Vermutlich eine doofe Frage - aber fragen kostet ja bekanntlich nichts....
...ist der Anfangsthread aktuell? Da wird teilweise "Invite open" geschrieben.
Wenn doof bitte unkommentiert löschen und sorry in diesem Falle :-D
Vermutlich eine doofe Frage - aber fragen kostet ja bekanntlich nichts....
...ist der Anfangsthread aktuell? Da wird teilweise "Invite open" geschrieben.
Wenn doof bitte unkommentiert löschen und sorry in diesem Falle :-D
Hast du mal auf das Erstellungsdatum geguckt? Die meisten Tracker gibt es nicht mal mehr. Wenn du Tracker suchst empfehle ich unsere Trackerliste die halbwegs aktuell ist sowie unsere Review und Security-Review Foren.
Hallo liebe Community,
leider bin ich auch von der Schließung von BF vor ca. 2 Monaten betroffen. Bisher habe ich keine Zeit für dieses Problem gefunden und bin leider auch bei keiner Alternative angemeldet. Genau wie ein Vorredner habe ich durch den Abschiedsbrief nach ein bisschen Recherche dieses Forum gefunden. Würde mich auch über ein paar Tipps und Unterstützung sehr freuen
Last edited by Parkschenke; 09.06.17 at 15:47.
Tja ... 9 Jahre war BTF wirklich eine super Anlaufstelle und gute Community. Wie viele andere habe ich mir da über eventuelle Alternativen wenig gedanken gemacht, obwohl es immer mal wieder Downtimes gab. Selbst wenn sie wieder kommen, wäre vermutlich eine Alternative wie TN oder TSC nicht schlecht.
Bin leider auch seit dem BTF down ist gestrandet, hättest du noch einen Invite für mich Jodito? Hab leider auch noch nicht die magische grenze der 10 Posts erreicht
Die magische Grenze von 10 Posts habe ich auch noch nicht erreicht Als gestrandeter BTF Jünger wäre ich ebenfalls froh, wenn jemand ein Invite für TN, TSC oder ähnlich rumliegen hat und zur Verfügung stellen könnte.
Nabend zusammen,
Wie das Leben so spielt Schade was bei BTF so passiert, aber man kann es nicht ändern.
Beim letzten Down haben sie wenigstens noch Infos gegeben, aber momentan machen sie wohl nichts was Infos betrifft.
Suche auch schon nach einer Alternative, aber sind wohl alle *Guten* recht verschlossen :(
Was ich aber absolut verstehen kann...
Dann mal auf an ein neues Hobby suchen
Noch muss Niemand unterkommen.
Nach dem 28. sollte es eine Entscheidung geben.
Ich hoffe, sollte diese negativ ausfallen, wird sich ein Tracker finden, der sein Invite öffnet.
Dann werde ich auch bei meinen Möglichkeiten darum bitten. Aber jetzt ist das noch nicht nötig.
Wer ganz ohne Hobby dasteht, kann sich, wie schon an anderer Stelle erwähnt, z.B. bei MADs im Irc bewerben.
An dem Tracker habe ich absolut Nichts auszusetzen.
Bookmarks