kennt hier einer doctors diary?die waren gut waren leider ganz wenige folgen
Lg 20ilc05
kennt hier einer doctors diary?die waren gut waren leider ganz wenige folgen
Lg 20ilc05
ich geb auch meinen Senf dazu:
meine Top-Serien:
1. CSI Las Vegas
2. King of Queens
3. Scrubs
4. Simpsons
5. Spongebob
6. Stargate SG1
7. Star Trek Vogayer
8. Two and a half man
9. Malcom mittendrin
10. Komissar Rex(weiss net warum, vll weil ich so nah an Österreich gewohnt hab^^)
Eindeutig die Simpsons. Die Staffeln bis 9 könnte ich mir den ganzen Tag reinziehen.
well,south-park was a way fun in the old eposides but now it got a bit crappy tho they remake an old one soon
meine TOP 3 sind:
1. The Shield
2. Lost
3. Emergency Room (zumindest die Staffeln 1~7)
so long...
für mich sind es momentan / Lost / Criminal Minds / Prison Break wie gesagt es ist alles eine Art des Geschmacks im Endeffect sind solche Fragen Unsinning da ja jeder nur seinen Geschmack hat, als nächstes kommt: was ist der beste Film, der beste Action Streifen usw. lasst uns dochmal objektiv über einen Film, einer Serie oder einen Schauspieler diskutieren, nach welchem Kriterium das ausgesucht wird überlasse ich Euch, so damit ihr auch mal kreativ werden könnt ;-)
Nicht böse gemeint, aber so finde ich die Unterhaltung einfach interessanter, als nur seinen eigenen Geschmack zu posten...
Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall
stop animal experiments, take child molesters - they like pain!
Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
eine schrecklich nette famile (klassiker)
immer wieder jim
little britain
und und und comedy halt
meine favoriten sind
1.SOPRANOS
2.SIX FEED UNDER
3.Prison Break
4.The Shield
5.Nip Tuck
5.Rom
6.Sleeper Cell
7.Weeds
9.Men in Trees
10.Lost
so long 2exorbitant
also ich find dr.house, heroes, scrubs, simpsons, south park (hab alle staffeln) und switch reloaded am besten =)
Bookmarks