-
Fitness
Hey Ho!
Wer kennt von euch gute Fitnessseiten?
Mit guten und ausführlichen Übungen?
Danke für eure Antwort! :)
::blank::
-
Da gibt es tausend geh einfach unter google `Fitness für zuhause ein´, in welche richtig soll das denn gehen ich kann sie dir sonst ein paar adressen geben, willst du dich einfach Fit halten , abnehmen?
MFG
20ilc05
-
Such mal nach "muscle Forum", da solltest du einiges finden und kannst auch bei Fragen direkt im Forum fragen
-
-
Es gibt tausend Seiten was suchst du denn?
Ich geb Tanzunterricht ich kenn mich ein wenig mit Fitnessseiten aus!!!
Was suchsat du denn?Genau?
MFG
20ilc05
-
-
kann dir noch die seite hier empfehlen.
TEAM-ANDRO.com - Bodybuilding im Web
haben auch nen shop wo man sich die supps bestellen und das board dort, wo du dich registrieren kannst, ist auch sehr hilfreich. (hat mir sehr geholfen )
mfg vdd
-
Hello Guys i think that Physical fitness comprises two related concepts general fitness and specific fitness.Physical fitness is generally achieved through correct nutrition, exercise, and rest.Physical fitness is a state of well-being with low risk of premature health problems and energy to participate in a variety of activities.Thanks a lot!!
-
-
Well i like this thread and no doubt that fitness is the most important thing for everyone. Everyone wants fitness and a better body shape so for this purpose exercise is important. I would like to thank you all for sharing your wonderful ideas about fitness.
-
There are many sites available on the internet. Elitegym is the good site about fitness. My friend suggested me this site..
Last edited by Hussy55; 04.06.13 at 10:45.
-
der Thread hier ist zwar was älter aber vllt interessiert es ja noch wen Sehr schöne Seite im Bezug auf Supplements und Ernährung ist examine.com Auch mit wissenschaftlichen Berichten...
-
Gibt paar gute Youtube guides von Trainern.... Nicht Sophia thiel und sondern die richtigen Mukkitypen. Oder guckst mal nach den Crossfit Seiten. Da sind immer guides mit dabei
-
Bestellt bzw. eingekauft habe ich dort zwar nichts, aber die Pläne und Tipps sind ganz interessant. Dort belese ich mich ab und an.
Sportnahrung Engel
-
ich finde die Youtube Guides auch am besten. Dann kannst du dir selber einen Trainingsplan mit Übungen erstellen.
Tags for this Thread