finde es auch super schade
Kommen da immer noch nur um die 30-40 ups pro tag und meisst p2p und xvid oder mittlerweile mehr?
Moin. Bin auch seit Urzeiten bei BTF (oder war?) Verfolge es seit 3 Wochen im Irc und noch länger hier im Thread, aber das oben habe ich heute wohl verpasst und BTF-Irc ist gerade komplett Ofline. Shit happens
Werde mal auch nach Alternativen umsehen müssen. Wirlich Schade
---------- Post Merged at 20:24 ---------- Previous Post was at 20:21 ----------
Genau mein Gedanke. Staff hat doch von uns allen email-addy und ein rundmail hätte genügt. Hätte echt mehr vom Staff erwartet. Für User die wie ich etliche Jahre dabei sind enttäuschend
---------- Post Merged at 20:30 ---------- Previous Post was at 20:24 ----------
Würde gern, aber muss noch 7 posts warten.
Überigens ich hatte bist jetzt auch nicht mit Irc am Hut, habe diesmal gedacht "dauert schon lang, also verfolge mal dort"
Und was ist die letzte Meldung haben sie nicht über die community-channel verbreitet. Jetzt komplatt down
---------- Post Merged at 20:55 ---------- Previous Post was at 20:30 ----------
War auch bei vielen -auch WoT- und bin noch bei BTF (hoffe) unter twister19. Dein Nick habe ich oft genug gelesen. Leider habe ich mich in den letzten Jahren nicht nach Alternativen bemüht, - nachdem DT und MFF urplötzlich das zeitliche gesegnet haben. Mal schauen, vielleicht bekomme ich hier Invites für Alternativen.
Last edited by taifunius; 16.06.17 at 21:22.
Wenn sie nicht mehr selber auf den tracker kommen würden geht auch nix mit mail an die user
Er ist eher klein.
Aber wie gesagt, bedient er 90% meiner Wünsche und jetzt kommt es:
Er nimmt immer Etwas ab.
Ich bin bei 20TB Guthaben.
Das habe ich bei keinem anderen Tracker geschafft.
Bei TH muss ich Müll ziehen, um meine Ratiuo zu halten...
BTF war jetzt für mich über viele Jahre hinweg eine (abgesehen von Spenden krümeln für Serverkosten) kostenfreie und überwiegend zuverlässige Source.
Ein sicheres Tortuga sozusagen!
Seederlose Files die ich leechte, waren meistens auch ohne ReSeed anfrage dank einer Memory würdigen Community, recht flott wieder im Seed.
Für mich gab es bisher weder eine Veranlassung noch ein Motiv mich nach einer Alternative umzuschauen.
Was die Menge an Ups angeht hatte ich nie einen Grund zu nörgeln.
Haben wir noch etwas Geduld und warten ab ob Sich BTF zürckmeldet bevor wir es zu Grabe Tragen.
Klar, der 28. ist bald.
Jetzt nicht irre werden.
Danach, im schlimmsten Falle, kann sich gerne Jeder mit ordentlichem Screenshot von BTF bei mir melden.
du meinst bestimmt ein anderes WOTIch war vor Jahren bei WOT, es war nichts los. Hab dann den Account verfallen lassen. Klar waren die Leute nett in der SB
aber das war es dann auch schon.
Die jungs wissen welches sie feiern nach all den Jahren (The World frindliest tracker - 2009 R.i.P).
der Header war der beste Ever
Ich mus auch zugeben das das Team nicht mehr so ist wie vor einigen Jahren.
Es hat sich an der Struktur einiges geändert im gegensatz zu 2009 alsi sie WoT aufgebommen haben.
Vieles ist passiert und Sehr Gute Leute sind gegangen.
Es ist egal ob man nicht im IRC ist..aus diesem grunde hinterlässt man seine Email und man kann sich an die user wenden. Kann mir keiner verklickern das das nicht machbar ist. Spreche das aus eigener Erfahrung.
Ich weine BTF nun nicht mehr hinter her... wenn sie das glück haben bekomme sie ihre user wieder zurück aber nach dieser aktion ist das ein vertrauenbruch und kann smoit nichts mehr erwarten.
ich selbst bin nun zu TS .. andere trackern haben nun wieder eine chance, aber ich plediere an die user nicht zu voreilig jeden tracker zu nehmen was kommt.
Das sind immerhin noch 12 Tage, das Glas ist für manche zur Hälfte geleert und andere noch halb voll.
Kein für Grund für unflätigen Gang Slang, wir sind doch alle nur auf der Suche nach Erlösung!
Bookmarks