Klar, vielleicht steckt in der Nachricht von SB-Innovation viel Wahrheit drin. Ich frage mich an dieser Stelle nur, wieso man die Intention Geld zu verdienen so extrem in den Dreck zieht?
Jeder möchte für die Arbeit die er macht, bezahlt werden. Würden wir für die ganzen Torrents, die wir ziehen, ganz gleich ob über BF, BC reloaded usw usf, den reallen Preis bezahlen, wären wir ein Vermögen losgeworden. Die Alternative ist also ab und zu mal etwas zu...hust..."spenden", weil wir wissen, dass wir auf diesem Weg
a) eine Menge Kröten sparen
b) den Betreiber für seine Arbeit bezahlen (unabhängig von der in der Tat fragwürdigen Qualität)
c) an eine Menge Titel herankommen, die wir uns sonst in dieser Anzahl nicht leisten könnten.
Wollen die SB-Innovation Kollegen etwa kein Geld verdienen? Arbeiten die gerne "umsonst"?
Ich glaube, dass die Meisten hier genau wissen, worauf sie sich eingelassen und womit sie sich mit der Zeit abgefunden haben. Ich persönlich habe nahezu immer wenig Zeit und möchte mich in den freien Minuten die ich habe nicht mit der Beschaffung von Invites für konkurrierende Seiten abquälen. Ich bin damals bei Bit-City eingestiegen, habe mit dem Wechsel des Teams auch durchaus bemerkt, dass die Qualität gesunken und die Gleichgültigkeit der User gegenüber gestiegen ist und dennoch bin ich froh, dass ich mir die Titel die ich haben möchte über BF immer ziehen kann. Welch Ironie, gelle?
Ich schließe meinen Post einleitend mit den Worten der SB-Innovation Kollegen ab: Lange Rede, kurzer Sinn: So naiv und blöd sind die Meisten hier meines Erachtens nach nicht. Ich denke, dass es viele wie mich gibt, die ihre Zeit nicht mit dem Betteln um Invites vergeuden wollen, weil so trotz der Pros und Contras letzten Endes das bekommen, was so möchten und somit einen gewissen Grad der Zufriedenheit erreichen.
Ach und übrigens, ganz so egal sind wir den BF Betreibern glaube ich auch nicht, weil es an Feiertagen immer wieder coole Aktionen gibt, die ich persönlich zu schätzen weiß und zwar ungeachtet dessen, dass BF damit auch monetarisieren will.
So wie ich das sehe, ist defr wahre Hintergrund nicht der, den Leuten die Augen zu öffnen, sondern User abzuwerben. Vielleicht steckt auch ein persönlicher Krieg dahinter. Wir sind hier im World Wide Web. Was ist da schon glaubhaft. Ein Hack Angriff und ein darauf folgender Post??
Ach ja, Internet ist realität!
Im Namen des Herren und...
Bookmarks