehr als 200kb/sec Upload ist meldepflichtig. Hierzu sendest du eine Nachricht unter dem passenen Betreff an den Staffsupport, der dies dann in deinem Profil hinterlegt. Nicht gemeldete High Speed Leitungen werden auf unbestimmte Zeit gesperrt. Nutzer einer solchen ungemeldeten Leitung (auch ohne Verwarnung) deaktiviert. Die Meldung von Rootservern ist freiwillig.
Das sind die Regeln bei Bitfactory.
Und wenn man kurz danach hier fragt, wieso, ist eigentlich klar, dass man gelöscht wird.
genaudeshalb auch nicht mehr als die eigene Homeleitung hergibtDie Nutzung einer Leitung mit mehr als 200kb/sec Upload ist meldepflichtig. Hierzu sendest du eine Nachricht unter dem passenen Betreff an den Staffsupport, der dies dann in deinem Profil hinterlegt.
Nosce Te Ipsum
Bookmarks