Mir ist die Mail auch erst auf den zweiten Blick aufgefallen, die ist etwas verwirrend geschrieben ... man kann auch sagen "verschlüsselt" ... ich hätte sie fast gelöscht.
Mir ist die Mail auch erst auf den zweiten Blick aufgefallen, die ist etwas verwirrend geschrieben ... man kann auch sagen "verschlüsselt" ... ich hätte sie fast gelöscht.
Last edited by sunpower71; 31.07.20 at 09:51.
Kannst du mir sagen was ich in der Mail suche eingeben muss damit ich sie finde?
Wann wurde dieses Mail versendet?
---------- Post Merged at 17:04 ---------- Previous Post was at 15:27 ----------
Hallo nochmals
Kann mir mal irgendwer eine PN mit Kontaktdaten oder den gewünschten Daten senden - Bitte.
Mit freundlichen Grüßen
die aktuelle IP adresse wo ich bekomme habe geht nicht..
die wird ständigt geändert hab ich das gefühl
wie kan man die borg leute erreichen bin seit ueber 12 jahren dabei habe keine email bekommen garnichts keiner von den anderen will mir die IP schicken verstehe nicht warum man so ein geheimis draus macht
---------- Post Merged at 19:23 ---------- Previous Post was at 10:42 ----------
leute bitte hilft mir ...
Da schliess ich mich mal an, hab auch keine Mail bekommen.
hi ich habe das selbe problem hab auch keine mail bekommen hoffe ich bekomme hier hilfe
mfg
Bierzeltassi
Hi, bin auch seit 2009 bei Borg und habe keine email erhalten. (schließe nicht aus, das ich sie aus versehen gelöscht habe ?) Wäre über eine PN mit der neuen IP sehr dankbar.
mfg
Hi, ich habe auch keine Mail bekommen. Bin schon ziemlich lange dabei gewesen. Da ich keine Mail bekam, dachte ich schon es wäre das Ende von borg.....
Wäre es möglich mir auch die Infos per PN zukommen zu lassen?
Ist ja schon seltsam das so viele keine Mail bekommen haben....
Da niemand reagiert gehe ich mal davon aus das einem "hier" nicht geholfen wird...
Bookmarks