1. Bisher BestFriends R.I.P.
2. Torrentheaven
3. ToG
Dito BF war schon ein angenehmer Tracker sicherheit hin oder her
momentan scheint mir TSC ganz annehmbar
TN, TS, BTF, GODS
Auf allen anderen ist kaum was los auch wenn viele eine grosse Auswahl an files haben.
Aber empfinden sicher einige anders :)
Eigenlob stinkt
Nein stimme bei den genannten Trackern großteils zu.
Ansonsten wie Jackson schon schrieb, ist auf den anderen oft nicht viel los, bieten jedoch
fast genauso viele Files wie die genannten, in manchen Bereichen sogar mehr und wer
gerne an einer Community teilnimmt, wird sicherlich auch da seine Freude haben.
Hier könnte man zb folgende nennen:
BC, MyA, EoT, VIP, Mads, fts ... und noch paar die sich NICHT absichtlich in den Vordergrund stellen,
pausenlos sich iwo präsentieren und meist von der Mundpropaganda leben.
Der Vorteil der kleineren liegt meist darin das sie sich mehr um den einzelnen User bemühen
und grade was Communityaktionen angeht besser aufgestellt sind (Radioshows, Gewinnspiele, uvm.)
Abseits des Torrentstrubels und meist ist für jeden User was dabei.
Reine Klick & Go User sind auf den großen jedoch wahrscheinlich besser aufgehoben.
FTS gibts doch seit ende des jahres garnicht mehr
Und Mads hab ich nac hlanger Pause vor paar Monaten wieder reingeschaut aber der ist ja leider so gut wie tod. Da kamen an manchen Tagen ca 20 neue torrents und davon viel p2p und xvid crap, da uppe ich von hand in ner Stunde mehr als da am Tag kam, ist nicht böse gemeint. Direkt wieder aus Lesezeichenliste entfernt danach.
Ok FTS is scheinbar an mir vorbei gegangen (muss ich meinem Informanten mal in den Hintern treten ... war aber auch nicht mein Ding ehrlich gesagt daher selten on
Mads muss ich nachher mal rein sehen, sah eine zeit lang eher nach einem Aufschwung (Stand ~ 3 Monate) aus. Dann bedanke ich mich mal für dieses Update.
Oh, meine waren eigentlich garnicht nach rangliste sortiert, aber nun wo du es sagst....
Meins fällt relativ einfach aus.
BTF mit dem ich die letzten 10 Jahre so zufrieden war das ich mich nicht mal um einen anderen bemühen musste.
Leiter aber seit ner Woche off.
Bin auch bei BTF seid fast 10Jahren aber trotzdem habe ich auch wie die meisten noch 2 als Ersatz bzw. die in etwa gleichwertig sind!
Meine sind:
BTF
TSC
TN
---------- Post Merged at 14:04 ---------- Previous Post was at 12:57 ----------
1 BTF
2 TSC
3 Tn
das meine TOP 3
---------- Post Merged at 14:07 ---------- Previous Post was at 14:04 ----------
UND der TSC ist von der Unterhaltung am besten, wo auch sehr viele was schreiben im Chat also nieeee Langweilig dort
Und das war auch schlau von Dir!
Anders als Ich sitzt du jetzt nicht auf dem trockenen und musst dich (nicht nur) nach etwas anderem umschauen. (sondern auch reinkommen.
Aber immer Positiv bleiben Daher auch weiter bei mir der (hoffentlich bald wieder online gehende BTF
Das BTF wieder kommt da bin ich mir sicher....
Das ist die richtige Einstellung.
Immer positiv denken.
Bookmarks