Moin,
Ist Newheaven Mal wieder Down? Sowohl Seite als auch IRC sind nicht Erreichbar.. gestern Abend ging noch alles. Hat jemand Infos? Da das Board ja nun intern ist, bekommt man nicht Mal da infos..
Moin,
Ist Newheaven Mal wieder Down? Sowohl Seite als auch IRC sind nicht Erreichbar.. gestern Abend ging noch alles. Hat jemand Infos? Da das Board ja nun intern ist, bekommt man nicht Mal da infos..
Ich komme jetzt wieder ganz normal drauf...
derzeit nicht erreichbar
mal abwarten...
Last edited by Darkman1965; 22.10.19 at 13:23.
Hallo,Ich komme nicht mehr auf Heaven,PW recovery sagt E-mail ist raus aber es kommt nichts an.Jetzt ist meine IP gesperrt.Wer kann mir helfen?
IRC daten hab ich auch keine mehr,leider
Last edited by Der Onkel; 05.01.20 at 21:52.
Früher ja, heute nein. Der Tracker sieht aus wie 2005, und hat seither kaum bis keine Features dazu gewonnen. Da wird kaum etwas gepflegt, so war jahrelang die Datenbank für fähige Devs offen. Uploads ebenso auf dem Niveau eines einfachen Trackers. Gegenüber kritischen Usern führen sie sich auf wie die Obermacker. Das Verhalten konnten die sich vielleicht vor 10 Jahren noch leisten. Aber heute ist der Tracker tatsächlich belanglos.
Last edited by verbatim52x; 19.03.20 at 14:42.
Ich würde mich auch gerne anschließen, wenn man durch ein Invite zu TH kommen kann :-)
Bookmarks