Ist der Tracker bei euch auch schon seit ca. 3-4 Tagen Offline?
Leider ja. Hoffe mal das sind wirklich nur Arbeiten am Server... Nach EFF, HDSource, MyTorrent & Quorks wäre das dann der letzte verbliebene Tracker bei dem ich einen Account habe/hatte. Hätte ich doch bloß noch einen Screenshot von der Ratio gemacht.
Aus EFF wurde dann aber erst mal noch eine ganze Zeit MFF .. Ich gehe ehr davon aus das der Coder nicht anwesend ist ( Arbeiten / Urlaub ) und das ganze so nicht vor dem kommenden WE wieder Online geht!
Die Source auf Java Basis lief ja auch vom Anfang an NIE flüssig, zt. wurde ja auch nichts geladen ausser dem Grundgerüst.. Wenn man ein File suchte, musste man verdammt schnell Tippen, da die Source schon nach der kleinsten Pause beim Tippen anfing etwas zu Suchen, ohne das man es wollte! Evt. haben wir ja auch Glück und man wechselt doch wieder die Source, damit alles wieder besser funzt!?.. Abwarten .. mehr könen wir eh nicht machen ..
Den habe ich zum Glück am 5.11. gemacht, denn ohne Stats Proof wird es extrem schwierig an einen anderen Tracker zu kommen. Hoffen wir aber mal, dass TN bald zurück kommt. Abwarten und Tee trinken.^^
Habe aber keine Ankündigung gesehen, dass der Tracker in Wartung geht......
Last edited by nythrex; 16.11.17 at 16:13.
TN wird schon wieder kommen....mal ein bissl Geduld und nicht gleich in Panik verfallen...
Ist bestimmt Wartungsarbeiten, denn Announce funktioniert noch
Naja.. Wartungsarbeiten werden das bestimmt nicht sein, denn dafür sind die schon zu lange Offline.. Da wird wohl der Coder nicht da sein, und die Source ist abgeschmiert...
Die Source kann nicht nur vom Coder neu gestartet werden ;-) @ sebastian1
Ich hab so meine Vermutungen was es ist....aber ich will jetzt keine Spekulationen anstellen.
Aber ich bin mir sicher, die kommen wieder :-D
Liegt wahrscheinlich an der schlechtesten Tracker Source der Welt. Verstehe eh nicht, wie man sich das als User noch antun kann. Selbst das TOR-Netzwerk ist mittlerweile schneller als TN.
Zum Glück habe ich kurz vor dem Shutdown noch einen Screenshot von meinen Stats gemacht.
Last edited by nythrex; 19.11.17 at 15:14.
TN ist wieder Online
Bookmarks